>

Gerücht: Plan B Thorsten Fink

#
Ich dachte, hier lese ich etwas über Thorsten Fink und über die Gerüchte um eine eventuelle B-Verpflichtung. Mensch lasst doch die Eitelkeiten untereinander - das Thema verdient doch "ordentlich" behandelt zu werden.
#
wie wärs, das Frisx einfach zu ignorieren?
#
MrBoccia schrieb:
wie wärs, das Frisx einfach zu ignorieren?

wie wärs mit sachlich bleiben oder Klappe halten?
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie wärs, das Frisx einfach zu ignorieren?

wie wärs mit sachlich bleiben oder Klappe halten?

dann halt dich dran. Aber du Transe pöbelst ja vom ersten Tag hier nur deppert und ahnungslos rum.
#
Laber keinen Mist. Ich pöbel hier überhaupt nicht andauernd herum.

Gerade in diesem Fall hab ich ganz normal gefragt, was es fürn Problem mitm Matthäus gibt und wurde dafür dumm von der Seite angemacht.
Aber du hast mal wieder keine Ahnung und kommst hier selbst mit Pöbelei um die Ecke. Heuchler.
#
weisst doch sonst auch immer alles besser, Klugscheissx
#
Nein, tu ich nicht. Ich schreibe meist "mMn" oder "mWn" hin, um darauf hinzudeuten, dass es eben nicht 100% der Wahrheit entsprechen muss, was ich schreibe oder bloß auf meiner Meinung basiert.
Laberst echt selbst nur den letzten Mist, aber anderen erzählen, was sie so an Müll schreiben.  
#
und, hast jetzt schon rausgefunden, warum Matthäus hier unerwünscht ist?
#
Ja, hab ich in der Tat.
#
diese Streitigkeiten sind kaum nachvollziehbar und dass alles wegen dem albernen Lothar

m.W. war das Problem doch neben dem Karrieende von Grabi die Uneinsichtigkeit von Matthäus damals. Ob man da verzeihen kann als Fan, weiß ich nicht, ist ja auch über 30 Jahre her. Aber Bruchhagen wird sicherlich nie ernsthaft LM in Erwägung ziehen
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
friseurin schrieb:
Noch so ein "Experte", der sich darauf einen wixt, das live mitbekommen zu haben  
Ist halt nicht jeder ein bierbäuchiger, 55jähriger Couch-potato.  


Stimmt, ist nicht jeder. Aber das muss man nicht "live" mitbekommen haben, es gehört zur Allgemeinbildung als Eintracht-Fan. Nicht mehr und nicht weniger.

Aus diesem Grund:

Liste ernstzunehmender Diskutanten:
friseurin


Du hattest die Uschi da drauf?    


Nicht wirklich. Das war mehr so ein c-e, mit 8-wöchiger Verzögerung getippt.
#
Wir brauchen den hier unbedingt. Warum? Weil er den HSV gerettet hätte-behauptet er. Da wir schonmal einen hatten, der die Eintracht gerettet hätte  würde das somit wunderbar passen. : -D
#
Wenn es stimmt, dass er nach jeder höheren Niederlage direkt seinen Rücktritt angeboten hat, sollte er lieber zum Psychiater als zur Eintracht gehen!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578384/artikel_diouf-unterbricht-das-grosse-schweigen.html#omsearchresult

Hamburgs Trainer Thorsten Fink fühtle sich zunächst wie im falschen Film: "Ich habe mich erst gewundert, weil ich nicht wusste, worum es geht. Das musste ich mir erstmal auf der Bank erklären lassen. Ich dachte zuerst, sie protestieren, weil wir in Düsseldorf so schlecht gespielt haben", sagte der 45-Jährige.

   
#
Ist eigentlich ziemlich egal, was er früher angestellt hat, der Judas. Er geht alleine deswegen nicht, weil er bei allen Engagements nach kürzester Zeit entweder geflogen ist oder selbst ging und das bestimmt nicht, weil es so toll lief. Wir brauchen jemand, der erkennbar und bewiesen Potential hat.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ist eigentlich ziemlich egal, was er früher angestellt hat, der Judas. Er geht alleine deswegen nicht, weil er bei allen Engagements nach kürzester Zeit entweder geflogen ist oder selbst ging und das bestimmt nicht, weil es so toll lief. Wir brauchen jemand, der erkennbar und bewiesen Potential hat.


Schur  
#
Eintracht-Er schrieb:
Ist eigentlich ziemlich egal, was er früher angestellt hat, der Judas. Er geht alleine deswegen nicht, weil er bei allen Engagements nach kürzester Zeit entweder geflogen ist oder selbst ging und das bestimmt nicht, weil es so toll lief. Wir brauchen jemand, der erkennbar und bewiesen Potential hat.


Öhm aha. Man kann ja sicherlich berechtigterweise viel gegen Fink vorbringen, aber das glänzt nur mal wieder mit Fehlinformationen  

In Basel ging er freiwillig (durchaus erfolgreich) weil er zum HSV wollte und beim HSV war er knapp 2 Jahre Trainer, was für den HSV wohl sowas wie nen Rekord is. Unser Trainer war da net so lang ...

Ich brauchn sicher net als Trainer hier, aber die Aussage war ma wieder purer Quatsch. Und große Ansprüche stellen können wir nun mal net mit der aktuellen Saison. Von toller Perspektive müssen wir erstma nix palabern.
#
Deus schrieb:
Von toller Perspektive müssen wir erstma nix palabern.



Aber wir haben doch so tolle Fans... da muss es doch jeden Trainer oder Spieler einfach hinziehen.
#
DBecki schrieb:
Deus schrieb:
Von toller Perspektive müssen wir erstma nix palabern.



Aber wir haben doch so tolle Fans... da muss es doch jeden Trainer oder Spieler einfach hinziehen.

Bisher hat das auch immer gereicht.
Ich glaube, der Bruno zeigt potenziellen Neuzugängen (egal welche Funktion) auf youtube das Video aus Kopenhagen, bei dem man sieht, wie vor lauter lauter die Tribüne wackelt.
Und dann zeigt er ihm noch Bilder von der nächtlichen Skyline, lächelt dabei die ganze Zeit so: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/97/83/82/20553863.jpg und fragt: un? un? un?

Das wars. Sportliche Dinge werden nicht besprochen. Bruchhagen legt anschließend das Gehalt fest.

Vielleicht war bei den Gesprächen mit RS das Netz scheisse und youtube hat die ganze Zeit als nur gebuffert?
#
Deus schrieb:
und beim HSV war er knapp 2 Jahre Trainer, was für den HSV wohl sowas wie nen Rekord is.


Jep. In den letzten 10 Jahren gabs beim HSV 4 Interims und 10 richtige Trainer und nur Doll war länger da. Oenning, van Marwijk und Slomka hatten oder haben noch schlechtere Bilanzen wie Fink.


Teilen