>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
ihr und titel...  ich hoffe so sehr das ihr ****** bankrott geht!!!am montag im kicker stand was 243 mio verbindlichkeiten (fürs stadion etc...), aber euer schnusenberg erzählt auf der selben seite, das ihr finanziell gut aufgestellt seid...  ohne die russen,wärt ihr schon längst weg vom fenster! irgendwann trifft es immer die richtigen...  
#
Besser Äppler in der Muttermilch als Schalke-Babynahrung
#
Warum sollen die pleite gehen? Notfalls wird eine bestimmte Partei vor einer Wahl Sponsor dieses Vereines. Wie unsere Gäste beweisen, scheint Geld ja nicht zu stinken und außerdem: Vergangeheit verbindet!
#
JJ_45843 schrieb:
adlerDA schrieb:
...
Wer holt Jahr für Jahr auf diese Weise Spieler nach westlich von Dortmund ? Jones, Ailton, Ernst....und und und und und, deisem Verein (den ich früher nicht unsympatisch fand) wünsche ich jetzt und heute nur noch Kreuzbandrisse in Serie...


iss klar, eure spieler bekommen dieses äppler zeugs ja schon mit der muttermilch, weil sie alle in hessen geboren sind.
ausserdem, scheinst du K.b.risse mit Titeln zu verwechseln.




Titel !??                  

du hast nichts verstanden, ab in die Trinkhalle du Wurst!
#
becks85 schrieb:
ihr und titel...  ich hoffe so sehr das ihr ****** bankrott geht!!!am montag im kicker stand was 243 mio verbindlichkeiten (fürs stadion etc...), aber euer schnusenberg erzählt auf der selben seite, das ihr finanziell gut aufgestellt seid...  ohne die russen,wärt ihr schon längst weg vom fenster! irgendwann trifft es immer die richtigen...    


laut uschi ist Russland06 doch total liquide. So wieder jeder andere Verein, der ein Stadion für einen Euro zurückkauft und es dann fast in voller Höhe abschreibt...

Es leben die DFL Lizenzierungs-Richtlinien!  
#
#
becks85 schrieb:
ihr und titel...  ich hoffe so sehr das ihr ****** bankrott geht!!!am montag im kicker stand was 243 mio verbindlichkeiten (fürs stadion etc...), aber euer schnusenberg erzählt auf der selben seite, das ihr finanziell gut aufgestellt seid...  ohne die russen,wärt ihr schon längst weg vom fenster! irgendwann trifft es immer die richtigen...    



jaja, der kicker wirds schon ganz genau wissen, wie es um die Schalker finanzen steht. Klar ist, es gibt – hohe – verbindlichkeiten. Vermutlich kann dies durch teilnahme an der cl abgetragen werden. Wie es weitergeht, wird die zukunft zeigen.
Das man aber doch ein bischen rechnen muß und kann, zeigt sich durch die letzten verpflichtungen, die wohl erst durch den sportlichen erfolgt in der cl finanzierbar wurden.
#
das ist auch meine Prognose!

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/01/25/8520600000.html

Prognose

Willkommen im Mittelmaß! Das es auch im diesem Jahr nichts mit der Schale wird, damit werden sich die leid erprobten Anhänger erneut abfinden müssen. Doch es kommt noch schlimmer. Auch der Zugang an die Fleischtöpfe der Champions League bleibt den Schalkern nach dieser Saison verwehrt. Neuzugänge hin oder her - die Mannschaft wird auch in der Rückrunde die wahren Qualitäten und das vorhandene Potential nicht abrufen können. Am Ende springt nur ein Platz fünf heraus. Für den Trainer Slomka wird es ernst, sehr ernst sogar...
#
manu666 schrieb:

Prognose

Willkommen im Mittelmaß! Das es auch im diesem Jahr nichts mit der Schale wird, damit werden sich die leid erprobten Anhänger erneut abfinden müssen. Doch es kommt noch schlimmer. Auch der Zugang an die Fleischtöpfe der Champions League bleibt den Schalkern nach dieser Saison verwehrt. Neuzugänge hin oder her - die Mannschaft wird auch in der Rückrunde die wahren Qualitäten und das vorhandene Potential nicht abrufen können. Am Ende springt nur ein Platz fünf heraus. Für den Trainer Slomka wird es ernst, sehr ernst sogar...



