>

Schiedsrichter am Samstag ist:

#
Peter Sippel
#
Ach du liebe Zeit!  
#
das 2. mal das er das Waldstadion besucht diese Saison (zuvor gegen MG)
http://www.weltfussball.com/schiedsrichter_profil/peter-sippel/3/1/bundesliga-2009-2010/
#
och nöö nedd der  
#
Hauptsache net Weiner oder Rafati, aber letztgenannter wird die Eintracht in seiner Karriere eh nie mehr pfeifen dürfen nach seiner Glanzleistung gegen Stuttgart
#
isch will endlich die BIBI        
#
genau!! endlich mal die BIBI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
öch nöö net der!!!


sippelt der peter, gibtsn 11 meter
#
ohh man
ich seh das positive: gegen MG haben wir den einzigen 11er bekommen diese Saison.
#
Ich will die Sinem!  
#
Knueller schrieb:
Hauptsache net Weiner oder Rafati, aber letztgenannter wird die Eintracht in seiner Karriere eh nie mehr pfeifen dürfen nach seiner Glanzleistung gegen Stuttgart


Weiner find ich eigentlich ganz ok. Arrogant wie Sau, aber sonst en guter.
#
anno-nym schrieb:
Knueller schrieb:
Hauptsache net Weiner oder Rafati, aber letztgenannter wird die Eintracht in seiner Karriere eh nie mehr pfeifen dürfen nach seiner Glanzleistung gegen Stuttgart


Weiner find ich eigentlich ganz ok. Arrogant wie Sau, aber sonst en guter.


Ich find den ziemlich unfähig. Hat in fast jedem Spiel eine spielentscheidende Fehlentscheidung. Bei uns z.B. der Elfer für Marin, der mMn nach einer war!
Wenn man ihn reden hört, wirkt er garnicht mal so arrogant, auch wenn er auf dem Platz so wirkt.
#
Dito, Hauptsache net der Weiner!
#
Endlich!

Bei Sippel bekomm' ich harte Nippel.
#
Mit Rafati wär´s ne Party!!!
#
Wie wäre es mit dem Fritz-Witz vom FSV. Der soll Phantomtore für die Heimmannschaft sowie Rote Karten gegen die Gäste geben. Ist er besonders gut drauf, übersieht er auch noch Elfer für die Gäste.  
#
Endlich der nochmal  
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Reebok94 schrieb:
Merk wäre gut gewesen.


Eieiei, hoffentlich ist der Schiri net so blind wie ich...


Teilen