Wenn Veh nächste Runde noch Trainer wäre, könnte man sagen: Ignjovski ist mit 23 ein klassischer Fall von Spieler, die Veh besser macht. Ich hoffe, bei dem neuen Trainer wirds genauso.
Nicht der Knaller, aber jung und entwicklungsfähig... dazu ablösefrei... kann 6er spielen aber auch LV und RV... kann man nicht viel falsch machen!
Zumindest besser als Weis und womöglich auch besser als Bakalorz... der ja hier schon als potentieller Rode-Ersatz gefordert wird, obwohl er grade mal ne handvoll 2.Liga Spiele auf dem Buckel hat...
liam_gallagher schrieb: Wenn Veh nächste Runde noch Trainer wäre, könnte man sagen: Ignjovski ist mit 23 ein klassischer Fall von Spieler, die Veh besser macht. Ich hoffe, bei dem neuen Trainer wirds genauso.
Dazu fällt mir das ein, was Bruno gesagt hat: "Man darf Spieler nicht für einen Trainer verpflichten, sondern der Verein braucht ein Konzept, und muss auch danach den Trainer aussuchen." (Das war zumindest inhaltlich die Aussage.)
zu Iggy: Ich fände die Verpflichtung gut. Halte ihn für einen guten Allrounder, der sein Potenziel immer noch nich zu 100% ausgeschöpft hat. Er könnte noch einen Schritt machen. Ich denke zudem, dass er (vom Kaderplatz her) Rode, Celozzi und Schröck ersetzen kann.
Der andere interessante Punkt: Es ist ein Spieler, der unter Schaaf zum Stammspieler wurde. Diese Saison war er das eher nicht und steht erst seit 6 Spielen wieder regelmäßig in der ersten Elf.
Dieses ist häufig eine Konstelation bei dem der Spieler zum neuen Verein seines Ex-Trainers geht.... Sind da die Verhandlungen mit dem Trainer vielleicht schon was weiter?
Wenn man sich das so überlegt.... könnte nahe liegen.
Halte ich für zu weit hergeholt. Warum sollte ausgerechnet der Spieler schon wissen, wer der neue Trainer wird. Dann wüssten das schon viel zu viele Leute, die es der Presse stecken würden. Und dass er lieber zur Eintracht will, als bei Bremen zu bleiben, spricht für die Intelligenz des jungen Mannes. Abgesehen von den ganzen anderen Fakten, ist Eintracht Frankfurt nunmal der geilste Club der Welt und Bremen stinkt nur nach Fisch.
Warum sollte er nicht mit Hinblick auf ein Schaaf-Engagment hier her kommen. Ich meine niemand weiß doch wirklich wie weit die Trainersuche wirklich ist. Das Blabla was Bruno und Heribert sagen, ist doch die üblichen Floskeln.
Und anstatt es den Spielern mitzuteilen, die bereits im Kader stehen und deren Vertragsverlängerung möglicherweise darauf wartet, dass der neue Trainer bekannt gegeben wird, reibt der Herri das erstmal dem nächstbesten Bremer unter die Nase, nur damit der herkommt? Sorry, I'm not convinced.
OK, glaube auch nicht unbedingt, dass man das dem Spieler schon gesagt hat und schon sooo weit ist. Aber das ein Trainer mit dem man in fortgeschritteneren Verhandlungen ist, schon mal sagt bei welchen Spielern man anklopfen sollte, halte ich schon für eher möglich.
Der andere interessante Punkt: Es ist ein Spieler, der unter Schaaf zum Stammspieler wurde. Diese Saison war er das eher nicht und steht erst seit 6 Spielen wieder regelmäßig in der ersten Elf.
Dieses ist häufig eine Konstelation bei dem der Spieler zum neuen Verein seines Ex-Trainers geht.... Sind da die Verhandlungen mit dem Trainer vielleicht schon was weiter?
Wenn man sich das so überlegt.... könnte nahe liegen.
Halte ich für zu weit hergeholt. Warum sollte ausgerechnet der Spieler schon wissen, wer der neue Trainer wird. Dann wüssten das schon viel zu viele Leute, die es der Presse stecken würden. Und dass er lieber zur Eintracht will, als bei Bremen zu bleiben, spricht für die Intelligenz des jungen Mannes. Abgesehen von den ganzen anderen Fakten, ist Eintracht Frankfurt nunmal der geilste Club der Welt und Bremen stinkt nur nach Fisch.
Warum sollte er nicht mit Hinblick auf ein Schaaf-Engagment hier her kommen. Ich meine niemand weiß doch wirklich wie weit die Trainersuche wirklich ist. Das Blabla was Bruno und Heribert sagen, ist doch die üblichen Floskeln.
