>

Gerücht: Plan B Thorsten Fink

#
sotirios005 schrieb:
Also ich bin ganz klar für Labbadia: Da haben wir Kontinuität! Bruno mault nämlich auch immer gerne öffentlich rum, wenn der Verein zu wenig Investitionsbudget für den Kader bereitstellt...    


Und deswegen hoffe ich nicht das er komt .

Er hat keine Geduld für einen guten aufbau.

Und das sollte das wichtigste Kriterium des neuen Trainers sein.
#
RocDiamond schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602960/artikel_werben-um-roger-schmidt.html
Also dann doch lieber einen guten Trainer aus der 3. Liga wie einene gescheiterten aus der 1.    


Veh war auch mehrfach !!! in der 1.Liga gescheitert in Wolfsburg und hamburg. und was hat er dann mit SGE erreicht ? In Basel hatte Fink schließlich großen Erfolg, also sollte man über ihn nachdenken.
#
Fink hatte weder in Ingolstadt, noch beim HSV groß Erfolg gehabt.

Nur weil jetzt ein blindes Huhn mal ein Korn gefunden hat, heißt es noch lange nicht, dass das zur Regel wird. Da nehm ich viel lieber einen Breitenreiter. Der soll schon bei Havelse extrem gute Arbeit geleistet haben und spielt mit Paderborn gerade um den Aufstieg mit, was wohl kaum einer für möglich gehalten hätte.

Ich will keine Traumtänzer, sondern ehrliche Arbeiter. Genug Zeit an Skibbes verschwendet, wird wieder Zeit für Funkels, die wenig reden dafür aber was leisten.
#
friseurin schrieb:
Fink hatte weder in Ingolstadt, noch beim HSV groß Erfolg gehabt.

Nur weil jetzt ein blindes Huhn mal ein Korn gefunden hat, heißt es noch lange nicht, dass das zur Regel wird. Da nehm ich viel lieber einen Breitenreiter. Der soll schon bei Havelse extrem gute Arbeit geleistet haben und spielt mit Paderborn gerade um den Aufstieg mit, was wohl kaum einer für möglich gehalten hätte.

Ich will keine Traumtänzer, sondern ehrliche Arbeiter. Genug Zeit an Skibbes verschwendet, wird wieder Zeit für Funkels, die wenig reden dafür aber was leisten.



Also so mies war finks Arbeit auch nicht beim HSV.
Zumal sie ohne Fink noch schlechter dastehen.

Und Fink würde ich auch zu den ehrlichen Arbeitern zählen.
 

Klar gibt es Trainer die vermuten lassen sie seien besser als Fink, Babbel usw.
Aber man sollte dem neuen Trainer schon eine chance einräumen.

Und RS ist zwar auch mein Favorit, aber wenn ich bedenke das wir ca.
2 Millionen (Ablöse+ Berater) erstmal zahlen müssen, bevor er hier einen handschlag gemacht hat, dreht sich mir der Magen rum.

Dazu kommt noch sein Gehalt das bestimmt höher ist, als das eines Fink`s oder so.

Für die großen Vereine ist das kein Problem, aber bei unseren inanzen ist das ein mächtiger kraftakt der auch ganz schnell schief gehen kann.

Wichtig wäre auch das man langsam mal die Trainerposse beendet.
Ja ich weiß uns fehlen die unkte zum sicheren Klassenerhalt und wir haben noch zeit, trotzdem muss bald mal ein Ende her.
#
leon-sge37 schrieb:


Veh war auch mehrfach !!! in der 1.Liga gescheitert in Wolfsburg und hamburg. und was hat er dann mit SGE erreicht ?


(fast) genausoviel wie funkel :^^

beide sind mit der eintracht aufstiegen
beide haben die eintracht in den UEFACUP / EL geführt
Veh überstand die gruppenphase
funkel kam ins pokal finale

jetzt darf man sich streiten wer besser war ^^
#
friseurin schrieb:
Fink hatte weder in Ingolstadt, noch beim HSV groß Erfolg gehabt.

