>

Spieler des Spiel gegen Köln...

#
Heute schwer keiner hat es verdient aber würde so sagen:
1. Chris + Ochs
2. Franz + Oka
3. Alle anderen!
#
Oka trotz seines kleinen patzers.
#
Und caio
#
1. Caio
2. Chris
3. Oka+Korkmaz

Rest leider eher zum vergessen... :neutral-face
#
Ümit und Caio haben das Spiel eindeutig verbessert. Spieler des Spiels meiner Meinung nach ist Chris.
#
Korkmaz war in den paar Minuten die er gespielt hat gefährlicher als die gesammte Ovensive in der ersten Halbzeit
#
Chris & Caio, Korkmaz war auch gut
#
1. Chris mit abstand.
2. Für mich folgt dann eig schon Russ. Sah bei beiden Gegentoren "unglücklich" aus bzw. war am 1. tor schuld. aber ich find trotzdem das er defensiv alles abgeräumt hat was kam (kann mich auch irren).
3. Caio war nach der Einwechslung auf jeden fall ne belebung.
#
signed.

auf 3 Caio zusammen mit Ümit
#
Korki mit Verdacht auf Jochbeinbruch ( siehe SAW Thread ), wenn es so war ist er für mich mit abstand der Spieler des Tages. Man hat gesehen das er bis zum ende Schmerzen hatte, und dabei noch so ne Leistung abzurufen.. Respekt !!

Ansonsten muss ich auch sagen das Caio seine sache heute wirklich gut gemacht hat. Man hat auch gesehen das Altintop wie er mit Korki und Caio vorne 2 leute hatte die die bälle verteilten, etwas besser ins Spiel kam.
#
Wenn man will, könnte man auch Schwegler nennen, denn ohne ihn lief spielerisch nicht viel zusammen. Ob's mit ihm besser geklappt hätte bleibt natürlich Spekulation...
#
Preuß. Definitiv.
Was hatt' ich Gänsehaut vorm Anpfiff..
#
Riedadler schrieb:
Wenn man will, könnte man auch Schwegler nennen, denn ohne ihn lief spielerisch nicht viel zusammen. Ob's mit ihm besser geklappt hätte bleibt natürlich Spekulation...


wollte genau das schreiben .. spieler des tages ist definitiv schwegler.
#
Da kann es keine Frage geben:

Chris - seit Wochen überragend

Ausstrahlung, Ruhe, Übersicht, Einsatz, spieler. Können und heute noch T
orschütze

seit Wochen eine  Leistung , die gehobene internationales Klasse hat.  
#
Chris!

Auch ohne sein Tor m.E. bislang der beste und vor allem konstanteste Spieler der Saison.
#
Definitiv Chris wie seit Wochen schon
#
schließe mich der mehrheit an: caio



ps: es sollte untersagt werden, dass fukel weiter die aufstellungen und taktik bestimmt
#
Chris
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Preuß. Definitiv.
Was hatt' ich Gänsehaut vorm Anpfiff..


Da kann ich nur zustimmen. Das ging echt unter die Haut.  
#
Christoph Preuß


Teilen