>

Schiedsrichter am Samstag ist:

#
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt der versagte Elfer gegen Nürnberg hätte uns theoretisch zu 80 Prozent ein Tor gebracht macht aus 1:1 ein 2:1.


Diese 80% hast Du Dir mal wieder selber aus den Fingern gesaugt, oder?
Und diesen angeblich versagten Elfer hätte nicht einmal jeder hier im Forum gepfiffen.

Hyundaii30 schrieb:

Außerdem was hätte uns der Platzverweis gegen Tosic schaden können???

Mehr als verlieren geht nicht , oder?????


So wie wir gestern gespielt haben, hätten wie auch gegen 10 Kölner eher nicht gewonnen, zumal diese sich dann eher noch mehr eingeigelt hätten.

Hyundaii30 schrieb:

Am besten jubelst Du nächstes mal , wenn sie gegen uns Pfeiffen.  


Blablabla, dummes Geblubber. Der Schiri hat uns das Spiel gestern nicht verloren. Der Schiri war gestern nicht schuld an der Niederlage und hat nicht gegen uns gepfiffen! Sonst hätte er Ochs auch die rote Karte geben müssen, der seinem Gegenspieler den Ball in den Rücken wirft.
Er hat ihn dabei zwar nicht verletzt, aber es war halt eine Szene, für die man rot zeigen kann - Revanchefoul/unsportliches Verhalten, ganz wie Du es nennen willst!

Aber so eindeutige Sachen unterschlägst Du ja lieber, weil es nicht in Dein Bild passt! Und Fakten zählen schonmal gar nicht!
#
Hyundaii30 schrieb:
marki01 schrieb:
es gibt zum FSV  Spiel in Dburg ein Video das deutlich zeigt das der Ball die late hinter der linie berührte und genau dies ist gesehen worden und nicht die Szene als  der Ball wieder zurück prallte


   


http://www.youtube.com/watch?v=c4o5fVxmOM4&feature=related

     Ganz klar dahinter! Ganz klar!              
#
Aber Elfer ist ja nicht unbedingt gleich Tor.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Aber Elfer ist ja nicht unbedingt gleich Tor.


Doch, bei uns zu 80% - sagt Lada!

Genau wie eben bei Stuttgart! Da war der Ball an der Latte auch in vollem Umfang hinter der Linie, also zu 80% ein Tor. Leider gibt Gagelmann aber nur 100% Tore!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Aber Elfer ist ja nicht unbedingt gleich Tor.


In knapp 73, 74 % ist es Tor. Letzlich auch egal. Geben kann man den gegen Nürnberg allemal.

Insgesamt aber sind wir in der Saison nicht übermäßig benachteiligt worden.

Im Gegensatz zu den armen armen Mainzern... *ironie*

http://www.wahretabelle.de/vereine-bundesliga/Mainz-05/

Da sieht man mal, wer bevorteilt wird.
P.S. Gabs nicht mal so nen Thread für so Diskussionen? *such*
#
Ach, das mit den Schiris ist doch einfach nur noch zum Kotzen. Vor einer Woche Wolf, der nur verwarnt wird, am Samstag Tosic, der nicht rot sieht.

Natürlich muss man in beiden Fällen nicht rot ziehen, und ob es uns im betreffenden Spiel weitergeholfen hätte, sei mal dahin gestellt. Aber - und da gebe ich meiner Frau recht, die sich zwar wenig um Fußball kümmert, aber die Sachen manchmal analytisch beim Namen nennt - es hätte in beiden Fällen dazu geführt, dass der nächste Gegner mehr Vorsicht walten lassen würde.

Es entsteht nämlich leicht das Bild, dass man gegen die Eintracht ruhig robust einsteigen darf, denn die Schiris sehen unsere Spieler offensichtlich nicht als schützenswürdig an. Hätte Wolf rot gesehen, hätte ein Tosic sich vielleicht etwas mehr zurückgehalten...
#
Klar haben wir in der ersten Halbzeit schlecht gespielt, aber der Schiri hat eben auch viele Kleinigkeiten falsch gepfiffen.
(Halten und zerren an Libero nicht gepfiffen, dafür das ständige in-den-Mann-legen der Kölner gegen uns ).
Das Schlimmste war der Freistoß , der zum 1:2 führte, absolut kein Foul von Chris, sondern schulbuchmäßig den Ball gespielt. Das ärgert mich am allermeisten.    
#
Für mich hätte er nach dem Foul an Ochs von Yalcin auch glatt rot zeigen müssen, nur weil Ochs geistesgegenwärtig hochspringt und damit einem brutalen Foul entgeht, bekommt der Typ "nur" gelb!
#
Und wenn er konsequent ist zeigt er Ochs, der seinem auf dem Boden liegenden Gegenspieler den Ball in den Rücken wirft, die rote Karte wegen unsportlichen Verhaltens. Nichts brutal, niemand verletzt und dennoch unglaublich dumm und überflüssig.

Und als Wiederholungstäter hätte er wohl mind. 4, eher sogar 5 Spiele bekommen. So soge die Regeln.  
#
Basaltkopp schrieb:
Und wenn er konsequent ist zeigt er Ochs, der seinem auf dem Boden liegenden Gegenspieler den Ball in den Rücken wirft, die rote Karte wegen unsportlichen Verhaltens. Nichts brutal, niemand verletzt und dennoch unglaublich dumm und überflüssig.

Und als Wiederholungstäter hätte er wohl mind. 4, eher sogar 5 Spiele bekommen. So soge die Regeln.  


Tsja dann hätte er den anderen gleich mitschicken müssen!
Davon mal ganz abgesehen, gibts für mich auch noch Unterschiede, ob die Gesundheit stark gefährdet ist oder man einem den Ball bissi auf den Rücken wirft... Und nein ich werde mit deiner Meinung nicht konform gehen.
#
naked_soul schrieb:

Davon mal ganz abgesehen, gibts für mich auch noch Unterschiede, ob die Gesundheit stark gefährdet ist oder man einem den Ball bissi auf den Rücken wirft... Und nein ich werde mit deiner Meinung nicht konform gehen.


Sehe ich genau wie Du. Trotzdem zählt das Regelwerk und nicht unsere Meinung.

Was hat das überhaupt mit meiner Meinung zu tun? Ich habe lediglich festgestellt, dass Ochs mit etwas Pech auch hätte vom Platz gestellt werden können. Nicht weiß und nicht weniger!

Dass die Verhältnismäßigkeit hier nicht gewahrt ist steht auf einem ganz anderen Blatt und da haben wir sogar die gleiche Meinung.  
#
Am Samstag hat der Schiedsrichter mal wieder bewiesen was er für ein Blindfisch ist oder aber Geld fürs Wegsehen bekam. Muss ein Spieler erst tot geschlagen werden bevor es Rot gibt?
#
also die aktion von tosic ist eindeutig rot...da gibts für mich noch nicht mal den hauch  einer diskussionsgrundlage...

ob das was am spielausgang geändert hätte ist eine andere frage.
#
Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter verderben mir langsam den Spass am Fussball. Das trifft ja nicht nur die Eintracht - mich ärgert das halt, dass solche Fehlentscheidungen doch zu Wettbewerbsverzerrungen führen. Ich bin ebenfalls der Meinung, das bestimmte Clubs durch Schiedsrichter bevorzugt/benachteiligt werden und zwar absichtlich.


Teilen