>

Noten Köln

#
Ich glaub, der echte Max Merkel ist zurück gekehrt.  

Könnt ihr mal bitte das lassen, ich will mich morgen nicht durch so viele Streit-Beiträge kämpfen müssen bei der Notenanalyse.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, der echte Max Merkel ist zurück gekehrt.  

Könnt ihr mal bitte das lassen, ich will mich morgen nicht durch so viele Streit-Beiträge kämpfen müssen bei der Notenanalyse.


Ich disse doch niemanden hier...  
#
sCarecrow schrieb:
Daran werde ich noch lange zu knabbern haben. Nach dem Abpfiff hatte ich mit Tränen zu kämpfen.
Ziemlich genau 11 Stunden unterwegs (alleine Hinfahrt knapp 4 Stunden) um die –für mich persönlich- schlimmste Niederlage des Jahres live und hautnah zu lerben.
Eine ziemlich unnötige Niederlage.
Fängt ja schon mal damit, dass man nur mit minimalistischen Änderungen in das Spiel geht.
Ich habe mich schon die ganze Woche die Frage gestellt, wie die Mannschaft es schaffen würde nach dem Nürnbergspiel, wo man in meinen Augen sehr passiv spielte den Hebel für das wichtige Heimspiel gegen einen Gegner „auf Augenhöhe“ umlegen würde.
Die Antwort lautet unerfreulich: Erst mal in Rückstand gelangen und dann zwei Spieler mit Offensivqualitäten bringen.
Das kreide ich Skibbe an.

Oka: 2-
Rettete gleich 2 Mal in höchster Bedrängnis. Bei den Toren machtlos.

Franz: 4-
Chihi gegen Franz? –Mismatch!
Hatte so seine Probleme mit Chihi. Der Rückstand wird über seine Seite eingeleitet. Zudem offenbarte er heute unzählige technische Unzulänglichkeiten.
Ich bin geneigt zu sagen: Jung wäre wohl die bessere Alternative gewesen!

Russ: 5
Da möchte man den Kopf gegen die Wand donnern. Spielt souverän, zweikampfstark und zeigt eine beachtliche Präsenz. Doch das nützt einfach nichts. Ist bei beiden Gegentreffern der Hauptakteur, was die gesamte Leistung quasi auf den Kopf stellt. Ärgerlich.

Chris: 3 +
Wie gewohnt dominant in der Defensive. Allerdings im Spielaufbau ohne Schwegler leider machtlos.
Das Tor in Knipsermanier antizipiert.

Spycher: 4-
Wird wohl noch einige schlaflose Nächte wegen Tosic haben, der ihn einige Male wie einen F-Jugendspieler hat aussehen lassen, auch wenn nichts Zählbares bei rumkam.
Die in ihm steigende Wut über seine Unterlegenheit war sogar bis in den Oberrang spürbar.
In der ersten Halbzeit war das noch ordentlich, zumal er von Köhler sehr im Stich gelassen wurde.
Da ackerte er bei Ballbesitz den Flügel teilweise alleine hoch und runter.
Bemühte sich im Zusammenspiel mit Korkmaz erst recht um ein gescheites Flügelspiel, auch wenn ihm selber nichts gelang. Immerhin: Die Richtung stimmte.

Teber: 4-
Unterschied wie Tag und Nacht auf der Position des Defensiven Mittelfelds: Scheiterte im Spielaufbau auf ganzer Linie. Nicht zuletzt aufgrund seiner Passivität glich das Spiel die ersten 60 Minuten einem Stillleben.
Auf der anderen Seite gelang es ihm seltensten die Kreise von Maniche einzudämmen.

Meier: 4+
Gefiel mir heute schon viel besser als die letzten beiden Wochen. Das scheint seine Position zu sein. Arbeitete wie ein Besessener, rettete einmal in höchster Not und spielte einen sicheren Ball.
Zudem wieder mit immerhin marginaler Torgefahr.
Allerdings ohne Ideen. Die Quelle scheint vorübergehend versiegt zu sein.

Ochs: 4+
Bemüht wie eh und je, heute aber oftmals sehr unglücklich agierend.

Köhler: 5
Wohlwollend. Absolute Katastrophe und das in meinen Augen schon die gesamte Rückrunde.
Kein Durchsetzungsvermögen, völlig überfordert.
Soll er wirklich zentral spielen oder zieht er in der Mitte seine Kreise in Eigenregie?

