>

Noten Köln

#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 3
Franz 4
Russ 5,5
Chris 2,5
Spycher 4
Teber 3
Ochs 4
Meier 5
Liberopoulos 4,5
Köhler 4,5
Altintop 4,5


Kommt im großen und ganze hin, wenn auch tendenziell etwas zu schlecht. Andererseits muss das ohne die Vereinsbrille für neutrale Beobachter auch über weite Strecken ein unglaublich schwaches Bundesligaspiel gewesen sein.


Sehe ich auch so.
Allerdings begreife ich nicht, warum Altintop so schlecht wegkommt, vor allen Dingen im Vergleich zu Liberos 4 von letzter Woche.
Das ist in meinen Augen ein schlechter Scherz!
#
eintracht1974 schrieb:
Nikolov 3-
Spycher 4+
Russ 3
Chris 2
Franz 4+
Teber 4
Ochs 3
Köhler 4-
Meier 4
Libero 4-
Altintop 4-
Skibbe ?
Nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, hier meine korrigierten Noten
Nikolov 3
Spycher 4+
Russ 5
Chris 2
Franz 4+
Teber 4+
Ochs 4
Köhler 4-
Meier 5+
Libero 4-
Altintop 4-

Skibbe ?
#
lol.. da will wohl jemand seinen Durchschnitt den Kickernoten anpassen?  
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov 3
Franz 4
Russ 5,5
Chris 2,5
Spycher 4
Teber 3
Ochs 4
Meier 5
Liberopoulos 4,5
Köhler 4,5
Altintop 4,5


Kommt im großen und ganze hin, wenn auch tendenziell etwas zu schlecht. Andererseits muss das ohne die Vereinsbrille für neutrale Beobachter auch über weite Strecken ein unglaublich schwaches Bundesligaspiel gewesen sein.


Sehe ich auch so.
Allerdings begreife ich nicht, warum Altintop so schlecht wegkommt, vor allen Dingen im Vergleich zu Liberos 4 von letzter Woche.
Das ist in meinen Augen ein schlechter Scherz!


#
eintracht1974 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Nikolov 3-
Spycher 4+
Russ 3
Chris 2
Franz 4+
Teber 4
Ochs 3
Köhler 4-
Meier 4
Libero 4-
Altintop 4-
Skibbe ?
Nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, hier meine korrigierten Noten
Nikolov 3
Spycher 4+
Russ 5
Chris 2
Franz 4+
Teber 4+
Ochs 4
Köhler 4-
Meier 5+
Libero 4-
Altintop 4-

Skibbe ?


du willst köhler und libos leistung zu altintops in vergleich setzen?  
alles klar!!!
#
°o° schrieb:
EGS1899 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 4
Russ 3
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 4-5
Nummer 10 - 6
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.


Komm mal runter Großer!

Überschlaf nochmal eine Nacht, schau dir das Spiel mal wirklich an und benote dann...

Teber 2 Noten besser, Meier 1 Note besser und Altintop war alleine auf einsamen Posten gegen immer 4 Mann. Man konnte ansatzweise erkennen, zu was er im Stande ist. Es war nicht seine Schuld, dass einige Konter fahrig gespielt wurden. Dafür, dass er erst 2 mal mit der Mannschaft trainiert hat, war das schon ok!

Korkmaz und Caio waren wirklich nochmal ein belebendes Element im Spiel. Man sieht aber, was der Ausfall von Schwegler bedeutet.

Zu unserer Nummer 10 sage ich nichts mehr außer, dass er ein feiner Techniker ist, aber im Zeitlupentempo agiert, dass es für die Bundesliga nicht mehr reicht!


ich hätte es nicht besser sagen können - klasse Spielannalyse ..

insgesmat war das sicherlich eines der besseren Spiele dieser Saison - wenn auch leider mit null Punkten. Schade war nur, dass man erst das 0:1 brauchte um aufzuwachen.


Teilen