>

HBs Transferpolitik

#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!




Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen    




Palim Palim






Tja. Die Ankündigungen der Eintracht sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!




Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen    




Palim Palim




Nähhhh der wars net, der ist zwar deutscher aber mehr nen Komiker  
#
Vael schrieb:


Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen    


War der nicht Schweizer?

tobago
#
tobago schrieb:
Vael schrieb:


Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen    


War der nicht Schweizer?

tobago

Nöpes, es sei denn Ulm ist eingeschweizt worden  


#
tobago schrieb:
Vael schrieb:


Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen    


War der nicht Schweizer?

tobago






Nixda! Wurde 1879 in Ulm geboren (KLICK!) ...
#
Irgendwie war mir, dass er bei einem Schweizer Patentamt gearbeitet hatte und dort seine Theorie verfasste. Vielleicht hatte ich auch an Albert Schweitzer gedacht  

tobago
#
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn nun eigentlich mit den für den Lauf der Woche angekündigten "personellen Entscheidungen"? Freitag war gestern!




Die Zeit ist relativ, wie du weißt, hat so nen oller Exildeutscher im Amiland jedenfalls behauptet, einfach Ruhe bewahren und auf Montag hoffen    




Palim Palim




Nähhhh der wars net, der ist zwar deutscher aber mehr nen Komiker    





Ach, meinst du den Muskelprotz aus Graz? Das gehört doch schon ein paar Jahre nicht mehr zu Deutschland.
#
Kicker-Spielerumfrage:

Wer ist der beste Manager der Bundesliga?

1. Würstchen-Uli (65,1 Prozent)
2. Allofs (13,1 Prozent)
3. VW-Chefgeldverschwender (5,6 Prozent)
4. Bruchhagen (3,3 Prozent)
5. Beiersdorfer (3,3 Prozent)
#
monk schrieb:
Kicker-Spielerumfrage:

Wer ist der beste Manager der Bundesliga?

1. Würstchen-Uli (65,1 Prozent)
2. Allofs (13,1 Prozent)
3. VW-Chefgeldverschwender (5,6 Prozent)
4. Bruchhagen (3,3 Prozent)
5. Beiersdorfer (3,3 Prozent)


hinter magath? ich könnte auch mit soviel kohle ne mannschaft in den uefa-cup führen...
#
nochmal zum thema:

ff sagte heute im interview:

" Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers"

das ist also mit der großen ankündigung gemeint...
oder ist das der so viele jahre erhoffte planungsvorteil?


ich muss schon sagen... die mannschaft braucht ein bisschen frisches blut, um nicht im negativtrend der vergangenen spiele zu verharren. zudem sind spieler wie weißenberger und kyrgiakos bereits weg und bei chris denke ich ist alles offen. zudem glaube ich, dass die em eher ein preistreiber ist und die spieler die evtl. für uns interessant waren und sich dort gut präsentieren dann zu teuer sind. dass man sich ronaldo, baros, henry und wie sie alle heißen mögen bei der em anschauen sollte, weil man sie in ffm nie sehen wird hatte ich ja schon erwähnt...

jedoch ist mir klar, dass diese aussage falsch sein wird wenn juve mal wieder mitbietet...
#
os schrieb:
nochmal zum thema:

ff sagte heute im interview:

" Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers"

das ist also mit der großen ankündigung gemeint...
oder ist das der so viele jahre erhoffte planungsvorteil?


Wer hat an der Uhr gedreht ? Ist es wirklich schon zu spät ?
"Im Moment" ist nicht alle Tage, es kommt schon jemand, keine Frage.
#
monk schrieb:
Kicker-Spielerumfrage:

Wer ist der beste Manager der Bundesliga?

1. Würstchen-Uli (65,1 Prozent)
2. Allofs (13,1 Prozent)
3. VW-Chefgeldverschwender (5,6 Prozent)
4. Bruchhagen (3,3 Prozent)
5. Beiersdorfer (3,3 Prozent)


Dennoch ein sehr tolles Ergebnis. Alles Vereine mit mächtigen Budgets mit Ausnahme unserer Eintracht!!!
#
sCarecrow schrieb:
monk schrieb:
Kicker-Spielerumfrage:

Wer ist der beste Manager der Bundesliga?

1. Würstchen-Uli (65,1 Prozent)
2. Allofs (13,1 Prozent)
3. VW-Chefgeldverschwender (5,6 Prozent)
4. Bruchhagen (3,3 Prozent)
5. Beiersdorfer (3,3 Prozent)


Dennoch ein sehr tolles Ergebnis. Alles Vereine mit mächtigen Budgets mit Ausnahme unserer Eintracht!!!


