>

[Gerücht] Juve und Manchester United wollen Kempf

#
http://www.calciomercato.it/news/250771/Mercato-Juventus-confermate-le-nostre-anticipazioni-su-Kempf.html
http://www.transfermarkt.de/de/juventus-weiter-an-kempf-interessiert/news/anzeigen_143363.html

Juve ist erneut an Kempf dran, auch ManUnited soll Interesse haben.
Bei TM wird es noch so weitergegeben dass Juve ein neues Angebot vorbereiten würde.
#
Gut, kann man machen und einen anderen Spieler, ggfls. vom o.g. Verein leihen, falls Kempf zu Juve oder United wechseln mag!

Mich hat Kempf bisher nicht überzeugt und er muss noch lernen, dies kann er sicher bei einem Verein wie Juve oder ManU! Wir spielen hier gegen den Abstieg und da setzt man eher den erfahrenen Mann ein (z.B. Russ), falls Zambrano oder Bamba ausfallen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
"Der ist noch nicht soweit - darf nicht einfach so ins kalte Wasser geworfen werden."

Bitte an Juve und Manu weiterleiten, damit sie von diesem Wahnsinn abstand nehmen.
#
Genau, wir geben denen Kempf und die geben ihre Leute an Bremen, bravo Fiat!
#
@Freidenker!

Wieso FIAT? Die Eintracht war auch in Gesprächen mit Juve, zumindest war man mal vor Ort und es gab oder gibt auch eine Kooperation mit Manchester, allerdings mit City.

ich war aber auch überrascht, dass Werder mit Juve kooperiert und Turin ist der Standort von FIAT und wir werben für die FIAT-Tochter Alfa aber FIAT die Schuld zu geben, dass Eintracht nicht mit Juve kooperiert. Ich weiss nicht...

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ausserdem war Kempf schon 1x bei Juve im Gespräch und er wollte es hier versuchen. Ich glaube auch nicht, dass Kempf es sofort in die A-Mannschaft von Juve oder ManU schafft aber vll. tut ihm der Aufenthalt bei einem europ. Spitzenteam einfach für die Entwicklung gut.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Dann müsste an Flum barca dran sein, wenn der immer den Vorzug erhält
vor Kempf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann müsste an Flum barca dran sein, wenn der immer den Vorzug erhält
vor Kempf.


Dann müsste an dir Facebook dran sein, da steht auch immer viel Schwachsinn.
#
sollte er Angebote haben, wird er selbstverständlich und vernünftigerweise gehen. Hier unter diesem Trainer ist er IV Nummer 5, warum noch weitere Zeit verschwenden?
#
Ich denke auch, dass Kempf bald gehen wird. Eher setzen wir ihm noch einen Spieler mehr vor die Nase, als dass wir auf ihn bauen. Das selbe gilt für Kittel auch, aber das ist ja ein anderes Thema.
#
dj_chuky schrieb:
Ich denke auch, dass Kempf bald gehen wird. Eher setzen wir ihm noch einen Spieler mehr vor die Nase, als dass wir auf ihn bauen. Das selbe gilt für Kittel auch, aber das ist ja ein anderes Thema.


Heute haben wir auf Sonny gesetzt.  
#
wenn man Kempf verliert,dann hat man selber Schuld.
Aber wir haben ja grosse Talente im Ueberfluss
#
Ich halte kempf fuer einen ordentlichen verteidiger. In zukunft koennte er was werden. Interessant ist ja immer das nur vereine aus dem ausland kommen. Wenn kemof DAS  ultimative talent waere warum hat dann kein erstligist aus der bundesliga interesse?
Ich wuerde erst hellhoerig werden wenn lev, bvb, schalke oder de fcb interesse hat. Dann wissen wir das er ein guter ist bzw ein richtig guter werden kann. Bei vereinen ausm ausland....nun ja den weg sind ein ***** voll spieler gegangen und aus ihnen ist nix geworden. Ich wuerde bleiben. Kann ja bald anders aussehen fuer ihn. Einsaetze hat er ja bekommen bisher, das sollte ein ziel sein fuer junge leute......
#
anpi schrieb:
Ich halte kempf fuer einen ordentlichen verteidiger. In zukunft koennte er was werden. Interessant ist ja immer das nur vereine aus dem ausland kommen. Wenn kemof DAS  ultimative talent waere warum hat dann kein erstligist aus der bundesliga interesse?
Ich wuerde erst hellhoerig werden wenn lev, bvb, schalke oder de fcb interesse hat. Dann wissen wir das er ein guter ist bzw ein richtig guter werden kann. Bei vereinen ausm ausland....nun ja den weg sind ein ***** voll spieler gegangen und aus ihnen ist nix geworden. Ich wuerde bleiben. Kann ja bald anders aussehen fuer ihn. Einsaetze hat er ja bekommen bisher, das sollte ein ziel sein fuer junge leute......