Libero: 5-
Was war das denn? Langsam, schwach, zermürbend. Von der vielzitierten Ballsicherheit rein gar nichts zu sehen. Eher ein Sprudel der Ballverluste.
Wirkte teilweise auf mich sogar unmotiviert. Ganz miese Vorstellung!

Halil: 3-
Unterschied wie Tag und Nacht auf der Position des Stürmers:
Auch wenn es heute nicht eindeutig zu erkennen war, ob nun Halil (der von Lautern) oder Habib (der von Schalke) auf dem Platz stand, so bin ich recht zufrieden mit unserem Neueinkauf.
Läuferisch sehr stark. Wich auf die Flügel aus und auch wenn es im Endeffekt jedes Mal scheiterte, so beschäftigte er die gegnerische Innenverteidigung ordentlich. Es fehlte nicht selten ein Quäntchen.
Zudem mit einer sehr gelungenen Flanke auf Meier und fast sogar dem Führungstreffer.
Dafür, dass er quasi ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld spielte machte er seine Sache mehr als nur ordentlich.

Ümit: 2
Boom! Und plötzlich sah das Ganze nach Fussball aus!
Flinkt, bissig und mit Offensivdrang. Zudem sehr giftig gegen Tosic, der Spycher überforderte.
Keine Ahnung wie er sich im Training dargestellt hat, aber es wirkt doch arg merkwürdig, dass er nicht von Anfang an randurfte.

Caio: 2
Boom! Und plötzlich sah das Ganze nach Fussball aus!
Abgesehen von den Torraumszenen mit einigen starken Pässen, beispielweise einen über 20 Meter auf Spycher, links auf dem Flügel. Kein anderer Frankfurter war heute in der Lage solche öffnenden Pässe zu schlagen. Da könnte sich Meier ein Scheibchen von abschneiden.
Wer sich heute nicht in der Lage sieht Caio eine gute bis ordentliche Leistung zu bescheinigen sollte überlegen, ob er nicht ein persönliches Problem mit ihm hat.
Das war heute eine einwandfreie Darstellung: Sogar was die Defensivarbeit  und Einsatz anging.
Er war permanent anspielbar, auch wenn beispielsweise Teber diese Option selten zog.

Alvarez:
Auch ohne Benotung heute ein Gewinner. Sollte in der Hierarchie sich nun endgültig vor Libero geschoben haben. In meinen Augen hat er das.

Skibbe: 5
Da ich ja schon als Skibbe-Fanboy bezeichnet wurde, hoffe ich, dass ich heute auch mal austeilen kann, ohne dass daraus ein Caio-Strick wird.
Meiner Meinung macht er deutlich mehr falsch als richtig. Die gesamte Rückrunde versteht sich die Mannschaft in erster Linie aufs Zerstören des gegnerischen Spiels statt selber Akzente zu setzen.
Von Pressing keine Spur.
Das ist mir ein großes Ärgernis, zumal er das ankündigte und es auch anfänglich phasenweise erkennbar war.
In der Rückrunde und speziell heute davon nichts zu sehen.
Darüber hinaus mit einigen personellen Fehlentscheidung. Zum einen an Libero festzuhalten. Selbst wenn er im Training nicht so abfallen mag wie in den Spielen, so wäre es schon lange an der Zeit gewesen ihm eine Pause einzuräumen, in aus der Schusslinie zu nehmen und ihn in die Jokerrolle zu stecken.
Köhler spielt in meinen Augen schon die gesamte Rückrunde fürchterlichen Fussball. Ängstlich, überfordert, völlig konzeptlos. Das Tor letzte Woche kaschiert eine schwere Formkrise.
Chihi ist flinkt und aktuell sehr gut drauf. Daher fand ich es nicht sonderlich überraschend, dass er den steifen Franz derartig forderte.  Ich persönlich hätte mich wohl für den ebenfalls sehr schnellen und  wendigen Jung entschieden, statt Franz.  

Nun bin ich auf die Antwort der Mannschaft gespannt. Das ganze Gerede über die Europaleague ist mir ja ein Graus. Schon im Auto hätte ich schreien können, als man davon anfing zu sprechen.
Dennoch kann ich mit der neuesten Entwicklung nicht im geringsten zufrieden sein. Man verlässt eine Spielweise die recht erfolgreich war und meiner Meinung nach noch viel „Upside“ hatte und verfällt in alte Muster, die man hoffte vergessen zu lassen.
Hinten dicht, Gegner kommen lassen und langsam und ideenlos nach vorne hatten wir schon, wollten wir nicht mehr!

