Hallo, kann man solche anti Kampanie nicht stoppen???
Brauchst du ein Taschentuch?
Nein brauch ich natürlich nicht. ,-)
Das ist aber reine Hetze gegen User. Genauso wie es euer aktueller Politiker Koch macht. Obwohl es leider die Wahrheit ist.
Sag mal,was hat das mit Koch zu tun.Ich finde jetzt geht es zu weit. Koch hin oder her,dass ist Fakt,was er sagt und keine Hetze,obwohl ich mit dieser Aussage von ihm auch nicht ganz konform gehe. Von mir aus könnt ihr hier rumeiern soviel ihr wollt,dann aber sachlich und nicht auf dem Level,wie stänker ich hier rum und wie misch ich ein Forum auf,nur weil ihr 2neue Kremelwanzen habt,die früher hier mal gespielt haben. Nadw und Alibert sind bei Euch gut aufgehoben und ich wünsche Euch von ganzem Herzen,dass Ihr viel Spass und Freude mit Ihnen habt. Bin froh,dass so Selbstdarsteller weg sind. mfg Container-Willi. ,-)
Hallo, kann man solche anti Kampanie nicht stoppen???
Brauchst du ein Taschentuch?
Nein brauch ich natürlich nicht. ,-)
Das ist aber reine Hetze gegen User. Genauso wie es euer aktueller Politiker Koch macht. Obwohl es leider die Wahrheit ist.
Sag mal,was hat das mit Koch zu tun.Ich finde jetzt geht es zu weit. Koch hin oder her,dass ist Fakt,was er sagt und keine Hetze,obwohl ich mit dieser Aussage von ihm auch nicht ganz konform gehe. Von mir aus könnt ihr hier rumeiern soviel ihr wollt,dann aber sachlich und nicht auf dem Level,wie stänker ich hier rum und wie misch ich ein Forum auf,nur weil ihr 2neue Kremelwanzen habt,die früher hier mal gespielt haben. Nadw und Alibert sind bei Euch gut aufgehoben und ich wünsche Euch von ganzem Herzen,dass Ihr viel Spass und Freude mit Ihnen habt. Bin froh,dass so Selbstdarsteller weg sind. mfg Container-Willi. ,-)
Wobei er ja sagt, dass unsere Hetze okay ist, weil es die Wahrheit ist, denn Koch sagt ja ebenso die Wahrheit laut ihm.....somit begibt er sich auch noch politisch aufs Abstellgleis, die Wodkadrossel
Wobei er ja sagt, dass unsere Hetze okay ist, weil es die Wahrheit ist, denn Koch sagt ja ebenso die Wahrheit laut ihm.....somit begibt er sich auch noch politisch aufs Abstellgleis, die Wodkadrossel
Was erwartest Du denn von einem lupenreinen Demokrat??
Von mir aus könnt ihr hier rumeiern soviel ihr wollt,dann aber sachlich und nicht auf dem Level,wie stänker ich hier rum und wie misch ich ein Forum auf,nur weil ihr 2neue Kremelwanzen habt,die früher hier mal gespielt haben. Nadw und Alibert sind bei Euch gut aufgehoben und ich wünsche Euch von ganzem Herzen,dass Ihr viel Spass und Freude mit Ihnen habt. Bin froh,dass so Selbstdarsteller weg sind.
Bruchhagen sagt: "Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein A r schloch verpflichten."
Zum Thema : Schalke wird NIE Deutscher Meister ? Stimmt Allein,dass dieser Name "S06" -hier- so eine große Aufmerksamkeit bekommt -ist eine Schande. Ich denke -spätesten nächste Saison babbelt keiner mehr von den Söldnern. Wir sind dran-Was sind schon 6 Punkte ??
Petermann schrieb: Zum Thema : Schalke wird NIE Deutscher Meister ? Stimmt Allein,dass dieser Name "S06" -hier- so eine große Aufmerksamkeit bekommt -ist eine Schande. Ich denke -spätesten nächste Saison babbelt keiner mehr von den Söldnern. Wir sind dran-Was sind schon 6 Punkte ??
