>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
JJ_45843 schrieb:
haras schrieb:
Um mal wieder zum Threadtitel zu kommen:

Ich hoffe das Schalski 06 niemals Meister wird und auch nicht unter die ersten 5 kommt!

Ich hoffe das dieser großkotzige Drecksclub mal mit den gleichen Maßstäben gemessen wird wie unsereins.

Ich hoffe, dass die die Lizenz entzogen bekommen!  

ich weiß nicht um wieviel deine äußerung überzogen ist, aber sicher um einiges.

die äußerung ist nicht überzogen, sondern das kollektivempfinden des gesamten forums hier!

ihr seid einfach ein überschuldeter drecksverein, der hoffentlich bald über seine eigene großkotzigkeit stolpert.

und jetzt schnell heim in dein dorf!

Jetzt reißt auch noch der überschuldeter Verein sein altes Parkstadion ab und baut eine neue kleine Arena für die Amas und die Jugendmannschaften.

Mal zur info, es gebt nichts besseren als in Steine zu investieren wenn ihr es nicht könnt einmach mal still sitzen und nicht neidisch immer aufschreien wenn die anderen Verein mal was auf die Beine stellen, was andere in 100 jahren nicht hinbekommen würden.

Gregor, mach Dich nicht billiger als Du bist

Ich kenne mich nicht wirklich im Fußball BUSINESS aus, aber dafür ein wenig im allgemeinen Geschäftsleben.

Assauer=XXX=dreckiges Geschäftsgebaren=Resultat/IstZustand Schalke heute.
Von ganzem Herzen meinen Glückwunsch dazu. Darauf braucht man nicht stolz sein.
Ist halt so. Punkt.
Das macht jeder Ruhrpott[bad]*******[/bad] genauso gut, auch wenn er Lollis verkauft.

Schlaf weiter

So long...
#
dumm geboren und nix dazu gelernt  
#
Lichtgestalt schrieb:

und die Hälfte vergessen....  
#
becks85 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

bravo, ich bewundere immer wieder leute die auch zur selbstkritik fähig sind.
#
Warum sollten wir bitte Selbstkritik üben ??? Erkläre es mir bitte!  
#
JJ_45843 schrieb:
becks85 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

bravo, ich bewundere immer wieder leute die auch zur selbstkritik fähig sind.

was man selbst nicht kann bewundert man bei anderen..
#
Lichtgestalt schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
[quote=Gregor04]
Jetzt reißt auch noch der überschuldeter Verein sein altes Parkstadion ab und baut eine neue kleine Arena für die Amas und die Jugendmannschaften.

Sein?  
Du meinst doch nicht etwa dieses marode Ding, was ihr der Stadt für 1€ "abgekauft" habt, um nicht Insolvenz anmelden zu müssen?

Etwa der Verein, der mit über 100 Mio € verschuldet ist...?!

Genau dieser Verein der heute nur noch 100 Mio € schulden hat, wo wir die Arena gebaut haben hatten wir am Anfang 160 Mio €.

Merkst du was???

Im Jahr 2015 werden die Verbindlichkeiten für die Arena auf Schalke ab bezahlt sein, das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern es ist so. Die restlichen Verbindlichkeiten sind Langfristig verteilt. Das heißt ab Jahr 2015 haben wir so viel Geld das wir gar nicht wissen was wir damit anfangen sollen. Das ist vielleicht ein wenig Arrogant.

Originalton Präsident Schnusenberg: „Das ist jetzt ein angenehmeres Gefühl, als von der Hand in den Mund leben zu müssen“, sagte Klubchef Schnusenberg. „Ich weiß gar nicht, wenn wir 2015 das Stadion bezahlt haben, was wir dann alles mit dem Geld machen sollen“, erklärt er. Die höheren Einnahmen werden nicht dazu verwendet, die roten Zahlen schnell zu reduzieren. „Unsere Schulden sind langfristig angelegt und werden langfristig getilgt. Es würde wirtschaftlich keinen Sinn machen, vorzeitige Tilgungen vorzunehmen“, so Schnusenberg.

Das Jahr 2008 ist jetzt schon durch die Qualifizierung für das Achtelfinale der CL so gut wie abgesichert, was will man mehr.

Originalton Präsident Schnusenberg: „Ich bin in der glücklichen Lage, dass wir erstmals sagen können, dass das Jahr 2008 finanziell gelaufen ist durch das Weiterkommen in der Champions League."

