Haben Schlake fans eigentlich kein eigenes Forum oder Pöpeln wenigstens beim BVB rum? Oder ist es doch der einzige trost für Schlaker noch aufmerksamkeit zu bekommen...
Es wird bald eine Gebühr erhoben für die, die sich klar zu Schalke bekennen. Das Geld kommt den völlig genervten Mods zugute, damit sie sich eine Psychotherapie leisten können.
Nach neuen Berechnungen von Wissenschaftlern wird die Erde in 7,59 Milliarden Jahren untergehen. Möglicherweise tritt der Planetentod auch schon fünfzig Millionen Jahre früher ein, vielleicht auch erst fünfzig Millionen Jahre später, da wollen sich die Forscher nicht festlegen. Sicher sind sie dagegen - allerdings erst seit kurzem - bei der Todesursache: Die Erde wird verbrennen, weil sie ins Feuer der ebenfalls sterbenden Sonne stürzt.
[b].....und Schalke wird dann immer noch nicht Deutscher Meister gewesen sein!!!!!
vonNachtmahr1982 schrieb: Haben Schlake fans eigentlich kein eigenes Forum oder Pöpeln wenigstens beim BVB rum? Oder ist es doch der einzige trost für Schlaker noch aufmerksamkeit zu bekommen...
Isi schrieb: Es wird bald eine Gebühr erhoben für die, die sich klar zu Schalke bekennen. Das Geld kommt den völlig genervten Mods zugute, damit sie sich eine Psychotherapie leisten können.
Da bin ich doch gerne dabei.
Die armen Mods, die tun mir wirklich leid, manche Frankfurter können sich hier wirklich nicht benehmen. Ich bin auch bereit einen kleinen Betrag zu spenden. ,-)
Isi schrieb: Es wird bald eine Gebühr erhoben für die, die sich klar zu Schalke bekennen. Das Geld kommt den völlig genervten Mods zugute, damit sie sich eine Psychotherapie leisten können.
Die armen Mods, die tun mir wirklich leid, manche Frankfurter können sich hier wirklich nicht benehmen. Ich bin auch bereit einen kleinen Betrag zu spenden. ,-)
Lass mal lieber stecken. Wenn sich die Russen zurückziehen braucht ihr jeden Euro!
Deine Frechheiten kotzen mich dermaßen an...
sammle alle aggressionen, jede noch so kleine abneigung und jeden frust, der so zusammen kommt. es kommt ein tag im dezember, da darfst du das alles rauslassen und du wirst dich besser fühlen.
Was für Frechheiten? Ich kann mich nicht dran erinnern das überhaupt ein Beitrag wegen Beleidigung oder sonst was gesperrt worden währ.
Was für Frechheiten? Ich kann mich nicht dran erinnern das überhaupt ein Beitrag wegen Beleidigung oder sonst was gesperrt worden währ.
baaaaaahh ...gesperrt worden wär mensch, das wort kommt von sein und nicht von wahr, merkt dir das doch mal
baaaaaahh ...gesperrt worden wär mensch, das wort kommt von sein und nicht von wahr, merkt dir das doch mal
Ist wahr nicht ein Bestandteil, des Wortes Wahrheit? Da hat doch Schlacke jetzt nen Experten in ihren Reihen, der uns auch mal aufklären wollte. Die ersten Fans hat er ja dort scheinbar erreicht...
Schmidti.82 schrieb: ...Ist wahr nicht ein Bestandteil, des Wortes Wahrheit? Da hat doch Schlacke jetzt nen Experten in ihren Reihen, der uns auch mal aufklären wollte. Die ersten Fans hat er ja dort scheinbar erreicht...
manchmal frage ich mich, sind die nun nachtragend,naiv oder derart besessen von ihrem geliebten verein. wie kann man einem spieler überhaupt was glauben, und selbst wenn, nach dem wechsel ist die sache gelaufen. oder habt ihr ihn als eine art messias gesehen. aber wie war das, die kommen wieder oder? das wäre eh der kracher, Jones spielt in ein paar jahren wieder für euch. das hatten wir doch schon mal nach dem wechsel zu leverkusen. und, wie heißt es so schön, was gut ist kommt wieder. zu wünschen wäre es und dann jubeln wieder (fast) alle, wenn er - nicht verletzt ist und - spielt.
