>

SAW Gebabbel 27.01.10

#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S.

Eine Frage an die Kritiker. Welchen (Mittel)Stürmer würdet ihr denn verpflichten mit dem Geld, das wir aktuell haben?
Costea und Bukari. Alle anderen ham nix drauf.  



Sic(!!) wobei Bukari zweifelhaft ist

Frank,

ehrlich halte dagegen und von Altintop nahe null, hoffe wirklich, dass ich mich irre.
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S.

Eine Frage an die Kritiker. Welchen (Mittel)Stürmer würdet ihr denn verpflichten mit dem Geld, das wir aktuell haben?


Nun, dazu müsste ich wissen, wieviel Geld wir wirklich noch zu Verfügung haben...    


Gut!  

Hab dir ja jetzt die Frage in beiden Threads gestellt. Von daher jetzt egal, wos weiter geht.

Wir hatten jetzt Handlungsbedarf, einen Stürmer für die RR zu kriegen. Ich denke, mit Altintop haben wir erstmal ne gute Lösung. Und wenn es eben keine gute Lösung ist, dann ist er nach der Saison weg und wir können immer noch in einen besseren investieren.    


Eben. Ich bin überhaupt froh, dass wir noch einen Stürmer verpflichten konnten. Wenn es wirklich Altintop wird wünsche ich ihm hier zum Wohle der Eintracht alles Gute. Nur meine Art Wunschstürmer ist er nicht. Aber ich lasse mich gerne überzeugen...  
#
concordia-eagle schrieb:


Nö, wenn es nach Uaa geht ist auch Caio der Reißer. Der trainiert immer gut. Die Trainer sehen es nur net.


Klar ist Altintop ein ausgesprochener Mittelstürmer. Man kann vermuten, daß er in Schalke unter seiner Außenstürmer-Rolle genauso gelitten hat, wie Fenin bei uns. Auch der ist dort nur die Hälfte wert.

Also, gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten, würde ich Altintop für eine durchaus befriedigende, vielleicht sogar gute Lösung halten.

Auch auf die Gefahr hin, daß mir dies demnächst von C-E aufs Brot geschmiert wird
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S.

Eine Frage an die Kritiker. Welchen (Mittel)Stürmer würdet ihr denn verpflichten mit dem Geld, das wir aktuell haben?
Costea und Bukari. Alle anderen ham nix drauf.  



Sic(!!) wobei Bukari zweifelhaft ist

Frank,

ehrlich halte dagegen und von Altintop nahe null, hoffe wirklich, dass ich mich irre.


Das hoffe ich nun gleich doppelt  
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
in meinen augen allemal eine bessere lösung als ein suspendierter spieler aus athen, den noch keiner hatte spielen sehen


Schlimmer gehts immer.

HA ist ein Offensiv-Allrounder, ebenso wie Meier, Köhler, oder Fenin.

Eines ist er aber nicht: Mittelstürmer und Knipser.

Gestandene Mittelstürmer sind bei uns nur Ama, Libero und Tsoumou.

Da, für den Sturm nämlich erwartete ich einen Zugang, nicht bei den Offensiv-Allroundern, bei denen wir bereits gut besetzt sind.

Altintop gilt als guter 4-3-3-Spieler. Sowas hat Skibbe bisher hier nicht spielen lassen.

Ich schließe mich der Wette gegen Tosh auf Seiten von CE an.

(Bukari hat bisher Tel-Aviv keinen Zuschlag erteilt..)

ich ziehe da mal nach und traue ihm auch 5 tore zu. ich kann mir durchaus altintop als vordersten mann vorstellen der von libero und meier bedient wird. und auch als einen der dem alex meier auflegt.

und einen ausgewiesenen knipser hätten wir für das geld sowieso nicht bekommen. und ausgewiesene knipser müssen auch erst einmal in eine mannschaft integriert werden. sieht man in köln ganz gut.


meine wette an dich: bei ungefähr gleicher anzahl an spielen sammelt altintop mehr tore und scorerpunkte als gekas.





[/quote]

Der Bembel steht.  
#
Was habt ihr denn alle? Wir waren auf der Suche nach einem finanzierbaren Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann. Sich also nicht an die Bundesliga gewöhnen muss, mit den Mitspielern kommunizieren kann und der schon einmal unter Beweis gestellt hat, dass er weiß, wo die Bude steht. Unter den Bedingungen finde ich den Transfer absolut nachvollziehbar!
#
So ich sage jetzt der Altintop macht 7 Tore für uns.

