>

Gerücht: Plan B Thorsten Fink

#
Was würde denn, bei echtem Bayer Interesse, aus Sicht RS für uns sprechen? Klar, etwas weniger Druck evtl, wobei die Fußstapfen von Veh auch nicht zu unterschätzen sind. Bei Bayer hat er mehr Geld für sich und Kader, CL.... also wenn die ihn wirklich wollen dann wird's schwer denke ich.
#
Hier kann er mit wenig Mitteln viel erreichen ( oder auch nicht , aber das Klammer ich mal aus ) , was sich in seiner Trainerlaufbahn positiv präsentiert , wo gegen er in Vizekusen mit viel Geld nichts erreichen kann ( vielleicht doch , aber das Klammer ich auch mal aus ) was sich dann halt negativ auf seine Trainerkarriere auswirken kann, denke mal der höhere Stellenwert wird sein aus wenig viel gemacht zu haben .
#
kann mal jemand ne neue petition öffnen? gegen fink und foda?
#
Wie üblich, jetzt ist alles zu schlecht für unsere Eintracht und nur noch Roger Schmidt ist gut genug.

Als ob Fink ein schlechter Trainer wäre. Die Erfolgsbilanz ließt sich gar nicht schlecht und Hamburg war die letzten Jahre ein Trainerschleuderstuhl.
#
AllesWirdGut schrieb:
Wie üblich, jetzt ist alles zu schlecht für unsere Eintracht und nur noch Roger Schmidt ist gut genug.

Als ob Fink ein schlechter Trainer wäre. Die Erfolgsbilanz ließt sich gar nicht schlecht und Hamburg war die letzten Jahre ein Trainerschleuderstuhl.

Und Fink war die größte Flachpfeife von allen, hatte immerhin zwei Jahre Zeit, um es besser zu machen.
#
Was für ein Gesülze hier wieder.
Wenn es Fink wird kann es genau so mit ihm klappen wie mit RS.
Fände es auch gut wenn RS käme.
Aber habe auch durchaus vertrauen in unsere Führungsriege einen passenden anderen Trainer auszusuchen.
#
RocDiamond schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602960/artikel_werben-um-roger-schmidt.html
Also dann doch lieber einen guten Trainer aus der 3. Liga wie einene gescheiterten aus der 1.    


Völliger Unsinn.

Beim HSV sind schon ganz andere Trainer gescheitert.
Van Marjwik, Veh usw.


Ich bin auch kein Fan von Fink, aber er gfällt mir besser als ein labbadia (der soweit ich weiß, am Schluß in Stuttgart auch nur noch am meckern war, das zu wenig investiert wird)

Fink würde ich eher zu hart arbeitenden Trainerkategorie einstufen, die aber bescheidener ist.

Fink kann hier durchaus was reißen.
Das traue ich Ihm schon zu.

Außerdem hatte er beim HSV viele junge Spieler eingebaut.


Fink sollte man eine faire Chance geben, wenn er hier keine großen Ansprüche stellt.
Aber am besten nur einen 1-Jahresvertrag, damit sich beide Seiten erstmal beschnuppern können.
Beim erreichen eines bestimmten Zieles, kann man ja eine Verlängerungsoption einbauen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ich vertraue mal HB. Egal wer kommt, wobei ich nichts gegen RS hätte.
Aber was wurde bei Veh aufgeschrien, als sein Name bekannt wurde.
Heute würde ihn fast jeder am liebsten behalten.


Richtig zumal ich mich da gerne wiederhole.


Unsere Eintracht ist ein Trainerparadies geworden
Fast jeder Trainer, der hier in den letzten Jahren gearbeitet hatte, konnte hier so gut arbeiten, das fast jeder Trainer der hier war, als beste Referenz die Eintracht in der Bewerbung hatte.


Funkel, Ehrmanntraut, Reimann, Veh um nur mal ein paar zu nennen.
Keiner war vorher hier beliebt.