Das glaubst du nicht etwa wirklich oder? Der hat in etwa den Stellenwert vom Loddar unser lieber NadW. Und ebenso würden die Fans auf die Barrikaden gehen sollte der sogar kostenlos zu uns zurückkehren wollen.
Unbestritten ist er ein guter Fußballer, ein Kämpferschwein. Aber unbestritten wollen wir Lügenärsche nicht mehr bei uns sehen, insbesondere wenn sie einem so ins Gesicht gespuckt haben mit ihrer "Wahrheit"
Vael schrieb: Das glaubst du nicht etwa wirklich oder? Der hat in etwa den Stellenwert vom Loddar unser lieber NadW. Und ebenso würden die Fans auf die Barrikaden gehen sollte der sogar kostenlos zu uns zurückkehren wollen.
Unbestritten ist er ein guter Fußballer, ein Kämpferschwein. Aber unbestritten wollen wir Lügenärsche nicht mehr bei uns sehen, insbesondere wenn sie einem so ins Gesicht gespuckt haben mit ihrer "Wahrheit"
also ich will ein gutes (kampf)spiel sehen. und das liefert Jones, von dem hacke,spitze, eins zwei drei gezauber, wo dann eh der ball weg ist, habe ich nichts. ja klar, Jones ist ein tier, nur warum habe ich das von dem nicht zu eintracht zeiten gesehen?
mit deiner einstellung 'Lügenärsche nicht mehr bei uns sehen', wärst du vielleicht bei der sonntagspredit besser aufgehoben? alk. gibts dort gelegentlich auch, zumindest bei den katholiken, ansonsten könnte nen flachmann helfen die zeit zu überbrücken. fußballer sollen fußballspielen was sonst. für die moral gehe woanders hin.
Wenn wir das nächste mal im Champions-League Finale gegen Real Madrid stehen und auch gewinnen dann sorgt mein Privater Voooodooo Priester dafür dass ihr auch einmal damit ihr endlich ruhe gebt Deutscher Meister werdet.... und nu biste zufrieden..?
[b].....und Schalke wird dann immer noch nicht Deutscher Meister gewesen sein!!!!!
shit, gerade werbung...
ok, und wieviel klenex sind dabei draufgegangen?
Außer euch pöpelt hier keiner rum!!!
Lass mal lieber stecken. Wenn sich die Russen zurückziehen braucht ihr jeden Euro!
sammle alle aggressionen, jede noch so kleine abneigung und jeden frust, der so zusammen kommt. es kommt ein tag im dezember, da darfst du das alles rauslassen und du wirst dich besser fühlen.
baaaaaahh
...gesperrt worden wär
mensch, das wort kommt von sein und nicht von wahr, merkt dir das doch mal
Das erklärt auch pipapos neuen Porsche (mit GE - Kennzeichen)!!
Ist wahr nicht ein Bestandteil, des Wortes Wahrheit?
Da hat doch Schlacke jetzt nen Experten in ihren Reihen, der uns auch mal aufklären wollte. Die ersten Fans hat er ja dort scheinbar erreicht...
manchmal frage ich mich, sind die nun nachtragend,naiv oder derart besessen von ihrem geliebten verein. wie kann man einem spieler überhaupt was glauben, und selbst wenn, nach dem wechsel ist die sache gelaufen. oder habt ihr ihn als eine art messias gesehen. aber wie war das, die kommen wieder oder? das wäre eh der kracher, Jones spielt in ein paar jahren wieder für euch. das hatten wir doch schon mal nach dem wechsel zu leverkusen. und, wie heißt es so schön, was gut ist kommt wieder. zu wünschen wäre es und dann jubeln wieder (fast) alle, wenn er - nicht verletzt ist und - spielt.
also ich will ein gutes (kampf)spiel sehen. und das liefert Jones, von dem hacke,spitze, eins zwei drei gezauber, wo dann eh der ball weg ist, habe ich nichts. ja klar, Jones ist ein tier, nur warum habe ich das von dem nicht zu eintracht zeiten gesehen?
mit deiner einstellung 'Lügenärsche nicht mehr bei uns sehen', wärst du vielleicht bei der sonntagspredit besser aufgehoben? alk. gibts dort gelegentlich auch, zumindest bei den katholiken, ansonsten könnte nen flachmann helfen die zeit zu überbrücken.
fußballer sollen fußballspielen was sonst. für die moral gehe woanders hin.
und nu biste zufrieden..?