>

[Gerücht; aktuell ab #79] Mlapa zur Eintracht

#
Also ich persönlich halte viel von ihm und ich glaube dass er bei uns den Durchbruch schaffen kann wenn er sich anstrengt
#
Hm, also ich fand den ja auch vor ein paar Jahren mal sehr interessant. Ich denke aber, dass sich gezeigt hat, dass es für die wirklich große Bühne nicht reicht. In den Jugend-Auswahlmannschaften hatte er den Vorteil, körperlich schon ein wenig weiter zu sein. Deshalb war er dort wirklich überragend. Diesen Vorteil gibt es bei den Herren nun nicht mehr.

Ich lass mich aber gerne überraschen. Mit einer Leihe mit KO könnte ich folglich Leben.

MfG, Neuehaaner
#
oVaflYa schrieb:
http://www.borlife.de/20742-eintracht-frankfurt-peniel-mlapa-von-borussia-monchengladbach-im-visier



sorry aber wasn das Bitte für eine Quelle?
#
Wenn der bei uns mittrainiert, steigt die Zahl der verletzten Spieler bestimmt schlagartig...
#
mal abgesehen von der fragwürdigen quelle, diesen treter will ich hier nicht sehen.
#
Was ist denn das für eine Seite? Woher sollen denn die von diesem "borlife" diese Info haben?
#
Offenbar reine Spekulation von einer unseriösen Quelle. Wieso sollte Mlapa eine Alternative zu Kadlec sein? Wendig und technisch stark habe ich Mlapa nicht in Erinnerung, daher kann ich mir kaum vorstellen, dass da ernsthaft etwas dran ist.
#
Technisch limitiert in Ballverarbeitung und Abschluss, trifft auf dem Feld regelmäßig die falschen Entscheidungen. Der moderne Carsten Jancker. Zum Glück ist die Quelle so ernst zu nehmen als käme es direkt von der Blöd...
#
mickmuck schrieb:
mal abgesehen von der fragwürdigen quelle, diesen treter will ich hier nicht sehen.  


ich auch net, wobei ich noch andere wörter für den hätte ... da ist treter noch harmlos ...  wenn der kommt, können wir auch gleich den wiese verpflichten ...
#
Seit er in Gladbach mehr oder weniger spielt gefällt er mir nicht mehr.
Hat sich überhaupt nicht weiter entwickelt.im Gegenteil.
Bei der U 21 in Israel war er auch grottenschlecht.
Dann schied er ja verletzt aus.
Ich denke das passt hier bei uns irgendwie nicht.
Hoffe es bleibt bei diesem Gerücht.
#
Es gäbe sicherlich schlechtere Transfers, aber ich schließ mich der Meinung vom Großteil der Vorredner an. Er hatte eine super Vergangenheit in der Jugend, aber auf BL Niveau hat er leider selten gezeigt, dass es bei ihm dafür ausreicht. Das mit der U21 nehme ich persönlich aber nicht als Wertung, denn soweit ich weiß ist er nicht mal 100 Prozentig fit mit zur EM gereist.

Als Alternative zu Kadlec außerdem von der Spielweise ein komplett anderer Stürmer. Das einzige was man mit ihm steigern würde wäre unsere Gefährlichkeit bei Ecken. Man stelle sich das mal vor: Meier, Rosenthal, Flum, Russ, Mlapa, Joselu....    und am Ende köpft der Inui das Ding rein    
#
Steht übrigens im heutigen Kicker..."Mlapa sei der Verlierer der Vorbereitung" Veh mag Mlapa" "Frankfurt sucht Stürmer"

Alles wohl eher eine kühne Vermutung,aber es steht da
#
War klar, dass der irgendwann auch in der Küche gekocht wird. Ich halte nix von dem. Konnte sich bis jetzt nirgends durchsetzen und ich glaube auch bei uns würde er es nicht weit bringen... vom Typ her allerdings passt er in's Anfoderungsprofil.
#
Borlife, Myheimat und Co. schreiben immer nur ab. Leider fangen sie jetzt auch teilweise an, die Ursprungsquellen nicht mehr zu nennen, wenn - wie in diesem Fall - das Ursprungsgerücht selbst schon mehr Spekulation als Gerücht ist und man aus dem Originalartikel nichts zitieren braucht.

Zu Mlapa: Halte ich zumindest momentan für keine gute Idee. Aber ich habe schon befürchtet, dass solche Namen jetzt vermehrt ins Gespräch kommen, da es mit Kadlec weiterhin nicht voranzugehen scheint...
#
wie kann man den nur gut finden    ... habt ihr alle das spiel im november 2010 nicht gesehen?

das man solche leute noch gerne "verpflichten" will ... dauert wohl nimmer lang, dann bekommen Jupp, Loddar und Wiese ... auch ihre denkmäler in frankfurt  
#
Völlig limitierter und beschränkter Spieler dazu absolut Talentfrei und er passt null in Vehs Spielkonzept. Kann ich mir nicht vorstellen. Der muss wirklich nicht sein.  
#
Naja ihn auf ein einziges Spiel von 2010 zu reduzieren ( wo er vieeeleicht etwas rumgetreten hat    ,-) ) ist ja mal wieder wunderbar engstirnig...

Und meines Erachtens passt der sehr wohl in Vehs Spielsystem weil er im Sturm eigentlich alles spielen kann
#
Für unsere Zweite wäre das schon was. Für unsere Erste ist Mlapa keine Verstärkung. Bevor ich einen Spieler wie Mlapa hole, würde ich die Position im Sturm lieber vakant lassen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Borlife, Myheimat und Co. schreiben immer nur ab. Leider fangen sie jetzt auch teilweise an, die Ursprungsquellen nicht mehr zu nennen, wenn - wie in diesem Fall - das Ursprungsgerücht selbst schon mehr Spekulation als Gerücht ist und man aus dem Originalartikel nichts zitieren braucht.

Zu Mlapa: Halte ich zumindest momentan für keine gute Idee. Aber ich habe schon befürchtet, dass solche Namen jetzt vermehrt ins Gespräch kommen, da es mit Kadlec weiterhin nicht voranzugehen scheint...


Bei My Heimat kann jeder schreiben was er will, da liegt das Hauptproblem.

Unser Kader besteht im Grunde ja nur aus Mlapas, so wirklich hatte sich zuvor keiner durchgesetzt. (mal Flum, Rosenthal und Trapp ausgenommen)
Bei Mlapa ist die Frage, was soll er kosten?
Wenn er für max, 1Mio€ zu haben wäre, kann man auf alle Fälle darüber nachdenken, wenn würde man ihn aber wohl auch erstmal nur mit KO Leihen.


Teilen