Und anstatt es den Spielern mitzuteilen, die bereits im Kader stehen und deren Vertragsverlängerung möglicherweise darauf wartet, dass der neue Trainer bekannt gegeben wird, reibt der Herri das erstmal dem nächstbesten Bremer unter die Nase, nur damit der herkommt? Sorry, I'm not convinced.
Auf welchem Stand in der Trainersuche sind denn Jung & Co? Du scheinst ja Insiderinformationen zu haben
Wuschelblubb schrieb: Ablösefrei und im Gesamtpaket sicherlich nicht zu teuer.
Er verlässt nach eigenen Angaben aber Bremen u.a. weil er zu wenig zum Einsatz kam. Ob das bei uns unbedingt mehr werden würde?
naja du weißt ja nicht was bruno ihm erzählt hat. wenn er wirklich beide außen abdecken soll, und es gleichbedeutend mit den abgängen von celozzi und djakpa ist, dann würde er definitiv auf seine spiele kommen. wenn man noch bedenkt das rode ganz weg, weis und eventuell lanig uns verlassen. hast du auf dm: pirmin, baka, iggy, flum und russ da gibt es einsatzzeiten. ich kann mir vorstellen das er hauptsächlich erst einmal für lv vorgesehen ist, wenn jung bleibt.
zur Verpflichtung allgemein, nichts was mich vom hocker haut. aber denke das er ein solider Spieler ist und kostengünstig noch dazu. vielleicht kann er ja hier noch eine schippe drauf legen.
Sinnvoll und nachvollziehbar wäre das mMn. Damals in München fand ich ihn sehr stark. Er konnte das angedeutete Talent dann in Bremen allerdings nicht zeigen. Vllt tut ihm ein Tapetenwechsel da gut. Grunsolider Spieler.
Der Grund weshalb er weg aus Bremen will ist (zumindest offiziell) meine ich gelesen zu haben, dass er sich selbst als DM sieht und er an der Weser aber den RV zu meist geben musste. Daher weiß ich nicht ob er sich der Eintracht anschließen würde, da die Chance DM geringer erscheint als z.b. RV. Mehr Geld wird er hier auch nicht bekommen denke ich mal. Ansonsten wäre es eine Verpflichtung die ich abnicken könnte, da Nationalspieler, jung, ablösefrei. Derzeit aber eher Verstärkung in der Breite. Jedenfalls Stand jetzt. Vllt. mit einer eingespielten Truppe wie die Eintracht die zu meist recht attraktiven Fussball spielt, kann er sich auch noch weiter entwickeln
Ich finde die Verpflichtung nicht übel. Immerhin ist der Junge gerade mal 23 Jahre alt, er ist serbischer Nationalspieler, kann diverse Positionen besetzen und ist ablösefrei. Für mich ist das eine Reaktion auf Rodes Abgang.
Bei Bakalorz muss man erstmal sehen, wie er sich hier anstellt. In den Kurzeinsätzen vor dem Wechsel hat er nicht unbedingt überzeugt. Dazu quält sich unser Kapitän häufig mit Verletzungen herum und bis auf Lanig wird es dann im defensiven Mittelfeld schon wieder eng.... Russ war immer nur eine Notlösung!
Mit Djakpa hat das in meinen Augen überhaupt nichts zu tun und auch nicht mit Oczipka.
zitat aus dem bild.de artikel warum er bremen verlässt:
Iggy: „Ich habe den Klub am Montag endgültig informiert, dass ich zum Saisonende gehen werde. Es war eine schwierige Entscheidung. Dabei ging es nicht in erster Linie ums Geld. Ich bin ein defensiver Mittelfeld-Spieler, möchte mich künftig auch auf dieser Position beweisen. Außerdem bin ich in dieser Saison hier insgesamt zu selten zum Einsatz gekommen.“
Wäre dann schon komisch, dass er hierherkommt ohne zu wissen wer trainer wird
Nanami schrieb: Ich finde die Verpflichtung nicht übel. Immerhin ist der Junge gerade mal 23 Jahre alt, er ist serbischer Nationalspieler, kann diverse Positionen besetzen und ist ablösefrei. Für mich ist das eine Reaktion auf Rodes Abgang.
Bei Bakalorz muss man erstmal sehen, wie er sich hier anstellt. In den Kurzeinsätzen vor dem Wechsel hat er nicht unbedingt überzeugt. Dazu quält sich unser Kapitän häufig mit Verletzungen herum und bis auf Lanig wird es dann im defensiven Mittelfeld schon wieder eng.... Russ war immer nur eine Notlösung!
Mit Djakpa hat das in meinen Augen überhaupt nichts zu tun und auch nicht mit Oczipka.
