>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Diegito schrieb:
haustroll schrieb:
Schwerer Stand...so ein Schwachsinn. Lass den mal 2-3 gute Spiele machen, dann wird kein Mensch mehr pfeifen. Wir brauchen endlich einen Typ mit Eiern, der mal einige unserer Eurostars wach macht.


Doch, ich würde ihn auch dann noch auspfeifen wenn er einen Hattrick gegen Bayern macht...

Jeder der damals gegen Köln im Stadion war, ihn nach seiner langen Verletzung mit Standing Ovations begrüßt hat, ihn als Frankfurter Bub ins Herzen geschlossen hatte, um anschliessend in den ***** getreten zu bekommen... alle die wissen genau was ich meine!

Ich habe nichts gegen Söldner, Typen wie ein Kyrgiakos, der von Beginn an ehrlich war, den Fans nichts vorgegaukelt hat, das war ein Vollprofi... vor diesen Spielern habe ich Respekt!

Aber das hier einige tatsächlich überhaupt kein Problem damit hätten wenn ein Jermaine Jones wieder für uns spielen würde, nach all dem was passiert ist, lässt mich fast vom Stuhl kippen...  


Also ich war damals genauso so enttäuscht und habe ihn seitdem auch immer freudig ausgepfiffen.
Trotzdem: Er könnte uns weiterhelfen und ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich die Mannschaft nicht persönlich kenne, so sympathisch viele auch wirken. Da gibts bestimmt auch ein paar hinterfotzige Typen. Ist doch normal. Aber sie sollen ihre Leistung bringen. Dafür lieben wir sie dann.
Jones hat uns verarscht und ich werde ihn nie wieder in irgendeiner Weise sympathisch finden, aber wenn er uns weiterhilft, dann kann er ruhig für uns spielen.
#
Arya schrieb:
Diegito schrieb:
haustroll schrieb:
Schwerer Stand...so ein Schwachsinn. Lass den mal 2-3 gute Spiele machen, dann wird kein Mensch mehr pfeifen. Wir brauchen endlich einen Typ mit Eiern, der mal einige unserer Eurostars wach macht.


Doch, ich würde ihn auch dann noch auspfeifen wenn er einen Hattrick gegen Bayern macht...

Jeder der damals gegen Köln im Stadion war, ihn nach seiner langen Verletzung mit Standing Ovations begrüßt hat, ihn als Frankfurter Bub ins Herzen geschlossen hatte, um anschliessend in den ***** getreten zu bekommen... alle die wissen genau was ich meine!

Ich habe nichts gegen Söldner, Typen wie ein Kyrgiakos, der von Beginn an ehrlich war, den Fans nichts vorgegaukelt hat, das war ein Vollprofi... vor diesen Spielern habe ich Respekt!

Aber das hier einige tatsächlich überhaupt kein Problem damit hätten wenn ein Jermaine Jones wieder für uns spielen würde, nach all dem was passiert ist, lässt mich fast vom Stuhl kippen...  


Also ich war damals genauso so enttäuscht und habe ihn seitdem auch immer freudig ausgepfiffen.
Trotzdem: Er könnte uns weiterhelfen und ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich die Mannschaft nicht persönlich kenne, so sympathisch viele auch wirken. Da gibts bestimmt auch ein paar hinterfotzige Typen. Ist doch normal. Aber sie sollen ihre Leistung bringen. Dafür lieben wir sie dann.
Jones hat uns verarscht und ich werde ihn nie wieder in irgendeiner Weise sympathisch finden, aber wenn er uns weiterhilft, dann kann er ruhig für uns spielen.


Sorry aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man mit einer solchen Einstellung Fan von Eintracht Frankfurt sein kann. Erfolg um jeden Preis? Lasst uns unsere Seele an den Teufel verkaufen...

Da ist man bei manch anderen vereinen doch besser mit aufgehoben oder?
#
chrispuck schrieb:
....sollte das passieren, was ixh nicht für unmöglich halte, hat er nur eine Chance:
90 Minuten ackern und am Ende steht Erfolg.
Zur Erinnerung was im Februar passiert:
H Hertha
A Bayern
H Braunschweig
H Dortmund Pokal
A Dortmund
A Porto Europapokal
H Bremen
H Porto Europapokal

Ehrlich... ich wäre froh wir hätten Spieler wie ihn in der Phase


ich nicht.lieber jedes Spiel verlieren und Absteigen,......aber Jones..................NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
BREAKING NEWS ! JONES VOR RÜCKKEHR NACH FRANKFURT

+++ Eintracht vor Jones-Verpflichtung +++

Eintracht Frankfurt steht nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung des Schalker Mittelfeld-Spielers Jermaine Jones (31). Wie am Rande des Frankfurter Hallencups bekannt wurde, soll Jones bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in Frankfurt weilen und schon am kommenden Mittwoch mit seinen neuen Mannschaftskollegen ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen. Manager Bruno Hübner wollte dies zunächst nicht bestätigen. Jones wäre nach dem Ex-Wolfsburger Alexander Madlung (31) der zweite Winter-Neuzugang der abstiegsbedrohten Hessen.


kann da was dran sein?
#
joe_asperada schrieb:
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
BREAKING NEWS ! JONES VOR RÜCKKEHR NACH FRANKFURT

+++ Eintracht vor Jones-Verpflichtung +++

Eintracht Frankfurt steht nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung des Schalker Mittelfeld-Spielers Jermaine Jones (31). Wie am Rande des Frankfurter Hallencups bekannt wurde, soll Jones bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in Frankfurt weilen und schon am kommenden Mittwoch mit seinen neuen Mannschaftskollegen ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen. Manager Bruno Hübner wollte dies zunächst nicht bestätigen. Jones wäre nach dem Ex-Wolfsburger Alexander Madlung (31) der zweite Winter-Neuzugang der abstiegsbedrohten Hessen.


kann da was dran sein?



