>

Schwarz auf Weiß - 29.1.2010 - Gebabbel

#
entnervtesten entferntesten*
#
AgentZer0 schrieb:
HA schrieb:
„Selbst mein Bruder hat mich angerufen und gesagt, dass es genau die richtige Entscheidung sei.“


Unfassbar oder?
Kaum spielt er in Frankfurt, schon melden sie die entnervtesten Verwandten und wollen sich in seinem Glanz sonnen... wie dieser Zwillingsbruder    




Da bereitet einer seinen Abgang vom FCB vor. Suchen wir nicht noch händeringend einen Mittelfeldspieler? ,-)
#
HessiP schrieb:
AgentZer0 schrieb:
HA schrieb:
„Selbst mein Bruder hat mich angerufen und gesagt, dass es genau die richtige Entscheidung sei.“


Unfassbar oder?
Kaum spielt er in Frankfurt, schon melden sie die entnervtesten Verwandten und wollen sich in seinem Glanz sonnen... wie dieser Zwillingsbruder    




Da bereitet einer seinen Abgang vom FCB vor. Suchen wir nicht noch händeringend einen Mittelfeldspieler? ,-)  


Und der hatte bei Schalke in den drei Jahren weniger Scorerpunkte als sein Bruder...  
#
AgentZer0 schrieb:
HA schrieb:
„Selbst mein Bruder hat mich angerufen und gesagt, dass es genau die richtige Entscheidung sei.“


Unfassbar oder?
Kaum spielt er in Frankfurt, schon melden sie die entnervtesten Verwandten und wollen sich in seinem Glanz sonnen... wie dieser Zwillingsbruder    


lol

@Max
Trink mal regelmäßiger Rotwein. Ich sag nur "Bruchi". Haha.
#
Kadaj schrieb:
HessiP schrieb:
AgentZer0 schrieb:
HA schrieb:
„Selbst mein Bruder hat mich angerufen und gesagt, dass es genau die richtige Entscheidung sei.“


Unfassbar oder?
Kaum spielt er in Frankfurt, schon melden sie die entnervtesten Verwandten und wollen sich in seinem Glanz sonnen... wie dieser Zwillingsbruder    




Da bereitet einer seinen Abgang vom FCB vor. Suchen wir nicht noch händeringend einen Mittelfeldspieler? ,-)  


Und der hatte bei Schalke in den drei Jahren weniger Scorerpunkte als sein Bruder...  


Na DANN ist er unter unserem Niveau. Wir freuen uns nur über Leute wie van Nistelrooy... mindestens!
#
Super! Laut  FAZ Artikel war der Halil 2006 Torschützenkönig! weiß nicht was Klose dazu sagt aber na gut.
#
Toll finde ich zu lesen, das Altintop fit und bereit ist und Ihm die Frankfurter Skyline gefällt.
Ist halt was ganz anders als Gelsenkirchen.

Jetzt muß er nur noch gesund bleiben.
#
""Skibbe erwägt sogar, „ob wir wegen Halil unser System abändern können oder wollen“"

Mmh, extra jetzt abaendern wo es doch einigermassen gut laeuft, das muss doch erst wieder eingespielt werden.
Theoretisch muesste es sein, wenn man Halil optimieren will, nur ob jetzt der richtige Zeitpunkt dazu ist?
#
Philosoph schrieb:
""Skibbe erwägt sogar, %uFFFDob wir wegen Halil unser System abändern können oder wollen%uFFFD"

Mmh, extra jetzt abaendern wo es doch einigermassen gut laeuft, das muss doch erst wieder eingespielt werden.
Theoretisch muesste es sein, wenn man Halil optimieren will, nur ob jetzt der richtige Zeitpunkt dazu ist?
Naja, wir müssen ja auf Grund der Ausfälle im defensiven Mittelfeld sowieso etwas umbauen oder zumindest könnte man mal Libero im OM probieren, also ihn hinter Meier und Halil spielen lassen.
Das alles würde allerdings bedeuten, dass wieder Raute gespielt wird (oder Tannenbaum  ,-) ), was hier ja einigen nicht wirklich gefallen würde.
#
yeboah1981 schrieb:
Philosoph schrieb:
""Skibbe erwägt sogar, %uFFFDob wir wegen Halil unser System abändern können oder wollen%uFFFD"

Mmh, extra jetzt abaendern wo es doch einigermassen gut laeuft, das muss doch erst wieder eingespielt werden.
Theoretisch muesste es sein, wenn man Halil optimieren will, nur ob jetzt der richtige Zeitpunkt dazu ist?
Naja, wir müssen ja auf Grund der Ausfälle im defensiven Mittelfeld sowieso etwas umbauen oder zumindest könnte man mal Libero im OM probieren, also ihn hinter Meier und Halil spielen lassen.
Das alles würde allerdings bedeuten, dass wieder Raute gespielt wird (oder Tannenbaum  ,-) ), was hier ja einigen nicht wirklich gefallen würde.



