>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Schon 23% Wahrscheinlichkeit auf TM.de


geil!


 


Sind jetzt bei 16%, da haben wohl die ersten zimmlich hohe % Werte abgegeben.


14% und das Gerücht wurde wegen der Quelle dicht gemacht.
#
yeboah1981 schrieb:
Das schreibt der Stephan Dreher:

Es gibt eine glaubhafte/seriöse Quelle, die angibt, dass JJ heute in Frankfurt ist.
Des Weiteren wird es heute zu einem Treffen mit BH geben.
Die exakte Quelle darf/kann noch nicht genannt werden.
Haltet davon was ihr wollt


Habe doch jetzt recht im Sinn das Hr. Dreher der Besitzer des Fanhouse ist, oder? Also eigentlich jemand der in der Szene in Frankfurt angesehen ist, Der wird sich zumindest hüten irgendwelchen Mist zu erzählen.

Wenn ich so nach denke wird mir gerade schlecht.
#
JJ hat(te) im Grunde genommen verschissen, aber so richtig. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass er unter Umständen wieder "geduldet" wird, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen sollten. Auf jeden Fall wird er max. einen Vertrag bis 2015 bekommen (Alter). Rein sportlich gesehen ist er natürlich der in der Hinrunde viel zitierte Drecksack, der gefehlt hat - wenn man mal von Russ absieht. Zumindest die Erfahrung spricht für ihn und bei S04 hat er ja auch oft gespielt. Wenn der Preis stimmt, KÖNNTE da was dran sein. Allein die Aussage, dass er in FFM ist, stellt für mich keine Garantie dar, er kann genauso gut hier sein, um Freunde / Verwandte zu besuchen oder was auch immer. Abwarten.
#
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schreibt der Stephan Dreher:

Es gibt eine glaubhafte/seriöse Quelle, die angibt, dass JJ heute in Frankfurt ist.
Des Weiteren wird es heute zu einem Treffen mit BH geben.
Die exakte Quelle darf/kann noch nicht genannt werden.
Haltet davon was ihr wollt


Habe doch jetzt recht im Sinn das Hr. Dreher der Besitzer des Fanhouse ist, oder? Also eigentlich jemand der in der Szene in Frankfurt angesehen ist, Der wird sich zumindest hüten irgendwelchen Mist zu erzählen.

Wenn ich so nach denke wird mir gerade schlecht.


Fanhouse24 ist sein Laden
#
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.

Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.

Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...


Stimme dir zu!
#
NEIN, es ist die SGE!
DelmeSGE schrieb:
Es ist Profifussball,nicht mehr und nicht weniger.
#
Jöö schrieb:
Arya schrieb:
Diegito schrieb:
haustroll schrieb:
Schwerer Stand...so ein Schwachsinn. Lass den mal 2-3 gute Spiele machen, dann wird kein Mensch mehr pfeifen. Wir brauchen endlich einen Typ mit Eiern, der mal einige unserer Eurostars wach macht.


Doch, ich würde ihn auch dann noch auspfeifen wenn er einen Hattrick gegen Bayern macht...

Jeder der damals gegen Köln im Stadion war, ihn nach seiner langen Verletzung mit Standing Ovations begrüßt hat, ihn als Frankfurter Bub ins Herzen geschlossen hatte, um anschliessend in den ***** getreten zu bekommen... alle die wissen genau was ich meine!

Ich habe nichts gegen Söldner, Typen wie ein Kyrgiakos, der von Beginn an ehrlich war, den Fans nichts vorgegaukelt hat, das war ein Vollprofi... vor diesen Spielern habe ich Respekt!

Aber das hier einige tatsächlich überhaupt kein Problem damit hätten wenn ein Jermaine Jones wieder für uns spielen würde, nach all dem was passiert ist, lässt mich fast vom Stuhl kippen...  