http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/juve-negotiating-for-marc-oliver-kempf/
Laut der bekannten Quelle aus dem Sommer, war mindestens Damals auch der BVB dran.
#
anpi schrieb:
Ich halte kempf fuer einen ordentlichen verteidiger. In zukunft koennte er was werden. Interessant ist ja immer das nur vereine aus dem ausland kommen. Wenn kemof DAS  ultimative talent waere warum hat dann kein erstligist aus der bundesliga interesse?
Ich wuerde erst hellhoerig werden wenn lev, bvb, schalke oder de fcb interesse hat. Dann wissen wir das er ein guter ist bzw ein richtig guter werden kann. Bei vereinen ausm ausland....nun ja den weg sind ein ***** voll spieler gegangen und aus ihnen ist nix geworden. Ich wuerde bleiben. Kann ja bald anders aussehen fuer ihn. Einsaetze hat er ja bekommen bisher, das sollte ein ziel sein fuer junge leute......


Man kann ihn ja bei der U23 kicken sehen.
So berauschend ist das noch nicht, sonst würde Veh ihn ja bringen.
Man steckt da nicht drin. geht er und startet woanders durch, ärgert man sich.
Bleibt er und packts nicht, dann auch.
#
PhillySGE schrieb:
anpi schrieb:
Ich halte kempf fuer einen ordentlichen verteidiger. In zukunft koennte er was werden. Interessant ist ja immer das nur vereine aus dem ausland kommen. Wenn kemof DAS  ultimative talent waere warum hat dann kein erstligist aus der bundesliga interesse?
Ich wuerde erst hellhoerig werden wenn lev, bvb, schalke oder de fcb interesse hat. Dann wissen wir das er ein guter ist bzw ein richtig guter werden kann. Bei vereinen ausm ausland....nun ja den weg sind ein ***** voll spieler gegangen und aus ihnen ist nix geworden. Ich wuerde bleiben. Kann ja bald anders aussehen fuer ihn. Einsaetze hat er ja bekommen bisher, das sollte ein ziel sein fuer junge leute......


Man kann ihn ja bei der U23 kicken sehen.
So berauschend ist das noch nicht, sonst würde Veh ihn ja bringen.
Man steckt da nicht drin. geht er und startet woanders durch, ärgert man sich.
Bleibt er und packts nicht, dann auch.


bin ziemlich sicher, dass viele unserer stammspieler auch nicht berauschend bei der u23 wären.
#
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/juve-tutto-fatto-per-kempf-i-club-ora-decidono-la-data-del-trasferimento-517552
Angeblich steht man vor einer Einigung, 500Tsd€ sofot und 4,5Mio€ im Sommer.
Er könne dann sofort oder im Sommer nach Turin gehen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/juve-tutto-fatto-per-kempf-i-club-ora-decidono-la-data-del-trasferimento-517552
Angeblich steht man vor einer Einigung, 500Tsd€ sofot und 4,5Mio€ im Sommer.
Er könne dann sofort oder im Sommer nach Turin gehen.


Quelle ist Tuttosport.
#
Wenn die Summen stimmen sollten, muss man darauf eingehen. Er ist aktuell nur IV NUmmer 5 und die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir für ihn in 2-3 Jahren nochmal auch nur im Ansatz die gleiche Summe geboten bekommen, ist doch als eher gering einzustufen.
#
5 MIO für Kempf?
Unfassbar! Das sollte man sofort machen. Das ist das Geschäft des Lebens.
Ich hab ihn diese Saison paar Mal bei den Amateuren spielen sehen. Er ist meilenweit davon entfernt den Sprung in die 1 Mannschaft zu packen.


Teilen