meinst du so? ochs und köhler könnten, nach bedarf, im defensiven mittelfeld aushelfen.

altintop - meier
libero
köhler - - - -ochs
teber

#
Skibbe kennt Altintop also doch aus Wattenscheid. Was ja gestern viele als Haar in der Suppe ausgemacht haben  
#
yeboah1981 schrieb:
Philosoph schrieb:
""Skibbe erwägt sogar, %uFFFDob wir wegen Halil unser System abändern können oder wollen%uFFFD"

Mmh, extra jetzt abaendern wo es doch einigermassen gut laeuft, das muss doch erst wieder eingespielt werden.
Theoretisch muesste es sein, wenn man Halil optimieren will, nur ob jetzt der richtige Zeitpunkt dazu ist?
Naja, wir müssen ja auf Grund der Ausfälle im defensiven Mittelfeld sowieso etwas umbauen oder zumindest könnte man mal Libero im OM probieren, also ihn hinter Meier und Halil spielen lassen.
Das alles würde allerdings bedeuten, dass wieder Raute gespielt wird (oder Tannenbaum  ,-) ), was hier ja einigen nicht wirklich gefallen würde.



Libero im OM, da bin ich jetzt nicht so der Fan dieses Szenarios... also kann man drehen oder wenden wie man will, fehlt doch noch Lincoln!!  
#
@mickmuck Genau so mein ich das. Vielleicht Köhler, Teber und Ochs sogar auf einer Linie. Ich hätte halt Chris weiterhin gerne in der IV.
Libero kann im OM seine Stärken zur Zeit sicherlich besser ausspielen. Ein Versuch wäre es wert. Er hatte einige richtig gute Szenen in dieser Saison, wenn er unsere Außen mit präzisen Pässen schickte.
#
yeboah1981 schrieb:
@mickmuck Genau so mein ich das. Vielleicht Köhler, Teber und Ochs sogar auf einer Linie. Ich hätte halt Chris weiterhin gerne in der IV.
Libero kann im OM seine Stärken zur Zeit sicherlich besser ausspielen. Ein Versuch wäre es wert. Er hatte einige richtig gute Szenen in dieser Saison, wenn er unsere Außen mit präzisen Pässen schickte.



da stimme ich Dir voll zu .
Hatte diese überlegung auch schon. Und finde Libero im OM wäre einen
Versuch wert
#
SpaX schrieb:
Skibbe kennt Altintop also doch aus Wattenscheid. Was ja gestern viele als Haar in der Suppe ausgemacht haben    


Wer hat das denn als Haar in der Suppe ausgemacht? Ich habe mich lediglich gewundert, weil zumindest in der Vita von Skibbe keine Kontakte zu Wattenscheid ab 82 verzeichnet waren.
#
Bader hat im Interview erwähnt, das dem Club und 96 seine Interesse an Altintop sofort erloschen waren, als er seine Gehaltsvorstellung von 3 Mio per anum erwähnte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 Mio zahlen. Selbst die Hälfte glaube ich nicht, da Schalke ja auch die 50 % zahlt. Vielleicht ist das Gehalt der Grund, weshalb wir vorerst keine Option auf einen Vertrag über 2010 Hinaus haben. Bruchhagen weiß was er macht. Wäre es möglich gewesen, hätten wir sicher eine.
#
*Wie Gegner Hannover 96 waren auch die Nürnberger an Halil Altintop vom FC Schalke 04 interessiert. Es erlosch aber schnell, als die Gehaltsvorstellungen des türkischen Nationalspielers bekannt geworden sind. «Er verlangt ein Jahresgehalt von mehr als drei Millionen Euro», begründet Bader sein Nein. *

Falls er wirklich 3 Mio .p.a. verlangt, koennen wir uns ja gluecklich schaetzen und dankbar sein, dass so ein wertvoller Superstar die naechsten Monate in unserer Mannschaft spielt.  
#
Philosoph schrieb:
*Wie Gegner Hannover 96 waren auch die Nürnberger an Halil Altintop vom FC Schalke 04 interessiert. Es erlosch aber schnell, als die Gehaltsvorstellungen des türkischen Nationalspielers bekannt geworden sind. «Er verlangt ein Jahresgehalt von mehr als drei Millionen Euro», begründet Bader sein Nein. *

Falls er wirklich 3 Mio .p.a. verlangt, koennen wir uns ja gluecklich schaetzen und dankbar sein, dass so ein wertvoller Superstar die naechsten Monate in unserer Mannschaft spielt.    


Vielleicht sagt er es auch nur, damit die Fans nicht sauer sind, das kein Risiko eingegangen wird  
#
Ich glaube u hoffe nicht, dass HB 3Mio zahlt für Altintop!    
#
Pfff, ich geb nix drauf, was die Konkurrenz erzählt. Wahrscheinlich wollte Halil damit einfach nur klarmachen: "Auf den Club hab ich kein Bock!"  


Teilen