Das heißt, erst einmal muss man was investieren, um was zu gewinnen. Das hat Schalke gemacht und wir spätestens im Jahr 2015 dafür belohnt. Das ist immer wieder der gleiche vergleich, wenn man ein Haus kauf ein Kredit von 150 000 nehmen MUSS und wenn es dann ab bezahlt ist wir man die Einnahmen von den Mietern als Gewinn einkalkulieren können und bekommen.
#
becks85 schrieb:

Weil euer verhalten einfach nur lächerlich ist. Außer beleidigen kommt da nicht viel von euch.

So viel zum Thema wenn man selber nichts gebacken bekommt einfach die anderen Hassen oder beleidigen, die denn erfolg haben und was auf die Beine stellen können.
#
Gregor04 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
[quote=Gregor04]

Sein?  
Du meinst doch nicht etwa dieses marode Ding, was ihr der Stadt für 1€ "abgekauft" habt, um nicht Insolvenz anmelden zu müssen?

Genau dieser Verein der heute nur noch 100 Mio € schulden hat, wo wir die Arena gebaut haben hatten wir am Anfang 160 Mio €.

Merkst du was???

Im Jahr 2015 werden die Verbindlichkeiten für die Arena auf Schalke ab bezahlt sein, das hat nichts mit Arroganz zu tun sondern es ist so. Die restlichen Verbindlichkeiten sind Langfristig verteilt. Das heißt ab Jahr 2015 haben wir so viel Geld das wir gar nicht wissen was wir damit anfangen sollen. Das ist vielleicht ein wenig Arrogant.

Originalton Präsident Schnusenberg: „Das ist jetzt ein angenehmeres Gefühl, als von der Hand in den Mund leben zu müssen“, sagte Klubchef Schnusenberg. „Ich weiß gar nicht, wenn wir 2015 das Stadion bezahlt haben, was wir dann alles mit dem Geld machen sollen“, erklärt er. Die höheren Einnahmen werden nicht dazu verwendet, die roten Zahlen schnell zu reduzieren. „Unsere Schulden sind langfristig angelegt und werden langfristig getilgt. Es würde wirtschaftlich keinen Sinn machen, vorzeitige Tilgungen vorzunehmen“, so Schnusenberg.

Das Jahr 2008 ist jetzt schon durch die Qualifizierung für das Achtelfinale der CL so gut wie abgesichert, was will man mehr.

Originalton Präsident Schnusenberg: „Ich bin in der glücklichen Lage, dass wir erstmals sagen können, dass das Jahr 2008 finanziell gelaufen ist durch das Weiterkommen in der Champions League."

Das heißt, erst einmal muss man was investieren, um was zu gewinnen. Das hat Schalke gemacht und wir spätestens im Jahr 2015 dafür belohnt. Das ist immer wieder der gleiche vergleich, wenn man ein Haus kauf ein Kredit von 150 000 nehmen MUSS und wenn es dann ab bezahlt ist wir man die Einnahmen von den Mietern als Gewinn einkalkulieren können und bekommen.

Lass es lieber wird hier eh niemand verstehen
#
isnmfde schrieb:

Lass es lieber wird hier eh niemand interessieren

#
Gregor04 schrieb:
becks85 schrieb:

Weil euer verhalten einfach nur lächerlich ist. Außer beleidigen kommt da nicht viel von euch.

So viel zum Thema wenn man selber nichts gebacken bekommt einfach die anderen Hassen oder beleidigen, die denn erfolg haben und was auf die Beine stellen können.

Euer Verhalten ist auch mehr als provokant. Das ihr hier keine Lobpreisungen bekommt, müsste euch doch klar sein. Ihr seid in einem Forum von einem anderen Verein. Ich eröffne doch auch nicht im Schalke Forum einen "Eintracht Frankfurt bleibt in der Bundesliga" Thread.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gregor04 schrieb:
becks85 schrieb:

Euer Verhalten ist auch mehr als provokant. Das ihr hier keine Lobpreisungen bekommt, müsste euch doch klar sein. Ihr seid in einem Forum von einem anderen Verein. Ich eröffne doch auch nicht im Schalke Forum einen "Eintracht Frankfurt bleibt in der Bundesliga" Thread.

dafür gibt weißkopfseeadler die aufstellung vor

ps:@gregori, wo bekommen wir nichts gebacken?
#
PS: Ihr reagiert dann genauso!
#
weißkopfseeadler = Gregor 06
#
Uschi04 schrieb:
Mal zur info, es gebt nichts besseren als in Steine zu investieren wenn ihr es nicht könnt einmach mal still sitzen und nicht neidisch immer aufschreien wenn die anderen Verein mal was auf die Beine stellen, was andere in 100 jahren nicht hinbekommen würden.