Schade, daß Kuntz nicht erwähnt wurde. as der in Bochum geleistet hat, war sensationell.
#
os schrieb:
nochmal zum thema:

ff sagte heute im interview:

" Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers"

das ist also mit der großen ankündigung gemeint...
oder ist das der so viele jahre erhoffte planungsvorteil?


ich muss schon sagen... die mannschaft braucht ein bisschen frisches blut, um nicht im negativtrend der vergangenen spiele zu verharren. zudem sind spieler wie weißenberger und kyrgiakos bereits weg und bei chris denke ich ist alles offen. zudem glaube ich, dass die em eher ein preistreiber ist und die spieler die evtl. für uns interessant waren und sich dort gut präsentieren dann zu teuer sind. dass man sich ronaldo, baros, henry und wie sie alle heißen mögen bei der em anschauen sollte, weil man sie in ffm nie sehen wird hatte ich ja schon erwähnt...

jedoch ist mir klar, dass diese aussage falsch sein wird wenn juve mal wieder mitbietet...



wie oft wurde denn unter hb offentlich verhandeln ..... bei ima haben wir erst erfahern das er kommt als er auf der pk vorgestellt wurde und bei ottl erste n halbes jahr später das die eintracht wegen ihm angefragt hatten ...... unsere pech ist halt das hb nicht alles hier im forum mit uns bespricht
#
Schoppenpetzer schrieb:

Schade, daß Kuntz nicht erwähnt wurde. as der in Bochum geleistet hat, war sensationell.


So wie ich das sehe, steht da "wer ist..." und Kuntz ist eben keine Bundesliga-Manager mehr. Aber sonst hast Du natürlich recht.
#
os schrieb:nochmal zum thema:

ff sagte heute im interview:

" Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers"

das ist also mit der großen ankündigung gemeint...
oder ist das der so viele jahre erhoffte planungsvorteil?


ich muss schon sagen... die mannschaft braucht ein bisschen frisches blut, um nicht im negativtrend der vergangenen spiele zu verharren. zudem sind spieler wie weißenberger und kyrgiakos bereits weg und bei chris denke ich ist alles offen. zudem glaube ich, dass die em eher ein preistreiber ist und die spieler die evtl. für uns interessant waren und sich dort gut präsentieren dann zu teuer sind. dass man sich ronaldo, baros, henry und wie sie alle heißen mögen bei der em anschauen sollte, weil man sie in ffm nie sehen wird hatte ich ja schon erwähnt...

jedoch ist mir klar, dass diese aussage falsch sein wird wenn juve mal wieder mitbietet...

sehe ich ähnlich, entweder sind die Aussagen von FF einfach nur so dahin geplappert oder es wird gepennt. Ich hoffe Ersteres, allerdings können wir dann nahezu das gesamte Forum dicht machen. Wer will das aber schon?
Nur, was die Planungssituation angeht, so muss man sagen, was geht mich das Geschwätz von HB von vor ein paar Wochen an? Und so wie es hier aussieht bei den meisten Diskussionsbeiträgen, hat ja HB so ein unbandiges Verhandlungsgeschick, weil er immer alles so schön geheim hält. Warum eigentlich? Nochmal, was ist dabei, es bereits heute zu erfahren, ob XY kommt oder geht? Wo ist das Problem? Nur, wenn es nix zu vermelden gibt, dann ist die von HB geäußerte Planungssicherheit Kokolores, dann is eben nix passiert bei den Herren. Oder es wird geheim gehalten, denn wenn HB das mit Ama zu früh rausgelassen hätte, dann hätte uns Real Madrid oder ManU den Ama vor der Nase weggeschnappt.
#
Ich ziehe mein Hut vorv HB!!!! Respekt Hr. Bruchhagen u.a. wegen der Chris-Verlängerung!!!
#
Domin schrieb:
os schrieb:nochmal zum thema:

Oder es wird geheim gehalten, denn wenn HB das mit Ama zu früh rausgelassen hätte, dann hätte uns Real Madrid oder ManU den Ama vor der Nase weggeschnappt.



Ich lach mich schlapp. Waren da nicht noch Chelsea, Inter und Barca hinter dem Ama schon verzweifelt her und es bestand eine akute Not zum handeln?

Ich teile allerdings die Meinung vieler hier: Die Mannschaft muss qualitativ ernorm aufgrüstet werden und man hat als Aussenstehender immer den Eindruck dass HB und FF wenig Alternativen, Ideen, Konzepte oder gar Möglichkeiten (unabhängig vom Finanziellen) haben, hier tätig zu werden, wie es andere Klubs laufend vorexerzieren.
#
AlboBeatS schrieb:
Ich ziehe mein Hut vorv HB!!!! Respekt Hr. Bruchhagen u.a. wegen der Chris-Verlängerung!!!


Ich hingegen finde es schlimm von HB.
Eingeknickt vor einem der schlimmsten Söldner und das schon zum zweiten Mal.


Teilen