Nur weil jetzt ein blindes Huhn mal ein Korn gefunden hat, heißt es noch lange nicht, dass das zur Regel wird. Da nehm ich viel lieber einen Breitenreiter. Der soll schon bei Havelse extrem gute Arbeit geleistet haben und spielt mit Paderborn gerade um den Aufstieg mit, was wohl kaum einer für möglich gehalten hätte.

Ich will keine Traumtänzer, sondern ehrliche Arbeiter. Genug Zeit an Skibbes verschwendet, wird wieder Zeit für Funkels, die wenig reden dafür aber was leisten.


Fink ist mit Ingolstadt in die 2.Liga aufgestiegen.
Ist dann zwar im Abstiegstrudel gewesen und entlassen worden, aber damals war beim FCI noch kein Geld da.

Zu HSV Zeiten war die Aussendarstellung schlecht, Sportlich ging es, man könnte ihn sogar loben wenn man die Sportliche Leitung aus Hamburg sieht.
#
ich kann mich mittlerweile mit fink anfreunden. dass er in hamburg gescheitert ist, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.

hauptsache es wird nicht der schaaf.
#
mickmuck schrieb:
ich kann mich mittlerweile mit fink anfreunden. dass er in hamburg gescheitert ist, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.

hauptsache es wird nicht der schaaf.



Was haste gegen Schaaf?
#
Ich bin solange gegen Fink, solange er noch nicht bei uns Trainer ist.
Sollte er es aber dann tatsächlich werden, schwenke ich um, saufe ihn mir innerhalb kürzester Zeit "schön", und werde ihn bis zur ersten Testspielniederlage bedingungslos unterstützen.
#
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann mich mittlerweile mit fink anfreunden. dass er in hamburg gescheitert ist, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.

hauptsache es wird nicht der schaaf.



Was haste gegen Schaaf?


knorrig, sturer langweiler, der in bremen nur so lange überzeugt hatte, bis das geld für gute spieler ausging. seine letzten jahre haben gezeigt, wie es ohne dieses geld und die spieler aussieht.
#
Rs wäre mein absoluter Favorit. Thorsten Fink ist in Hamburg gescheitert. Letzte Saison hat er aber aus dem miserablen Kader einen 7. Platz herausgeholt. Die Außendarstellung ist bei ihm genauso schlecht gewesen wie zu Veh's Hamburger Zeiten.

A pro po Veh: In Hamburg "gescheitert", in Frankfurt erfolgreich. Ich hoffe das sich dann der Kreis schließen würde.  
#
Anfangs dachte ich: Fink? Nee. Verband damit einige Auftritte des Trainers, wo er auf mich einfach unsympathisch wirkte (sicher kein Hauptkriterium *g*).

Hab mich jetzt mal etwas näher mit ihm befasst. Okay, seine Erfolge wirken beeindruckend (siehe Wikipedia).

Wesentlich spannender finde ich aber die Analyse seiner typischen Taktik. Wenn da noch die Flexibilität eines AV hinzukäme, die die Mannschaft schwerer ausrechenbar macht, wäre das gar nicht so weit weg vom gewünscht attraktiven Spielstil unserer SGE.
#
Mit T. Fink würde das nächste Trainerimitat bei uns landen! Ich kann allerdings nicht glauben das HB, oder BH auf diesen arroganten & selbstverliebten Coach Bock haben!

Zudem hat er sich mehr in München aufgehalten als in Hamburg auf dem Trainigsplatz!
#
bembelpower schrieb:
Mit T. Fink würde das nächste Trainerimitat bei uns landen! Ich kann allerdings nicht glauben das HB, oder BH auf diesen arroganten & selbstverliebten Coach Bock haben!

Zudem hat er sich mehr in München aufgehalten als in Hamburg auf dem Trainigsplatz!


Das ist so ein Blödsinn. Sorry, aber ich lebe in Hamburg und hab das ganz gut mitbekommen. Das war so typisches Gejaule der Boulevard-Medien. An Trainingsfreien-Tage ist er MAL in die Heimat geflogen, genau wie es Veh auch macht (oder gerne mal nen Kurzurlaub einlegt).