Komisch. Ich dachte, wir bauen unseren Riederwald auch für nicht wenig Geld um. Und sind dann nicht nur nicht hoch verschuldet, sondern haben immer noch Geld übrig. Na sowas...

Btw: Rechtschreibfehler dürft ihr in eurem Forum lassen, hier werden genug eigene produziert.
#
isnmfde schrieb:
Gregor04 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
[quote=Gregor04]

Sein?  

Merkst du was???

Lass es lieber wird hier eh niemand verstehen

Das glaub ich schon, man sollte die Hoffnung nie aufgeben. ,-)  Ich habe auch so meine Probleme mit der Rechtschreibung, vielleicht ist es das gleiche? Ich werde es auch nie mehr lernen, trotz dem sind die hier eigentlich ganz nett auch wenn die vieles nicht verstehen.
#
tutzt schrieb:

Btw: Rechtschreibfehler dürft ihr in eurem Forum lassen, hier werden genug eigene produziert.

Das wird schwer, ich verspreche aber Besserung.  ,-)
#
auch wenn ihr dann mit euren Bilanztricks und aus der Politik (es war ja doch kurz vor der roten Linie) den Gazprom Deal zugeschustert bekommen habt. Und irgendwann noch mehr Geld habt um den Großkotz noch weiter rauszuhängen spielt das im Bezug auf Anerkennung von Leistung und Auftreten keine Rolle!

Ich sagte es schon einmal, Euer Club hat mit dem von vor 15 Jahren so viel zu tun wie ne hart arbeitende Trümmerfrau mit nem aufgepumpten Tittenwunder, da kann das Tittenwunder noch so oft sagen das es größere Dinger hat. Deshalb ist auch das wort Tradition im Bezug auf S04 eine Farce, die Seele wurde verhökert und der Arbeiterverein mit Füßen getreten.

Euer Verein ist beispiellos in Punkto Überheblichkeit und Möchtegerntum (Beispiele von Vertragsverhandlungen (Mainz, Bremen, etc) gibt es genug. Ich sag auch mal Schiri Jansen, der war unschuldig.

Jeder bei S04 ist ein Macher, bei anderen sind das Manager, oder sonstige Angestellte.

Wie haben sich Eure Macher hingestellt als der damals im Leistungsloch steckende Kuraniy zu Recht nicht bei der WM war?

Die Russenmafia ist auf einmal das Beste Unternehmen überhaupt. Das sagen gewisse Damen auch zu ihren Freiern wenn die gut bezahlen.

Wers wirklich drauf hat, der hat so ein Verhalten nicht nötig, jeden Transfer erstmal hinten rum torpedieren und Spieler aufhetzen.

Nur mit Geld von Anderen um sich werfen kann jeder, dafür muss sich der Müller nix einbilden.

Und das der Verein im größten Ballungsraum Europas liegt und dort n Haufen Arbeitslose Leute sind die sich durch markige Sprüche den letzen vom Staat benommenen Euro aus den Rippen leiern lassen, dafür kann auch kein Assauer was.

Alles in allem werden Ihr auch wenn ihr 2015 (was hoffentlich nicht eintritt) mit dem Geld nur so um euch werfen könnt der unbeliebteste Club Deutschlands bleiben.

Gruß und alles schlechte nach Gazpromkirchen
Haras
#
Gregor04 schrieb:
becks85 schrieb:

OMG....also, wenn sich ein Gast bei mir zu Hause so verhalten wuerde...er wuerde innerhalb von Sekunden rueckwaerts durch die Tuer. Schade, dass man im WWW immer so weit weg ist
#
ist ja mal wieder viel - geistreiches - hier geschrieben worden.

das mit den schulden ist so ne sache, was passiert wenn man im herbst wieder gegen nancy spielen darf? obwohl man evtl. die CL gewonnen hat, oder sind wir dann direkt qualifiziert (siehe liverpool).

das hier immer gegen gayprom gewettert wird, kann man ja noch verstehen, aber, das wurde auch schon mal geschrieben, was hättet ihr sgl'er denn gemacht, wenn die sich die schöne eintracht ausgesucht hätten? hättet ihr euch nen neuen verein gesucht? (weit habt ihr es ja nicht, einfach über'n main   )

Teilen