Ich halte das hohe Gehalt in Schalke für möglich. Altintop hat vor dem Wechsel zu Schalke als ich glaube einzige Spitze in Kaiserslautern eine überragende Saison gespielt. Ich bin gespannt. Es wäre sensationel wenn er daran anknüpfen könnte.
MrBoccia schrieb: und weil wir dem Halil für 4 Monate jetzt 4 Mios zahlen, bekommt der Oka auch keinen Anschlussvertrag - die Kohle ist weg
Was ein Unsinn. Das es hier im Forum dem Oka sein New York Aufenthalt nicht gegönnt wird ist schon blöd. Zwei Jahre lang New York, wenn das nicht ein genialer Abschluss einer Profi Karriere ist weiß ich auch nicht. Dann wird noch ein nettes Geplänkel geliefert von Bruchhagen und Skibbe, dass man ihn nicht gehen lassen will und seine Leistung dadurch noch einmal veredelt. Ich finde zu diesem Komplex irgendeine blöde Bemerkung fallen zu lassen sowas von daneben und sowas von außerirdisch, das mir nichts zu einfällt.
MrBoccia schrieb: und weil wir dem Halil für 4 Monate jetzt 4 Mios zahlen, bekommt der Oka auch keinen Anschlussvertrag - die Kohle ist weg
Vom geizigen HB zum Verschwender-HB in wenigen Stunden - des Forum hat e modds Performäns!
seit der neue Proxy Dienst tut, geht hier alles noch viel schneller. Pass mal uff, wie schnell HB wieder verwunschen wird, falls der neue Alt-Schalker am Samstag net mindestens 1 Tor schiesst
Also die PK mit Halil macht wirklich Freude. Wirkt ja richtig tiefenentspannt der Kerl. Wenn er die Lockerheit mit auf den Platz nimmt werden wir bestimmt Freude an ihm haben Aber auch HB wirkt gelöst wie lange nicht mehr. Die beiden schieben sich den Ball sehr gelungen zu. Besonders gefällt mir HBs Reaktion auf die Frage nach Hamit ("Jounalie...") Unterhaltung pur! Ob 4 Monate oder 4 Jahre, ich denke wir werden unseren Spaß mit Halil haben!
Ob 4 Monate oder 4 Jahre, ich denke wir werden unseren Spaß mit Halil haben!
Dein Wort in Gottes Ohr.
Vor allem frage ich mich, warum sich viele so sicher sind, das Altintop bei uns einschlägt! Im Endeffekt hat er eine richtig gute Saison in Kaiserslautern gespielt und eine durchschnittliche auf Schalke. Alles andere war nicht mal Durchschnitt.
Was ein Unsinn. Das es hier im Forum dem Oka sein New York Aufenthalt nicht gegönnt wird ist schon blöd. Zwei Jahre lang New York, wenn das nicht ein genialer Abschluss einer Profi Karriere ist weiß ich auch nicht. Dann wird noch ein nettes Geplänkel geliefert von Bruchhagen und Skibbe, dass man ihn nicht gehen lassen will und seine Leistung dadurch noch einmal veredelt. Ich finde zu diesem Komplex irgendeine blöde Bemerkung fallen zu lassen sowas von daneben und sowas von außerirdisch, das mir nichts zu einfällt.
Ich finds auch "außerirdisch", alles zu glauben, was man so liest...
Blitz schrieb: Also die PK mit Halil macht wirklich Freude. Wirkt ja richtig tiefenentspannt der Kerl. Wenn er die Lockerheit mit auf den Platz nimmt werden wir bestimmt Freude an ihm haben Aber auch HB wirkt gelöst wie lange nicht mehr. Die beiden schieben sich den Ball sehr gelungen zu. Besonders gefällt mir HBs Reaktion auf die Frage nach Hamit ("Jounalie...") Unterhaltung pur! Ob 4 Monate oder 4 Jahre, ich denke wir werden unseren Spaß mit Halil haben!
Amüsant war zum Schluss noch die Frage von HB an Halil "...warst du damals beim 6:0 eigentlich auch schon dabei?".
duppfig schrieb: Geld ist nicht mehr alles. Mittlerweile wechseln Spieler hauptsächlich wegen Skylines. Wohl auch der Hauptgrund, warum Oka nicht mehr zu halten ist.
