ATTILA@HD schrieb: Können wir HB's Transferpolitik bitte diskutieren, wenn die Transferperiode für die nächste Saison abgeschlossen ist.
Im Grunde nein, weil um die Neuzugaenge zu bewerten die dann ja erstmal spielen muessen, und wenn es soweit ist kommt die naechste Transferperiode usw... Summa summarum kann das Forum geschlossen werden, bring eh nix
Bingo schrieb: Diese unterwürfige Bruchhagen-Verehrung ist kaum zu ertragen. Wie sieht Bruchhagens Bilanz als Manager aus? Hier die Daten und Zahlen. Manager bei Schalke 04 von 1988 bis 1992 Saison 88/89: 2. Liga Saison 89/90: 2. Liga Saison 90/91: 2. Liga Saison 91/92: Aufstieg, 11. Platz
Manager beim HSV von 1992 bis 1995 Saison 92/93: 11. Platz Saison 93/94: 12. Platz Saison 94/95: 13. Platz Manager bei Arminia Bielefeld 1998 bis 2001 Saison 98/99: 2. Liga Saison 99/00: Aufstieg, 17. Platz Saison 00/01: 2. Liga
Die bisherige Bilanz bei Eintracht Frankfurt kennt jeder selbst. Bruchhagen genießt hier nur den unglaublichen Vorteil, dass in den Jahren zuvor das Management am Rande des Irrsinns agierte und Bruchhagen dem Irrsinn Grenzen setzte. Einen Grund, ihn dafür kultisch zu verehren, habe ich nie gesehen. Bis heute ist Bruchhagen den Beweis schuldig geblieben, dass er als Manager Mannschaften in höhere Tabellenregionen führen kann.
Danke Bingo !!!! seh ich genauso.......aber leider dürfen wir hier uns so nicht aüßern !!! Leider besteht bei den meisten sog. Eintracht-Forum-Fans kein Recht auf freie Meinungsäußerung !!!
Aber der Großteil schreit hier FF raus !!!! Komisch, komisch das ganze.......FF und HB sind ein ***** und ein Kopp, die selbe Meinung, die selbe Auffassung von Fussball und Spielweise....und beide reden seit WOCHEN davon das diese Mannschaft nur MITTELMAß ist......und dann diese TRANSFERS !!!!
Diese HB Kultverehrung und Unterwürfigkeit ist doch langsam lächerlich
Es geht überhaupt nicht um kultische Verehrung und Unterwürfigkeit. Das ist echt kein Diskussionsstil.
Zu dem Statement FF und HB sind ein ***** und ein Kopp: solltest Du damit meinen, dass die beiden an einem Strang ziehen, so ist dies in meinen Augen nur zu begrüßen. Was willst Du denn? Dass sie gegeneinander arbeiten?
Guck Dir Werder Bremen an. Die haben die Krise einfach "ausgesessen". Ich denke Ruhe im Umfeld ist IMMER besser als bei den ersten Niederlagen den Trainer vom Hof zu jagen.
Nur zu Info: Ich bin ein FF-Befürworter !!! Allerdings 80% dieses Forums nicht...alle schreien FF raus......aber wieso nur Ihn??? HB ist doch bei allen Entscheidungen mitverantwortlich und stellt sich demonstrativ hinter FF.... Also wenn man FF´s Kopf fordert, ist es doch auch logisch HB mitzuentlassen....oder? Schließlich verlängert er seine 1Jahresverträge, tätigt Transfers, und die letzten waren nicht alle KLASSE, udn ist somit Verantwortlich für den sportlichen Bereich......zusammen auch mit FF für die letzten 7 Spiele..... so what `?
Bingo schrieb: Bis heute ist Bruchhagen den Beweis schuldig geblieben, dass er als Manager Mannschaften in höhere Tabellenregionen führen kann.
Hört, hört ! Maßlosigkeit sollte bestraft werden. Offensichtlich sehnen sich hier viele nach den Zeiten vor HB und können es nicht erwarten, daß sich diese "Visionen" wieder durchsetzen. Euch geht's zu gut...
junger günstiger spieler mit perspektive (davon gehe ich mal aus), der uns am ende nur gutes bringen kann und wen nicht, gehen wir daran sicher nicht zu grunde.