Ach du meine Güte. Bakalorz hat in seinen Kurzeinsätzen wohl jeden mit Sachverstand sehen lassen, dass er Potenzial hat. Russ hat m. E. seine besseren Spiele im DM gemacht. Und Flum hast du offensichtlich vergessen als Spieler fürs DM.
AnitaBonghit schrieb: zitat aus dem bild.de artikel warum er bremen verlässt:
Iggy: „Ich habe den Klub am Montag endgültig informiert, dass ich zum Saisonende gehen werde. Es war eine schwierige Entscheidung. Dabei ging es nicht in erster Linie ums Geld. Ich bin ein defensiver Mittelfeld-Spieler, möchte mich künftig auch auf dieser Position beweisen. Außerdem bin ich in dieser Saison hier insgesamt zu selten zum Einsatz gekommen.“
wenn das eine Anspielung auf Schaaf ist, nur komisch das er bei ihm meistens auf den außen gespielt hat. und bei jedem anderen Trainer, wenn arbeitslos hätte man ihn schon präsentiert und wenn noch unter Vertrag, wäre es schon in allen Zeitungen.
der Kerl denkt sich halt, die pack ich alle in die Tasche. ob es Übermut oder Selbstbewußtsein ist. wird man sehen . ich sehe ihn im DM allerdings auf platz 4 der Reihenfolge.
Und wenn er nicht für die außen geholt wurde, verstehe ich diesen Transfer nicht wirklich. so verbaut man doch wieder Stendera und Baka Einsatzchancen.
Da ist vom Gefühl ein Spieler wie der Halil Altintop. Eigentlich könnte er bestimmt gut sein, aber er hat eigentlich die letzten Jahre nix gerissen. Ich bin stark pessimistisch bei ihm. Ich glaube auch nicht das er sich hier gegen Schwegler flum Bakalorz oder Russ durchsetzen könnte. Dafür trat er in Bremen zu wenig in Erscheinung.
Vielleicht habe ich aber auch wirklich keine Ahnung und der Bruno hat hier ne versteckte Granate gefunden wie der klopp damals mit dem Piszcek den er aus Berlin holte und dann weltklasse Verteidiger wurde. Warten wir es ab...
Mal noch was. Djakpa hat doch erst kürzlich behauptet erst zu verlängern, wenn er weiß wer Trainer ist und jetzt scheint er zu verlängern wollen. Ich denke das die Spieler schon wissen wer kommen wird bzw wer unter den 1-2 Anwärtnern ist. Ich meine für Spieler ist es ja auf Hinblick er neuen Saison aus wichtig, ob sie bleiben oder nicht.
planscher08 schrieb: Mal noch was. Djakpa hat doch erst kürzlich behauptet erst zu verlängern, wenn er weiß wer Trainer ist und jetzt scheint er zu verlängern wollen. Ich denke das die Spieler schon wissen wer kommen wird bzw wer unter den 1-2 Anwärtnern ist. Ich meine für Spieler ist es ja auf Hinblick er neuen Saison aus wichtig, ob sie bleiben oder nicht.
naja, dann muss dieser neue trainer, diese spieler auch wollen ... ansonsten bringt das alles nix ... ich meine, klar will auch (fast) jeder unter Pep spielen ... aber 90% der spieler kann und will er net gebrauchen
AnitaBonghit schrieb: zitat aus dem bild.de artikel warum er bremen verlässt:
wenn das eine Anspielung auf Schaaf ist, nur komisch das er bei ihm meistens auf den außen gespielt hat. und bei jedem anderen Trainer, wenn arbeitslos hätte man ihn schon präsentiert und wenn noch unter Vertrag, wäre es schon in allen Zeitungen.
der Kerl denkt sich halt, die pack ich alle in die Tasche. ob es Übermut oder Selbstbewußtsein ist. wird man sehen . ich sehe ihn im DM allerdings auf platz 4 der Reihenfolge.
Und wenn er nicht für die außen geholt wurde, verstehe ich diesen Transfer nicht wirklich. so verbaut man doch wieder Stendera und Baka Einsatzchancen.
Muss nicht unbedingt ne Anspielung auf Schaaf sein. Gerade wenn der ihn auf den außen hat spielen lassen. Wenn er aber so eine Ansage macht hat er a) wie du schon sagtest extrem viel Selbstbewusstsein hier alle in die Tasche zu stecken oder b) mit dem neuen Trainer gesprochen der im versichert hat ihn als 6er einzuplanen.
Es wäre doch viel sicherer für ihn z.B. nach Augsburg zu gehen, wo ihm der Weinzierl sagt: Klar junge du bist ein defensiver Mittelfeldspieler.
Wobei vllt ist der nächste Saison auch nicht mehr in Augsburg
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Schaaf ihm gesagt haben könnte, dass er nicht in Bremen verlängern soll, weil er ihn gerne mit nach Frankfurt nehmen will.