Oha, völlig unterschätzte These! Aber dann sollten wir ja in den nächsten Jahren keine großen Probleme haben zumindest auf dem binnenländischen Markt mit guten Transfers erfolgreich zu sein! Eintracht, ich seh goldene Zeiten auf Dich zukommen!
duppfig schrieb: Geld ist nicht mehr alles. Mittlerweile wechseln Spieler hauptsächlich wegen Skylines. Wohl auch der Hauptgrund, warum Oka nicht mehr zu halten ist.
Oha, völlig unterschätzte These! Aber dann sollten wir ja in den nächsten Jahren keine großen Probleme haben zumindest auf dem binnenländischen Markt mit guten Transfers erfolgreich zu sein! Eintracht, ich seh goldene Zeiten auf Dich zukommen!
"Eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre hat bei der Eintracht gar Nikolov ausgeschlagen. Den 35-Jährigen zieht es zu Red Bull New York, möglichst schon im März, wenn in den USA die Runde beginnt. Das bringt die Frankfurter womöglich in Zugzwang, schafft aber auch neue Möglichkeiten. Zum Beispiel für Markus Pröll, den bisherigen Ersatzmann, dessen Vertrag ausläuft. Es eröffnen sich aber auch Räume für Gedankenspiele, vielleicht mit dem Münchner Michael Rensing, der einen Verein sucht."
Auf so einen Schmarrn komm ja nicht mal ich...Und dass soll was heißen Wir haben Fährmann, der wird schon
Vor allem wenn das Europaviertel fertig ist
Welches dann selbstverständlich sofort in Europapokalviertel umbenannt wird
francisco_copado schrieb: Also das geilste an der Pressekonferenz mit Halil war ja wohl Bruchhagens Frage, ob er (Halil) denn auch beim 6:0 gegen Schalke dabei war
In der Tat. Sehr lustig das.
Übrigens ein endlich mal gelungener Artikel von Ingo D. - die Chronik der verrückten Woche.
Vom geizigen HB zum Verschwender-HB in wenigen Stunden - des Forum hat e modds Performäns!
Das frage ich mich auch.
seit der neue Proxy Dienst tut, geht hier alles noch viel schneller. Pass mal uff, wie schnell HB wieder verwunschen wird, falls der neue Alt-Schalker am Samstag net mindestens 1 Tor schiesst
Aber auch HB wirkt gelöst wie lange nicht mehr. Die beiden schieben sich den Ball sehr gelungen zu. Besonders gefällt mir HBs Reaktion auf die Frage nach Hamit ("Jounalie...") Unterhaltung pur!
Ob 4 Monate oder 4 Jahre, ich denke wir werden unseren Spaß mit Halil haben!
Dein Wort in Gottes Ohr.
Vor allem frage ich mich, warum sich viele so sicher sind, das Altintop bei uns einschlägt! Im Endeffekt hat er eine richtig gute Saison in Kaiserslautern gespielt und eine durchschnittliche auf Schalke. Alles andere war nicht mal Durchschnitt.
Ich finds auch "außerirdisch", alles zu glauben, was man so liest...
Wohl auch der Hauptgrund, warum Oka nicht mehr zu halten ist.
Ich behaupte mal dass es keinen Fussballprofi auf der Welt gibt der für 3.000 € pro Jahr spielt ,-)
Halil & Hamit haben eine Schwester, die auch noch kicken kann?
Amüsant war zum Schluss noch die Frage von HB an Halil "...warst du damals beim 6:0 eigentlich auch schon dabei?".
Oha, völlig unterschätzte These! Aber dann sollten wir ja in den nächsten Jahren keine großen Probleme haben zumindest auf dem binnenländischen Markt mit guten Transfers erfolgreich zu sein!
Eintracht, ich seh goldene Zeiten auf Dich zukommen!
Halil: "Ich nicht, aber mein Bruder!"
Vor allem wenn das Europaviertel fertig ist
Auf so einen Schmarrn komm ja nicht mal ich...Und dass soll was heißen Wir haben Fährmann, der wird schon
Welches dann selbstverständlich sofort in Europapokalviertel umbenannt wird
In der Tat. Sehr lustig das.
Übrigens ein endlich mal gelungener Artikel von Ingo D. - die Chronik der verrückten Woche.