>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
sotirios005 schrieb:
In TM.de zitiert ein User Felix Magath, der vor wenigen  Minuten im Interview mit "Liga Total" gesagt haben soll, dass der Transfer von NadW nach Blackburn fix wäre.

Eben Wiederholung des oben Gesagten von Magath in "Sky".
#
sotirios005 schrieb:
sotirios005 schrieb:
In TM.de zitiert ein User Felix Magath, der vor wenigen  Minuten im Interview mit "Liga Total" gesagt haben soll, dass der Transfer von NadW nach Blackburn fix wäre.

Dann kann man den Fred hier ja auch mal langsam dicht machen
#
Shlomo schrieb:
sotirios005 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Neee, irgendwann wird er es auch dort verkacken. Von daher auflassen.
#
Vielleicht packt er ja auch nicht den Medicheck, genau wie Demba Ba.
#
tomisl schrieb:
Shlomo schrieb:
sotirios005 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Neee, irgendwann wird er es auch dort verkacken. Von daher auflassen.

Mir ist dieser Fred hier aber ein echter Dorn im Auge.
#
Shlomo schrieb:

Mir ist dieser Fred hier aber ein echter Dorn im Auge.  

Dann hol' ihn doch nicht wieder hoch...  ,-)
#
Diese Beziehung ist wohl noch schneller beendet als gedacht.
Jermaine Jones (32) will den FC Schalke 04 noch in der Winterpause verlassen! Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, will noch in der Winterpause den Verein wechseln.
Um sich nach neuen Klubs umschauen zu können, wird Jones seine Kollegen deshalb nicht in das Trainingslager nach Doha (Katar) begleiten. Das bestätigte der FC Schalke am Donnerstagmittag auf seiner Vereins-Homepage.

Schalke und Jones – eine Beziehung, die nicht immer harmonische Töne hervorbrachte. Erst im September wurde der amerikanische Nationalspieler suspendiert. Immer wieder krachte es zwischen Jones und den Verantwortlichen. Mal wegen mangelnder Leistung, meist aber aus disziplinarischen Gründen.
Neben Jones wird auch Klaas-Jan Huntelaar (30) nicht mit in das Winter-Trainingslager des Bundesligisten reisen. Nach seiner Knieverletzung wird der Stürmer in Gelsenkirchen weiter an seinem Comeback arbeiten. Kurz nach Beginn der Rückrunde soll der Niederländer wieder für die Schalker auflaufen.
Stattdessen mit im Flieger nach Katar: Julian Draxler (20). Er wird nach seinem Sehneneinriss im linken Oberschenkel aber zunächst individuell schuften.

Meiner Meinung nach, sollten wir JJ verpflichten.
Er bringt Erfahrug mit sich und vorallem den nötigen Einstatz. Er ist diese Art von [bad]*********[/bad]spieler, die wir im Moment so dringende brauchen.

Wenn Rode wirklich den Abflug zu S06 plant, könnte man JJ vielleicht mit ihm verrechnen.
#
atze14 schrieb:
Diese Beziehung ist wohl noch schneller beendet als gedacht.
Jermaine Jones (32) will den FC Schalke 04 noch in der Winterpause verlassen! Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, will noch in der Winterpause den Verein wechseln.
Um sich nach neuen Klubs umschauen zu können, wird Jones seine Kollegen deshalb nicht in das Trainingslager nach Doha (Katar) begleiten. Das bestätigte der FC Schalke am Donnerstagmittag auf seiner Vereins-Homepage.

Schalke und Jones – eine Beziehung, die nicht immer harmonische Töne hervorbrachte. Erst im September wurde der amerikanische Nationalspieler suspendiert. Immer wieder krachte es zwischen Jones und den Verantwortlichen. Mal wegen mangelnder Leistung, meist aber aus disziplinarischen Gründen.
Neben Jones wird auch Klaas-Jan Huntelaar (30) nicht mit in das Winter-Trainingslager des Bundesligisten reisen. Nach seiner Knieverletzung wird der Stürmer in Gelsenkirchen weiter an seinem Comeback arbeiten. Kurz nach Beginn der Rückrunde soll der Niederländer wieder für die Schalker auflaufen.
Stattdessen mit im Flieger nach Katar: Julian Draxler (20). Er wird nach seinem Sehneneinriss im linken Oberschenkel aber zunächst individuell schuften.

Er bringt Erfahrug mit sich und vorallem den nötigen Einstatz. Er ist diese Art von [bad][bad]*********[/bad][/bad]spieler, die wir im Moment so dringende brauchen.

Wenn Rode wirklich den Abflug zu S06 plant, könnte man JJ vielleicht mit ihm verrechnen.  

Ohje. Feuer frei...
#
nö......
#
Hab eben einen Herzinfakt bekommen.
#
Hab es auch gerade im Videotext gelesen. Von mir aus kann er kommen, kämpfen kann er und ich denke der Bonameser Bub kann uns in der jetzigen Situation helfen.
#
haustroll schrieb:
Hab es auch gerade im Videotext gelesen. Von mir aus kann er kommen, kämpfen kann er und ich denke der Bonameser Bub kann uns in der jetzigen Situation helfen.  

