>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
@ scare

marin zur eintracht zurück ?

----------------------------------------------------------

Das Profil von Marko Marin
Marko Marin
© picture-alliance
Geburtsdatum: 13.03.1989
Geburtsort: Bosanska Gradiska -
Alter: 21
Größe: 1,70
Nationalität: - Deutschland
Position: Mittelfeld - Offensiv-Allrounder
Fuß: rechts
Marktwert: 14.000.000 € Den Marktwert von in der Marktwertanalyse diskutieren...  Marktwertentwicklung: Marko Marin
Spielerberater: LIAN SPORTS GmbH

-------------------------------------------------------------
aber klar doch. ist locker zu bezahlen und passt bestens in unser gehaltsgefüge ..............))))

   
#
Durchatmen-Denken-Ignorieren.
#
kann ja gerne zur eintracht braunschweig gehen
#
Unsinnig drüber nachzudenken, er hat ja lediglich gesagt dass er immer gerne zurück nach Frankfurt kommt weils ganz einfach seine Heimat ist.
Das Gerücht ist ja nichts anderes als eine Überinterpretation. Alleine an Ablösesumme und zu zahlendem Gehalt würde das ganze ja schon scheitern.
#
Also Jones würde ich als sportlich perfekten Ersatz für
Köhler sehen, aber Jones ist verletzungsanfälliger
und da die meisten Fans Ihn hier nicht mehr sehen
wollen, ist das sinnlos darüber überhaupt nachzudenken.

Zumal wir Ihn wahrscheinlich nichtmal bezahlen könnten,
alleine vom Gehalt her gesehen.
#
Och nö, net der
#
Wie kann man so was überhaupt noch diskutieren????  
#
Nur dem, der bereut, wird verziehen im Leben.
#
           

Mehr fällt mir zu dem Thema einfach nicht ein...
#
Auch ohne Antipathie....realistisch passt der gar net zu unserer Spielweise.Schnelles Spiel mit wenig Kontakten erfordert eine gewisse Technik.
Jones,Du bist raus
#
Für den, der ein bischen Spaß haben möchte, ein paar nette Kostproben zum Thema NADW sucht und der an den Murmeltiereffekt glaubt, hier einige Beiträge dazu aus dem S06-Forum. Schon 9 Seiten im heute aufgemachten Thread, alle im selben Tenor. Aber macht Euch selber ein Bild (wer mehr davon haben möchte, einfach ins S06 Forum gehen):

"Irgendwie erinnert mich Jones mittlerweile an Streit!!"

"Wir sollten den Eintrachtfans in Zukunft mehr Gehör schneken. Schon bei Streit hatten Sie ja irgendwie recht  "

"... Ich sage nur

J.Joens gleich A.Streit !!!  

verkaufen ich mag beide nicht und gleich mitverkaufen oder verschenken .."

"oh, ich erinnere mich an seine letzten Tage bei der SGE, fragt mal die Frankfurter nach Jones..."

"Ich kann Jones vollkommen verstehen!
Das man für 3Millionen im Jahr soviele Fehlpässe machen muss ist schon anstrengend. Der Herr Streit muss ja auch für seine Millionen auch nichts tun.
In Zukunft sollten wir es doch wohl besser vermeiden nochmal Spieler aus Frankfurz zu holen. Die scheinen irgendwie ein falsches Verhältniss zur Leistung und zum Geld zu haben."

".., aber wenn nur die Hälfte von Jones stammt, die dort geschrieben steht, dann muss ich meine Meinung über ihn doch revidieren: Jones ist tatsächlich dümmer als ein Stück Brot und alles was die Frankfurter immer beschrieben stimmt."

".... Für mich sind Jones und Rakitic derzeit charakterlich und auch leistungstechnisch weit hinter Moritz und Matip einzuordnen.

Genau die Show hat Jones auch in Frankfurt abgezogen. Mal sehen, wann sich Jones im 1000-Freunde-Club anmeldet um sich zu rechtfertigen."

