Peace@bbc schrieb: Hier werden Diskussionen geführt
Der Lappen hat uns in der Abstiegssaison zweimal einen Spieler ins "Krankenhaus" (für Wochen/Monate in den Krankenstand) getreten. Wie kann man sich den wünschen?
Wenn er kommt kriegt er seine Chance, aber der Spieler ist sowas von durch für mich bis dahin....
Ach der war das Ich wusste nicht mehr genau wer das war, aber so einen möchte ich hier auch nicht sehen, ich denke auch vom Sportlichen her könnte er uns nicht weiterhelfen!
planscher08 schrieb: ist Eintracht jetzt Kik. Hauptsache billig. Masse statt Klasse. Hilft sicher im Abstiegskampf
kik? wir sind schlimmer ... leider ... solche transfers sind einfach nur noch peinlich ... hauptsache irgendwelche alibi spieler geholt ... damit man schön sagen kann ... ja wir haben doch alles versucht ...
Nur Du bist schlimmer als kik. Eintracht Frankfurt sicher nicht. Ist aber eh nicht Dein Verein.
du bist und bleibst immer noch ein ...... der wohl nur hier ne große fresse hat, im schutze der Anonymität aber mich wundert es nicht, dass du so bist, wie du bist. in deiner situation wäre ich sicher auch mit meinem leben unzufrieden. ansonsten kann ich mir dein verhalten nicht mehr erklären ... tut mir sehr leid, dass du als kind gemobbt wurdest
und ja, hast echt einmal recht, mein verein ist es leider nicht. sonst wären hier einige arbeitslos
Welche Anonymität? Im Gegensatz zu Dir kennen mich einige User hier persönlich. Wenn ich im Stadion bin, ist auch kein Geheimnis, wo man mich finden kann.
Zu dem Rest sage ich nur, dass man sich kaum deutlicher selbst bloßstellen kann als Du es getan hast.
Ich halte ihn für einen ausgesprochen talentierten und interessanten Spieler. Natürlich hatte er Verfehlungen und sowohl bei der U21 EM als auch in dieser Spielzeit einige unglückliche Auftritte, doch denke ich sollte man ihm eine Chance geben. An Spieler dieser Qualität, bei denen alles super läuft kommt man nur sehr schwer, deshalb denke ich ist es eine ideale Situation hier einen "Schnapp" zu machen. Weiterhin denke ich, dass er Kadlec vom Spielertypus sehr gut ergänzt. Denn wer weißt, ob ein Joselu nächstes Jahr noch in unseren Reihen ist. Auch wenn ich es niemals nachvollziehen könnte, sollte er nach Hoffenheim zurückkehren, nachdem man ihn dort in die berüchte Gruppe der Aussortierten gesteckt hat.
Im Winter hieß es glaube ich, Mlapa wäre für 1,5 Mio zu haben, ich denke das sollte sich nur bedingt geändert haben und ich glaube, dass er diese Summe unbedingt wert ist. Jung, athletisch, kaltschnäuzig - Fähigkeiten die man ihm nicht absprechen kann.
Will ma nen neuen namen in den raum schmeißen.Mlapa ist nich der richtige für frankfurt.Aber jmd schon ma über Ginzcek nachgedacht.Hat bis zu seiner Verletzung sehr ordentliche spiele gemacht.Und bei pauli war er letzte saison der garrant für den Klassenerhalt.
tiser79 schrieb: Will ma nen neuen namen in den raum schmeißen.Mlapa ist nich der richtige für frankfurt.Aber jmd schon ma über Ginzcek nachgedacht.Hat bis zu seiner Verletzung sehr ordentliche spiele gemacht.Und bei pauli war er letzte saison der garrant für den Klassenerhalt.
wenn der Glubb nicht absteigt, haben wir da schlechte Karten. Hätte man dann schon direkt aus Pauli holen sollen, wurde auch von einigen hier letztes Jahr vorgeschlagen.
Zu Mlapa, kann mir ihn mit seinen limitierten technischen Fähigkeiten schlecht bei unserer Spielanlage vorstellen.
Joselu sollte und wird das Ziel nr. 1 im Sommer sein. wenn das nicht realisierbar ist, muss man sicherlich nach alternativen schauen. aber ich geh davon aus das der Schwaben-Spanier hier bleibt. Mit Joselu, Kadlec und Waldschmidt ist man dann mehr als solide aufgestellt.
talentfrei? Da scheinen sich aber viele Fußballfachleute in Deutschland und drum herum geiirt zu haben. Ich gehe fest davon aus, dass er noch eine sehr ordentliche, respektable Karriere haben wird. Er brauch einfach mal Spielpraxis und positive Reizpunkte/ Anreize. Und wie vorhin aufgeführt, attestiere ich ihm Fähigkeiten, die unser Kader noch unbedingt weiterhin bräuchte. Der Kerl ist ne Kante und kein Weichei. Dazu eine körperliche Stärke, die bei uns wenigen abgeht.