Genau!!!
Was sind schon 6 Punkte auf dem großen FC Schalke 04.
Seit doch froh das ihr vor Lüdenscheid Nord steht, mich freut es. Mit Platz 9 ist die Eintracht sehr gut aufgestellt und ich würde mich für die Eintracht freuen wenn es auch bis Ende der Saison so bleiben würde.
Petermann schrieb: Zum Thema : Schalke wird NIE Deutscher Meister ? Stimmt Allein,dass dieser Name "S06" -hier- so eine große Aufmerksamkeit bekommt -ist eine Schande. Ich denke -spätesten nächste Saison babbelt keiner mehr von den Söldnern. Wir sind dran-Was sind schon 6 Punkte ??
Genau!!!
Seit doch froh das ihr vor Lüdenscheid Nord steht, mich freut es. Mit Platz 9 ist die Eintracht sehr gut aufgestellt und ich würde mich für die Eintracht freuen wenn es auch bis Ende der Saison so bleiben würde.
Nach Albert Streit und Zé Roberto hat der FC Schalke 04 in der Winterpause einen dritten Neuzugang verpflichtet. Der uruguayische Nationalspieler Vicente Martin Sanchez Bragunde wechselt ab sofort vom mexikanischen Verein Deportivo Toluca zu den Königsblauen.
mal schauen, was in der rückrunde noch so geht, wenn man mit einem stürmer spielt...
Was glaubt Mesut Özil eigentlich, wer er ist? 19 Jahre ist er alt. Ganze 1439 Bundesliga-Minuten hat er absolviert. Bei 30 Erstliga-Einsätzen spielte er nur dreimal durch. Und ein Tor hat Özil auch noch nicht erzielt – als Offensivspieler wohl gemerkt!
Schalke bot dem gebürtigen Gelsenkirchener dennoch einen neuen Drei-Jahres-Vertrag mit einem Gehalt von bis zu 1,5 Millionen Euro pro Saison. Kaum zu glauben, aber wahr: Das war Özil zu wenig!
Wobei man nicht ganz sicher sein kann, ob Özil selbst so geldgeil ist, oder vielleicht eher seine Berater, die ihrer Berufsbezeichnung nicht gerecht geworden sind. Özil ist von Reza Fazeli und Vater Mustafa Özil ganz schlecht beraten. Es ging so weit, dass Müller – mit Recht übrigens - sagte: „Das Vertrauensverhältnis ist kaputt.“ Und bei den Fans ist Özil jetzt auch unten durch.
Müller hat klar gemacht, dass Schalkes Entscheidung endgültig ist, das ursprüngliche Angebot wurde zurückgezogen. Das ist gut so. Man kann nur hoffen, dass nun nicht irgendein anderer Klub in die Bresche springt und dem gierigen Özil-Clan die Millionen gibt, die sie haben wollen.
Sag mal,was hat das mit Koch zu tun.Ich finde jetzt geht es zu weit.
Koch hin oder her,dass ist Fakt,was er sagt und keine Hetze,obwohl ich mit dieser Aussage von ihm auch nicht ganz konform gehe.
Von mir aus könnt ihr hier rumeiern soviel ihr wollt,dann aber sachlich und nicht auf dem Level,wie stänker ich hier rum und wie misch ich ein Forum auf,nur weil ihr 2neue Kremelwanzen habt,die früher hier mal gespielt haben.
Nadw und Alibert sind bei Euch gut aufgehoben und ich wünsche Euch von ganzem Herzen,dass Ihr viel Spass und Freude mit Ihnen habt.
Bin froh,dass so Selbstdarsteller weg sind.
mfg
Container-Willi. ,-)
Was erwartest Du denn von einem lupenreinen Demokrat??
Schalke wird NIE Deutscher Meister ? Stimmt
Allein,dass dieser Name "S06" -hier- so eine große Aufmerksamkeit bekommt -ist eine Schande. Ich denke -spätesten nächste Saison babbelt keiner mehr von den Söldnern. Wir sind dran-Was sind schon 6 Punkte ??
