>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
Das wäre ein wirklicher Verlust.
#
upandaway schrieb:

Heute morgen beim Trainingsspiel A -gegen B-Mannschaft (A identisch mit der Startaufstellung vom Werder-Spiel, Franz in der Mitte, Jung rechts). Da hat man gleich mal gesehen, daß Chris mindestens eine Klasse, quatsch, zwei Klassen souveräner innen spielt als Franz. Der hatte verdammte Schwierigkeiten gegen die B-Angreifer Heller, Tsoumou und Alvarez.

Sowas habe ich befürchtet. Franz neue Defizite in seinem Stellungsspiel sind mir öfter aufgefallen. Aussen kann man das durch Herzblut besser wegmachen, aber im Zentrum geht das schnell in die Hose.
Und genau deshalb war ich so sauer auf Chris als er sich völlig unnötig die Karte abholte. Als erfahrener Spieler muss er sich bei so einer Personaldecke zurück halten können und an die Mannschaft denken.
#
Rimas schrieb:
Und genau deshalb war ich so sauer auf Chris als er sich völlig unnötig die Karte abholte. Als erfahrener Spieler muss er sich bei so einer Personaldecke zurück halten können und an die Mannschaft denken.
Da bin ich ganz bei Skibbe: Diese Karte hätte er sich doch eh irgendwann abgeholt. Stell dir vor, Russ würde sich verletzen, dann wäre eine Sperre von Chris fatal, so ist es doch in Ordnung.
#
Rimas schrieb:

Und genau deshalb war ich so sauer auf Chris als er sich völlig unnötig die Karte abholte. Als erfahrener Spieler muss er sich bei so einer Personaldecke zurück halten können und an die Mannschaft denken.

Vielleicht hat er ja genau das gemacht. Wir fahren durch den Heimsieg gegen die Fischköpp völlig ohne Druck nach Nürnberg, selbst eine Niederlage wäre nicht mehr als "halt irgendwie blöd". Deshalb ist es vielleicht weniger schlimm, wenn er in Nürnberg fehlt, als wenn er sich die 5. gelbe gegen die Scheissböcke holt und wir ihn in Doofmund ersetzen müssen.

Dass Schwegler evtl. ausfallen könnte, wusste er ja am Samstag noch nicht. Ich glaube, dass er sich die Karte bewusst geholt hat, weil da eigentlich keine wirkliche Situation war, um groß zu protestieren.
#
Rimas schrieb:
upandaway schrieb:

Heute morgen beim Trainingsspiel A -gegen B-Mannschaft (A identisch mit der Startaufstellung vom Werder-Spiel, Franz in der Mitte, Jung rechts). Da hat man gleich mal gesehen, daß Chris mindestens eine Klasse, quatsch, zwei Klassen souveräner innen spielt als Franz. Der hatte verdammte Schwierigkeiten gegen die B-Angreifer Heller, Tsoumou und Alvarez.

Sowas habe ich befürchtet. Franz neue Defizite in seinem Stellungsspiel sind mir öfter aufgefallen. Aussen kann man das durch Herzblut besser wegmachen, aber im Zentrum geht das schnell in die Hose.
Und genau deshalb war ich so sauer auf Chris als er sich völlig unnötig die Karte abholte. Als erfahrener Spieler muss er sich bei so einer Personaldecke zurück halten können und an die Mannschaft denken.


diese gelbe karte war sicher geplant. besser gegen nürnberg ohne chris, als gegen dortmund, hamburg oder stuttgart.
#
mickmuck schrieb:


diese gelbe karte war sicher geplant. besser gegen nürnberg ohne chris, als gegen dortmund, hamburg oder stuttgart.



Mach´ et, Chris....
#
Basaltkopp schrieb:
Wir fahren durch den Heimsieg gegen die Fischköpp völlig ohne Druck nach Nürnberg, selbst eine Niederlage wäre nicht mehr als "halt irgendwie blöd". Deshalb ist es vielleicht weniger schlimm, wenn er in Nürnberg fehlt, als wenn er sich die 5. gelbe gegen die Scheissböcke holt und wir ihn in Doofmund ersetzen müssen.


versteh ich nicht! ist doch besser ohne druck in nürnbegr punkte zu holen, als unter druck in lüdenscheid...
#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir fahren durch den Heimsieg gegen die Fischköpp völlig ohne Druck nach Nürnberg, selbst eine Niederlage wäre nicht mehr als "halt irgendwie blöd". Deshalb ist es vielleicht weniger schlimm, wenn er in Nürnberg fehlt, als wenn er sich die 5. gelbe gegen die Scheissböcke holt und wir ihn in Doofmund ersetzen müssen.


versteh ich nicht! ist doch besser ohne druck in nürnbegr punkte zu holen, als unter druck in lüdenscheid...
Wieso? Guck mal auf die Tabelle! Wer ist da eher unser Konkurrent?  
#
mickmuck schrieb:
Rimas schrieb:
upandaway schrieb:

Heute morgen beim Trainingsspiel A -gegen B-Mannschaft (A identisch mit der Startaufstellung vom Werder-Spiel, Franz in der Mitte, Jung rechts). Da hat man gleich mal gesehen, daß Chris mindestens eine Klasse, quatsch, zwei Klassen souveräner innen spielt als Franz. Der hatte verdammte Schwierigkeiten gegen die B-Angreifer Heller, Tsoumou und Alvarez.

