>

Wunsch: Drmic

#
friseurin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DeMuerte schrieb:
wann kapiert hier eigentlich der letzte das wir nicht jeden vermeintlich talentierten Spieler auf der Welt verpflichten können.

Zumal bei Drmic überhaupt nicht abzusehen war, dass er sich in der BuLi durchsetzen kann (seine Leistungen waren nämlich alles andere als überragend). Wer was anderes behauptet, erliegt dem bekannten Hindsight-Bias, sprich nachher ist man immer klüger.  

Im Nachhinein ist man tatsächlich klüger, aber das wirft halt die ein oder andere Frage auf, wie hier gescoutet wird, ob in der Schweiz gescoutet wird und was genau den Kadlec so ausmacht, dass er ein Jahr vor Vertragsende für über 3 Mio. aus einer schwächeren Liga zu uns wechselte.
So wie das aus der Presse rüberkam, war man wirklich geil auf den Jungen. Und so wie das jetzt rüberkommt und dann schmort er auf der Bank. Da fragt man sich, ob es der gleiche Kadlec war, den man beobachtete. Oder hat der Junge ein Ehrgeizproblem?

Auf anderen Positionen kriegen wir es wunderbar hin, Leute für wenig Geld zu holen, die uns gut zu Gesicht stehen, aber im Sturm ist das weiterhin nicht so das Gelbe vom Ei.
Bevor mir einer kommt: es ist mir schon klar, dass man ein Talent nicht gleich nach einem Jahr entwerten oder abschreiben sollte, das ist auch nicht die Message meiner Aussage.

man steckt halt nie drin. natürlich hatte drmic die klar bessere saison. die anlagen sind aber bei kadlec durchaus vorhanden um auch die hohe ablöse zu rechtfertigen. wobei hoch hier ja sehr relativ zu betrachten ist.

das wir in den 3 jahren unter veh keinen vollends überzeugenden stürmer gefunden haben ist zwar richtig, meiner meinung nach ist es aber einfach zufall.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DeMuerte schrieb:
wann kapiert hier eigentlich der letzte das wir nicht jeden vermeintlich talentierten Spieler auf der Welt verpflichten können.

Zumal bei Drmic überhaupt nicht abzusehen war, dass er sich in der BuLi durchsetzen kann (seine Leistungen waren nämlich alles andere als überragend). Wer was anderes behauptet, erliegt dem bekannten Hindsight-Bias, sprich nachher ist man immer klüger.  

Ich wusste schon immer dass er so gut ist.   **HÜSTL**    

Apropos Marktwertsteigerung, Talentscout und so...

hätte man hier mal auf mich gehört  
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DeMuerte schrieb:

Der ist mir vor ein paar Jahren bei FCZ vs OM, dem ich live beiwohnen durfte, extrem aufgefallen.  
#
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DeMuerte schrieb:

Der ist mir vor ein paar Jahren bei FCZ vs OM, dem ich live beiwohnen durfte, extrem aufgefallen.    

Da war ich auch... und er war eigentlich Woche für Woche herausragend, selbst in der unterirdischen Liga... vor allem für sein damaliges Alter. Der hat auch noch nen Bruder  
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DeMuerte schrieb:

Da war ich auch... und er war eigentlich Woche für Woche herausragend, selbst in der unterirdischen Liga... vor allem für sein damaliges Alter. Der hat auch noch nen Bruder    

WOB hatte es dann erkannt und viel Geld auf den Tisch gelegt.  
#
Kann zu ... and the winner im Poker is Vizekusen  
#
Kann zu Tante Käthe hat mit Drmic "alles Rodscher" gemacht, wie mit dem Schmidt, die Werksklubmillionen machen es möglich! Alles Betrug, allein das Bayer-Logo hat so gar nichts in der Bundesliga zu suchen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
friseurin schrieb:
DeMuerte schrieb:
friseurin schrieb:
Ich empfand Podolski als überschätzt, konnte etwas rennen, hatte einen harten Schuss. Aber mMn nie das Zeug, um insb. über die Außenbahn selbst gegen die besten Teams gefährlich zu kommen.

Paar Schulden mehr oder weniger? Dir ist schon klar, dass die englischen Vereine schlicht mehr TV-Einnahmen haben?