"... FM wird schon wissen, warum er ihn im Sommer "opfern" wollte. Vielleicht gibt es eine erneute Chance im Winter. Ueberl nehmen werden es ihm die Fans nun garantiert nicht. In Frankfuert will man ihn nicht mehr sehen, es sei denn er kriecht den Fans zu Fuessen....aber in Koeln haben die in jedem Fall bedarf....und beim HSV, die ja schon haeufig Schalkes Ersatzbank ausgemistet hatten, da laeufts auch nicht so jut, also lieber JJ, alles Jute!"

"Das gerade er die CL als seinen Anspruch sieht zeigt das einige in der Mannschaft größenwahnsinnig sind. Er sollte erstmal lernen nen Ball fehlerfrei über 3 Meter zu spielen dann kann man weiterreden."

"Seit Anfang April 2010 verletzt, grad wieder einigermassen auf den Beinen und quasselt von Wertschätzung.
Was wollen eigentlich Jones? Oder welcher CL-Club wollen eigentlich Jones?
Na ja, unterbemittelt, was will man erwarten?
Würd ihn auf die Bank setzen, und wenn er in 3 Wochen immer noch rumstammelt: AB DAFÜR!"

"Mit der Schnauze war der Jones schon immer Exraklasse und hatte Probleme damit an einem Mikro Unfallfrei vorbeizukommen.

Sollte er, was ich schwer bezweifle , einen Verein bringen der ihn will würde ich ihm auf keinen Fall Steine in den Weg legen."

"Hat der einen Berater ? Falls ja dringens wechseln ... eiei."

"Albert für Amerika? "
usw, usw über 9 Seiten
#
Bruno_P schrieb:
Für den, der ein bischen Spaß haben möchte, ein paar nette Kostproben zum Thema NADW sucht und der an den Murmeltiereffekt glaubt, hier einige Beiträge dazu aus dem S06-Forum. Schon 9 Seiten im heute aufgemachten Thread, alle im selben Tenor. Aber macht Euch selber ein Bild (wer mehr davon haben möchte, einfach ins S06 Forum gehen):

"Irgendwie erinnert mich Jones mittlerweile an Streit!!"

"Wir sollten den Eintrachtfans in Zukunft mehr Gehör schneken. Schon bei Streit hatten Sie ja irgendwie recht  "

"... Ich sage nur

J.Joens gleich A.Streit !!!  

verkaufen ich mag beide nicht und gleich mitverkaufen oder verschenken .."

"oh, ich erinnere mich an seine letzten Tage bei der SGE, fragt mal die Frankfurter nach Jones..."

"Ich kann Jones vollkommen verstehen!
Das man für 3Millionen im Jahr soviele Fehlpässe machen muss ist schon anstrengend. Der Herr Streit muss ja auch für seine Millionen auch nichts tun.
In Zukunft sollten wir es doch wohl besser vermeiden nochmal Spieler aus Frankfurz zu holen. Die scheinen irgendwie ein falsches Verhältniss zur Leistung und zum Geld zu haben."

".., aber wenn nur die Hälfte von Jones stammt, die dort geschrieben steht, dann muss ich meine Meinung über ihn doch revidieren: Jones ist tatsächlich dümmer als ein Stück Brot und alles was die Frankfurter immer beschrieben stimmt."

".... Für mich sind Jones und Rakitic derzeit charakterlich und auch leistungstechnisch weit hinter Moritz und Matip einzuordnen.

Genau die Show hat Jones auch in Frankfurt abgezogen. Mal sehen, wann sich Jones im 1000-Freunde-Club anmeldet um sich zu rechtfertigen."

"... FM wird schon wissen, warum er ihn im Sommer "opfern" wollte. Vielleicht gibt es eine erneute Chance im Winter. Ueberl nehmen werden es ihm die Fans nun garantiert nicht. In Frankfuert will man ihn nicht mehr sehen, es sei denn er kriecht den Fans zu Fuessen....aber in Koeln haben die in jedem Fall bedarf....und beim HSV, die ja schon haeufig Schalkes Ersatzbank ausgemistet hatten, da laeufts auch nicht so jut, also lieber JJ, alles Jute!"

"Das gerade er die CL als seinen Anspruch sieht zeigt das einige in der Mannschaft größenwahnsinnig sind. Er sollte erstmal lernen nen Ball fehlerfrei über 3 Meter zu spielen dann kann man weiterreden."