Also ich war damals genauso so enttäuscht und habe ihn seitdem auch immer freudig ausgepfiffen.
Trotzdem: Er könnte uns weiterhelfen und ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich die Mannschaft nicht persönlich kenne, so sympathisch viele auch wirken. Da gibts bestimmt auch ein paar hinterfotzige Typen. Ist doch normal. Aber sie sollen ihre Leistung bringen. Dafür lieben wir sie dann.
Jones hat uns verarscht und ich werde ihn nie wieder in irgendeiner Weise sympathisch finden, aber wenn er uns weiterhilft, dann kann er ruhig für uns spielen.


Sorry aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man mit einer solchen Einstellung Fan von Eintracht Frankfurt sein kann. Erfolg um jeden Preis? Lasst uns unsere Seele an den Teufel verkaufen...

Da ist man bei manch anderen vereinen doch besser mit aufgehoben oder?  


Okay, kann ich verstehen, das war vielleicht etwas überzogen formuliert.
Natürlich gibt es auch Spieler, die ich hier auf keinen Fall sehen will.
Aber auf JJ war ich damals zwar auch stinksauer, trotzdem kann ich das mittlerweile mit etwas Abstand sehen. Ich bin jetzt fast so alt, wie er damals und hab auch schon viel Mist gebaut. Und das obwohl ich keine Millionen verdiene, die mir zu Kopf steigen könnten.
Ich finde sogar Jones verdient ne zweite Chance.
#
Ein Dementi von unserem Vorstansdsvorsitzenden klingt auch anders  


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Gerüchte über eine angebliche Rückkehr des Schalkers Jermaine Jones wollte der Eintracht-Boss weder bestätigen noch dementieren: "Wenn ich sage, Jones ist kein Thema, dann wird der Spieler herabgewürdigt, ohne dass er überhaupt etwas dazu kann", meinte Bruchhagen kryptisch.
#
Bundesliga-Buschfunk Allez....  ,-)
#
Vor ner halben Stunde hätte ich noch gesagt, so blöd, den Jones zu holen können die gar nicht sein. Jetzt, nachdem scheinbar der Weis kommt, zweifle ich an allem was mir bei der SGE heilig ist...
#
aus hr online:

Gerüchte über eine angebliche Rückkehr des Schalkers Jermaine Jones wollte der Eintracht-Boss weder bestätigen noch dementieren: "Wenn ich sage, Jones ist kein Thema, dann wird der Spieler herabgewürdigt, ohne dass er überhaupt etwas dazu kann", meinte Bruchhagen kryptisch.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Was kann denn noch alles in der Winterpause passieren?

Lattenknaller__ schrieb:
aus hr online:

Gerüchte über eine angebliche Rückkehr des Schalkers Jermaine Jones wollte der Eintracht-Boss weder bestätigen noch dementieren: "Wenn ich sage, Jones ist kein Thema, dann wird der Spieler herabgewürdigt, ohne dass er überhaupt etwas dazu kann", meinte Bruchhagen kryptisch.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

#
Jones verpflichtet! ...







Für 5 Jahre uffm Bersch  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.

Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...


Abgesehen davon, dass er uns spielerisch keinen Meter weiterbringen würde:
Hast du gesehen wie er beim Tor der Schalker gejubelt hat? So jubelt niemand der sich "noch verbunden fühlt".  
#
bembelpower schrieb:
Was kann denn noch alles in der Winterpause passieren?



na ja, laut aussagen der verantwortlichen würde man doch bei einem echten kracherstürmer zuschlagen wollen. nach den letzten hier getätigten transfers, warte ich daher nur noch auf ihn hier: http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html


#
lt. Martin Quast (Sport1) hätte das Hübner dementiert
#
audioTom schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.

Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...


Abgesehen davon, dass er uns spielerisch keinen Meter weiterbringen würde:
Hast du gesehen wie er beim Tor der Schalker gejubelt hat? So jubelt niemand der sich "noch verbunden fühlt".  


Frechheit, er jubelt bei einem Tor seiner Mannschaft. Ich finde es eher peinlich, wenn man Podolski-like bei einem geschossenen Tor gegen Köln so tut als würde man sich nicht freuen.
#
Den Judas würde ich nicht mal unseren Feinden von neben an wünschen!


Teilen