>

Schwarz auf Weiß - 28.1.2010 - Gebabbel

#
DonBollo schrieb:
"Mimimi, keine Option"

Ich seh' den Beaker richtig vor mir, wie er mit gesträubtem Haar im Kreis rennt und immer wieder ruft: "Mimimi, keine Option..."

Gruss

Wedge
#
Issisch fix. Altintop bekommt die Nr. 19 und wird bereits heute mit trainieren.
#
genau! willkommen halil! schieß uns zum titel "master of the universe"

apropos: dont feed the trolls
#
Gude Halil! Auf gehts Buden machen!
#
Rückennummer 19...die hatte doch damals auch Takahara, oder wechsel ich das jetzt?

Naja wenn Altintop jetzt so aufblüht wie Taka damals...
#
bernie schrieb:
FR schrieb:

Seit rund zwei Monaten buhlen Bruchhagen und Skibbe bereits um die Gunst des türkischen Nationalspielers. Zwei Monate hätte man diese Personalie hinter verschlossenen Türen diskutiert, "bis Dienstag war die allgemeine Sprachregelung, der Markt gäbe nichts mehr her oder die Eintracht sei zu geizig", wie Bruchhagen anmerkte.

Wenn man seit 2 Monaten an der Personalie Altintop dran war und alles andere "nur" allgemeine Sprachregelung war. Was sollte dann die Verbalkeule von Skibbe in Belek?
Taktik? So richtig verstehen kann ich es nicht.

Denke nicht, dass das Theater war. Wäre dann doch arg inszeniert gewesene, zumal da ja noch eine öffentliche Auseinandersetzung folgte. Wie HB gesagt hat: Im Dezember war der Altintop noch zu teuer und nicht finanzierbar. Jetzt ist er billiger und man kann ihn verpflichten. Die FAZ hat in ihrem Kommentar recht: Alles Gewinner.
#
Redbull85 schrieb:
Rückennummer 19...die hatte doch damals auch Takahara, oder wechsel ich das jetzt?

Naja wenn Altintop jetzt so aufblüht wie Taka damals...  

Taka hatte auch die 19...

Davor hatte sie übrigens Dragusha, ich mochte ihn irgendwie...
#
Knueller schrieb:

Denke nicht, dass das Theater war. Wäre dann doch arg inszeniert gewesene, zumal da ja noch eine öffentliche Auseinandersetzung folgte. Wie HB gesagt hat: Im Dezember war der Altintop noch zu teuer und nicht finanzierbar. Jetzt ist er billiger und man kann ihn verpflichten. Die FAZ hat in ihrem Kommentar recht: Alles Gewinner.

Sehe ich ähnlich. Ich denke, Skibbe hat einfach ebenso überzogen reagiert, wie große Teile des Forums das seit Jahren tun. Wenn sich nicht gleich in den ersten Tagen der Transferperiode was tut, geht das Gejammer los. Jahr für Jahr für Jahr.....und am Ende sieht die Sache dann regelmäßig ganz anders aus. Aber ich habe die Hoffnung, dass Skibbe in der Beziehung etwas lernfähiger ist, als das Forum....
#
Jetzt wird aus der Nikolov Sache schon wieder ne persønliche Sache gemacht. Absolut laecherlich.

Keine Steine in den Weg von Oka!
#
Knueller schrieb:
bernie schrieb:
FR schrieb:

Seit rund zwei Monaten buhlen Bruchhagen und Skibbe bereits um die Gunst des türkischen Nationalspielers. Zwei Monate hätte man diese Personalie hinter verschlossenen Türen diskutiert, "bis Dienstag war die allgemeine Sprachregelung, der Markt gäbe nichts mehr her oder die Eintracht sei zu geizig", wie Bruchhagen anmerkte.

Wenn man seit 2 Monaten an der Personalie Altintop dran war und alles andere "nur" allgemeine Sprachregelung war. Was sollte dann die Verbalkeule von Skibbe in Belek?
Taktik? So richtig verstehen kann ich es nicht.

Ja, dachte auch erst, was für ein seltsames Theater, gerade wegen der öffentlichen Auseinandersetzung, die dann ja plötzlich sehr glimpflich im Sande verlaufen ist! Inzwischen glaube ich aber, bzw. hoffe ich, dass unserem Herrn Skibbe schon einige Lichter aufgegangen sind, wie unser "westfälischer Gordon Gekko" so tickt und handelt! Anyway, mir solls recht sein!
Willkommen In Frankfurt Herr Altintop!  
#
dawiede schrieb:
Jetzt wird aus der Nikolov Sache schon wieder ne persønliche Sache gemacht. Absolut laecherlich.