Mlapa ist nach meiner Einschätzung ein Spieler, der in der Jugend gut aussah, weil er körperlich viel weiter war, als seine Mitspieler (ähnlich wie Juvhel Tsoumou). In der Bundesliga hingegen hat er sich auch nie wirklich durchsetzen können und von Jahr zu Jahr weniger Einsätze bekommen, während seine Altergenossen an ihm vorbei zogen. Bereits beim letzten U21 Turnier war es ein großer Witz, dass er den Vorzug vor Volland bekam.
In seiner klar besten Saison machte er 4 Tore und 2 Vorlagen. Und diese ist schon 3 Jahre her.
Kann mir nicht vorstellen, dass er sich in der Bundesliga jemals durchsetzt.
PhilK schrieb: talentfrei? Da scheinen sich aber viele Fußballfachleute in Deutschland und drum herum geiirt zu haben. Ich gehe fest davon aus, dass er noch eine sehr ordentliche, respektable Karriere haben wird. Er brauch einfach mal Spielpraxis und positive Reizpunkte/ Anreize. Und wie vorhin aufgeführt, attestiere ich ihm Fähigkeiten, die unser Kader noch unbedingt weiterhin bräuchte. Der Kerl ist ne Kante und kein Weichei. Dazu eine körperliche Stärke, die bei uns wenigen abgeht.
Vielleicht solltest du nochmal in dich gehen in Bezug darauf was es bedeutet, wenn einem etwas abgeht
Für ihn wird es natürlich immer schwerer, je weniger er spielt um so weniger Chancen hat er. Ich glaube immer noch das er es schaffen könnte, aber das beste wäre wohl wie bei Benny Lauth eine Rückkehr zu 1860 München. Da dürfte das Vertrauen in ihn am grössten sein, was er wohl einfach am meisten braucht.
Mlapa hat gegenüber seinem Arbeitgeber Gladbach bei Spox ja ganz ordentlich abgeledert. Ich glaube, der ist bald auf der Suche nach einem neuen Verein.
Nanami schrieb: Mlapa hat gegenüber seinem Arbeitgeber Gladbach bei Spox ja ganz ordentlich abgeledert. Ich glaube, der ist bald auf der Suche nach einem neuen Verein.
gibt ja 100 andere vereine, aber bitte nicht hier her ... dann lieber einen Ujah aus Köln ... würde zum DJ passen ... zwei spass kanonen ^^
aber es gibt jüngere, billigere und bessere stürmer als dieser antifussballer von mlapa
Nanami schrieb: Mlapa hat gegenüber seinem Arbeitgeber Gladbach bei Spox ja ganz ordentlich abgeledert. Ich glaube, der ist bald auf der Suche nach einem neuen Verein.
gibt ja 100 andere vereine, aber bitte nicht hier her ... dann lieber einen Ujah aus Köln ... würde zum DJ passen ... zwei spass kanonen ^^
aber es gibt jüngere, billigere und bessere stürmer als dieser antifussballer von mlapa
Erstens das und zweitens brauchen wir hier keinen Stänkerer.
Ich kann es schon nachvollziehen, er wollte sich verleihen lassen, aber BMG hat dem einen Riegel vorgeschoben. Mlapa kam dann jetzt weiterhin fast nicht zum Einsatz und hat so wieder Zeit verloren. Da kann man als Spieler schon mal angefressen sein und irgendwann kommt es dann halt aus einem raus.
Ich kann es schon nachvollziehen, er wollte sich verleihen lassen, aber BMG hat dem einen Riegel vorgeschoben. Mlapa kam dann jetzt weiterhin fast nicht zum Einsatz und hat so wieder Zeit verloren. Da kann man als Spieler schon mal angefressen sein und irgendwann kommt es dann halt aus einem raus.
seh ich ähnlich, zeigt doch nur das der Junge kicken will und sich entwickeln will. muss halt nur nicht unbedingt bei uns sein.
Ach der war das
Ich wusste nicht mehr genau wer das war, aber so einen möchte ich hier auch nicht sehen, ich denke auch vom Sportlichen her könnte er uns nicht weiterhelfen!
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ob er uns sportlich helfen könnte, weiß ich nicht.