Im Grunde nein, weil um die Neuzugaenge zu bewerten die dann ja erstmal spielen muessen, und wenn es soweit ist kommt die naechste Transferperiode usw... Summa summarum kann das Forum geschlossen werden, bring eh nix
These: Wenn alle/viele Neuzugänge namentlich bekannt, oder zumindest konkrete Namen im Umlauf sind, ist eine Bewertung der Transferaktivitäten aufgrund des Auftretens dieser Spieler in der vergangenen Saison (ohne natürlich ihre Leistungen bei der Eintracht vorhersehen zu können, aber das können die Verantwortlichen auch nicht) auf deutlich weniger wackliger Basis möglich.
Kraaha schrieb: junger günstiger spieler mit perspektive (davon gehe ich mal aus), der uns am ende nur gutes bringen kann und wen nicht, gehen wir daran sicher nicht zu grunde.
also wo ist das problem bei der transferpolitik?
dann les doch mal den anfangsthread: es sollten angeblich nur transfers getätigt werden, die die Mannschaft voranbringt Richtung Platz 6 (O-Ton HB) außerdem sollten Spieler verpflichtet werden die besser sind als die jetzigen.
Bingo schrieb: Diese unterwürfige Bruchhagen-Verehrung ist kaum zu ertragen. Wie sieht Bruchhagens Bilanz als Manager aus? Hier die Daten und Zahlen. Manager bei Schalke 04 von 1988 bis 1992 Saison 88/89: 2. Liga Saison 89/90: 2. Liga Saison 90/91: 2. Liga Saison 91/92: Aufstieg, 11. Platz
Manager beim HSV von 1992 bis 1995 Saison 92/93: 11. Platz Saison 93/94: 12. Platz Saison 94/95: 13. Platz Manager bei Arminia Bielefeld 1998 bis 2001 Saison 98/99: 2. Liga Saison 99/00: Aufstieg, 17. Platz Saison 00/01: 2. Liga
Die bisherige Bilanz bei Eintracht Frankfurt kennt jeder selbst. Bruchhagen genießt hier nur den unglaublichen Vorteil, dass in den Jahren zuvor das Management am Rande des Irrsinns agierte und Bruchhagen dem Irrsinn Grenzen setzte. Einen Grund, ihn dafür kultisch zu verehren, habe ich nie gesehen. Bis heute ist Bruchhagen den Beweis schuldig geblieben, dass er als Manager Mannschaften in höhere Tabellenregionen führen kann.
Danke Bingo !!!! seh ich genauso.......aber leider dürfen wir hier uns so nicht aüßern !!! Leider besteht bei den meisten sog. Eintracht-Forum-Fans kein Recht auf freie Meinungsäußerung !!!
Aber der Großteil schreit hier FF raus !!!! Komisch, komisch das ganze.......FF und HB sind ein ***** und ein Kopp, die selbe Meinung, die selbe Auffassung von Fussball und Spielweise....und beide reden seit WOCHEN davon das diese Mannschaft nur MITTELMAß ist......und dann diese TRANSFERS !!!!
Lächerlich sind hier eher Deine Posts...
schade das du nichts konstruktives dazu beitragen kannst........außer Beleidigungen.....scheinst ein scht interessierter Eintracht-Fan zu sein. Und der erste der HB RAUS ruft,w enn wir absteigen.......
Da kennst du mich aber schlecht. Ich hoffe, dass HB bei der Eintracht in Rente geht. Egal welchen Platz wir haben. Im Gegensatz zu dir habe ich aber wohl nicht vergessen, wo wir vor 10 Jahren standen und was die Auslöser dafür waren.
btw, warum kommt Dein Post eigentlich jetzt und nicht als wir auf Tabellenplatz 2 direkt hinter den Bayern waren?
Na wenigstens gibst du einigermaßen freimütig zu, dass du keiner von uns bist, also kein SGE-Fan. Ansonsten ist das eine der dämlichsten Aussagen, die ich hier seit langem gelesen habe. CL? Ja ne, ist klar.
Schlappekicker696 schrieb:
Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen. Und nun ???
Du hast übrigens Fenin vergessen.
Könntest du wo anders Troll spielen? Vielleicht in Köln? Da fallen deine CL-Phrasen vielleicht auch noch auf fruchtbaren Boden.
Kraaha schrieb: junger günstiger spieler mit perspektive (davon gehe ich mal aus), der uns am ende nur gutes bringen kann und wen nicht, gehen wir daran sicher nicht zu grunde.
dann les doch mal den anfangsthread: es sollten angeblich nur transfers getätigt werden, die die Mannschaft voranbringt Richtung Platz 6 (O-Ton HB) außerdem sollten Spieler verpflichtet werden die besser sind als die jetzigen.