Es ist ja nicht so, als hätte das Konzept aufgehen können. Mit ein bisschen Glück haut Russ den Ball nicht ins eigene Netz. Mit ein bisschen mehr Glück geht die Eintracht durch Halil in Führung und blöde Europaleague-Laberei beherrscht das Forum.
Doch das ist doch keine Entwicklung. Nichts worauf man bauen kann und nichts was einen die Eintracht den nächsten Schritt machen lässt.

Ich hoffe, Skibbe besinnt sich zurück auf das was die Mannschaft stark macht und auch recht erfolgreich war auch auf die Gefahr hin, dass das in Dortmund in einer Niederlage ufern kann.
Lieber in Dortmund verlieren und wieder offensiv in die Spur finden und dann dominant gegen Freiburg aufspielen, statt sich wieder in sein Schneckenhaus zu verkriechen und dann in 2 Wochen in ähnlichen Mustern gefangen sein, wie heute die ersten 60 Minuten.

Die letzten 30 Minuten machen mir Mut!


Ich habe zwar einige Differenzen, aber insgesamt ist das zu gut und zu wahr, als dass ich das nicht unterschreiben möchte.
Absolut pro OMCK = Ochs, Meier, Caio, Korkmaz.

Mist, ich kann doch nicht ganz ohne Widerspruch:
Die ersten 15 Minuten waren durchaus mit richtig gutem Pressing, aber angesichts der OMCK-Minuten völlig farblos - und ich fand die letzten 20 Minuten begeisternd. (Die 10 Minuten davor haben nur den Unterschied von Köhler und Korkmaz offenbart, was einem auch schon viel über den Unterschied von Risikovermeidung und mutigem Spiel beim Fußballspiel verständlich machen konnte.)
#
Valdyren schrieb:

Zur Caio-Note: Man hätte ihm auch ne 2,5 geben können - ABER: nach seinem Kopfball hat er die Hände hochgerissen, gefeiert, keinen Elan gezeigt. Dabei war noch nichts passiert.
Im Gegensatz zu Chris: mit voller Geschwindigkeit nach vorne, den Ball rein hauen.
Genau das ist Caios, offenbar nicht zu bezwingende, Lethargie. Für mich ist er nicht die Lösung unseres Kreativproblems.  




Sorry, dass ich lachen muss.
Da war keine Lethargie. Weder vor, während noch nach dem Kopfball.
Guck dir das einfach nochmal ganz genau an.  

Und: Gestern war er wohl die Lösung unseres Kreativproblems.  
#
Die ersten 15 Minuten war ich leider noch nicht im Stadion (ca. 100 Staus auf der A3).
Ab da fand ich es aber wirklich sehr schwach bis zu 60sten Minute.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ebifix schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Nikolov - 3.0
Spycher - 4
Russ - 4
Chris - 3+
Franz - 3-
Teber - 3-
Ochs - 4
Köhler - 4-
Meier - 4
Libero - 5
Altintop - 4  

Korkmaz - 3.0
Caio - 3.0
Alvarez - zu spät

Auffällig ist, dass wir keinen Druck entwickeln können aus dem MF, zumindest heute nicht ob das nur daran liegt das Schwegler nicht spielte?

Schade das die Eintracht erst richtig aufgewacht ist nachdem sie das 0:1 hinnehmen msste.
Altintop wurde meiner Meinung nach alleine gelassen und bekam um es mild ausdrücken sehr, sehr unglückliche Anspiele, entweder hohe Bälle oder aber Vorlagen die nicht mal ein 100mtr Läufer der bei der Olympiade antritt bekäme, das MF war schwach von wegen Druck erzeugen, das hat heute gar nicht geklappt.
Allerdings das muss man fairerweise sagen hat Köln defensiv wirklich sehr gut gearbeitet und es der Eintracht schwer gemacht.