Son war Bayer 10 Mio. wert, ein Jahr vor Ende seines Vertrags. Der Junge hat zwar schon früher angedeutet, was in ihm steckt, aber der wirkliche Durchbruch kam erst letzte Saison.
Wenn einige deutsche Vereine, die das zahlen können, in ihm einen sehr guten Stürmer sehen, werden sie das zahlen, wenn es aufgerufen wird. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass der Club den Spielervertrag so gestaltet hat, dass er auch zur Not in die 2.Liga mitgezerrt werden kann.

Ganz ehrlich, dadurch das du deine "Argumente" an den Haaren herbei ziehst werden sie auch nicht wirklich besser.

Weiterhin stelle ich fest, das du nicht im Ansatz kapiert hast worum es mir hier geht. Denn auf den Kern der Sache gehst du 0,0 ein. Stattdessen führst du hier Podolski und was weis ich noch was ins Feld um deine Polemik zu verbreiten.

Du machst dir noch nicht mal die Mühe das Thema von Ansatz her aufzugreifen. Stattdessen greifst du dir irgendeinen Absatz aus meinem Kontext heraus auf welchen du anspringst.

Von daher lass es doch bitte einfach sein. Jedenfalls habe ich nicht die geringste Lust mich weiter mit dir zu beschäftigen.

Von mir aus kannste das nun auffassen wie du magst.

also nix für ungut, aber wenn du mir mit Polemik kommst, dann bitte auch selbst erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Oder was soll der Satz mit "paar Mio. Schulden mehr oder weniger ist denen auch egal".
Ich höre immer wieder, wie Fußballfans über die finanzielle Lage von Fußballvereinen diskutieren wollen, ohne auch nur den Hauch Ahnung davon zu haben.  Und ich meine nicht mal, ob genügend Daten zur Bewertung vorliegen, sondern wie man die Daten interpretiert.
Ausm Zusammenhang gerissen? Ja. Aber das haste hier selbst durch einen polemischen Satz provoziert.
Und auch hier gilt irgendwo, was du selbst verlangst. Untermauer deine Argumente, wenn du schon sowas sagst.
Bisher biste mir keinesfalls als Polemiker aufgefallen, das musste wirklich nicht sein.  

Ich stimme dir bei der Kernaussage im Übrigen zu, hab das vergessen, dazu zu schreiben, sorry.

zum Thema:
Drmic für 4.5 Mio. festgeschrieben Ablöse bei Abstieg also zu haben. Das nenn ich mal ein Schnäppchen.

Sorry, aber was an meiner Aussage polemisch sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.

Als Beleg das mein Statement zu den großen englichen Vereinen bzw. deren Schulden betreffend durchaus richtig ist, dient dir diese Seite zu deiner Einsicht.

Nach deren Studium dürfte dir dann hoffentlich einleuchten was ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen wollte.

Abschließend sei noch kurz erwähnt das ich grundsätzlich jedem seine Meinung belasse. Nur sollte diese auch einigermaßen fundiert dargelegt sein.

Bei dir allerdings sehe ich da nicht die geringste Grundlage für deine Ausführen.

Von daher solltest du erst mal über den Begriff der Polemik nachdenken bevor du andere der selbigen bezichtigst.

#
Da Drimic dem Geld äh der Gesundheit sprich Pillen folgt, wäre hier einer.
Auf nochmal so wie letzten Sommer das dazugehörige Loch stopfen:
Steht in der Spottbild
Hat zwar nix mit Eintracht zu tun und muss auch nicht sein...aber lustig war es letzten Sommer durch den schon  

Transfer-News aus Europas Top-Ligen

Nicklas Bendtner wird den FC Arsenal am Saisonende wohl verlassen, liebäugelt mit einem Wechsel in die Bundesliga. Dem Portal „streetboys.dk" sagte er: „Ich mag Italien, aber auch die Bundesliga ist interessant. Ich habe keine Favoriten, ich möchte nur da spielen, wo ich regelmäßig zum Einsatz komme." Bendtner stand vergangenen Saison vor einem Wechsel nach Frankfurt
#
Will jetz net schon wieder damit anfangen, ich glaube der Name Bendtner wurde seit dem Ende der letzten Saison hier 1.000.000 Mal erwähnt, aaaaaber:

Wenn er seine Gehaltsforderung runterschraubt, wir Joselu nicht verpflichten können und er für uns bezahlbar wäre, hätte ich mit Bendtner überhaupt kein Problem. Finde ihn immernoch top, nur die Schlagzeilen sollte er hier dann etwas runterschrauben ...  

Teilen