Wer sagt denn dass Krük nicht besser ist als Chaftar? Kann ich mir eigentlich gut vorstellen und seinen Chaftars Platz im Kader wird Krük wohl einnehmen.
[/quote] Guck Dir Werder Bremen an. Die haben die Krise einfach "ausgesessen". Ich denke Ruhe im Umfeld ist IMMER besser als bei den ersten Niederlagen den Trainer vom Hof zu jagen. [/quote]
Und so wie auch der MSV Duisburg und Hansa Rostock - die Trainer blieben, der Abstieg kam. Cottbus feuerte - und ist gerettet. Nürnberg und Bielefeld feuerten auch - zumindest einer von beiden wird sich retten.
Aber das Thema bleibt, da hat Schlappekicker Recht: Funkel wird von Bruchhagen gedeckt. Und das hat seinen Grund in beider bis dato sehr mittelmäßiger Erfolgsbilanz. Nicht einer Bilanz von nur ein paar Spieltagen. Nein, einer Bilanz seit 1991 (Funkel) und 1988 (Bruchhagen).
ich kann dir deine im forum veröffentlichten statements nicht mehr glauben, weder zu FF noch zu HB. wirst du dafür bezahlt? willst du hier einfach nur unruhe stiften?
über die arbeit von FF scheiden sich die geister, ok. aber was HB hier in den vergangenen jahren aufgebaut hat darf auch nicht nur eine sekunde lang in frage gestellt werden. er hat verdammt gute arbeit geleistet und wird uns auch in den kommenden jahren noch viel freude bereiten.
Tja, vielleicht ist Krük besser als Chaftar. Habe kein Problem damit.
und woher willst du wissen, das er nicht besser ist als die jetzigen? ausserdem gehe ich mal nicht davon aus, das er zu den transfers gezählt wird, die oben angesprochen wurden, sonder als zusätzliches schnäppchen für die zukunft.
Ende 2003: Überschuldet, Abstiegsplatz 1. Liga, Kader mit ca. 10 Mio Wert (damit niedrigster Wert in der 1. Liga)
Mitte 2008: Finanziell saniert, Geld auf dem Festgeldkonto, im Mittelfeld der 1. Liga, seit 3 Jahren in der Bundesliga. Beste Saison seit 1996.
Das mal nur zu den nackten Fakten, hier gehts aber um die Transferpolitik und auf die muss ich ja antworten.
Fehlgriffe gibt es im Fussball immer, in Stuttgart wurde ein Marica für 8 Mio geholt, in Bremen ein Carlos Alberto für gleiches Geld etc. , ich denke, man sollte das einer sportlichen Führung eingestehen können, auch mal "Pech" zu haben.
Vor Jahren wurde gesagt, wir wollen deutsche Spieler fördern, und dieses Konzept wurde hier verteidigt und geliebt, jetzt holen wir mit Steinhöfer und dem neuen Spieler aus Emden zwei junge deutsche Spieler und übernehmen deren Förderung. Ist mir lieber als 2 ausländische Profis. Ob diese Jungs uns weiterhelfen werden, ich weiß es nicht. Aber als Heller kam, wurde dieser jedenfalls nicht so zerredet.
Zu den diesjährigen Transfers:
Mehdi ist der Ersatz von Rehmer, wer von beiden wurde HIER mehr verflucht? Erledigt. Mantzios wurde nur als Backup für den verletzten Heller geholt, deswegen auch nur ausgeliehen, wenn eine gute Alternative hier genannt wird, kann man ja gerne drüber diskutieren (gleiches gilt auch für die LV-Position von Wuschu, sagt mal bezahlbare Alternativen).
Inamoto kritisch gesehen? Ich finde, dass er ein ordentlicher DM ist, also ein Fehleinkauf ist er nicht. Caio ist hier schon lang genug diskutiert, da muss man einfach schauen, was er und Fenin nä. Saison machen, dafür wurden sie nämlich geholt, für die nächsten Jahre und nicht für das Jetzt. (Wie gesagt, kann in den anderen Threads weiter zerhackt werden).
Zur Kernaussage: Besser als die anderen... Wer sagt denn, dass die neuen Spieler nicht besser sind als ein Chaftar und ein Reinhard, der vor der Saison gegangen ist. Die ersetzen sie meines Erachtens.