Den sehe ich nicht als 6er.
Dazu dürften für ihn die türkischen Vereine einen vergleichsweise hohen Betrag bieten.
Zumindest besser als Weis und womöglich auch besser als Bakalorz... der ja hier schon als potentieller Rode-Ersatz gefordert wird, obwohl er grade mal ne handvoll 2.Liga Spiele auf dem Buckel hat...
Dazu fällt mir das ein, was Bruno gesagt hat: "Man darf Spieler nicht für einen Trainer verpflichten, sondern der Verein braucht ein Konzept, und muss auch danach den Trainer aussuchen." (Das war zumindest inhaltlich die Aussage.)
zu Iggy: Ich fände die Verpflichtung gut. Halte ihn für einen guten Allrounder, der sein Potenziel immer noch nich zu 100% ausgeschöpft hat. Er könnte noch einen Schritt machen. Ich denke zudem, dass er (vom Kaderplatz her) Rode, Celozzi und Schröck ersetzen kann.
MfG, Neuehaaner
OK, glaube auch nicht unbedingt, dass man das dem Spieler schon gesagt hat und schon sooo weit ist. Aber das ein Trainer mit dem man in fortgeschritteneren Verhandlungen ist, schon mal sagt bei welchen Spielern man anklopfen sollte, halte ich schon für eher möglich.
Auf welchem Stand in der Trainersuche sind denn Jung & Co? Du scheinst ja Insiderinformationen zu haben
Er verlässt nach eigenen Angaben aber Bremen u.a. weil er zu wenig zum Einsatz kam. Ob das bei uns unbedingt mehr werden würde?
naja du weißt ja nicht was bruno ihm erzählt hat.
wenn er wirklich beide außen abdecken soll, und es gleichbedeutend mit den abgängen von celozzi und djakpa ist, dann würde er definitiv auf seine spiele kommen. wenn man noch bedenkt das rode ganz weg, weis und eventuell lanig uns verlassen. hast du auf dm: pirmin, baka, iggy, flum und russ
da gibt es einsatzzeiten. ich kann mir vorstellen das er hauptsächlich erst einmal für lv vorgesehen ist, wenn jung bleibt.
zur Verpflichtung allgemein, nichts was mich vom hocker haut.
aber denke das er ein solider Spieler ist und kostengünstig noch dazu.
vielleicht kann er ja hier noch eine schippe drauf legen.
Mehr Geld wird er hier auch nicht bekommen denke ich mal.
Ansonsten wäre es eine Verpflichtung die ich abnicken könnte, da Nationalspieler, jung, ablösefrei. Derzeit aber eher Verstärkung in der Breite. Jedenfalls Stand jetzt. Vllt. mit einer eingespielten Truppe wie die Eintracht die zu meist recht attraktiven Fussball spielt, kann er sich auch noch weiter entwickeln
Ach du meine Güte.
Bakalorz hat in seinen Kurzeinsätzen wohl jeden mit Sachverstand sehen lassen, dass er Potenzial hat.
Russ hat m. E. seine besseren Spiele im DM gemacht.
Und Flum hast du offensichtlich vergessen als Spieler fürs DM.
der Kerl denkt sich halt, die pack ich alle in die Tasche. ob es Übermut oder Selbstbewußtsein ist. wird man sehen .
ich sehe ihn im DM allerdings auf platz 4 der Reihenfolge.
Ich bin stark pessimistisch bei ihm.
Ich glaube auch nicht das er sich hier gegen Schwegler flum Bakalorz oder Russ durchsetzen könnte.
Dafür trat er in Bremen zu wenig in Erscheinung.
Vielleicht habe ich aber auch wirklich keine Ahnung und der Bruno hat hier ne versteckte Granate gefunden wie der klopp damals mit dem Piszcek den er aus Berlin holte und dann weltklasse Verteidiger wurde. Warten wir es ab...
naja, dann muss dieser neue trainer, diese spieler auch wollen ... ansonsten bringt das alles nix ... ich meine, klar will auch (fast) jeder unter Pep spielen ... aber 90% der spieler kann und will er net gebrauchen
Muss nicht unbedingt ne Anspielung auf Schaaf sein. Gerade wenn der ihn auf den außen hat spielen lassen. Wenn er aber so eine Ansage macht hat er a) wie du schon sagtest extrem viel Selbstbewusstsein hier alle in die Tasche zu stecken oder b) mit dem neuen Trainer gesprochen der im versichert hat ihn als 6er einzuplanen.
Es wäre doch viel sicherer für ihn z.B. nach Augsburg zu gehen, wo ihm der Weinzierl sagt: Klar junge du bist ein defensiver Mittelfeldspieler.
Wobei vllt ist der nächste Saison auch nicht mehr in Augsburg