>

HBs Transferpolitik

#
Vael schrieb:
Unkrautvernichter schrieb:
Jeder hat so seine Grenzen, Der FF hat sein pulver verschossen, der HB redet dem FF in die tasche.
Der HB sollte nur das kaufm machen, der Holz die Spieler aussuchen.  


Ich glaube das überdosierte Roundup sollte mal ein wenig mehr das Hirn einschalten und ein wenig weniger posten BIS er das Hirn einschaltet    


Er ist nunmal näher am Geschehen. Und der Traum fühlte sich sicher ganz echt an!
#
JayG2k1 schrieb:
Vael schrieb:
Unkrautvernichter schrieb:
Jeder hat so seine Grenzen, Der FF hat sein pulver verschossen, der HB redet dem FF in die tasche.
Der HB sollte nur das kaufm machen, der Holz die Spieler aussuchen.  


Ich glaube das überdosierte Roundup sollte mal ein wenig mehr das Hirn einschalten und ein wenig weniger posten BIS er das Hirn einschaltet    


Er ist nunmal näher am Geschehen. Und der Traum fühlte sich sicher ganz echt an!


Nur weil er als Unkrautvernichtungsmittel auf dem Rasen liegt heißt es noch nicht das er alles weiß  
#
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!
#
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!




Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen  
#
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!

Wenn Du nicht stur auf einem Vierjahresvertrag bestehen würdest, wäre die Sache schon längst unter Dach & Fach  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!

Der kommt schon wieder........
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!

Wenn Du nicht stur auf einem Vierjahresvertrag bestehen würdest, wäre die Sache schon längst unter Dach & Fach  ,-)




Du weißt dass ich wie meine Freunde Albert, Erwin und Nichts-Als-Die niemals auf das Geld schaue, sondern ausschließlich auf die Wertschätzung, die ich beim Verein genieße. Und die kann man nunmal am Besten auf dem Kontoauszug ablesen.
Aber mein selbstloser Berater Klaus hat mich schon immer vor dem Forum hier gewarnt. Nichts als Vetternwirtschaft.
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!




Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen    


Das hat der Exildeutsche aber schon behauptet, als er noch kein amerikanischer Exildeutscher, sondern schweizer Exildeutscher war.  
#
Pedrogranata schrieb:
Tritonus schrieb:
wer ist eigentlich dieser "Fakt".


Na Huber natürlich.


War das nicht Patrick Fakt? Dieser 1 Meter 50 große ehemalige Perspektivspieler der Eintracht  
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!




Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen    




Palim Palim
#
Guter FRED. Ziemlich viele Nieten bei den letzten Transfers. Nix berauschendes. und dafür viel viel Geld rausgehauen. 3-4 Schuesse hat er noch der Herr HB.
Sollten die fatal danebengehen ist wieder der Abstieg vorprogrammiert. So einfach isses. Dabei kann der gute HB ja garnix dafür. Wer mit sicherem Gespür die Mehdis dieser Welt für unseren Klub auswühlt ist ja BH und seine Scouts.
Wann holen Sie uns denn mal einen Sestak, Herr Hölzenbein?  
#
Brainforce11 schrieb:
Guter FRED. Ziemlich viele Nieten bei den letzten Transfers. Nix berauschendes. und dafür viel viel Geld rausgehauen. 3-4 Schuesse hat er noch der Herr HB.
Sollten die fatal danebengehen ist wieder der Abstieg vorprogrammiert. So einfach isses. Dabei kann der gute HB ja garnix dafür. Wer mit sicherem Gespür die Mehdis dieser Welt für unseren Klub auswühlt ist ja BH und seine Scouts.
Wann holen Sie uns denn mal einen Sestak, Herr Hölzenbein?  


ach, was liebe ich diese Schwarzseher.

Welche Nieten denn? Wer war denn so ein richtiger Versager? Gut, von Mahdavikia hätte man sich mehr versprochen, aber sonst?

