>

[Gerücht; aktuell ab #79] Mlapa zur Eintracht

#
oje. dacht mal aus dem könnte was werden, aber ne lass mal. allerdings soll im kicker wohl stehen, dass man neben kadlec noch einen weiteren offensivspieler holen will und iin dem zsmh wird dann wohl auch mlapa genannt.
#
Mlapa? naja nicht der bringer, wäre dann quasi ein reiner hoffenheim sturm...glaube aber nicht das da was dran ist.
als 3. stürmer wenn kostengünstig vielleicht ein versuch wert.
aber so richtig vom hocker haut mich das nicht.
bei alle den guten transfers die wir in den letzten beiden spielzeiten gemacht haben, sticht der sturm komischerweise erschreckend negativ heraus.
#
Bitte nicht.
#
Ich glaube, die Erwartungshaltung war bei ihm immer groß, mit 18/19 schaffte er bei 1860 den Sprung in die Stammelf, ging dann direkt zu Hoppenheim.

Sein Fehler dürfte der zu frühe Wechsel gewesen sein, bei Volland hat man gesehen das es Vorteilhaft war noch ein Jahr bei 1860 zu kicken.
#
Mir sind da auch noch miese Szenen seinerseits gegen Eintrachtler in Erinnerung. Ist seit dem unten durch bei mir. Ganz abgesehen davon, dass das auch vom sportlichen Aspekt her zweifelhaft wäre.
Nein danke; dann lieber gar keinen.
#
Der hat zweimal Franz mit Aktionen verletzt, bei denen man durchaus auch Absicht dahinter vermuten konnte. Ich will den hier nicht sehen, lieber gehe ich mit zwei Stürmern in die Saison als diesen Unympathen im Team zu haben.
#
Haben vor Franz bei uns auch alle über den gesagt in Betracht mit Ama, von daher Geschwätz von gestern sobald solche Leute das Trikot mit dem Adler tragen.
#
Mag sein, dass einige so gedacht haben, obgleich ich den Fall Franz anders beurteilt habe. Der hat uns jedoch zumindest sportlich in seiner ersten Saison geholfen, bei Mlapa bezweife ich das...
#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Borlife, Myheimat und Co. schreiben immer nur ab. Leider fangen sie jetzt auch teilweise an, die Ursprungsquellen nicht mehr zu nennen, wenn - wie in diesem Fall - das Ursprungsgerücht selbst schon mehr Spekulation als Gerücht ist und man aus dem Originalartikel nichts zitieren braucht.

Zu Mlapa: Halte ich zumindest momentan für keine gute Idee. Aber ich habe schon befürchtet, dass solche Namen jetzt vermehrt ins Gespräch kommen, da es mit Kadlec weiterhin nicht voranzugehen scheint...
Unser Kader besteht im Grunde ja nur aus Mlapas, so wirklich hatte sich zuvor keiner durchgesetzt. (mal Flum, Rosenthal und Trapp ausgenommen)
Bei Mlapa ist die Frage, was soll er kosten?
Wenn er für max, 1Mio€ zu haben wäre, kann man auf alle Fälle darüber nachdenken, wenn würde man ihn aber wohl auch erstmal nur mit KO Leihen.

Unser Kader besteht nur aus Spielern, die sich vorher nirgendwo durchgesetzt haben? Na klar, nur wurden die Meiers, Schweglers, Jungs, Trapps, Rodes, Aigners, Zambranos und alle anderen die du vermutlich damit meinst auch nie so schlecht gesehen wie Mlapa. Der Junge ist, wenn nicht noch irgendwas verrücktes passiert, auf dem besten Weg vom designierten Nationalspieler zur Nullnummer...
#
ne, der mlapa soll doch erstmal in Liga 2 dauerhaft gute Leistugnen bringen.
Meiner Meinung nach ist er sehr überschätzt.

Und das Veh ihn toll findet ist auch kein Grund ihn zu holen.
Progrebniak und Marica fand er auch toll ....
#
AnitaBonghit schrieb:
Steht übrigens im heutigen Kicker..."Mlapa sei der Verlierer der Vorbereitung" Veh mag Mlapa" "Frankfurt sucht Stürmer"

Alles wohl eher eine kühne Vermutung,aber es steht da  

Sehe ich genauso.
Das ist nur zusammengereimt.

Ich hätte aber gar nichts dagegen, wenn es stimmen würde.

Mlapa hatte viel Pech in letzter Zeit.
Er bräuchte zwar auch bei uns einige Zeit bis er zur alten Form finden würde,
aber auf Dauer sehe ich Ihn als Verstärkung an.