Äh...?
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:

Äh...?

Ich bezieh mich auf den FNP Artikel:

"Doch Nikolov schon jetzt die Freigabe für März zu erteilen, hat Bruchhagen abgelehnt. «Oka hat von mir keine Antwort auf seinen Wunsch erhalten», sagte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende, der daran erinnerte, «dass wir Oka Nikolovs Vertrag auch schon mal verlängert haben, als seine Sterne hier in Frankfurt ganz schlecht standen.» Das klang bitter und es wurde deutlich, dass die Eintracht-Führung ein wenig enttäuscht ist von Nikolovs Anliegen."
#
Der grosse Vorsitzende schrieb:
Die Preise am 28. Januar sind nicht identisch mit denen am 28. Dezember. Auch wenn sich das dem einen oder anderen Eintracht-Fan, auch in den Gremien, nicht erschließt

Ist schon klasse, der Heribert
#
Selber Artikel:
"Wäre die Situation im März so, wie sie sich aktuell darstellt, «könnten wir über seinen Wunsch nachdenken», sagt Bruchhagen. "

Wo genau du jetzt irgend etwas persönliches hinein interpretierst ist mir sowieso schleierhaft. Weil Bruchhagen vermeintlich enttäuscht wirkt? Darf er das nicht?
Oder willst du ihm ernsthaft niedere Absichten unterstellen in dem Sinne "der hat mich enttäuscht, nun räche ich mich und lasse ihn nicht gehen"?
Ich bitte dich.
#
pipapo schrieb:
Selber Artikel:
"Wäre die Situation im März so, wie sie sich aktuell darstellt, «könnten wir über seinen Wunsch nachdenken», sagt Bruchhagen. "

Wo genau du jetzt irgend etwas persönliches hinein interpretierst ist mir sowieso schleierhaft. Weil Bruchhagen vermeintlich enttäuscht wirkt? Darf er das nicht?
Oder willst du ihm ernsthaft niedere Absichten unterstellen in dem Sinne "der hat mich enttäuscht, nun räche ich mich und lasse ihn nicht gehen"?
Ich bitte dich.

Du unterstellst mir was, was ich mit keinem Wort gesagt habe. Jetzt bin ich persønlich von dir enttaeuscht.

Ich unterstelle der FNP Interpretationen aus einer Aussage, die wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde
#
dawiede schrieb:

Du unterstellst mir was, was ich mit keinem Wort gesagt habe. Jetzt bin ich persønlich von dir enttaeuscht.

Das wollte ich erreichen!  

dawiede schrieb:
Ich unterstelle der FNP Interpretationen aus einer Aussage, die wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde

Schreib das doch gleich, der zweite Satz deines Ursprungsbeitrags passt dann nämlich nicht zum ersten.  
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:

Das wollte ich erreichen!  

dawiede schrieb:

Schreib das doch gleich, der zweite Satz deines Ursprungsbeitrags passt dann nämlich nicht zum ersten.  

Ich wollts halt ein bissi undurchsichtiger machen

Mein "keine Steine in den Weg von Oka!" war ja auch mehr als: hoffentlich labbert jetzt keiner der FNP nach.
#
Der Transfer ist doch optimal. Lieber Altintop ohne Option aber Chance je nach Situation (Fenin, Ama, Finanzsituation, Sportliche Leistung) flexibel nachzuverhandeln als keinen Altintop. Dass der ne Option fuer ein paar € unterschreibt ist doch voellig ausgeschlossen. Der Spieler will ins Schaufenster und wir brauchen nen Top-Stuermer ohne Risiko. Erstmal Win Win und dann schaun mer mal.

Oder kurz gesagt - besser ging es halt net.
Man kann ja Altintop keine Pruegel androhen, wenn er eine Option zu einem fuer uns jetzt ueberschaubaren Gehalt nicht zustimmen will. Und HB kann jemandem, von dem man noch nicht weiss wie er einschlaegt keine Millionen wie Schalke bieten. Im Sommer kann das schon wieder anders aussehen...
#
Als Eintrachtfan ist man ja Turbulenzen gewöhnt, aber ich kann mich kaum an einen Rückrundenstart erinnern, der annähernd so viel "Achterbahn-Empfindungs-Charakter" versprüht, wie dieser. Stürmer, kein Stürmer, bevorstehende Tainerentlassung, Burgfriede, vermeintlicher Absturz beginnt laut Medien, unerwarteter Auftaktsieg gegen Bremen, Mehdi geht, Steini geht (vorübergehend), Altintop kommt, Oka geht vielleicht, Preuß eventuell vor dem Ende (bitte nicht).

Was kommt als Nächstes?

Teilen