Falls die Prognose in der Form zutreffen sollte... könnten die nächsten Jahre auf Schlake sehr hart werden. Die "großen Verbindlichkeiten" scheinen ja nun wirklich recht groß zu sein und bei ausbleibenden Erfolg besteht die Gefahr das der Gasmulti aus Rußland auch mal seinen Hahn zudreht. Das würde dann zu einer äußerst angespannten Situation im finanziellen bereich führen.
#
vonNachtmahr schrieb:
Falls die Prognose in der Form zutreffen sollte... könnten die nächsten Jahre auf Schlake sehr hart werden. Die "großen Verbindlichkeiten" scheinen ja nun wirklich recht groß zu sein und bei ausbleibenden Erfolg besteht die Gefahr das der Gasmulti aus Rußland auch mal seinen Hahn zudreht. Das würde dann zu einer äußerst angespannten Situation im finanziellen bereich führen.


Da bekommt das Wort "Energiekrise" einen völlig neuen Stellenwert  
#
@Lichtgestalt

Geilster Post seit langem
Muhahah    
#
Lichtgestalt schrieb:



#
manu666 schrieb:
das ist auch meine Prognose!

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/01/25/8520600000.html

Prognose

Willkommen im Mittelmaß! Das es auch im diesem Jahr nichts mit der Schale wird, damit werden sich die leid erprobten Anhänger erneut abfinden müssen. Doch es kommt noch schlimmer. Auch der Zugang an die Fleischtöpfe der Champions League bleibt den Schalkern nach dieser Saison verwehrt. Neuzugänge hin oder her - die Mannschaft wird auch in der Rückrunde die wahren Qualitäten und das vorhandene Potential nicht abrufen können. Am Ende springt nur ein Platz fünf heraus. Für den Trainer Slomka wird es ernst, sehr ernst sogar...


Wusste gar nicht das so viele Leute in Deutschland keine Ahnung von Fußball haben.    Meint er mit der Prognose die Eintracht oder Schalke?
#
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Gregor


Und als Konsequenz verabschiedest du dich hier?
#
Uschi schrieb:

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.



das einzige, was zum himmel stinkt bist du
#
Also Heuchelei hat mir noch niemand an den Kopf geworfen. Heuchelei? Weisst du, was du das schreibst?
Du kannst mich [bad]****[/bad]nsohn nennen und was weiss ich noch alles (aber bitte direkt in die Augen), aber Heuchler....
#
Uschi06 schrieb:
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Uschi


Wir ham kein komisches Unternehmen im Rücken sitzen das in diesem Maße geld reinpumpt.
Wir haben uns das Geld, was in der Winterpause inverstiert wurde, in den letzten Jahren dank einer sehr solidenFührung erwirtschaftet.

Du redest von Heuchelei?

Haha, da kann ich nur lachen.

Hast du eig sonst niemanden, dem Du deinen Schwachsinn erzählen kannst?
Mögen dich selbst die andern Uschis nicht mehr?
#
Gregor04 schrieb:
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Gregor



Die bist immer noch zu dumm, auch nur einen einzigen Satz unfallfrei über die Bühne zu bringen.

Darüber hinaus ist zum Thema "stinkt" zu sagen, das dein Post erheblich nach Schnaps stinkt. Und wenn dir unsere "Ausdünstungen" nicht passen, dann verpiss dich endlich von hier. Du erinnerst mich mehr und mehr an diese hier im Forum bestens bekannte Schalker Volleule, die sich selbst vollgekotzt hat und völlig besoffen und besinnungslos an der Seite liegt.


Teilen