Falls es stimmt haue ich 30 Bonis bei einem GD-Treffen raus.
#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
in meinen augen allemal eine bessere lösung als ein suspendierter spieler aus athen, den noch keiner hatte spielen sehen


Schlimmer gehts immer.

HA ist ein Offensiv-Allrounder, ebenso wie Meier, Köhler, oder Fenin.

Eines ist er aber nicht: Mittelstürmer und Knipser.

Gestandene Mittelstürmer sind bei uns nur Ama, Libero und Tsoumou.

Da, für den Sturm nämlich erwartete ich einen Zugang, nicht bei den Offensiv-Allroundern, bei denen wir bereits gut besetzt sind.

Altintop gilt als guter 4-3-3-Spieler. Sowas hat Skibbe bisher hier nicht spielen lassen.

Ich schließe mich der Wette gegen Tosh auf Seiten von CE an.

(Bukari hat bisher Tel-Aviv keinen Zuschlag erteilt..)

ich ziehe da mal nach und traue ihm auch 5 tore zu. ich kann mir durchaus altintop als vordersten mann vorstellen der von libero und meier bedient wird. und auch als einen der dem alex meier auflegt.

und einen ausgewiesenen knipser hätten wir für das geld sowieso nicht bekommen. und ausgewiesene knipser müssen auch erst einmal in eine mannschaft integriert werden. sieht man in köln ganz gut.


meine wette an dich: bei ungefähr gleicher anzahl an spielen sammelt altintop mehr tore und scorerpunkte als gekas.







Der Bembel steht.    [/quote]

!
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Nö, wenn es nach Uaa geht ist auch Caio der Reißer. Der trainiert immer gut. Die Trainer sehen es nur net.


Klar ist Altintop ein ausgesprochener Mittelstürmer. Man kann vermuten, daß er in Schalke unter seiner Außenstürmer-Rolle genauso gelitten hat, wie Fenin bei uns. Auch der ist dort nur die Hälfte wert.

Also, gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten, würde ich Altintop für eine durchaus befriedigende, vielleicht sogar gute Lösung halten.

Auch auf die Gefahr hin, daß mir dies demnächst von C-E aufs Brot geschmiert wird



Darauf kannst du einen wetten! Möchte dabei aber bitte nicht einen Deiner Traingsberichte versäumen.

EFCBrotschmier
#
Swartzyn schrieb:
So ich sage jetzt der Altintop macht 7 Tore für uns.

Falls es stimmt haue ich 30 Bonis bei einem GD-Treffen raus.  


Ich halte dagegen. Der macht nie und nimmer 7 Tore in der Rückrunde.
#
concordia-eagle schrieb:
hoffe wirklich, dass ich mich irre.


Du hast allen Grund, Zuversicht zu fassen  

Ich würde mich freuen, in der Rückrunde mal einen Zweiersturm Altintop/Fenin zu erleben. Dann würden beide endlich mal auf der Position spielen, die ihnen liegt.
#
concordia-eagle schrieb:
Möchte dabei aber bitte nicht einen Deiner Traingsberichte versäumen.

EFCBrotschmier


Klar. Werde von Altintops Trainingsleistungen berichten. Mußt sie halt dann nur umgekehrt lesen, also, Du weißt schon, das Gegenteil....
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hoffe wirklich, dass ich mich irre.


Du hast allen Grund, Zuversicht zu fassen  

Ich würde mich freuen, in der Rückrunde mal einen Zweiersturm Altintop/Fenin zu erleben. Dann würden beide endlich mal auf der Position spielen, die ihnen liegt.


Woher kommt bei Euch eigentlich die Sicherheit, dass wir mit einem noch zusätzlichen Stürmer mit zwei echten Spitzen spielen würden ?
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hoffe wirklich, dass ich mich irre.


Du hast allen Grund, Zuversicht zu fassen  

Ich würde mich freuen, in der Rückrunde mal einen Zweiersturm Altintop/Fenin zu erleben. Dann würden beide endlich mal auf der Position spielen, die ihnen liegt.


Woher kommt bei Euch eigentlich die Sicherheit, dass wir mit einem noch zusätzlichen Stürmer mit zwei echten Spitzen spielen würden ?


Frag ich mich auch.