Zu den Ansprüchen: Wenns danach gehen würde, müssten ja viele Fans in Deutschland unzufrieden sein. Wolfsburg hat seine Ansprüche jetzt wohl mit 30 Mio grade so gepackt! Hertha, Dortmund bleiben hinter ihnen, trotz Investitionen, die unsere übersteigen. Evtl. sind beide Mannschaften am Ende hinter uns.
Fazit: Für mich gab es keinen "Knaller" bzgl. der Transfers, das ist aber auch gut so, was passiert denn mit Leuten, die groß herauskommen? Die werden weggekauft. Die Transferpolitik kritisch zu sehen, ist erlaubt, ich finde aber die Argumente und deine Interpretationen über die Meinung der Fans etwas subjektiv. Vor allem spiegelt die Meinung hier im Forum nicht unbedingt repräsentativ die Meinung der Fan-Gesamtheit wieder.
Die neuen Transfers, und da werden noch welche hinzukommen, sollten wie auch die, die sie getätigt haben, erstmal die Chance haben, den langfristigen Nutzen zu beweisen. Und solange bin ich selbst die Ruhe selbst
schade das du nichts konstruktives dazu beitragen kannst........außer Beleidigungen.....scheinst ein scht interessierter Eintracht-Fan zu sein. Und der erste der HB RAUS ruft,w enn wir absteigen.......
Da kennst du mich aber schlecht. Ich hoffe, dass HB bei der Eintracht in Rente geht. Egal welchen Platz wir haben. Im Gegensatz zu dir habe ich aber wohl nicht vergessen, wo wir vor 10 Jahren standen und was die Auslöser dafür waren.
btw, warum kommt Dein Post eigentlich jetzt und nicht als wir auf Tabellenplatz 2 direkt hinter den Bayern waren?
dann les mal alle meine vergangenen posts durch und du wirst sehen das ich diese Frage schon öfters gestellt habe. Ich weiß sie ist recht provokativ. Aber da ich ein FF-Befürworter bin habe ich sie damals schon gestellt, wegen der ganzen Anti-FF-threads........Aber auch ein HB ist für die letzten 7 Spiele mit 6 niederlagen als Sportlicher Leiter mitverantwortlich....... Also warum nur FF´s Kopf fordern und nicht HB´s dazu ??? Ist nicht HB Hauptverantwortlicher für transfers undsomit für die sportliche Weiterentwicklung dieser Mannschaft....???
ich kann dir deine im forum veröffentlichten statements nicht mehr glauben, weder zu FF noch zu HB. wirst du dafür bezahlt? willst du hier einfach nur unruhe stiften?
über die arbeit von FF scheiden sich die geister, ok. aber was HB hier in den vergangenen jahren aufgebaut hat darf auch nicht nur eine sekunde lang in frage gestellt werden. er hat verdammt gute arbeit geleistet und wird uns auch in den kommenden jahren noch viel freude bereiten.
HB ist sportlicher Leiter und verantwortlich für die letzten 7 spiele mit 6 niederlagen. Er verlängert verträge mit spielern und FF. Es gibt zig anti-FF-threads udn warum also nicht mal HB´s position kritisch hinterfragen. Mr. untouchable, Mr. der größte Manager aller Zeiten mit Kult und Gottstatus hier in Frankfurt
dann les mal alle meine vergangenen posts durch und du wirst sehen das ich diese Frage schon öfters gestellt habe. Ich weiß sie ist recht provokativ. Aber da ich ein FF-Befürworter bin habe ich sie damals schon gestellt, wegen der ganzen Anti-FF-threads........Aber auch ein HB ist für die letzten 7 Spiele mit 6 niederlagen als Sportlicher Leiter mitverantwortlich....... Also warum nur FF´s Kopf fordern und nicht HB´s dazu ??? Ist nicht HB Hauptverantwortlicher für transfers undsomit für die sportliche Weiterentwicklung dieser Mannschaft....???
Warum denn überhaupt den Kopf von FF und HB fordern, wenn man die beste Saison seit zwölf Jahren spielt und es keinen Grund gibt, pessimistisch in die nächste Saison zu blicken?
Tube schrieb: Na wenigstens gibst du einigermaßen freimütig zu, dass du keiner von uns bist, also kein SGE-Fan. Ansonsten ist das eine der dämlichsten Aussagen, die ich hier seit langem gelesen habe. CL? Ja ne, ist klar.
Schlappekicker696 schrieb:
Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen. Und nun ???