Sowas habe ich befürchtet. Franz neue Defizite in seinem Stellungsspiel sind mir öfter aufgefallen. Aussen kann man das durch Herzblut besser wegmachen, aber im Zentrum geht das schnell in die Hose.
Und genau deshalb war ich so sauer auf Chris als er sich völlig unnötig die Karte abholte. Als erfahrener Spieler muss er sich bei so einer Personaldecke zurück halten können und an die Mannschaft denken.


diese gelbe karte war sicher geplant. besser gegen nürnberg ohne chris, als gegen dortmund, hamburg oder stuttgart.



Chris hat wohl kein Babysitter fürs Wochenende gefunden  

Aber Ochs hatte auch vier gelbe, wahrscheinlich sollen die nicht zusammen fehlen.  
#
upandaway schrieb:
Hat zwar auch noch kein Bundesligaspiel bestritten, steht aber wenigstens im Saft.


Keins über die volle Distanz oder von Anfang an.
#
In jedem Fall drücke ich Pirmin die Daumen.
Er hat sich zur Schalstelle gemausert. Sein Ausfall wäre ziemlich derbe.
#
Wenn wir gegen Nürnberg und Köln nicht ordentlich Punkten müssen wir uns keine Gedanken mehr über gelbe Konkurrenten machen ...dann sind wir die angepissten ^^
#
AgentZer0 schrieb:

Chris hat wohl kein Babysitter fürs Wochenende gefunden  

..vielleicht fährt er trotzdem mit, um sich mal auszuschlafen
#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir fahren durch den Heimsieg gegen die Fischköpp völlig ohne Druck nach Nürnberg, selbst eine Niederlage wäre nicht mehr als "halt irgendwie blöd". Deshalb ist es vielleicht weniger schlimm, wenn er in Nürnberg fehlt, als wenn er sich die 5. gelbe gegen die Scheissböcke holt und wir ihn in Doofmund ersetzen müssen.


versteh ich nicht! ist doch besser ohne druck in nürnbegr punkte zu holen, als unter druck in lüdenscheid...


Die Chance, in Nürnberg ohne Chris trotzdem zu punkten dürfte doch höher sein, als in Doofmund...
Oder andersrum - je stärker der Gegner, desto besser ist es, mit der möglichst stärksten Aufstellung dort zu spielen. Nürnberg als 17. ist da, abgesehen von der bekannten Eintrachtschwäche gegen sog. schwache Gegner, eher als leichterer Gegner einzustufen. Ganz einfach.
#
Ein Ausfall von Schwegler wäre natürlich sehr, sehr bitter..
aber ist es ja noch ein bißchen bis Sa...
Ich hoffe da ganz einfach mal auf unsere neue med. Abteilung um
Dr. Matthias Feld...  
#
Basaltkopp schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir fahren durch den Heimsieg gegen die Fischköpp völlig ohne Druck nach Nürnberg, selbst eine Niederlage wäre nicht mehr als "halt irgendwie blöd". Deshalb ist es vielleicht weniger schlimm, wenn er in Nürnberg fehlt, als wenn er sich die 5. gelbe gegen die Scheissböcke holt und wir ihn in Doofmund ersetzen müssen.


versteh ich nicht! ist doch besser ohne druck in nürnbegr punkte zu holen, als unter druck in lüdenscheid...


Die Chance, in Nürnberg ohne Chris trotzdem zu punkten dürfte doch höher sein, als in Doofmund...
Oder andersrum - je stärker der Gegner, desto besser ist es, mit der möglichst stärksten Aufstellung dort zu spielen. Nürnberg als 17. ist da, abgesehen von der bekannten Eintrachtschwäche gegen sog. schwache Gegner, eher als leichterer Gegner einzustufen. Ganz einfach.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168730,12325338/goto/  
#
Bluterguss am Oberschenkel was für eine Verarsche damit kann man auch noch Marathon laufen das ist ein bisschen Schmerz und sonst nix
#
Ohne Chris und Schwegler...na herzlichen Glückwunsch.      
#
Ich glaube,Du hattest noch nie einen Pferdekuss über dem Knie gehabt. Dann kannst Du auch nicht wissen wie schmerzhaft sowas ist!
#
Berserker-Ulf schrieb:
Bluterguss am Oberschenkel was für eine Verarsche damit kann man auch noch Marathon laufen das ist ein bisschen Schmerz und sonst nix


Schon schockierend, wie wenig fußballerische Kenntnisse manchereiner hier mit markigen Worten zur Schau trägt.

Gute Besserung Pirmin Schwegler.


Teilen