das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...
Hättest du mich vorher angerufen wäre dir das ganze erspart geblieben. Ich kenne hier die ganz verrückten. Abends kannst hier eigentlich nur in einer Gruppe Raus entwider mit einer Schalker-Gruppe oder einer Dortmunder Gruppe oder Russen-Gruppe oder Polen-Gruppe oder einer Türken-Gruppe sonst würde ich dir nicht empfehlen alleine abends durch Werdohl zu gehen.
na da wird ja wohl für jeden was abfallen
Was en Idioten Volk da wohnen muss
im Pott ist das eher überschauber mit dem Genpool...werden die Arme kürzer, kann man gut unter Tage arbeiten
das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...
Hättest du mich vorher angerufen wäre dir das ganze erspart geblieben. Ich kenne hier die ganz verrückten. Abends kannst hier eigentlich nur in einer Gruppe Raus entwider mit einer Schalker-Gruppe oder einer Dortmunder Gruppe oder Russen-Gruppe oder Polen-Gruppe oder einer Türken-Gruppe sonst würde ich dir nicht empfehlen alleine abends durch Werdohl zu gehen.
Und ich dachte immer....Frankfurt wäre Multikulti....
beim nächsten mal weiß ich bescheid.kannst du dich evtl.mal umhören wer die leute sind die mir die oettinger-kiste gezockt haben(8 personen,alle in muskelshirt,jogginghose mit tarnfarben,einer hatte in etwa einen bart wie dschingis khan und ein anderer nen recht kräftigen ungepflegten backenbart und dazu einen ausgeprägten stiernacken.) das bier dürfen sie gerne trinken,aber das leergut hätte ich doch gerne wieder..
beim nächsten mal weiß ich bescheid.kannst du dich evtl.mal umhören wer die leute sind die mir die oettinger-kiste gezockt haben(8 personen,alle in muskelshirt,jogginghose mit tarnfarben,einer hatte in etwa einen bart wie dschingis khan und ein anderer nen recht kräftigen ungepflegten backenbart und dazu einen ausgeprägten stiernacken.) das bier dürfen sie gerne trinken,aber das leergut hätte ich doch gerne wieder..
Mit dem Leergut wollen die doch sicher Schalke vor der Pleite retten
Gregor04 schrieb: Am heutigen Dienstag begann um 9 Uhr der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München. Gut sechs Stunden später waren alle verfügbaren Karten vergriffen, Hammer.
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.
im Pott ist das eher überschauber mit dem Genpool...werden die Arme kürzer, kann man gut unter Tage arbeiten
[Pokalsieger ...
beim nächsten mal weiß ich bescheid.kannst du dich evtl.mal umhören wer die leute sind die mir die oettinger-kiste gezockt haben(8 personen,alle in muskelshirt,jogginghose mit tarnfarben,einer hatte in etwa einen bart wie dschingis khan und ein anderer nen recht kräftigen ungepflegten backenbart und dazu einen ausgeprägten stiernacken.)
das bier dürfen sie gerne trinken,aber das leergut hätte ich doch gerne wieder..
Mit dem Leergut wollen die doch sicher Schalke vor der Pleite retten
Was genau ist ein Millionenzeichen?
Dies:
Oh solange habt ihr dazu gebraucht....