>

SAW Gebabbel 27.01.10

#
FR schrieb:

Bruchhagen informierte am Dienstag gegen 18 Uhr bereits den Hauptausschuss

kurze Zeit später kam die Meldung über FFH und stand in der Bild, so dass die Eintracht eine offizielle Erklärung herausgab.
Die Informationswege sind manchmal unergründlich , da kann man sich schon so seine Gedanken machen.
#
sowas wirst wohl nie abstellen können. Einer der Eingeweihten plaudert immer - aus welchen Gründen auch immer.
#
bernie schrieb:
FR schrieb:

Bruchhagen informierte am Dienstag gegen 18 Uhr bereits den Hauptausschuss

kurze Zeit später kam die Meldung über FFH und stand in der Bild so dass die Eintracht eine offizielle Erklärug herausgab.
Die Informationswege sind manchmal unergründlich , da kann man sich schon so seine Gedanken machen.

Naja du darfst nicht vergessen, dass die Herren aus dem Hauptausschuss finanziell alle nicht so gut gestellt sind, da verscherbelt man schon mal so eine Nachricht für ein McDonalds Sparmenü an die Bild.
#
Hier gab es doch neulich einen sofort gesperrten Thread, in dem sich jemand brüstete, daß jemand aus gut unterichteten Kreisen ihm schon gesteckt hätte, daß was passiert. Es fiel auch die Abkürzung RuV. Bin jetzt zu faul zu suchen, wer da aus dem Dunstkreis der DZ-Bank im Hauptausschuß sitzt.
#
Ach bitte, da ging sicher nur eine SMS versehentlich an den falschen Empfänger  
#
Klar, ist das nicht so prickelnd, dass es eine undichte Stelle zu geben scheint.
Aber wo gibts die nicht?
Bei geschätzten 90% aller Bundesligatransfers sickert vorher was durch. Da stellen wir ganz sicherlich keine Ausnahme dar.
#
Und @goyschak
Herbert von der RuV ist ein Witz, ein Running Gag.
#
"Ich weiß was! Ich weiß was! Ich bin wichtig!"

Ist halt so. Aus welchem anderen Grund setzt sich denn jemand in den Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt, wenn nicht aus persönlicher Eitelkeit?
#
schusch schrieb:

Ist halt so. Aus welchem anderen Grund setzt sich denn jemand in den Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt, wenn nicht aus persönlicher Eitelkeit?

Ich würd es machen, weil ich das Beste für den Verein will.
#
Swartzyn schrieb:
schusch schrieb:

Dann mach dich auf den Weg dahin.
#
ich habe natürlich auch keine ahnung wer da gebabbelt hat. aber da die bild überregional ist, könnte die quelle auch ein gazpromer sein, der das ganze forcieren möchte. denn jetzt ist die eintracht im zugzwang, zuvorderst hb.

die erwrtungshaltung in frankfurt ist hoch und wenn das platzt wird hb richtig sturm bekommen.

ist nur so ein gedanke, aber völlig ausschließen würde ich das nicht.
#
schusch schrieb:
Swartzyn schrieb:
schusch schrieb:

Ich mag Euch Beide, lasst uns einfach Herrn Altintop an uns vorbeigehen. Und why the fu..ck sollten wir einen solchen Spieler holen?

Erwartungshaltung unter null, Herr Altintop mag mich gerne eines Besseren belehren.

Costea anyone?
#
Das "Dann mach dich auf den Weg dahin" war alles andere als bös gemeint, Herr c-e. Ganz im Gegenteil! Mir wär ein Schwartzyn dort weitaus lieber als einige von den Wischtischs dort.
#
yeboah1981 schrieb:
Und @goyschak
Herbert von der RuV ist ein Witz, ein Running Gag.

Danke, wußte ich nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
schusch schrieb:
Swartzyn schrieb:
schusch schrieb:

Ich mag Euch Beide, lasst uns einfach Herrn Altintop an uns vorbeigehen. Und why the fu..ck sollten wir einen solchen Spieler holen?

Erwartungshaltung unter null, Herr Altintop mag mich gerne eines Besseren belehren.

Costea anyone?

Mich reissts auch net grad vom Hocker. Alles zusammen genommen, könnte es aber dennoch auf eine einigermaßen runde Sache rauslaufen.

Kein Sprachproblem, HA kennt die Liga, hat internationale Erfahrung und passt als schneller, beweglicher Stürmer gut ins Skibbesche Konzept. Wenn das Finanzielle auch noch passt, na dann.

Fit zumindest dürfte er sein, der krallt sich beim Training morsche gleich den dicksten Medizinball. Und wenn er tatsächlich vor dem Tor nervös sein sollte: dem bringt unser Grieche schon noch die große Ruhe beim Abschluss bei.
#
Großartig!

Der eine Ausgemusterte ist endlich weg..und schon steht der nächste, den sein Arbeitgeber wie Sauerbier bisher erfolglos feilbot, vor der Tür.

Ich dachte, Bruchhagen hat aus dem MM-Trauerspiel seine Lehren gezogen. War wohl nicht.
Oder aber Bruchhagen hat die Faxen dick und verpflichtet jetzt irgendwen, den Skibbe "sehr interessant" findet, damit endlich Ruhe ist.

Aber eine Alternative hinter Libero und Fenin, wenn wieder fit, als 3. Stürmer auf der Bank ist ja nie verkehrt....

Wie stand's in der FR?
"...ist ein schneller Stürmer mit Wucht, er ist ein passabler Techniker, der aber in den vergangenen Jahren eine Schwäche offenbarte: seinen Abschluss. Vor dem Tor befiel ihn nicht selten eine gewisse Nervenschwäche."

Hurra, das hätte man einfacher und billiger haben können, wenn man Köhler in den Sturm gestellt hätte.

Altintop -->   bestenfalls  
#
MrBoccia schrieb:
sowas wirst wohl nie abstellen können. Einer der Eingeweihten plaudert immer - aus welchen Gründen auch immer.

Hat nicht Peter Fischer ein Exklusiv-Vertrag mit der Bild Zeitung?

#
Gran_Feudo schrieb:
Großartig!

Der eine Ausgemusterte ist endlich weg..und schon steht der nächste, den sein Arbeitgeber wie Sauerbier bisher erfolglos feilbot, vor der Tür.

Ich dachte, Bruchhagen hat aus dem MM-Trauerspiel seine Lehren gezogen. War wohl nicht.
Oder aber Bruchhagen hat die Faxen dick und verpflichtet jetzt irgendwen, den Skibbe "sehr interessant" findet, damit endlich Ruhe ist.

Aber eine Alternative hinter Libero und Fenin, wenn wieder fit, als 3. Stürmer auf der Bank ist ja nie verkehrt....

Wie stand's in der FR?
"...ist ein schneller Stürmer mit Wucht, er ist ein passabler Techniker, der aber in den vergangenen Jahren eine Schwäche offenbarte: seinen Abschluss. Vor dem Tor befiel ihn nicht selten eine gewisse Nervenschwäche."

Hurra, das hätte man einfacher und billiger haben können, wenn man Köhler in den Sturm gestellt hätte.

Altintop -->   bestenfalls    

#
*schnapp*  
#
C-E findets doof. Da kann er ja nur ein Glücksgriff werden.  

>5 Tore in der Rückrunde! Wette anyone?

Teilen