>

Schwarz auf Weiß - 29.1.2010 - Gebabbel

#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Von Offensivfussball war in der Ära Funkel meistens wenig zu sehen und das nicht nur wegen den Verletzungsproblemen. Die haben wir jetzt auch, im Sturm sogar richtig gravierende.

Auch dir sollte bekannt sein, daß wir in der letzten Saison aber nicht nur im Sturm, sondern eben auf allen Positionen Probleme hatten, weil abwechselnd und auch zusammen praktisch alle wirklichen Leistungsträger unserer ersten Reihe in allen Abteilungen ausfielen, oder von Verletzungen zurückkehrten und nicht, oder noch nicht ihre Poteziale abrufen konnten. Der Ausfall war (eben nicht nur zahlenmäßig) wesentlich gravierender als jetzt.

aha ... eine typischer Pedrogranate

diese Saison haben wir schon ohne folgende Skibbes Wunschelf-Kandidaten gespielt:

Ama
Fenin
---------
Teber (gelb)
Franz (gelb)
Chris (gelb)
Russ (rot)
Ochs (rot)
Vasi
Oka

Aber auch die Leut', die Skibbe wohl nicht in der ersten 11 sieht, hatten ihre Wehwehchen. Alles super dokumentiert im Lazarett: Verletztenliste 2009/10
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163744/

Also ich sehe nicht, dass wir diese Saison bei den Verletzten besser weggekommen sind als letztes Jahr.
#
sotirios005 schrieb:
der hatte einen afrikanischen Spieler bekommen (wie hieß der noch??)

Akpoborie
#
Lenny5Aces schrieb:
sotirios005 schrieb:

Akpoborie

Ja, den meine ich. Und der hatte sich damals von Schlappi - gelinde gesagt - veräppelt gefühlt, als er zum Schneemannbauen aufgefordert worden war.
#
Pedrogranata schrieb:
..Aber Skibbe ist für mich unter den gegebenen Umständen eine gute Wahl und hat zweifellos - auch begünstigt durch eine verbesserte Personalsituation - bisher , abgesehen von seinem leidigen Gejammer und seiner  Raute, einen guten Job gemacht.

kann man das nicht automatisch in jedem SW-Gebabbel, auf jeder Seite oben anpinnen ?
#
Lenny5Aces schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Programmierer schrieb:
Wieso ist der Herthatrainer hier immer noch so ein Thema?
Unser Trainer heißt Skibbe und macht IMHO einen prima Job.

Programmierer

danke,da babbelt mir einer aus der Seele...kanns auch net mehr hören.Ich gönne der Hertha den Funkel von ganzen Herzen  ,-) ,und bin froh,das Skibbe bei uns so einen prima Eindruck hinterlässt (nach der kurzen Zeit).Auch wenns net hierher gehört,muss grad an die "Funkel raus"-Rufe denken,die in Berlin beim Hinspiel zu hören waren (von unsren Fans)...und kann mir n Grinsen net verkneifen  ,-)
Und ja,bin auch der Meinung,das wir einen anderen Fussball spielen,mit (fast) gleichem Personal,inklusive Verletzungspech.FF war knapp 6 Jahre hier,wer behauptet das ausgerechnet jetzt,wo er ein halbes Jahr nicht mehr unser Übungsleiter ist,sein "System" endlich greift,dem ist kaum noch zu helfen.Das ist Skibbes Handschrift.Mal schauen wie es weitergeht,wäre über nen einstelligen Tabellenplatz auf jeden Fall mehr als glücklich.

Na prima! Lässt dir mal frei von der Seele babbeln, nur um dann doch wieder'n Fass aufzumachen.
Du bist mir ja einer....

wie meinst`n des? Kleiner Seitenhieb auf FF darf ja wohl noch erlaubt sein.Wird net alles so heiss gegesse wie`s gekocht werd...Bei uns is genug los iMo,da muss ich nicht noch Vergleiche ziehen zu nem ehemaligen Trainer,Verdienste hin oder her.Denk momentan ( fussballspezifisch) nur Preuss und Altintop,und zwar in dieser Reihenfolge.
#
MrBoccia schrieb:
wenn euch langweilig ist, geht raus Schneemann bauen, aber verschont uns mit dieser unsäglichen Funkel-Diskussion. Der Kerl is wech, feddisch.
Da geb ich dir an sich Recht, aber ich bin gerad durch diesen ekelhaften "unsäglichen" Schneematsch marschiert. Daraus lässt sich sicherlich kein Schneemann bauen.  
#
Wir haben hier 30-40 cm - da könnte man eine ganze Schneemannmannschaft mit bauen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben hier 30-40 cm - da könnte man eine ganze Schneemannmannschaft mit bauen.

boah was ein Angeber! ...deine Frau kann bestimmt nicht einparken
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:

boah was ein Angeber! ...deine Frau kann bestimmt nicht einparken

Welche Frau kann das schon?
#
Rimas schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Von Offensivfussball war in der Ära Funkel meistens wenig zu sehen und das nicht nur wegen den Verletzungsproblemen. Die haben wir jetzt auch, im Sturm sogar richtig gravierende.

