>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Euer Hu.renbruderclub aus Russland scheint das mit der Fanfreundschaft zu den Glubberern nicht so ernst zu nehmen.
#
bei dem was die Schalker 'stürmer' so verballern, geht das irgendwann auch mal in die andere richtung los. hoffe das ich dann im stadion bin, um mal wieder bis 6 zählen zu dürfen
#
JJ_45843 schrieb:
bei dem was die Schalker 'stürmer' so verballern, geht das irgendwann auch mal in die andere richtung los. hoffe das ich dann im stadion bin, um mal wieder bis 6 zählen zu dürfen  

Diesmal reichen 3 für euch, wenn Du ne Karte hast musst Du Dich also nicht so anstrengen...

Spiel Frei!
#
Finsterling schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

Irgendwie wird mein letzter Eintrag nicht angezeigt. Kann man ihn lesen oder kann nur ich ihn mit meinen Rechner lesen???

Die Mods arbeiten gerade hart daran, das deine Beiträge automatisch beim Senden gelöscht werden.

Gruß
Finsterling

Du bist ja ein richtiger Finsterling. ,-)

P.S. Am Samstag bekommt ihr ein auf'n Sack.    
#
Finsterling schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

Irgendwie wird mein letzter Eintrag nicht angezeigt. Kann man ihn lesen oder kann nur ich ihn mit meinen Rechner lesen???

Die Mods arbeiten gerade hart daran, das deine Beiträge automatisch beim Senden gelöscht werden.

Gruß
Finsterling

Hat nicht geklappt...    

Gregor04 schrieb:

Das schlimmste was uns passieren könnte, wäre eine Russen-Sponsor.  
#
Bigbamboo schrieb:
Finsterling schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß
Finsterling

Hat nicht geklappt...    

Gregor04 schrieb:

Das schlimmste was uns passieren könnte, wäre eine Russen-Sponsor.    

Das geht schneller als du denkst.

Ich glaube aber kaum dass für euch eine Niederlage gegen JJ besser sein soll als ein Russischer Sponsor.

Mal zu Info, ab Neujahr werden auch noch die Grenzen nach Osten geöffnet. Bald werden auch die Russen kommen und die Hälfte der Bundesliga übernehmen. Hannover, Rostock und Cottbus werden die ersten Vereine sein die denn ersten Schritt in diese Richtung tun werden. Der Kind von Hannover ist schon seit Monaten am drucken damit die 50+1 Regel gekippt wird.
#
Gregor04 schrieb:
Finsterling schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß
Finsterling

Hochmut kommt vor dem Fall. Obwohl kann man tiefer fallen, als jemand
der seine Fußballerseele an Gazprom verkauft. Wart´s ab, am Samstag wird dir das Lachen vergangen sein.  
#
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161700

naja eigentlich zum weinen......aber dann doch wieder zum  
#
lol, den ihr Comedy Forum ist echt der Hammer!

Gazprom Gaskunde schrieb:
Servus,
ich war schon auf vielen Auswärtsspielen von Schalke,aber noch nie Frankfurt.
Daher die Frankfurter ja nicht grade eine unproblematische Fanszene haben,wollte ich mal fragen wie ihr das haltet?
Werdet ihr euch nur in Gruppen aufhalten oder kann man auch in Frankfurt sich relativ frei bewegen?
Ich habe bisher nur einige Berichte gesehen,wo die Frankfurter in dieser Saison die Stuttgarter und Karlsruher empfangen haben. Da hats ganz gut gerappelt.
#
Frankfurt ist genauso "problematisch" für sich ncit an die Regeln haltende auswärtsfäns, als jede andere Stadt auch
#
das werden ja immer mehr  
#

#
Ich hoffe auf ein faires Spiel.

Frankfurt - Schalke 1:2
#
das ist mir wiederum zu emotionslos  
#
Könnt ihr Russen euch nicht mal in eurem Forum unterhalten?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

die verschwinden ganz schnell nach ihrer niederlage am samstag..
#
immer wieder schön hier
#
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Außer Gregorowski, der heult sich dann wieder aus...
#
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Das hatten wir bei Uschi06, JJ_0815, isfmde und dem Wolfsgruber auch gedacht...  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Das hatten wir bei Uschi06, JJ_0815, isfmde und dem Wolfsgruber auch gedacht...  

Wo issen überhaupt der Borusse hin?

Teilen