"Seit Anfang April 2010 verletzt, grad wieder einigermassen auf den Beinen und quasselt von Wertschätzung.
Was wollen eigentlich Jones? Oder welcher CL-Club wollen eigentlich Jones?
Na ja, unterbemittelt, was will man erwarten?
Würd ihn auf die Bank setzen, und wenn er in 3 Wochen immer noch rumstammelt: AB DAFÜR!"

"Mit der Schnauze war der Jones schon immer Exraklasse und hatte Probleme damit an einem Mikro Unfallfrei vorbeizukommen.

Sollte er, was ich schwer bezweifle , einen Verein bringen der ihn will würde ich ihm auf keinen Fall Steine in den Weg legen."

"Hat der einen Berater ? Falls ja dringens wechseln ... eiei."

"Albert für Amerika? "
usw, usw über 9 Seiten
 


Hachja, herzlichen Dank fürs Zusammenfassen
#
J.J. hat gesagt er würde gerne in einer Mannschaft spielen die Champions League spielt das wäre sein Anspruch.
Müssen wir jetzt bangen das er nächstes Jahr dann doch wieder zu uns kommt ?  

SGE4EVER
#
und jetzt isser erst mal aus dem kader geflogen.
germanys next albert streit?
#
Und nun ist er in die Regionalliga versetzt...
Trainer Magath sortiert drei Schalke-Profis aus

Meine Meinung:
Sollte Jones bezahlbar sein (Ablöse + Gehalt) kann er von mir aus wiederkommen.

Begründung:
Er scheint seine gesundheitlichen Probleme überwunden zu haben (hat in den letzten 2 Jahren 30 Spiele pro Saison gemacht).

Klar hat er damals Mist gebaut, aber Söldner sind die Profis doch heutzutage ohnehin alle...

Zu reduzierten Bezügen würde ich auch Streit zurücknehmen. Auf der linken Außenbahn fehlt's uns gewaltig...

mfg
sir_rhaines
#
mal abgesehen davon, dass jones hier nicht vermittelbar ist, ähnlich wie matthäus, finde ich ihn als 6er auch etwas überbewertet. pirmin ist besser in allen belangen und kostet einen bruchteil von jones (angeblich 4mio jahresgehalt hab ich irgendwo gelesen). wir brauchen einen spielerisch starken 6er für unser spiel, der aber auch körperlich robust ist, eben einen zweiten chris.
streit kannst du vergessen. der kann gar nichts mehr und auf links gleich doppelt.
#
Dann hat er doch jetzt endlich Zeit um in Manchester,bei Barcelona oder Mailand anzurufen - ist doch nach seiner Aussage sowie das sportliche Niveau für Einen wie ihn  

Never ever back again !!!

Ich warte auf die Rückkehr von Rode für´s ZMF, da haben wir echt mehr davon.

#
sir_rhaines schrieb:

Klar hat er damals Mist gebaut, aber Söldner sind die Profis doch heutzutage ohnehin alle...


Einige verstehen einfach nicht das es bei NadW nicht darum ging das er nach Schalke ist sondern wie. Ich weiss nicht wie ein Eintrachtfan, der auch nur einen Funken stolz in sich trägt den wieder nehmen würde. Der alleinige Gedanke löst bei mir unkontrollierbares Erbrechen aus.
#
was soll der verdienen? 4 mio?   die haben mit der regio truppe bald höhere personalkosten wie unsere erste...

ne, ne jones ist nix. dauernd verletzt (kein spiel in der letzten saison.) und auch gesund ist seine klasse überschaubar.
#
sir_rhaines schrieb:

Begründung:
Er scheint seine gesundheitlichen Probleme überwunden zu haben (hat in den letzten 2 Jahren 30 Spiele pro Saison gemacht).



Häh? Hast Du bei Transfermarkt.de die Saisons runtergescrollt und übersehen, dass eine Saison komplett fehlte? Jones hat wegen Verletzungen die komplette letzte Saison gefehlt. Also fällt diese Begründungspunkt ziemlich in sich zusammen.


Teilen