Waere NadW wirklich in der Lage und bereit, sich unter zu ordnen?....
#
Eins vorneweg:
Auch wenn jetzt viele hier schreien, ich würde ihn sofort zurückholen (wenn er nicht zu teuer ist!).

Er hat damals einen Fehler gemacht in der Art und Weise, wie er sich hier vom Acker gemacht hat  - keine Frage! Ich hoffe und glaube, das er das eingesehen hat inzwischen.
Fakt ist, Rode geht und Jones ist nicht mehr aufs Geld angewiesen. Und wir brauchen einen 6er mit Erfahrung und der aggressiven Ausstrahlung, die er verkörpert.  
Außerdem hat mir imponiert, das er trotz allen Anfeindungen, die er bei Spielen in Frankfurt erfahren hat, neulich in einem Interview gesagt hat: "Für mich gibt es nur einen Verein, zu dem ich zurückkehren würde und das ist die Eintracht!"

Ich würde mich über eine 2. Chance für ihn freuen.
#
mittags schon besoffen?
#
Was seine Spielweise und Erfahrung angeht wäre er in der Tat ein Spieler der uns sofort weiterhelfen könnte... wenn er nicht Jermaine Jones heißen würde!

Die Verantwortlichen bei uns wissen ganz genau das eine Verpflichtung von ihm ein zu großes Risiko wäre... weil es eine immense Unruhe in den ganzen Verein bringen würde! Ich will mir nicht ausmalen was für einen Shitstorm es geben würde, Plakate und Sprechchöre gegen ihn usw usw... nachdem was damals alles passiert ist kann ich mir das Szenario einer Rückkehr nicht ansatzweise vorstellen, es ist eigentlich undenkbar! Und allen voran HB weiß das auch ganz genau!
#
wir haben möller "geduldet" und würden auch jones "dulden".  ressentiment hin oder her.  
#
atze14 schrieb:

Meinungen sind wie Arschlöcher.  ,-)

Darum lassen wir das lieber... der kann bleiben wo er will.
#
ich bin jetzt auch kein unbedingter fan von jones, aber er ist eine kröte, die ich durchaus zu schlucken gewillt wäre, wenn wir dafür ne vernünftige rückrunde spielen und uns schnellstmöglich aus dem abstiegskampf verabschieden.

jones ist ein leader, der den anspruch hat, vorneweg zu marschieren, ein spieler mit eiern, der verantwortung übernimmt und andere mitreisst - also genau der spielertyp, welcher uns beim letzten abstieg gefehlt hat und der uns auch jetzt noch fehlt.

jones soll von mir aus gern noch 1 1/2 saisons bei uns spielen - schlechter werden wir durch ihn sicher nicht, ganz im gegenteil....
#
Diegito schrieb:
Was seine Spielweise und Erfahrung angeht wäre er in der Tat ein Spieler der uns sofort weiterhelfen könnte... wenn er nicht Jermaine Jones heißen würde!

Die Verantwortlichen bei uns wissen ganz genau das eine Verpflichtung von ihm ein zu großes Risiko wäre... weil es eine immense Unruhe in den ganzen Verein bringen würde! Ich will mir nicht ausmalen was für einen Shitstorm es geben würde, Plakate und Sprechchöre gegen ihn usw usw... nachdem was damals alles passiert ist kann ich mir das Szenario einer Rückkehr nicht ansatzweise vorstellen, es ist eigentlich undenkbar! Und allen voran HB weiß das auch ganz genau!

sorry aber, wenn er sich entscheiden würde wieder für uns zu spielen. dann ist er ein spieler der Eintracht und jeder der dann Plakate oder sprechchöre gegen ihn ablässt, ist kein Eintracht fan.
außerdem zeigt es doch größe wenn er sich der thamatik stellen würde.
#
CoachJ schrieb:
Eins vorneweg:
Auch wenn jetzt viele hier schreien, ich würde ihn sofort zurückholen (wenn er nicht zu teuer ist!).

Er hat damals einen Fehler gemacht in der Art und Weise, wie er sich hier vom Acker gemacht hat  - keine Frage! Ich hoffe und glaube, das er das eingesehen hat inzwischen.
Fakt ist, Rode geht und Jones ist nicht mehr aufs Geld angewiesen. Und wir brauchen einen 6er mit Erfahrung und der aggressiven Ausstrahlung, die er verkörpert.  
Außerdem hat mir imponiert, das er trotz allen Anfeindungen, die er bei Spielen in Frankfurt erfahren hat, neulich in einem Interview gesagt hat: "Für mich gibt es nur einen Verein, zu dem ich zurückkehren würde und das ist die Eintracht!"

Ich würde mich über eine 2. Chance für ihn freuen.

was heißt hier zweite Chance er hat die Eintracht doch schon 2!!!! mal verraten also wäre es seine dritte Chance

Teilen