Also solange der Trainer bescheiden ist, auf junge Spieler setzt, eigene erfolgreiche Ideen mitbringt und offensiven Fußball spielen läßt,
kann er gerne kommen.
Und hart arbeiten sollte er natürlich auch.
#
bitte nicht, fink wäre bloss der nächste trainerdarsteller mit chronischer selbstüberschätzung ...  

wäre ein grund mehr, zu hoffen, dass das mit schmidt klappt, wenn fink tatsächlich der "plan b" sein sollte.
#
Unsere Eintracht ist ein Trainerparadies geworden
Fast jeder Trainer, der hier in den letzten Jahren gearbeitet hatte, konnte hier so gut arbeiten, das fast jeder Trainer der hier war, als beste Referenz die Eintracht in der Bewerbung hatte.


Funkel, Ehrmanntraut, Reimann, Veh um nur mal ein paar zu nennen.
Keiner war vorher hier beliebt.




                 

…der war gut, also dass die Eintracht die beste Referenz im bewerbungsbogen ist…..dann kommt dass ungefähr der situation gleich, als vorm ersten heimspiel nach dem abstieg  bei sport1 der "suzuki fanreporter" vorm spiel dem helmer stolz berichtet dass er im Eintracht-Museum war... und der nur ganz trocken erwiderte : " na wie wars im Gruselkabinett"!!!

                   
#
der-edelfan schrieb:
Unsere Eintracht ist ein Trainerparadies geworden
Fast jeder Trainer, der hier in den letzten Jahren gearbeitet hatte, konnte hier so gut arbeiten, das fast jeder Trainer der hier war, als beste Referenz die Eintracht in der Bewerbung hatte.


Funkel, Ehrmanntraut, Reimann, Veh um nur mal ein paar zu nennen.
Keiner war vorher hier beliebt.




                 

…der war gut, also dass die Eintracht die beste Referenz im bewerbungsbogen ist…..dann kommt dass ungefähr der situation gleich, als vorm ersten heimspiel nach dem abstieg  bei sport1 der "suzuki fanreporter" vorm spiel dem helmer stolz berichtet dass er im Eintracht-Museum war... und der nur ganz trocken erwiderte : " na wie wars im Gruselkabinett"!!!

                     



Wenn man bestimmte Dinge nicht versteht, sollte man nachfragen.
Schon mal aufgefallen, das die ganannten Trainer hier mit Ihre größten Erfolge feierten ??!!!

Deswegen kann man das hier als Trainerparadies sehen.
Das ist berechtigt.

Weil wie man an Veh deutlich erkennen konnte, ist auch für Trainer der
Wohlfühlfaktor wichtig.
Und hier hat sich noch kein Trainer beschwertt das es ihm hier nicht gefällt.

Das einzige was mal genannt wird, ist das wir weniger Geld zur Verfügung habe, aber das wissen die Trainer vorher und es entspricht ja auch den tatsachen.
#
…lass mich mit deinem trainerparadies bloß in ruhe, bei deiner Aufzählung wird's einem ja ganz schlecht, da wird man an Zeiten erinnert die ich gern weiterhin verdrängt hätte….
#
der-edelfan schrieb:
…lass mich mit deinem trainerparadies bloß in ruhe, bei deiner Aufzählung wird's einem ja ganz schlecht, da wird man an Zeiten erinnert die ich gern weiterhin verdrängt hätte….


Das solltest Du Dir aber lieber vor Augen halten.
Diese Zeiten sind noch lange nicht vorbei.

Wir sind kein scheichclub und müssen aus wenig viel rausholen, das klappt mal besser und mal weniger gut.

Es kann uns eben auch mal passieren, das wir wieder gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Ach übrigens mit Veh und Offensivfußball hat sich das trotzdem nicht geändert.