Er passt zumindestens optimal in unser System.
Habe Ihn aber lange nicht mehr spielen sehen.
Deswegen kann ich Ihn sportlich kaum bewerten.
Ich bin im Sturm immernoch für Diouf oder Bendtner
Welche Anonymität? Im Gegensatz zu Dir kennen mich einige User hier persönlich. Wenn ich im Stadion bin, ist auch kein Geheimnis, wo man mich finden kann.
Zu dem Rest sage ich nur, dass man sich kaum deutlicher selbst bloßstellen kann als Du es getan hast.
Nicht um die Anonymität einzelner User und auch nicht darum, dass die Eintracht Urlaub in Tel Aviv machen könnte.
Also: bitte beim Thema bleiben. Merci
Natürlich hatte er Verfehlungen und sowohl bei der U21 EM als auch in dieser Spielzeit einige unglückliche Auftritte, doch denke ich sollte man ihm eine Chance geben. An Spieler dieser Qualität, bei denen alles super läuft kommt man nur sehr schwer, deshalb denke ich ist es eine ideale Situation hier einen "Schnapp" zu machen.
Weiterhin denke ich, dass er Kadlec vom Spielertypus sehr gut ergänzt. Denn wer weißt, ob ein Joselu nächstes Jahr noch in unseren Reihen ist. Auch wenn ich es niemals nachvollziehen könnte, sollte er nach Hoffenheim zurückkehren, nachdem man ihn dort in die berüchte Gruppe der Aussortierten gesteckt hat.
Im Winter hieß es glaube ich, Mlapa wäre für 1,5 Mio zu haben, ich denke das sollte sich nur bedingt geändert haben und ich glaube, dass er diese Summe unbedingt wert ist. Jung, athletisch, kaltschnäuzig - Fähigkeiten die man ihm nicht absprechen kann.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601994/artikel_frust-mlapa-will-gehen.html
wenn der Glubb nicht absteigt, haben wir da schlechte Karten.
Hätte man dann schon direkt aus Pauli holen sollen, wurde auch von einigen hier letztes Jahr vorgeschlagen.
Zu Mlapa, kann mir ihn mit seinen limitierten technischen Fähigkeiten schlecht bei unserer Spielanlage vorstellen.
Joselu sollte und wird das Ziel nr. 1 im Sommer sein. wenn das nicht realisierbar ist, muss man sicherlich nach alternativen schauen.
aber ich geh davon aus das der Schwaben-Spanier hier bleibt.
Mit Joselu, Kadlec und Waldschmidt ist man dann mehr als solide aufgestellt.
Total talentfrei
Dann lieber jemanden wie Stroh-Engel, Zoller
Da scheinen sich aber viele Fußballfachleute in Deutschland und drum herum geiirt zu haben. Ich gehe fest davon aus, dass er noch eine sehr ordentliche, respektable Karriere haben wird. Er brauch einfach mal Spielpraxis und positive Reizpunkte/ Anreize. Und wie vorhin aufgeführt, attestiere ich ihm Fähigkeiten, die unser Kader noch unbedingt weiterhin bräuchte. Der Kerl ist ne Kante und kein Weichei. Dazu eine körperliche Stärke, die bei uns wenigen abgeht.
In seiner klar besten Saison machte er 4 Tore und 2 Vorlagen. Und diese ist schon 3 Jahre her.
Kann mir nicht vorstellen, dass er sich in der Bundesliga jemals durchsetzt.
Vielleicht solltest du nochmal in dich gehen in Bezug darauf was es bedeutet, wenn einem etwas abgeht
Ich glaube immer noch das er es schaffen könnte, aber das beste wäre wohl wie bei Benny Lauth eine Rückkehr zu 1860 München.
Da dürfte das Vertrauen in ihn am grössten sein, was er wohl einfach am meisten braucht.
Er passt super in unser Spielsystem.
Ich vermute er könnte hier nochmal den nächsten Schritt machen.
Ich kann es schon nachvollziehen, er wollte sich verleihen lassen, aber BMG hat dem einen Riegel vorgeschoben.
Mlapa kam dann jetzt weiterhin fast nicht zum Einsatz und hat so wieder Zeit verloren.
Da kann man als Spieler schon mal angefressen sein und irgendwann kommt es dann halt aus einem raus.
seh ich ähnlich, zeigt doch nur das der Junge kicken will und sich entwickeln will.
muss halt nur nicht unbedingt bei uns sein.
Du bist doch nicht ganz echt oder?
Lies dir mal dein posting #122 durch.
Ich glaub sowas nennt man gespaltene Persönlichkeit oder?