Das wichtigste waere eigentlich den vorne reinzustellen. Und ihn nicht als weiteren Spieler zu benutzen, der um Libe drumherum aufgebaut werden. Dafuer haben wir shcon mehr als genug
#
Mal eine andere Frage:

Der Vertrag von Altintop läuft dieses Jahr aus. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass man einen Spieler nicht mehr ausleihen darf ein halbes Jahr vor Vertragsende, genauso grübel ich gerade über die Ablösesumme nach, warum Ablöse zahlen, wenn Altintop am Ende der Saison keinen Vertrag mehr hat?

Ich bin gerade etwas überfordert.
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hoffe wirklich, dass ich mich irre.


Du hast allen Grund, Zuversicht zu fassen  

Ich würde mich freuen, in der Rückrunde mal einen Zweiersturm Altintop/Fenin zu erleben. Dann würden beide endlich mal auf der Position spielen, die ihnen liegt.


Woher kommt bei Euch eigentlich die Sicherheit, dass wir mit einem noch zusätzlichen Stürmer mit zwei echten Spitzen spielen würden ?


Frag ich mich auch.

Das wichtigste waere eigentlich den vorne reinzustellen. Und ihn nicht als weiteren Spieler zu benutzen, der um Libe drumherum aufgebaut werden. Dafuer haben wir shcon mehr als genug


Nein, ich meinte vielmehr, dass Altintop oder wer auch immer nicht neben Libero zum Einsatz kommt sondern statt dessen und wir die Ein-Sturm-Taktik beibehalten werden ? Ich denke nicht, dass Skibbe eine Mannschaft, die auf Platz 7 steht so mir nichts Dir nichts einfach umstellt. Und das würde es ja bedeuten. Momentan spielen wir ein 4-5-1. Das, was jetzt mit einer zusätzlichen Verpflichtung im Sturm in Verbindung gebracht wird ist ein 4-4-2.

Ich denke also nicht, dass Skibbe in dieser Saison seine Taktik noch einmal ändern wird.
#
Swartzyn schrieb:
Mal eine andere Frage:

Der Vertrag von Altintop läuft dieses Jahr aus. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass man einen Spieler nicht mehr ausleihen darf ein halbes Jahr vor Vertragsende, genauso grübel ich gerade über die Ablösesumme nach, warum Ablöse zahlen, wenn Altintop am Ende der Saison keinen Vertrag mehr hat?

Ich bin gerade etwas überfordert.


Ich meine gelesen zu haben, dass diese Regelung nicht mehr existiert, d.h., dass ein Wechsel auf Leihe auch zu diesem Zeitpunkt bei Altintop möglich wäre.
#
Swartzyn schrieb:
Mal eine andere Frage:

Der Vertrag von Altintop läuft dieses Jahr aus. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass man einen Spieler nicht mehr ausleihen darf ein halbes Jahr vor Vertragsende, genauso grübel ich gerade über die Ablösesumme nach, warum Ablöse zahlen, wenn Altintop am Ende der Saison keinen Vertrag mehr hat?

Ich bin gerade etwas überfordert.
Kleine Ablösesumme wegen dem halben Jahr, dass er ja bei Schalke noch Vertrag hat.
Halbjähriger Vertrag mit Option der Eintracht auf eine längerfristige Beschäftigung. So hab ich das verstanden.
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hoffe wirklich, dass ich mich irre.


Du hast allen Grund, Zuversicht zu fassen  

Ich würde mich freuen, in der Rückrunde mal einen Zweiersturm Altintop/Fenin zu erleben. Dann würden beide endlich mal auf der Position spielen, die ihnen liegt.


Woher kommt bei Euch eigentlich die Sicherheit, dass wir mit einem noch zusätzlichen Stürmer mit zwei echten Spitzen spielen würden ?


Von sicher sein war keine Rede, ich würde mich aber, wie gesagt, freuen, käme es dazu. Abgesehen davon kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Skibbe bei vorhandenem Personal mit Zweiersturm spielen lässt, wie in der Vorrunde z.B. gegen Oxx und in Bremen.
#
Ich finde den Transfer sehr sehr gut!  

Er war vor der Winterpause - gegeben unsere Möglichkeiten - mein absoluter Wunschstürmer! Er ist schnell, technisch beschlagen, kann durchaus Tore schießen (wenn er einen Lauf hat), ist fit, kennt die Liga und ist im besten Alter!

Perfekt. Ich bin mir sicher, dass wir einen neuen Stammspieler für die nächsten Jahre gefunden haben  


Teilen