Josua 1:8 "Dieses Buch des Gesetzes sollte nicht von deinem Mund weichen, und du sollst Tag und Nacht mit gedämpfter Stimme darin lesen, damit du darauf achtest, nach allem zu tun, was darin geschrieben steht, denn dann wirst du deinen Weg zum Erfolg machen, und dann wirst du weise handeln."
"aus der Welt vom 21.11.07: "Kunden in Deutschland können sich auf eine drastische Steigerung der Preise für Erdgas im kommenden Jahr einstellen. Alexander Medwedew, Vize-Vorstandschef des weltgrößten Erdgasmonopolisten Gazprom, prognostiziert für 2008 einen Anstieg der Erdgaspreise für europäische Abnehmer um bis zu 60 Prozent. Medwedew sagte am Rande der Moskauer Messe „Gas Russlands - 2007“ vor Analysten, die Erdgaspreise würden von 250 Dollar auf 300 bis 400 Dollar per 1000 Kubikmeter erhöht."
Warum wohl? Bestimmt nicht nur wegen der Erdölpreise oder der Liberalisierung des EU-Energiemarktes, sondern um einen maroden, abgewirtschafteteten ehemaligen Traditionsverein bei Herne am Leben zu erhalten.
Und trotzdem...
[b]...ihr werdet nie Deutscher Meister!
und haltet euch doch lieber in eurem eigenen Forum au anstatt hier zu vagabundieren
Josua 1:8 "Dieses Buch des Gesetzes sollte nicht von deinem Mund weichen, und du sollst Tag und Nacht mit gedämpfter Stimme darin lesen, damit du darauf achtest, nach allem zu tun, was darin geschrieben steht, denn dann wirst du deinen Weg zum Erfolg machen, und dann wirst du weise handeln."
Wo ist ist dieses Bibelzitat dir zugeflogen? Ich bezweifle doch sehr stark, daß die Christianisierung Europas die Vororte Hernes erreicht hat.
Lass auch bitte die Bibel aus dem Spiel und gehe etwas respektvoller mit dieser Schrift um, da diese für einige auch die Heilige Schrift ist. Und die Verwendung von Bibelzitaten ist fehl am Platze bei der dümmlichen Diskussion um eine mittelmäßige und biedere Vereinigung westfälischer Taubenzüchter, die sich hobbymäßig versuchen als Fussballverein zu betätigen.
Wo ist ist dieses Bibelzitat dir zugeflogen? Ich bezweifle doch sehr stark, daß die Christianisierung Europas die Vororte Hernes erreicht hat.
Lass auch bitte die Bibel aus dem Spiel und gehe etwas respektvoller mit dieser Schrift um, da diese für einige auch die Heilige Schrift ist. Und die Verwendung von Bibelzitaten ist fehl am Platze bei der dümmlichen Diskussion um eine mittelmäßige und biedere Vereinigung westfälischer Taubenzüchter, die sich hobbymäßig versuchen als Fussballverein zu betätigen.
Ich gehe selber sehr respektvoll mit der Heiligen Schrift um, es ist für mich nichts schlimmes einen Bibel fers zu zitieren. Das er hier fehl am Platz ist, kann ich dir aber zustimmen, das muss nicht sein.
„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Ich gehe selber sehr respektvoll mit der Heiligen Schrift um, es ist für mich nichts schlimmes einen Bibel fers zu zitieren. Das er hier fehl am Platz ist, kann ich dir aber zustimmen, das muss nicht sein.
JJ_45843 schrieb: die einstellung von gestern läßt auf 9 weitere punkte bis zum ende der hinrunde hoffen...
Das sehe ich genau so.
Die Leistung war schon zufriedenstellend, viel besser als die in den letzten Monaten. Ist nur zu hoffen das wir zuhause gegen Bochum nachlegen und dann in Frankfurt mit 3 Punkten nach hause fahren. Was nach der Leistung der Frankfurter gegen Stuttgart nicht all zu schwer sein wird.
Das sehen wir.
Die Frage ist: Wann gehst du wieder? ,-)
Warscheinlich erst wenn Schalski Meister ist...
meine 'bibel': http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php
also, bleibe ich vorerst... (wenn's erlaubt ist)
http://www.schalke06.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9831&cHash=53b5a0b1cc
nicht Schicker sondern Schalker...
wer lesen kann ist klar im vorteil
Davon habt ihr Eventkunden ja am allerwenigsten Ahnung. Also mal frei nach Nuhr. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
... und im alten Testament steht.
Warum wohl? Bestimmt nicht nur wegen der Erdölpreise oder der Liberalisierung des EU-Energiemarktes, sondern um einen maroden, abgewirtschafteteten ehemaligen Traditionsverein bei Herne am Leben zu erhalten.
Und trotzdem...
[b]...ihr werdet nie Deutscher Meister!
und haltet euch doch lieber in eurem eigenen Forum au anstatt hier zu vagabundieren
Gruß
Gregor
sorry gregor, aber der musste sein.
wenn's nicht ein achilles fers ist...
wenn's nicht ein achilles fers ist...
Das sehe ich genau so.
Die Leistung war schon zufriedenstellend, viel besser als die in den letzten Monaten. Ist nur zu hoffen das wir zuhause gegen Bochum nachlegen und dann in Frankfurt mit 3 Punkten nach hause fahren. Was nach der Leistung der Frankfurter gegen Stuttgart nicht all zu schwer sein wird.
Irgendwie wird mein letzter Eintrag nicht angezeigt. Kann man ihn lesen oder kann nur ich ihn mit meinen Rechner lesen???
Postest du jetzt leere Felder passend zur Leistung deiner
RussenschlampenKnäppchen?Ein bisschen Text wäre nicht verkehrt
Die Mods arbeiten gerade hart daran, das deine Beiträge automatisch beim Senden gelöscht werden.
Gruß
Finsterling