Nehmen würde ich ihn sofort, leider aber unrealistisch. Egal ob Nürnberg absteigt oder die Klasse hält, er wird wohl zum BVB oder einem anderen Verein dieser Größenordnung gehen. Würde mich aber auch net wundern, wenn der Bruno nicht mal wenigstens angeklopft hat, man soll ja niemals nie sagen.
Flyer86 schrieb: Vielleicht hat er ne Ausstiegsklause- wer weiß? Dann iss zumindest die Ablöse hinfällig...
Warum in so nem Alter zu nem großen Club gehen und das Risiko haben, keinen Stammplatz zu ergattern? Hier hätte er diesen sicherlich...
Warum in so einem Alter nicht z.B. beim BVB anheuern ,nicht wieder gegen den Abstieg spielen,geile CL Spiele bestreiten und das doppelte verdienen. Bei Clubs wie BVB oder Lev,ect... bekommt er ganz sicher genug Einsatzzeiten. Spätestens in der 2. Saison.
Flyer86 schrieb: Ausstiegsklausel bei Abstieg- versteht sich
Ist ungefähr dasselbe wie bei Rode: du weißt nicht, ob du jemals wieder die Chance bekommst, bei einem großen Club angestellt zu sein oder sogar bei ihm zu spielen und v.a. viel Kohle zu kassieren.
Eine AK muss nicht zwingend lauten "bei Abstieg kann der Spieler ablösefrei wechseln". Glaub, bei Podolski war es ungefähr so, dass er für eine im Abstiegsfall festgeschriebene Ablöse wechseln konnte.
Natuerlich spielt die Qualitaet eines Spielers eine grosse Rolle, aber eben auch das Umfeld. Ausserdem kann sich ein Spieler verletzen, etc. - man kann also nicht 1:1 uebertragen.
Vielleicht waer ein Kadlec bei Nuernberg noch erfolgreicher als Drmic oder Drmic wuerde bei uns auch nicht an Joselu vorbeikommen. Weiss man immer erst hinterher, dass macht den Job vom Bruno eben nicht einfach.
Selbst die besten Sportdirektoren verpflichten auch mal Spieler, die nicht so einschlagen. Wobei zB AgentZer0 ja oft richtig liegt
Warrior4Success schrieb: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197092,12989268/goto/ ab #162 ff -
Da ist die Kickerss** aber mächtig stolz, dass eine von 1000 Prognosen gestimmt hat.
Was der eintracht seit jahrzehnten fehlt ist das gespuer fuer talent. Freiburg hats , mainz hats, mainz hats , ich habe es, denn drmic war mein einziges sturm votum und wir waeren jetzt 10 mio reicher wenn er bei uns waere. DAS GESPUER FUER ERFOLGREICHE. TRANSFERS ist halt der Schluessel zum erfolg. Solange HB hoelzenbein zu WM*s fliegen laesst , weiss ich dass sich hier nix sber auch gar nix aendern wird.
Warrior4Success schrieb: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197092,12989268/goto/ ab #162 ff -
Da ist die Kickerss** aber mächtig stolz, dass eine von 1000 Prognosen gestimmt hat.
Was der eintracht seit jahrzehnten fehlt ist das gespuer fuer talent. Freiburg hats , mainz hats, mainz hats , ich habe es, denn drmic war mein einziges sturm votum und wir waeren jetzt 10 mio reicher wenn er bei uns waere. DAS GESPUER FUER ERFOLGREICHE. TRANSFERS ist halt der Schluessel zum erfolg. Solange HB hoelzenbein zu WM*s fliegen laesst , weiss ich dass sich hier nix sber auch gar nix aendern wird.
Wie so ein Dummschwätzer wie du nur so von sich selbst überzeugt sein kann ist mir ein Rätsel. :neutral-face
Drmic überhaupt mal spielen sehen, oder gehst du nach der Farbe des Morgenurins, du Talentgott?