Genau!!!
oho... wie großmütig..
Solange S06 immer mind. 1 Platz unter uns belegt, soll es mir recht sein.
Von mir aus können sie auch vor uns sein. Hauptsache dieser Asi-Club wird niemals Meister
Dagegen werden die mehr tun, als wir!
Das glaub ich auch...
http://de.youtube.com/watch?v=IcWm8WQPpB4&feature=related
aber bitte nicht neidisch werden!
sollen wir daruaf neidisch sein???Http/1.1 Service Unavailable
geh doch bitte in dein schlakke 06 forum mit den russen spielen!!!
mal schauen, was in der rückrunde noch so geht, wenn man mit einem stürmer spielt...
Schalke bot dem gebürtigen Gelsenkirchener dennoch einen neuen Drei-Jahres-Vertrag mit einem Gehalt von bis zu 1,5 Millionen Euro pro Saison. Kaum zu glauben, aber wahr: Das war Özil zu wenig!
Wobei man nicht ganz sicher sein kann, ob Özil selbst so geldgeil ist, oder vielleicht eher seine Berater, die ihrer Berufsbezeichnung nicht gerecht geworden sind. Özil ist von Reza Fazeli und Vater Mustafa Özil ganz schlecht beraten. Es ging so weit, dass Müller – mit Recht übrigens - sagte: „Das Vertrauensverhältnis ist kaputt.“ Und bei den Fans ist Özil jetzt auch unten durch.
Müller hat klar gemacht, dass Schalkes Entscheidung endgültig ist, das ursprüngliche Angebot wurde zurückgezogen. Das ist gut so. Man kann nur hoffen, dass nun nicht irgendein anderer Klub in die Bresche springt und dem gierigen Özil-Clan die Millionen gibt, die sie haben wollen.
weiter ---> http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html
Quelle: Sportbild
Was glaubst du denn eigentlich wer du bist??? uns hier mit EUREM Schrott zuzuquatschen!
Meine Güte, dann ignorier den Fred doch einfach. Die können sich hier austoben, für die anderen Foren sind se ja schon gesperrt.
Und zu Özil: Einer von vielen der Kategorie Wannabe.
__________________________oooo$$$$$$$$$$$$oooo_ _____________________________
______________________oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $o____________________________
___________________oo$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$o_________o$___$$_o$______
___o_$_oo________o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$o_______$$_$$_$$o$____
oo_$_$_"$______o$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$____$ $$$$$$$$o_______$$$o$$o$_____
"$$$$$$o$_____o$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$______ $$$$$$$$$$o____$$$$$$$$______
__$$$$$$$____$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$______ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$____$ $$$$$$$$$$$$$__"""$$$_________
___"$$$""""$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$_____"$$$_________
____$$$___o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$_____"$$$o______
___o$$"___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$_______$$$o____
___$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$"_"$$$$$$ooooo$$$$o____
__o$$$oooo$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$___o$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__$$$$$$$$"$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$_____$$$$""""""""___________
_""""_______$$$$____"$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$"______o$$$___________________
____________"$$$o_____"""$$$$$$$$$$$$$$$$$$"$$" _________$$$___________________
______________$$$o__________"$$""$$$$$$""""____ _______o$$$_____________________
_______________$$$$o___________________________ _____o$$$"___________________
________________"$$$$o______o$$$$$$o"$$$$o_____ ___o$$$$______________________
__________________"$$$$$oo_____""$$$$o$$$$$o___ o$$$$""________________________
_____________________""$$$$$oooo__"$$$o$$$$$$$$ $"""___________________________
________________________""$$$$$$$oo_$$$$$$$$$$_ _____________________________
________________________________""""$$$$$$$$$$$ _______________________________
____________________________________$$$$$$$$$$$ $_____________________________
_____________________________________$$$$$$$$$$ "____________________________
______________________________________"$$$""""_ _____________________________