bembelpower schrieb: Ausserdem hat er unsere anderen Spieler in der Kabine versucht aufzuhetzen als er dennen mitteilte das man bei den Schuldnern aus dem Pott das dreifache verdienen könnte und sie besser dorthin wechseln sollten!
Für mich bleibt er immer ein dummer, gieriger Junge und ich kann es nicht nachvollziehen das hier schon wieder einige ernsthaft der Meinung sind das man NADW nochmal zurück holen sollte!!!!
bembelpower schrieb: Ausserdem hat er unsere anderen Spieler in der Kabine versucht aufzuhetzen als er dennen mitteilte das man bei den Schuldnern aus dem Pott das dreifache verdienen könnte und sie besser dorthin wechseln sollten!
Für mich bleibt er immer ein dummer, gieriger Junge und ich kann es nicht nachvollziehen das hier schon wieder einige ernsthaft der Meinung sind das man NADW nochmal zurück holen sollte!!!!
Hör davon zum ersten mal... Haste dabei gesessen oder woher weiste das ???
Sein ganzes Verhalten war total panne. Auch lange danach noch die Aussage, dass er in Frankfurt nie richtig gesund gewesen worden wäre wie jetzt auf Schalke war total daneben. Und im nachhinein hat es noch nicht einmal gestimmt.
Ne, den möchte ich hier nicht.Fehlt nur noch, dass hier wieder Leute den Streit zurück wünschen.
Das ging durch die Presse und wurde glaube ich sogar von teilen der Mannschaft bestätigt.
Abgesehen von allem anderen ist Jones zu schlecht und zu verletzungsanfällig. Passspiel ist nicht seine Stärke, und er wäre auch nach seiner Historie der Mannschaft nicht zu vermitteln.
Hört doch mal auf ständig diesen Fred zu befeuern, jedes mal wenn ich ins Wunschkonzert komme bekomme ich nen Schock und denke es wäre wirklich was dran
Das ging durch die Presse und wurde glaube ich sogar von teilen der Mannschaft bestätigt.
Und nicht wirklich ein Argument dafür diesen charakterlosen Typen wieder haben zuwollen.
Und nicht wirklich ein Argument dafür diesen charakterlosen Typen wieder haben zuwollen.
Ich meine, er würde unsere U23 in der Breite sinnvoll verstärken.
Jones könnten wir nur spielfähig halten, wenn wir einen vernünftigen Mannschaftsarzt hätten. Schon alleine daran scheitert die Sache - von den moralischen Bedenken mal ganz abgesehen!
Scheint ja seine Knochen einigermaßen beisammen halten zu können
Der hat die komplette letzte Saison Verletzungsbedingt gefehlt. Woran macht Du da fest, dass er "die Knochen einigermaßen beisammen halten kann" ? Daran, dass er in der Hinrunde drei Einsätze mehr hat als Chris?
Jermaine in Frankfurt ist undenkbar, da er eine Soldnermentalität hat und aufgrund vieler Verletzungen nicht genug fitness für sein Kraftraubende Spiel hat
Bei uns stand gestern in der Tageszeitung, dass sich Jones in der Winterpause einen neuen Verein suchen kann! Laut Aussage von Magath! Hab ich in dieser Art bisher noch nicht gelesen! Wurde das schon mal irgendwo thematisiert und ich habe es verpasst?
redpaddy schrieb: Bei uns stand gestern in der Tageszeitung, dass sich Jones in der Winterpause einen neuen Verein suchen kann! Laut Aussage von Magath! Hab ich in dieser Art bisher noch nicht gelesen! Wurde das schon mal irgendwo thematisiert und ich habe es verpasst?
gibt keinen direkt-link, hier http://www.sport1.de/de/fussball/ klicken und dann unten zur wechselbörse: "Der von Felix Magath in die Regionalliga-Mannschaft verbannte Jermaine Jones darf die Königsblauen im Winter verlassen - vorausgesetzt, es findet sich ein Abnehmer. Gleiches gilt für den ebenfalls ausgemusterten Alexander Baumjohann, der bereits bei Arminia Bielefeld im Gespräch ist. "Es gibt für sie noch keine Anfragen, aber sie selbst haben schon in der Öffentlichkeit Wechselabsichten geäußert. Sie könnten aber auch versuchen, sich durch gute Trainingsleistungen in der zweiten Mannschaft zurück in den Profikader zu kämpfen", sagte Magath mit Blick auf das in Ungnade gefallene Duo"
hier steht noch, dass wolfsburg interssiert sei: http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-wer-in-der-winterpause-kommen-soll/id_43556870/index "Beim VfL Wolfsburg steht derweil ein Schalker auf der Wunschliste. Jermaine Jones soll zukünftig das defensive Mittelfeld der Wölfe beackern. Bereits im Sommer planten die Niedersachsen, den 29-Jährigen im Tausch mit Zvjezdan Misimovic zu verpflichten. Aber Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß wollte den Bosnier Misimovic nicht zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen. Doch nachdem sich Jones zuletzt auf der Tribüne wiedergefunden hatte, sollen die Gespräche wieder aufgenommen werden."