Da wir mit Lakic, Joselu und Rosenthal  3 ordentliche Stürmer habe, könnte
ich mit der billigeren Alternative Mlapa (gegenüber Jungstars wie Kadlec) leben.

Wenn die Konditionen, würde ich mich sehr über den Transfer freuen.

Also Leihgebühr max. 500.000 € plus Kaufoption (1,5 Millionen)

oder lieber ein direkter Transfer

max. 1,5 Millionen Ablöse plus Bonuszahlungen von bis zu 1,5 Millionen.

#
EintrachtOssi schrieb:
ne, der mlapa soll doch erstmal in Liga 2 dauerhaft gute Leistugnen bringen.
Meiner Meinung nach ist er sehr überschätzt.

Und das Veh ihn toll findet ist auch kein Grund ihn zu holen.
Progrebniak und Marica fand er auch toll ....  

Wenn Veh Progrebniak und Marica toll finden würde,
wären die schon lange hier.
Glaube noch nichtml das Veh das so gesagt hat, das er Mlapa toll findet.
#
Thomsge schrieb:
http://www.myheimat.de/frankfurt-am-main/sport/eintracht-frankfurt-peniel-mlapa-statt-vaclav-kadlec-d2535507.html

Blos nicht!  

Und Kadlec ist Kroate?   aha

Kann man bitte nicht mal aufhören diesen selbsterstellen MyHeimat Käse zu posten?  :neutral-face
#
myheimat.com ?
borlife.com ?
fussballtransfers.com ?

aha.....
#
Hyundaii30 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Steht übrigens im heutigen Kicker..."Mlapa sei der Verlierer der Vorbereitung" Veh mag Mlapa" "Frankfurt sucht Stürmer"

Alles wohl eher eine kühne Vermutung,aber es steht da  

Sehe ich genauso.
Das ist nur zusammengereimt.

Ich hätte aber gar nichts dagegen, wenn es stimmen würde.

Mlapa hatte viel Pech in letzter Zeit.
Er bräuchte zwar auch bei uns einige Zeit bis er zur alten Form finden würde,
aber auf Dauer sehe ich Ihn als Verstärkung an.

Da wir mit Lakic, Joselu und Rosenthal  3 ordentliche Stürmer habe, könnte
ich mit der billigeren Alternative Mlapa (gegenüber Jungstars wie Kadlec) leben.

Wenn die Konditionen, würde ich mich sehr über den Transfer freuen.

Also Leihgebühr max. 500.000 € plus Kaufoption (1,5 Millionen)

oder lieber ein direkter Transfer

max. 1,5 Millionen Ablöse plus Bonuszahlungen von bis zu 1,5 Millionen.

Das ist ja mal wieder eine Logik. Statt Leihe, wo man ihn nach einem Jahr zurückschicken kann und die nach Deiner Aufstellung entweder 0,5 oder 2 Mio kostet, lieber direkt kaufen, dafür 1 Mio mehr bezahlen. Das macht Sinn!  
#
Mlapa ist für mich ein extrem limitierter Spieler, der außer Robustheit und seinem Antritt eigentlich nichts mitbringt, um es in der Bundesliga zu schaffen.

Für den Außenstürmer reicht es technisch nicht hniten und vorne und als Mittelstürmer ist er viel zu abschlussschwach.

Dann lieber warten und darauf spekulieren, dass Ende August die Preise bei dem ein oder anderen Spieler fallen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mlapa ist für mich ein extrem limitierter Spieler, der außer Robustheit und seinem Antritt eigentlich nichts mitbringt, um es in der Bundesliga zu schaffen.

Für den Außenstürmer reicht es technisch nicht hniten und vorne und als Mittelstürmer ist er viel zu abschlussschwach.

Dann lieber warten und darauf spekulieren, dass Ende August die Preise bei dem ein oder anderen Spieler fallen.

Nein so lange sollten wir nicht warten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nein so lange sollten wir nicht warten.

Richtig! Lieber jetzt sofort teuren Schrott holen, der uns im dümmsten Fall 3 Jahre nicht weiterhilft als ein Schnäppchen, was uns vielleicht in der Hinrunde noch nicht weiterhilft, aber mit relativer Wahrscheinlichkeit in der Rückrunde.
#
Mlapa? Bitte nicht. Überschätzt.
Wir haben noch Zeit und vorne 2 wirklich passable Stürmer, das ist jetzt schon mehr als es in der gesamten letzten Saison der Fall war. Dazu kann auch Rosi in den Sturm.
Wenn wir noch einen klasse Spieler bekommen, dann wird sich dieser auch schnell einfügen, auch wenn ein immer später werdendes Dazustoßen sicherlich nicht optimal ist.
Bitte bloß keine Paniktransfers und Finger weg.

Teilen