Heute ist mal wieder eines deutlich geworden, wir sind Mittelmaß, nicht mehr aber auch nicht weniger, wenn wir am Ende den 8-10 Platz erreichen können wir uns glücklich schätzen mehr ist nicht drin, vll mal der ein oder andere Ausreisser nach oben, indem wir eine Mannschaft schlagen die über uns steht, aber wir sollten auf dem Boden bleiben, die Mannschaft spielt durchschnittlich.


Deine Noten finde ich ganz OK. Aber die Bewertung von Liberopolous ist nicht ganz richtig. Ich denke er sollte hinter Altintop  eine Anspielstation sein und die Bälle verteilen. Das hat er doch nicht schlecht gemacht. Ich meine ja auch das er mittlerer weile zu langsam ist aber ganz so schlecht ist er doch noch nicht. Man darf seinen Frust nicht immer auf einzelnen Spielern abladen, das ist unfair. Die einzigste Erkenntnis aus dem heutigen Spiel ist, das Schwegler fast unverzichtbar für uns ist. Er ist sozusagen das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff, das hat heute gefehlt.
Wenn dieses Bindeglied dabei ist können wir durchaus auch über dem Durchschnitt spielen. Wenn wir nach den Einwechselungen noch das Spiel gewonnen hätten, und das war durchaus möglich, hätte keiner auch du nicht nur von durchschnittlich gesprochen. Wir  haben einfach unglücklich verloren, das hat nichts mit Durchschnitt oder graue Maus zu tun. Kopf hoch, das wird noch.


..noch eines das habe ich vergessen...

...solltest du meinen, weil ich Liberopoulos mit einer 5 bewertet habe ich meinen Frust abladen wollte dann irrst du dich, ich finde ihn im Gegensatz zu vielen anderen hier eigentlich unverzichtbar für die Mannschaft, da er in der Lage ist einen gescheiten Pass zu spielen und auch mal einen Ball zu halten.



Ich glaube wenn wir beide, bevor wir unsere ersten Beiträge zu diesem Thema geschrieben haben, gewusst hätten wie sich das entwickelt im Laufe des Tages, dann hätten wir es gelassen. Der eine wird zu schlecht, der andere zu gut bewertet. Ich frage mich ob das noch was mit Fan sein  oder Anhängerschaft eines Vereins zu tun hat. Da wird einem ja übel wenn man liest was einige so ablassen. Und von Objektivität ganz zu schweigen. Ich bin auch nicht immer mit der Leistung verschiedener Spieler zufrieden, aber so über sie herzuziehen ist nicht in Ordnung. Und wenn ein anderer User eine etwas andere Meinung hat wird der auch noch runtergeputzt. Leute, Leute kommt mal runter, wir sind doch alle SGE-Fans, oder?
An ruhrpottkumpel: Ich gib dir recht, in allen Belangen!
#
Nikolov - 2.5 was er halten konnte, hat er super gelöst!
Spycher - 4
Russ - 3.5
Chris - 2,5 wirklich starkes spiel, hat fast alles abgeräumt
Franz - 3-
Teber - 4 das war heut nicht so
Ochs - 4 ungewöhnlich schwach, er kann viel mehr.
Köhler - 5 totaler scheiß
Meier - 4
Libero - 6 einfach zu langsam- tut mir leid
Altintop - 3,5 hat gekämpft aber was soll er schon machen

Korkmaz - 1,5 hat mir super gefallen- hat die mannschaft wiederbelebt
Caio - 1.5 genau wie korkmaz hätten evtl früher kommen müssen.
Alvarez - leider zu spät
skibbe -  ich hätte caio und korkmaz in die startaufstellung getan. dieser caio kann so viel. man müsste ihm nur freiheiten lassen und das spiel um ihn gestalten. der junge hat einiges drauf. er könnte der eintracht bei richtiger förderung noch einiges bringen. ob man ihn mit bankwärmen motiviert?
#
Nikolov 3
Spycher 4
Russ 5 - Bestimmt 5 mal gepennt, insbesondere beim 0:1, dann noch Eigentor
Chris 2 - Muss in der Abwehr bleiben
Franz 3
Teber 4
Ochs 3
Köhler 5
Meier 4 - nur laufen langt halt nicht
Libero 5
Altintop 3
Korkmaz 2
Caio 3 - Ohne Schnee hätte er bestimmt noch mehr gebracht
Alvarez

Skibbe 3 - könnte vielleicht früher wechseln, was aber bei den Verletzungen und gelben Karten gefährlich ist.