Und, wenn ich jedes Jahr 10 Neue hole, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich da mal nen Glückstreffer lande und sowas wie Sestak, oder in der Art.
#
1. Saison Sestak 12 Tore
1/2. Saison Fenin 6 Tore (6 x 2 = 12)

und Sestak hat keinen Ama neben sich, der auch 11 Tore gemacht hat, sondern ein auf ihn zugeschneidertes Angriffssystem.

Brainforce u have now officially been owned by SemperFi.

Sei stolz und teile der Welt mit: "Ich versuchte dämlich und polemisch zu argumentieren um zu beweisen, daß meiner der Längste ist.
Leider wurde ich als Pinkyforce erkannt und werde nun auf ewiglich in Reue nicht mehr so tun, als bräuchten meine Unterhosen einen Eingriff."
#
Brainforce11 schrieb:
Guter FRED. Ziemlich viele Nieten bei den letzten Transfers. Nix berauschendes. und dafür viel viel Geld rausgehauen. 3-4 Schuesse hat er noch der Herr HB.
Sollten die fatal danebengehen ist wieder der Abstieg vorprogrammiert. So einfach isses. Dabei kann der gute HB ja garnix dafür. Wer mit sicherem Gespür die Mehdis dieser Welt für unseren Klub auswühlt ist ja BH und seine Scouts.
Wann holen Sie uns denn mal einen Sestak, Herr Hölzenbein?  


Junge was redest du da??? Einen Toski zu erkennen und zu befördern, einen Fenin zu verpflichten und einen Caio zu holen (der wird noch, wartet ab) spricht nich unbedingt gegen HB und BH!!! Die Finanzielle Situation beiseite gelassen!!! Sicher war der Weggang von Streit nicht optimal, aber dafür haben sich Ochs und andere entwickelt... Also mal ma nicht den Teufel gleich an die Wand, sondern hör dich mal um was alles passiert ist!!!
#
so viel Lob für HB und FF kann doch gar nicht von "normalen" Usern kommen, oder? Habe das Gefühl die posten hier hin und wieder mal selber...


atze
#
Brainforce11 schrieb:
Guter FRED. Ziemlich viele Nieten bei den letzten Transfers. Nix berauschendes. und dafür viel viel Geld rausgehauen. 3-4 Schuesse hat er noch der Herr HB.
Sollten die fatal danebengehen ist wieder der Abstieg vorprogrammiert. So einfach isses. Dabei kann der gute HB ja garnix dafür. Wer mit sicherem Gespür die Mehdis dieser Welt für unseren Klub auswühlt ist ja BH und seine Scouts.
Wann holen Sie uns denn mal einen Sestak, Herr Hölzenbein?  





Mein Gott, bist Du peinlich.
#
lurchi schrieb:
so viel Lob für HB und FF kann doch gar nicht von "normalen" Usern kommen, oder? Habe das Gefühl die posten hier hin und wieder mal selber...


atze


puhh, komme gerade aus dem Main / Höhe Friedensbrücke.
Hab das Rushelm Runkel Denkmal jetzt mal tiefer eingegraben und einbetoniert.
Da kommt es jetzt nicht mehr raus.  

... sehe ich auch so. Das sind bezahlte Poster oder selber smile:)

Fushelm Sunkel raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Was mich nur wundert, dass sich Jones nicht mehr verletzt???? Schon seltsam.
#
mal gespannt was dieses jahr rauskommt an transfer´s.
laut kicker soll ksc an da silva dran sein.1,5 mio sollen ihnen aber zu viel sein.
da würd ich ihn für nehmen.wer weiss was aus meier wird und wie caio sich durchsetzt.gute fussballer kann man immer gebrauchen.3 euro ins...........
den bance von den oxen hätt ich gern bei uns gesehen.denke das wäre ein guter bachup gewesen.
wunder mich schon ein wenig über hb´s transferpolitik.die spieler waren wohl nie im gespräch.also hoffe ich mal das die herren was besseres an der angel haben.
ist ja auch noch früh.
#
habe ich das eigentlich geträumt oder ist holz wieder als berater zurück? also quasi derjenige, der für die ganze missiere mitverantwortlich war.

atze


Teilen