Könntest du wo anders Troll spielen? Vielleicht in Köln? Da fallen deine CL-Phrasen vielleicht auch noch auf fruchtbaren Boden.
dann les mal das ganze forum durch....UEFA-Cup und CL Gedanken, Podolksis und Schlaudraffs udn etc......... Selbstverständlich bin ich ein SGE-Fan......udn deshalb auch die kritischen Hinterfragungen.....denn schließlich träumt ein Großteil hier vom intern. Geschäft und fordert lautstark FF´s entlassung......obwohl dieser lediglich HB´s Vorgaben umsetzt
Im Grunde nein, weil um die Neuzugaenge zu bewerten die dann ja erstmal spielen muessen, und wenn es soweit ist kommt die naechste Transferperiode usw...
Summa summarum kann das Forum geschlossen werden, bring eh nix
Nur zu Info: Ich bin ein FF-Befürworter !!!
Allerdings 80% dieses Forums nicht...alle schreien FF raus......aber wieso nur Ihn??? HB ist doch bei allen Entscheidungen mitverantwortlich und stellt sich demonstrativ hinter FF....
Also wenn man FF´s Kopf fordert, ist es doch auch logisch HB mitzuentlassen....oder? Schließlich verlängert er seine 1Jahresverträge, tätigt Transfers, und die letzten waren nicht alle KLASSE, udn ist somit Verantwortlich für den sportlichen Bereich......zusammen auch mit FF für die letzten 7 Spiele.....
so what `?
Hört, hört ! Maßlosigkeit sollte bestraft werden. Offensichtlich sehnen sich hier viele nach den Zeiten vor HB und können es nicht erwarten, daß sich diese "Visionen" wieder durchsetzen. Euch geht's zu gut...
These: Wenn alle/viele Neuzugänge namentlich bekannt, oder zumindest konkrete Namen im Umlauf sind, ist eine Bewertung der Transferaktivitäten aufgrund des Auftretens dieser Spieler in der vergangenen Saison (ohne natürlich ihre Leistungen bei der Eintracht vorhersehen zu können, aber das können die Verantwortlichen auch nicht) auf deutlich weniger wackliger Basis möglich.
dann les doch mal den anfangsthread:
es sollten angeblich nur transfers getätigt werden, die die Mannschaft voranbringt Richtung Platz 6 (O-Ton HB) außerdem sollten Spieler verpflichtet werden die besser sind als die jetzigen.
Ansonsten ist das eine der dämlichsten Aussagen, die ich hier seit langem gelesen habe. CL? Ja ne, ist klar.
[/quote]
Guck Dir Werder Bremen an. Die haben die Krise einfach "ausgesessen". Ich denke Ruhe im Umfeld ist IMMER besser als bei den ersten Niederlagen den Trainer vom Hof zu jagen. [/quote]
Und so wie auch der MSV Duisburg und Hansa Rostock - die Trainer blieben,
der Abstieg kam. Cottbus feuerte - und ist gerettet. Nürnberg und Bielefeld
feuerten auch - zumindest einer von beiden wird sich retten.
Aber das Thema bleibt, da hat Schlappekicker Recht: Funkel wird von
Bruchhagen gedeckt. Und das hat seinen Grund in beider bis dato sehr
mittelmäßiger Erfolgsbilanz. Nicht einer Bilanz von nur ein paar Spieltagen.
Nein, einer Bilanz seit 1991 (Funkel) und 1988 (Bruchhagen).
Tja, vielleicht ist Krük besser als Chaftar. Habe kein Problem damit.
und woher willst du wissen, das er nicht besser ist als die jetzigen?
ausserdem gehe ich mal nicht davon aus, das er zu den transfers gezählt wird, die oben angesprochen wurden, sonder als zusätzliches schnäppchen für die zukunft.
Mitte 2008: Finanziell saniert, Geld auf dem Festgeldkonto, im Mittelfeld der 1. Liga, seit 3 Jahren in der Bundesliga. Beste Saison seit 1996.
Das mal nur zu den nackten Fakten, hier gehts aber um die Transferpolitik und auf die muss ich ja antworten.
Fehlgriffe gibt es im Fussball immer, in Stuttgart wurde ein Marica für 8 Mio geholt, in Bremen ein Carlos Alberto für gleiches Geld etc. , ich denke, man sollte das einer sportlichen Führung eingestehen können, auch mal "Pech" zu haben.