Insgesamt frage ich mich was die auf dem Platz machen, gegen so eine Kölner Mannschaft, das Spiel muss 3:0 ausgehen. Die ersten 20 Minuten haben wir 80% Ballbesitz, aber nur eine Chance und was möglich wäre haben wir in den 10 Minuten Dauerdruck aufs Kölner Tor gesehen. Danach wollten wohl alle ein Unentschieden, statt weiter Druck zu machen. Wenn ich Willen und Ehrgeiz in die Bewertung aufnehme, bekommen alle außer Franz, Chris und Caio eine 5.
#
Nikolov 3 (gut gehalten)
Spycher 4 (nicht weiter auffalend und seine Alibi-Flanken)
Russ 3 (bis auf das Eigentor und den Stellungsfehler... smile:
Chris 1 (Killer)
Franz 3 (hat seine Arbeit gut gemacht)
Teber 4 (nicht auffalend,außer ein guter Schuss)
Ochs 3 (hätte die erste Aktion reinmachen können smile:
Köhler 6 (Titsch-Rivero)
Meier 4-5 (hat mehr drauf)
Libo 6- (schlechter gehts net)
Altintop 4 (wird noch kommen,bin ich mir sicher,hoffentl. schon gegen BVB)

Korkmaz 2 (hat richtig Druck aufgebaut und frischen Wind                     reingebracht,schade wegen der Verletzung,gute Besserung)

Caio 2 (genau wie Korki)
#
Toni_HolzBein schrieb:

Meier 4 - nur laufen langt halt nicht
Caio 3 - Ohne Schnee hätte er bestimmt noch mehr gebracht

Ich picke mir mal genau diese zwei Noten und Sätze heraus.

Da wird Herr Soldo noch 2 Tage vor dem Spiel zitiert, dass die Eintracht Probleme hat das Spiel zu machen und dann wird genau so aufgestellt, dass wir die kleine "Kreativabteilung" die wir haben auf der Bank lassen. Ich halte sehr viel von unserem Trainer, würde mir aber wünschen, dass er mehr Mut bei der Aufstellung zeigt. D.h. Meier als Arbeiter im ZM und Caio davor, der ja bekanntermaßen nach hinten nicht so stark ist. Also kein entweder Meier oder Caio sondern ein fettes und, vor allem gegen solche Mannschaften wie Köln. Libero scheint ja nach den Benotung zur Folge eine Pause dringend zu benötigen.
#
best_messi schrieb:
Nikolov 3 (gut gehalten)
Spycher 4 (nicht weiter auffalend und seine Alibi-Flanken)
Russ 3 (bis auf das Eigentor und den Stellungsfehler... smile:
Chris 1 (Killer)
Franz 3 (hat seine Arbeit gut gemacht)
Teber 4 (nicht auffalend,außer ein guter Schuss)
Ochs 3 (hätte die erste Aktion reinmachen können smile:
Köhler 6 (Titsch-Rivero)
Meier 4-5 (hat mehr drauf)
Libo 6- (schlechter gehts net)
Altintop 4 (wird noch kommen,bin ich mir sicher,hoffentl. schon gegen BVB)

Korkmaz 2 (hat richtig Druck aufgebaut und frischen Wind                     reingebracht,schade wegen der Verletzung,gute Besserung)

Caio 2 (genau wie Korki)


3,5  für Altintop ist angebracht,will mich korrigieren,er ist viel gerannt und hat sich bemüht,
er wird seine Dinger noch machen,wenn man die Laufwege usw. kennt
Schließe mich an @martin14
#
best_messi schrieb:

Teber 4 (nicht auffalend,außer ein guter Schuss)
...


Alleine schon dafür, dass er dem Tosic kurz nach dessen üblem Ellenbogencheck ordentlich eins mitgegeben hat, bekäme er von mir eine Note besser.
#
best_messi schrieb:
Nikolov 3 (gut gehalten)
Russ 3 (bis auf das Eigentor und den Stellungsfehler... smile:
Meier 4-5 (hat mehr drauf)