DeMuerte schrieb: [quote=Warrior4Success]http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197092,12989268/goto/ ab #162 ff -
Oh ja, die Nürnberger freuen sich diebisch über die 10+X = 16 Tore von Drmic.
Das blöde ist nur. das sie trotzdem absteigen werden ...
BTW: haben Kadlec und Joselu zusammen 13 Tore für uns gemacht und wir bleiben drin.
Dumm gelaufen gelle ...
Ich hoffe du erkennst nun wenigstens das deine "Logik" gar keine ist
Nur dass joselu uns nicht gehorrt, der markteert von kadlec bestenfalls immer noch 3 mio und der von drmic 10 mio, errechne die differenz du logiker. Es geht um gute deals im fussball. Abrr das verstehen die wenigsten
Der einzige Aktivposten bei den Nürnberger ist Drmic.
Offensiv macht er immer wieder richtig Dampf.
Ist weniger ein Wunsch, mehr eine Idee!
Die ganze Welt ist an dem dran: warum nicht wenigstens auch mal versuchen?
http://www.transfermarkt.de/de/josip-drmic/profil/spieler_140579.html
Auch die Großen sind längst an ihm dran.
Mindestens ne Halbserie zu spät.
Zwecklos.
Er wird bei Abstieg 5Mio€ kosten, was einige Geier auf den Plan ruft und bei Klassenerhalt schnell 8-10Mio€.
Dann iss zumindest die Ablöse hinfällig...
Warum in so nem Alter zu nem großen Club gehen und das Risiko haben, keinen Stammplatz zu ergattern? Hier hätte er diesen sicherlich...
Warum in so einem Alter nicht z.B. beim BVB anheuern ,nicht wieder gegen den Abstieg spielen,geile CL Spiele bestreiten und das doppelte verdienen.
Bei Clubs wie BVB oder Lev,ect... bekommt er ganz sicher genug Einsatzzeiten.
Spätestens in der 2. Saison.
hat er und die liegt bei min 5 mios ...
Bale für Linksaussen!
Wie kann man sich nur Drmic wünschen, wenn er bei intern. Topclubs im Fokus ist?
Ich würde mir Ginczek wünschen, falls die Clubberer absteigen, dies wäre schon eher realistisch!
Gruß
Stolzer_Adler
Ist ungefähr dasselbe wie bei Rode:
du weißt nicht, ob du jemals wieder die Chance bekommst, bei einem großen Club angestellt zu sein oder sogar bei ihm zu spielen und v.a. viel Kohle zu kassieren.
Eine AK muss nicht zwingend lauten "bei Abstieg kann der Spieler ablösefrei wechseln".
Glaub, bei Podolski war es ungefähr so, dass er für eine im Abstiegsfall festgeschriebene Ablöse wechseln konnte.
ab #162 ff -
Vielleicht waer ein Kadlec bei Nuernberg noch erfolgreicher als Drmic oder Drmic wuerde bei uns auch nicht an Joselu vorbeikommen. Weiss man immer erst hinterher, dass macht den Job vom Bruno eben nicht einfach.
Selbst die besten Sportdirektoren verpflichten auch mal Spieler, die nicht so einschlagen. Wobei zB AgentZer0 ja oft richtig liegt
Wie so ein Dummschwätzer wie du nur so von sich selbst überzeugt sein kann ist mir ein Rätsel. :neutral-face
Drmic überhaupt mal spielen sehen, oder gehst du nach der Farbe des Morgenurins, du Talentgott?
lass dich behandeln. Oder schlimmeres.
BTW: haben Kadlec und Joselu zusammen 13 Tore für uns gemacht und wir bleiben drin.
Dumm gelaufen gelle ...
Dumm gelaufen gelle ...
Nur dass joselu uns nicht gehorrt, der markteert von kadlec bestenfalls immer noch 3 mio und der von drmic 10 mio, errechne die differenz du logiker. Es geht um gute deals im fussball. Abrr das verstehen die wenigsten