Ich erinnere mich noch, wie damals sogar über Funkel geschimpft wurde, weil er es wagte im Absteigskampf zum Kölner Karnevall zu fahren.... was für ein Quatsch.
#
Wenn man RS als neuen Trainer favorisiert hat, ist man sich auch darüber im Klaren, welches System RS spielen lässt. Mit diesem System ist man anscheinend auch völlig einverstanden, so dass dies die Spielphilosophie, in den nächsten Jahren bei der Eintracht, sein soll.

Sollte RS der Eintracht absagen, muss man einen Trainer (Namen spielen keine Rolle) holen, der ein solches Spielsystem auch favorisiert.

Die nächste Frage muss BH beantworten. Haben wir für ein solches System, auch die richtigen Spieler bei uns im Kader. Da ja RS unbedingt verpflichtet werden soll, sollte diese Frage bereits positiv beantwortet sein (Neuverpflichtungen inclusive).
#
Grabi20011 schrieb:
Wenn man RS als neuen Trainer favorisiert hat, ist man sich auch darüber im Klaren, welches System RS spielen lässt. Mit diesem System ist man anscheinend auch völlig einverstanden, so dass dies die Spielphilosophie, in den nächsten Jahren bei der Eintracht, sein soll.

Sollte RS der Eintracht absagen, muss man einen Trainer (Namen spielen keine Rolle) holen, der ein solches Spielsystem auch favorisiert.

Die nächste Frage muss BH beantworten. Haben wir für ein solches System, auch die richtigen Spieler bei uns im Kader. Da ja RS unbedingt verpflichtet werden soll, sollte diese Frage bereits positiv beantwortet sein (Neuverpflichtungen inclusive).

Du hast die Presse der letzten MONATE scheinbar nicht verfolgt, oder? Im Groben soll jemand kommen, der die Arbeit von Veh fortsetzt, also sollte ein Hang zum offensiven Fußball vorhanden sein.
Zur Not muss das der Trainer in seiner Laufbahn nicht zwingend 1:1 umgesetzt haben, solange er adäquat erklären konnte, wie er mitm gegebenen Kader die Idee des offensiven Fußballs angehen würde.
#
Aschebercher schrieb:
Anfangs dachte ich: Fink? Nee. Verband damit einige Auftritte des Trainers, wo er auf mich einfach unsympathisch wirkte (sicher kein Hauptkriterium *g*).

Hab mich jetzt mal etwas näher mit ihm befasst. Okay, seine Erfolge wirken beeindruckend (siehe Wikipedia).

Wesentlich spannender finde ich aber die Analyse seiner typischen Taktik. Wenn da noch die Flexibilität eines AV hinzukäme, die die Mannschaft schwerer ausrechenbar macht, wäre das gar nicht so weit weg vom gewünscht attraktiven Spielstil unserer SGE.




haha
die einzigste taktische Geheimwaffe von Fink ist der "abgekippte 6er", und dass haben die Gegner des HSV ziemlich schnell gemerkt, und die sind letzte Saison nur 7. geworden weil der Rest so schlecht war und vielzuviel spiele gewonnen wurden, bei denen sich hinterher weder Fachleute noch Fans noch presse erklären konnten wie des passieren konnte, ausser mit mehr Glück als Können, Verstand od sonstwas
#
Den braucht man wie Bauchweh!!!!
#
Ich bin echt mal gespannt , wer unser Plan B sein wird.
Das könnten viele sein.

Wir wissen ja nicht , was für matchpläne die einzelnen Trainerkandidaten
haben.
Vielleicht hat einer (mit dem wir gar nicht rechnen)  so viel überzeugungskraft,
das er alle umhaut mit seinen Plänen.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_879139.html


Ja, son Schwätzer brauchts hier unbedingt.  Mit mir wäre der HSV nicht in Not.  


Teilen