Das hast Du von der Facebook-Fanseite, von der bisher nach wie vor kein Link o.ä. geschickt wurde...

Also ruhig Blut...
#
...und außerdem ist Jones 32 - und nicht 31 Jahre alt...
Das sagt sehr viel über die Qualität dieser "Ente" aus...
#
und wer soll die ca. 4 millionen gehalt bezahlen?    
#
joe_asperada schrieb:
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
BREAKING NEWS ! JONES VOR RÜCKKEHR NACH FRANKFURT

+++ Eintracht vor Jones-Verpflichtung +++

Eintracht Frankfurt steht nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung des Schalker Mittelfeld-Spielers Jermaine Jones (31). Wie am Rande des Frankfurter Hallencups bekannt wurde, soll Jones bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in Frankfurt weilen und schon am kommenden Mittwoch mit seinen neuen Mannschaftskollegen ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen. Manager Bruno Hübner wollte dies zunächst nicht bestätigen. Jones wäre nach dem Ex-Wolfsburger Alexander Madlung (31) der zweite Winter-Neuzugang der abstiegsbedrohten Hessen.


kann da was dran sein?


https://www.facebook.com/S04RevierNews
#
Mainhattener schrieb:
joe_asperada schrieb:
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
BREAKING NEWS ! JONES VOR RÜCKKEHR NACH FRANKFURT

+++ Eintracht vor Jones-Verpflichtung +++

Eintracht Frankfurt steht nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung des Schalker Mittelfeld-Spielers Jermaine Jones (31). Wie am Rande des Frankfurter Hallencups bekannt wurde, soll Jones bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in Frankfurt weilen und schon am kommenden Mittwoch mit seinen neuen Mannschaftskollegen ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen. Manager Bruno Hübner wollte dies zunächst nicht bestätigen. Jones wäre nach dem Ex-Wolfsburger Alexander Madlung (31) der zweite Winter-Neuzugang der abstiegsbedrohten Hessen.


kann da was dran sein?


https://www.facebook.com/S04RevierNews


Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken?
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
joe_asperada schrieb:
Eintracht Frankfurt - Die Neuesten News
BREAKING NEWS ! JONES VOR RÜCKKEHR NACH FRANKFURT

+++ Eintracht vor Jones-Verpflichtung +++

Eintracht Frankfurt steht nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung des Schalker Mittelfeld-Spielers Jermaine Jones (31). Wie am Rande des Frankfurter Hallencups bekannt wurde, soll Jones bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in Frankfurt weilen und schon am kommenden Mittwoch mit seinen neuen Mannschaftskollegen ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen. Manager Bruno Hübner wollte dies zunächst nicht bestätigen. Jones wäre nach dem Ex-Wolfsburger Alexander Madlung (31) der zweite Winter-Neuzugang der abstiegsbedrohten Hessen.


kann da was dran sein?


https://www.facebook.com/S04RevierNews


Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken?


Ja, bei denen kommt so was wohl nicht zum ersten Mal.
#
Kennt jemand den Stephan Dreher, den Admin von der offiziellen FB-Seite? Entweder das unglaubliche tritt wirklich ein, oder der macht sich gerade richtig zum Affen.
#
yeboah1981 schrieb:
Kennt jemand den Stephan Dreher, den Admin von der offiziellen FB-Seite? Entweder das unglaubliche tritt wirklich ein, oder der macht sich gerade richtig zum Affen.


Von der FB-Seite der Eintracht?
#
Ja
#
Stephan Dreher ist doch der Inhaber von Fanhouse24 und net Admin von der Eintracht Seite?
#
Die Meldungen sind alle erfunden. Hübner hatte doch vor ein paar Tagen schon erkannt, dass Jones im Waldstadion ein Spießrutenlauf drohen würde.

Die schreiben alle von "S04Revier News" ab, die ihrerseits scheinbar gerne ein paar Enten in die Welt setzt. Da ist nix dran, so blöd sind weder Jones noch die Eintracht-Verantwortlichen.
#
Schon 23% Wahrscheinlichkeit auf TM.de


geil!


#
Hätte gerne mal den Link was der so schreibt bitte. Finde bei facebook nichts aus das von Revier news
#
Steffen3010 schrieb:
Hätte gerne mal den Link was der so schreibt bitte. Finde bei facebook nichts aus das von Revier news


Wie gesagt, genau das ist die Quelle. Die haben sich das aus der Nase gezogen. Es gibt sonst keine "professionelle" Quelle. "fanhouse24" bezieht sich auf die Bild, aber dort wird klar genannt, dass nichts dergleichen bekannt ist.

Kurzum: Es gibt keine Quelle, weil es erfunden ist!
#
etienneone schrieb:
Schon 23% Wahrscheinlichkeit auf TM.de


geil!


 


Sind jetzt bei 16%, da haben wohl die ersten zimmlich hohe % Werte abgegeben.
#
Das schreibt der Stephan Dreher:

Es gibt eine glaubhafte/seriöse Quelle, die angibt, dass JJ heute in Frankfurt ist.
Des Weiteren wird es heute zu einem Treffen mit BH geben.
Die exakte Quelle darf/kann noch nicht genannt werden.
Haltet davon was ihr wollt


Teilen