Vor Jahren wurde gesagt, wir wollen deutsche Spieler fördern, und dieses Konzept wurde hier verteidigt und geliebt, jetzt holen wir mit Steinhöfer und dem neuen Spieler aus Emden zwei junge deutsche Spieler und übernehmen deren Förderung. Ist mir lieber als 2 ausländische Profis. Ob diese Jungs uns weiterhelfen werden, ich weiß es nicht. Aber als Heller kam, wurde dieser jedenfalls nicht so zerredet.
Zu den diesjährigen Transfers:
Mehdi ist der Ersatz von Rehmer, wer von beiden wurde HIER mehr verflucht? Erledigt.
Mantzios wurde nur als Backup für den verletzten Heller geholt, deswegen auch nur ausgeliehen, wenn eine gute Alternative hier genannt wird, kann man ja gerne drüber diskutieren (gleiches gilt auch für die LV-Position von Wuschu, sagt mal bezahlbare Alternativen).
Inamoto kritisch gesehen? Ich finde, dass er ein ordentlicher DM ist, also ein Fehleinkauf ist er nicht. Caio ist hier schon lang genug diskutiert, da muss man einfach schauen, was er und Fenin nä. Saison machen, dafür wurden sie nämlich geholt, für die nächsten Jahre und nicht für das Jetzt. (Wie gesagt, kann in den anderen Threads weiter zerhackt werden).
Zur Kernaussage: Besser als die anderen... Wer sagt denn, dass die neuen Spieler nicht besser sind als ein Chaftar und ein Reinhard, der vor der Saison gegangen ist. Die ersetzen sie meines Erachtens.
Zu den Ansprüchen: Wenns danach gehen würde, müssten ja viele Fans in Deutschland unzufrieden sein. Wolfsburg hat seine Ansprüche jetzt wohl mit 30 Mio grade so gepackt! Hertha, Dortmund bleiben hinter ihnen, trotz Investitionen, die unsere übersteigen. Evtl. sind beide Mannschaften am Ende hinter uns.
Fazit: Für mich gab es keinen "Knaller" bzgl. der Transfers, das ist aber auch gut so, was passiert denn mit Leuten, die groß herauskommen? Die werden weggekauft.
Die Transferpolitik kritisch zu sehen, ist erlaubt, ich finde aber die Argumente und deine Interpretationen über die Meinung der Fans etwas subjektiv. Vor allem spiegelt die Meinung hier im Forum nicht unbedingt repräsentativ die Meinung der Fan-Gesamtheit wieder.
Die neuen Transfers, und da werden noch welche hinzukommen, sollten wie auch die, die sie getätigt haben, erstmal die Chance haben, den langfristigen Nutzen zu beweisen. Und solange bin ich selbst die Ruhe selbst
dann les mal alle meine vergangenen posts durch und du wirst sehen das ich diese Frage schon öfters gestellt habe.
Ich weiß sie ist recht provokativ. Aber da ich ein FF-Befürworter bin habe ich sie damals schon gestellt, wegen der ganzen Anti-FF-threads........Aber auch ein HB ist für die letzten 7 Spiele mit 6 niederlagen als Sportlicher Leiter mitverantwortlich.......
Also warum nur FF´s Kopf fordern und nicht HB´s dazu ???
Ist nicht HB Hauptverantwortlicher für transfers undsomit für die sportliche Weiterentwicklung dieser Mannschaft....???
HB ist sportlicher Leiter und verantwortlich für die letzten 7 spiele mit 6 niederlagen. Er verlängert verträge mit spielern und FF.
Es gibt zig anti-FF-threads udn warum also nicht mal HB´s position kritisch hinterfragen.
Mr. untouchable, Mr. der größte Manager aller Zeiten mit Kult und Gottstatus hier in Frankfurt
Warum denn überhaupt den Kopf von FF und HB fordern, wenn man die beste Saison seit zwölf Jahren spielt und es keinen Grund gibt, pessimistisch in die nächste Saison zu blicken?
dann les mal das ganze forum durch....UEFA-Cup und CL Gedanken, Podolksis und Schlaudraffs udn etc.........
Selbstverständlich bin ich ein SGE-Fan......udn deshalb auch die kritischen Hinterfragungen.....denn schließlich träumt ein Großteil hier vom intern. Geschäft und fordert lautstark FF´s entlassung......obwohl dieser lediglich HB´s Vorgaben umsetzt
beantwortest du auch noch die frage, warum krük nicht besser sein kann als chaftar?
gruß von
henk
da hat seine glaskugel wohl keine antwort drauf, vielleicht versucht er es nun mit kaffesatz lesen oder hühnerknochen werfen.