Noch sind wir nicht gerettet.
#
…ich schätze deine kritische Haltung hier im forum, meistens jedenfalls, dass du aber Fink ne chance geben würdest, zeigt mir , dass du dich nie wirklich mit seiner person beschäftigt hast, lese mal im hsv forum nach…zudem im baselforum, die sich gefreut haben dass mit heiko Vogel damals , endlich der wahre Trainer den chefposten erhalten hat, und nicht der blenderkönig…wie auch immer, ich glaub nicht, dass da wirklich was dran ist….vielleicht geht's in ne ganz andere Richtung….(rösler,laudrup, di mateo)
#
der-edelfan schrieb:
…ich schätze deine kritische Haltung hier im forum, meistens jedenfalls, dass du aber Fink ne chance geben würdest, zeigt mir , dass du dich nie wirklich mit seiner person beschäftigt hast, lese mal im hsv forum nach…zudem im baselforum, die sich gefreut haben dass mit heiko Vogel damals , endlich der wahre Trainer den chefposten erhalten hat, und nicht der blenderkönig…wie auch immer, ich glaub nicht, dass da wirklich was dran ist….vielleicht geht's in ne ganz andere Richtung….(rösler,laudrup, di mateo)


Also wenn Di Mateo lediglich unser "Plan B" ist, dann sind wir schon weiter als ich dachte...  
#
Mainhattener schrieb:
Inzwischen hab ich bei beiden weniger bedenken.
In Lautern ist meiner Meinung nach vor allem Kuntz daran schuld dass es nicht mit dem Aufstieg klappt.
Und Fink beim HSV? Da muss man sich letztlich doch nur den HSV anschauen.
Zu HSV Zeiten kam er Medientechnisch schlecht rüber, zuletzt war der Eindruck besser.
Und wir hatten ja schon mal so einen Trainer der zuvor beim HSV war.    


Du meinst aber nicht den Trunkenbold der auf der Trainerbank eingeschlafen ist?
#
Jimi47 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Inzwischen hab ich bei beiden weniger bedenken.
In Lautern ist meiner Meinung nach vor allem Kuntz daran schuld dass es nicht mit dem Aufstieg klappt.
Und Fink beim HSV? Da muss man sich letztlich doch nur den HSV anschauen.
Zu HSV Zeiten kam er Medientechnisch schlecht rüber, zuletzt war der Eindruck besser.
Und wir hatten ja schon mal so einen Trainer der zuvor beim HSV war.    


Du meinst aber nicht den Trunkenbold der auf der Trainerbank eingeschlafen ist?


Etwas genauer.
#
Mainhattener schrieb:
Jimi47 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Inzwischen hab ich bei beiden weniger bedenken.
In Lautern ist meiner Meinung nach vor allem Kuntz daran schuld dass es nicht mit dem Aufstieg klappt.
Und Fink beim HSV? Da muss man sich letztlich doch nur den HSV anschauen.
Zu HSV Zeiten kam er Medientechnisch schlecht rüber, zuletzt war der Eindruck besser.
Und wir hatten ja schon mal so einen Trainer der zuvor beim HSV war.    


Du meinst aber nicht den Trunkenbold der auf der Trainerbank eingeschlafen ist?


Etwas genauer.


Klick

Über inzwischen Verstorbene darf man sich auch etwas niveauvoller äußern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jimi47 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Inzwischen hab ich bei beiden weniger bedenken.
In Lautern ist meiner Meinung nach vor allem Kuntz daran schuld dass es nicht mit dem Aufstieg klappt.
Und Fink beim HSV? Da muss man sich letztlich doch nur den HSV anschauen.
Zu HSV Zeiten kam er Medientechnisch schlecht rüber, zuletzt war der Eindruck besser.
Und wir hatten ja schon mal so einen Trainer der zuvor beim HSV war.    


Du meinst aber nicht den Trunkenbold der auf der Trainerbank eingeschlafen ist?


Etwas genauer.


Klick

Über inzwischen Verstorbene darf man sich auch etwas niveauvoller äußern.


Soweit dachte ich nicht zurück.  
#
Also ich bin ganz klar für Labbadia: Da haben wir Kontinuität! Bruno mault nämlich auch immer gerne öffentlich rum, wenn der Verein zu wenig Investitionsbudget für den Kader bereitstellt...  


Teilen