Sorry, wenn ich hier mal nachhake. Russ 3 (bis auf das Eigentor und den Stellungsfehler)? Also der Russ, der genau die beiden Spielentscheidenden Situationen verschuldete?? Er bekommt dann die gleiche Note wie Oka, der einige Male in höchster Not bei Kontern klärte uns bei den Gegentoren absolut machtlos war? Und Meier bekommt gar 1,5 Noten schlechter, obwohl er nicht nur Ochs mustergültig bediente und einen Riesenschuss abgab, der Mondragon fast mit ins Netz befördert hätte, sondern auch zwischenzeitlich grandios im eigenen Strafraum für den erneut ausgespielten Franz klärte und auf der anderen Seite sogar das Tempo anzog, indem er selbst zum Eckball haraussprintete, weil die anderen schon nicht mehr konnten?
#
Matzel schrieb:
Russ 3   Pech beim Eigentor, sonst recht solide


Sorry @ SGE Werner, bitte auf 4 ändern. Im Stadion hatte ich nicht gesehen, dass Russ durch seinen Stellungsfehler auch am 0:1 maßgeblich schuld war.
#
Ikarus77 schrieb:
best_messi schrieb:

Teber 4 (nicht auffalend,außer ein guter Schuss)
...


Alleine schon dafür, dass er dem Tosic kurz nach dessen üblem Ellenbogencheck ordentlich eins mitgegeben hat, bekäme er von mir eine Note besser.



Ich bin ja eigentlich kein Freund von so revanche fouls aber in diesem fall, vorllam mit den auswirkungen UND das es schon wieder üüüüüüüüüüü ist, war das Foul von Teber richtig! und berechtigt!
#
Matzel schrieb:
best_messi schrieb:
Nikolov 3 (gut gehalten)
Russ 3 (bis auf das Eigentor und den Stellungsfehler... smile:
Meier 4-5 (hat mehr drauf)


Sorry, wenn ich hier mal nachhake. Russ 3 (bis auf das Eigentor und den Stellungsfehler)? Also der Russ, der genau die beiden Spielentscheidenden Situationen verschuldete?? Er bekommt dann die gleiche Note wie Oka, der einige Male in höchster Not bei Kontern klärte uns bei den Gegentoren absolut machtlos war? Und Meier bekommt gar 1,5 Noten schlechter, obwohl er nicht nur Ochs mustergültig bediente und einen Riesenschuss abgab, der Mondragon fast mit ins Netz befördert hätte, sondern auch zwischenzeitlich grandios im eigenen Strafraum für den erneut ausgespielten Franz klärte und auf der anderen Seite sogar das Tempo anzog, indem er selbst zum Eckball haraussprintete, weil die anderen schon nicht mehr konnten?  


ich verstehe dich,
aber ich er hat es ja nicht mit absicht gemacht,trotzdem hätte er ne 4 oder gar net 5 verdient. i know!
aber meier hat mich geärgert,als er einen wunderbares zuspiel bekommen hat und aus 16 meter das ding voll daneben haut,
man muss auch dazu sagen es war ziemlich zum ende des spiels,
viell. haben die kräfte und konzentration nachgelassen.

gegen dortmund biegen wir das hin!!!!
#
ja des zeigt loyalität
hat mir auch gefallen!
#
Kicker:

Nikolov 3
Franz 4
Russ 5,5
Chris 2,5
Spycher 4
Teber 3
Ochs 4
Meier 5
Liberopoulos 4,5
Köhler 4,5
Altintop 4,5
#
Nikolov - 2.5 hielt was er halten konnte
Spycher - 4
Russ - 5 Rückfall in alte Zeiten
Chris - 2,5 wirklich starkes spiel, vorne wie hinten
Franz - 4 unnötiger Check
Teber - 4
Ochs - 4+ ungewöhnlich schwach, gute Ecke zum Ausgleich
Köhler - 5  
Meier - 4 keine Impulse
Libero - 6 zu langsam- zu schwach  
Altintop - 3,5 hat gekämpft

Korkmaz - 2 hat die mannschaft wieder belebt
Caio - 2 hätte evtl früher kommen müssen.
Alvarez - leider zu spät
#
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 3
Franz 4
Russ 5,5
Chris 2,5
Spycher 4
Teber 3
Ochs 4
Meier 5
Liberopoulos 4,5
Köhler 4,5
Altintop 4,5


Kommt im großen und ganze hin, wenn auch tendenziell etwas zu schlecht. Andererseits muss das ohne die Vereinsbrille für neutrale Beobachter auch über weite Strecken ein unglaublich schwaches Bundesligaspiel gewesen sein.


Teilen