Auch dir sollte bekannt sein, daß wir in der letzten Saison aber nicht nur im Sturm, sondern eben auf allen Positionen Probleme hatten, weil abwechselnd und auch zusammen praktisch alle wirklichen Leistungsträger unserer ersten Reihe in allen Abteilungen ausfielen, oder von Verletzungen zurückkehrten und nicht, oder noch nicht ihre Poteziale abrufen konnten. Der Ausfall war (eben nicht nur zahlenmäßig) wesentlich gravierender als jetzt.

aha ... eine typischer Pedrogranate

diese Saison haben wir schon ohne folgende Skibbes Wunschelf-Kandidaten gespielt:

Ama
Fenin
---------
Teber (gelb)
Franz (gelb)
Chris (gelb)
Russ (rot)
Ochs (rot)
Vasi
Oka

Aber auch die Leut', die Skibbe wohl nicht in der ersten 11 sieht, hatten ihre Wehwehchen. Alles super dokumentiert im Lazarett: Verletztenliste 2009/10
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163744/

Also ich sehe nicht, dass wir diese Saison bei den Verletzten besser weggekommen sind als letztes Jahr.

Wir hatten 08/09 noch nicht: Schwegler, Franz, Teber

Und ich mag mir keine Vorstellung über das Gezeter von Skibbe machen, wenn er außer diesen drei zugleich noch ohne

Chris
Meier
Ama
Spycher
Vasoski
Korkmaz
Köhler
Bajramovic
Galindo
Bellaid
Mehdi
Toski
Krük
Preuß
Nikolov

hätte auskommen müssen.

D.h. wir hatten an einsatzbereiten Innenverteidigern neben Russ teilweise solche Stars wie Mössmer und Theuerkauf (z.Zt. 3. Liga, Eintracht Braunschweig).
Für unser Mittelfeld hatte dein Hassobjekt teils nur noch die Auswahl aus Messias Caio, Ljubicic (z.Zt. Hajduk Split), Steinhöfer (z.Zt. 2.Liga FCK), Toski und Fink...
#
Also ich mag den Michael Skibbe!

T.
#
Pedrogranata schrieb:
Und ich mag mir keine Vorstellung über das Gezeter von Skibbe machen, wenn er außer diesen drei zugleich noch ohne

Chris
Meier
Ama
Spycher
Vasoski
Korkmaz
Köhler
Bajramovic
Galindo
Bellaid
Mehdi
Toski
Krük
Preuß
Nikolov

hätte auskommen müssen.  

Die waren echt alle gleichzeitig verletzt  

Sensationell das wir überhaupt mit 11 Mann gespielt haben.

Jehr mehr Du hier versuchst  Deinen Friedhelm zu verteidigen, desto mehr weiß ich das Skibbe (fast ) alles richtig macht.
#
Pedrogranata schrieb:

Chris
Meier
Ama
Spycher
Vasoski
Korkmaz
Köhler
Bajramovic
Galindo
Bellaid
Mehdi
Toski
Krük
Preuß
Nikolov

Meistens alle gleichzeitig. Manche sogar doppelt.

Btw., jetzt mal ganz im ernst: Abgesehen von Meier und Mehdi wüsste ich nicht, welcher der Spieler sonst permanent zur Verfügung gestanden hätte.
#
sotirios005 schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
sotirios005 schrieb:

Akpoborie

Ja, den meine ich. Und der hatte sich damals von Schlappi - gelinde gesagt - veräppelt gefühlt, als er zum Schneemannbauen aufgefordert worden war.

vielleicht wusste akpobire ja auch was die npd ist und wofür sie steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schlappner
#
Boooaaah ernsthaft, beherzigt mal Boccias Vorschlag:

#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Chris
Meier
Ama
Spycher
Vasoski
Korkmaz
Köhler
Bajramovic
Galindo
Bellaid
Mehdi
Toski
Krük
Preuß
Nikolov

Meistens alle gleichzeitig. Manche sogar doppelt.

Btw., jetzt mal ganz im ernst: Abgesehen von Meier und Mehdi wüsste ich nicht, welcher der Spieler sonst permanent zur Verfügung gestanden hätte.

Chris, Meier, Ama, Schwegler und Franz haben länger und gleichzeitig gefehlt oder gab es noch nicht. Der Ausfall von diesen Spielern allein hätte Skibbe schon an die Decke gehen lassen...
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn euch langweilig ist, geht raus Schneemann bauen, aber verschont uns mit dieser unsäglichen Funkel-Diskussion. Der Kerl is wech, feddisch.
Da geb ich dir an sich Recht, aber ich bin gerad durch diesen ekelhaften "unsäglichen" Schneematsch marschiert. Daraus lässt sich sicherlich kein Schneemann bauen.    

Dito, es ist echt ekelhaft draussen und die Wirte jammern (zurecht).

Kurz zum Thema, denke Sotirios hat alles gesagt. FF ist Geschichte und wer nicht sieht was Skibbe (auf einer gesunden Basis, die wer gelegt hat?) geleistet hat, ist schlicht blind.

Wohin uns das führen wird?  Keine Ahnung, aber Platz 7 aktuell gefält mir und wenn am Ende Platz 10 herausspringt auch ok.

Ich stelle mal frech in den Raum: mit Skibbe, Ama, Fenin hätten wir Platz 5 angegriffen. Sollte halt net sein, aber das  Beste draus gemacht.
#
yeboah1981 schrieb:

HB wird aber ganz traurig sein, dass Du ihm keinen gebaut hast - Schneemann meine ich ...
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:

HB wird aber ganz traurig sein, dass Du ihm keinen gebaut hast - Schneemann meine ich ...

Schnee lässt sich doch so schwer zementieren  

Teilen