strandbarxxl schrieb: Jermaine NadW in Frankfurt ist undenkbar, da er eine Soldnermentalität hat und aufgrund vieler Verletzungen nicht genug fitness für sein Kraftraubende Spiel hat
Das sind ja wohl nicht die einzigen Gründe, warum er hier undenkbar ist. Es ist nicht fassen, dass man hier immer noch über diesen Schwachkopf diskutiert!
..ihr scheint aber den HB zu vergessen......wenn er eine chance sieht ihn zurückzuholen wird er es zumindest versuchen.....bleibt nur die hoffnung das MS sagt er passt nicht ins konzept......und da bin ich mir nicht sicher.....
Heidenrodadler schrieb: ..ihr scheint aber den HB zu vergessen......wenn er eine chance sieht ihn zurückzuholen wird er es zumindest versuchen.....bleibt nur die hoffnung das MS sagt er passt nicht ins konzept......und da bin ich mir nicht sicher.....
Heidenrodadler schrieb: ..ihr scheint aber den HB zu vergessen......wenn er eine chance sieht ihn zurückzuholen wird er es zumindest versuchen.....bleibt nur die hoffnung das MS sagt er passt nicht ins konzept......und da bin ich mir nicht sicher.....
Warum sollte gerade Bruchhagen das tun?
Weil er immer von seinem fusballerischen Können sehr überzeugt war.......Und er ist ein richtiger Leader auf dem Platz.....habe das Gefühl, das nach dem Kölnspiel HB so einen typ sucht.....Mit Markus Pröll und Selim Teber sind die letzten Leader weggegangen.....Paddy ist auf dem weg einer zu werden .
völlige zustimmung hier!
Ne, den möchte ich hier nicht.Fehlt nur noch, dass hier wieder Leute den Streit zurück wünschen.
Hört doch mal auf ständig diesen Fred zu befeuern, jedes mal wenn ich ins Wunschkonzert komme bekomme ich nen Schock und denke es wäre wirklich was dran
BTT
OK mein fehler..
Ich meine, er würde unsere U23 in der Breite sinnvoll verstärken.
Und nach der Sache von damals gehts sowieso nicht.
Der hat die komplette letzte Saison Verletzungsbedingt gefehlt. Woran macht Du da fest, dass er "die Knochen einigermaßen beisammen halten kann" ? Daran, dass er in der Hinrunde drei Einsätze mehr hat als Chris?
gibt keinen direkt-link, hier
http://www.sport1.de/de/fussball/
klicken und dann unten zur wechselbörse:
"Der von Felix Magath in die Regionalliga-Mannschaft verbannte Jermaine Jones darf die Königsblauen im Winter verlassen - vorausgesetzt, es findet sich ein Abnehmer.
Gleiches gilt für den ebenfalls ausgemusterten Alexander Baumjohann, der bereits bei Arminia Bielefeld im Gespräch ist. "Es gibt für sie noch keine Anfragen, aber sie selbst haben schon in der Öffentlichkeit Wechselabsichten geäußert. Sie könnten aber auch versuchen, sich durch gute Trainingsleistungen in der zweiten Mannschaft zurück in den Profikader zu kämpfen", sagte Magath mit Blick auf das in Ungnade gefallene Duo"
hier steht noch, dass wolfsburg interssiert sei:
http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-wer-in-der-winterpause-kommen-soll/id_43556870/index
"Beim VfL Wolfsburg steht derweil ein Schalker auf der Wunschliste. Jermaine Jones soll zukünftig das defensive Mittelfeld der Wölfe beackern. Bereits im Sommer planten die Niedersachsen, den 29-Jährigen im Tausch mit Zvjezdan Misimovic zu verpflichten. Aber Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß wollte den Bosnier Misimovic nicht zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen. Doch nachdem sich Jones zuletzt auf der Tribüne wiedergefunden hatte, sollen die Gespräche wieder aufgenommen werden."
Das sind ja wohl nicht die einzigen Gründe, warum er hier undenkbar ist. Es ist nicht fassen, dass man hier immer noch über diesen Schwachkopf diskutiert!
Warum sollte gerade Bruchhagen das tun?
Weil er immer von seinem fusballerischen Können sehr überzeugt war.......Und er ist ein richtiger Leader auf dem Platz.....habe das Gefühl, das nach dem Kölnspiel HB so einen typ sucht.....Mit Markus Pröll und Selim Teber sind die letzten Leader weggegangen.....Paddy ist auf dem weg einer zu werden .