>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
lt.commander schrieb:

Gute Besserung Pirmin Schwegler.


Dem schließ ich mich an! Hau rein Junge, wir brauchen dich!
#
lt Skibbe wohl kein Problem für Samstag......
#
Hoffentlich! Der Bengel ist mittlerweile unersetzlich geworden! Gute Besserung!
#
municadler schrieb:
lt Skibbe wohl kein Problem für Samstag......


"Schwegler, der potenzielle Partner im Defensiv-Tandem, musste indessen am Morgen das Training vorzeitig abbrechen, nachdem er einen Schlag auf das linke Knie bekommen hatte. Ein Pferdekuss, wie er sagte, als er nach kurzer Behandlung dick bandagiert den Platz verließ. "Es wird ihn sicher ein oder zwei Tage beschäftigen, aber es ist nicht schlimm", erklärte Skibbe.

Gefahr für das samstägliche Auswärtsspiel in Nürnberg besteht also nicht."

aus FR
#
municadler schrieb:
municadler schrieb:
lt Skibbe wohl kein Problem für Samstag......


"Schwegler, der potenzielle Partner im Defensiv-Tandem, musste indessen am Morgen das Training vorzeitig abbrechen, nachdem er einen Schlag auf das linke Knie bekommen hatte. Ein Pferdekuss, wie er sagte, als er nach kurzer Behandlung dick bandagiert den Platz verließ. "Es wird ihn sicher ein oder zwei Tage beschäftigen, aber es ist nicht schlimm", erklärte Skibbe.

Gefahr für das samstägliche Auswärtsspiel in Nürnberg besteht also nicht."

aus FR  



Puh, Gott sei Dank.....
#
municadler schrieb:
lt Skibbe wohl kein Problem für Samstag......


Hört sich doch gut an. Ist richtig wichtig für unsere Elf. Da auch Chris gesperrt ist, umso mehr...
#
weidenadler69 schrieb:
municadler schrieb:
lt Skibbe wohl kein Problem für Samstag......


Hört sich doch gut an. Ist richtig wichtig für unsere Elf. Da auch Chris gesperrt ist, umso mehr...  


Warten wir mal die heutige PK ab.
#
Naja, bis Sa. sind es noch 2 Tage.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/29550/

Nicht dabei: Chris (5. Gelbe Karte), Schwegler (Bluterguss Oberschenkel) Fenin (Leistenprobleme)...

na hoffentlich kommts doch anders
#
Nachtfeuer schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/29550/

Nicht dabei: Chris (5. Gelbe Karte), Schwegler (Bluterguss Oberschenkel) Fenin (Leistenprobleme)...

na hoffentlich kommts doch anders


Da steht auch Korkmaz in der Startaufstellung. Sehr seriös scheint diese Prognose nicht zu sein und das hoffe ich auch in Bezug auf die Spieler, die als fehlend genannt werden.
#
reggaetyp schrieb:

Da steht auch Korkmaz in der Startaufstellung. Sehr seriös scheint diese Prognose nicht zu sein und das hoffe ich auch in Bezug auf die Spieler, die als fehlend genannt werden.


Tatsache! Das ist mir komplett entgangen...du hast recht, allzu ernst scheint man das echt nicht nehmen zu müssen. *Backen durchbläst*
#
reggaetyp schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/29550/

Nicht dabei: Chris (5. Gelbe Karte), Schwegler (Bluterguss Oberschenkel) Fenin (Leistenprobleme)...

na hoffentlich kommts doch anders


Da steht auch Korkmaz in der Startaufstellung. Sehr seriös scheint diese Prognose nicht zu sein und das hoffe ich auch in Bezug auf die Spieler, die als fehlend genannt werden.


ne, aber das kennt man ja schon...
#
Ist schon bekannt, was mit ihm ist? Das letzte was ich gehört hab (Sportschau glaub ich wars), dass sein Knöchel dick und blau sei. Und wenn ich mir das Foul von Wolf so anschau..... besser kann man sich nen Bänderiss eigentlich nicht holen.  

Nunja, hoffentlich isses nichts ernstes.
#
ja, das sah nicht gut aus. hoffen wir, dass es nur eine prellung ist.
#
Bei seiner Auswechselung in Nürnberg hat er Gesten mit den Händen gemacht, die anzeigten, dass irgendetwas gerissen sein könnte.  
#
eine verletzung des bandapparates. hört sich nicht gut an
#
HAb die Wiedeholung bei Liga total 2-3 mal gesehen und mit jedem mal Tats mehr weh, war für mich ein 1. Wunder das der Wolf ihm nicht direkt das Sprunggelenk durchgetreten hat und 2. das Schwegler noch bis zur HZ weiterspielen konnte...
#
sotirios005 schrieb:
Bei seiner Auswechselung in Nürnberg hat er Gesten mit den Händen gemacht, die anzeigten, dass irgendetwas gerissen sein könnte.    


Das wäre grausam.
Bei uns verletzen sich eh nur die wichtigsten Spieler die man nicht ersetzen kann.
#
mickmuck schrieb:
eine verletzung des bandapparates. hört sich nicht gut an


Klingt wirklich nicht gut. Ich hab mir mal bei wirklich exakt demselben Foul das Außenband gerissen (und die Sau von Gegner hat net mal gelb gesehn...naja)... hoffentlich isses bei Schwegler nur ne Bänderdehnung, aber selbst dann würde er wohl gegen Köln ausfallen.


Teilen