>

Gerücht: Plan B Thorsten Fink

#
Diegito schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Wie wäre es mit Plan E - Effe?



Ich wiederhole mich, aber ich fänd's super.
Ein Typ der vor Ehrgeiz explodiert. Einer der niemals aufsteckt. Der sich im Trainer-Geschäft beweisen will. Eine absolute Persönlichkeit. Ein Leader.
Aber der hat viel zu viele Ecken und Kanten für den HB.  


Wenn es RS nicht wird, dann fände ich die Lösung "E" als eine ziemlich gute. Wäre mir lieber als Fink, Babbel, Labbadia usw..


Ich muss auch sagen, dass ich Effenberg gar nicht so übel fände. Mochte ihn als Spieler nie wirklich, heutzutage ist er mir aber sympathischer als manch andere Ehemalige Profis.

Ob er als Trainer passen würde kann und will ich aber net beurteilen, dazu hab ich mich mit ihm einfach viel zu wenig befasst.  


Schon witzig das hier einige Effe ernsthaft als Trainer vorschlagen... nur weil er ein guter Spieler war? Warum wird dann bei Matthäus immer erzürnt aufgeschrien?

Was hat Effe denn vorzuweisen? Was macht ihn besser als andere Kandidaten (Labbadia, Fink, Babbel)? Die im übrigen schon nachweislich durchaus erfolgreich gearbeitet haben...



Das mit Loddar ist klar, der wird hier niemals Trainer werden und das ist Fakt. Ab Alle !!!

Zu Effenberg: Ich hab ja geschrieben, dass ich es net beurteilen kann ob er ein guter Trainer wäre oder nicht. Was ich aber beurteilen kann ist, und das mach ich ohne den üblichen "Bayern-Hass", dass er bei Sky immer sehr authentisch rüberkommt und auch was Systemfragen, Umstellungen und Spielereinschätzungen sehr kompetent scheint. Ansonsten ist es um ihn ja auch ruhiger geworden was "Skandale" oder ähnliches angeht.

Wie gesagt, kann das net beurteilen, fände es aber jetzt net so schlimm wie manche es hinstellen würden. Eine Garantie, dass ein Trainer bei einer neuen Mannschaft erfolgreich ist, gibt es sowieso nie. Fände auch Schui gut, obwohl er bisher ja auch nur für die Jugendarbeit verantwortlich war und in Sachen Bundesliga auch erstmal klarkommen müsste.

Es steht meiner Meinung nach sowieso garnicht zur Debatte, ob man mit Effe dieses Experiment versucht. Bruno werden ganz andere Bewerbungen vorliegen und Namen im Kopf rumschwirren. Ich kann mir aber vorstellen, dass er eines Tages ein BL-Team trainiert und nicht nach einem halben Jahr wieder fliegt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du nicht weisst, warum Matthäus hier ein no go ist, dann tust Du mir ecvht leid!  


Trotzdem hat er recht.

Viele wollen ehemalige Topspieler als Trainer sehen, die noch nirgend erfahrungen gesammelt haben, aber bei jedem anderen wird das Haar in der Suppe gesucht.

Da wäre mir ein Schur 100mal lieber und ich würde darin ein geringeres Risiko als bei Leuten wie Effe sehen.

Aber zum Glück weiß Hübner mehr als alle anderen von uns.

Ich hoffe immernoch, sollte es mit RS nichts werden,
das Hübner einen Trainer aus dem Hut zaubert, mit dem wenige rechnen,
der aber trotzdem bisher schon gute Arbeit abgeliefert hat und uns etwas Hoffnung für die Zukunft macht.
Und der bitte keine Millionenablöse kostet.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du nicht weisst, warum Matthäus hier ein no go ist, dann tust Du mir ecvht leid!  

Damit wären wir schon zu zweit.
Mich würde mal generell interessieren, was fürn Problem die Fußballfans landauf landab mit ihm haben.
#
Loddar-Spezial-Nachteil wäre hier natürlich die Charly-Geschichte. Das Hauptproblem was die meisten hätten wäre wohl die Mischung aus schwacher bisheriger Trainerlaufbahn,trashiger Außendarstellung und fragwürdiger Tatsache, für was er als trainer denn taktisch stehen würde.

Ich persönlich wäre nicht mal so sicher, ob er nicht eigentlich ein ganz netter Kerl wäre, who knows.

Aber erschrocken war ich von mir selber gestern abend, als ich beim Zappen bei der Nachbearbeitung der Bazi-Niederlage in Madrid mich auf einmal ertappte, den Kahn als ziemlich themensicheren Fachmann mit guter taktischer Analyse und manierlichen Sitten bei trotzdem funkelnden Augen empfand.

Was ist mit mir, in was morphe ich gerade ? Kann man den Irren gut finden ?
#
Klopp ist auch ein Irrer, Tuchel genauso. Letztlich entscheiden die Leistungen, ob man jemanden (fachlich) gut findet.

Ich finde Kahns Analysen jetzt nicht unbedingt atemberaubend. Er erzählt halt mehr oder minder das, was wohl jeder Profi wissen dürfte.
#
wurstbraterei schrieb:
Loddar-Spezial-Nachteil wäre hier natürlich die Charly-Geschichte.





Welche Charly Geschichte?
Ich denke es geht darum, dass er damals Grabi kaputtgetreten hat und der seinen größten Erfolg (UEFA Pokal Gewinn) verletzt auf der Bank anschauen musste.
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du nicht weisst, warum Matthäus hier ein no go ist, dann tust Du mir ecvht leid!  

Damit wären wir schon zu zweit.
Mich würde mal generell interessieren, was fürn Problem die Fußballfans landauf landab mit ihm haben.


Ach Uschi, das hättest Du nicht sagen müssen, dass Du nichts kapierst.
Nur soviel - die Ablehnung die LM landauf und landab entgegen schlägt hat so rein gar nicht mit unseren Vorbehalten ihm gegenüber zu tun.
Wer aber das nicht weiß sollte sich mal fragen, ob er wirklich ein Eintracht Fan ist.
#
eagle45 schrieb:
wurstbraterei schrieb:
Loddar-Spezial-Nachteil wäre hier natürlich die Charly-Geschichte.





Welche Charly Geschichte?
Ich denke es geht darum, dass er damals Grabi kaputtgetreten hat und der seinen größten Erfolg (UEFA Pokal Gewinn) verletzt auf der Bank anschauen musste.


Ja eben, Jürgen "Charly" Grabowski  
#
Sorry, dass manche nicht die Geschichte der SGE seit ihrer Gründung kennen...

Statt hier deine persönlichen Probleme auszurollen, einfach mal mit Infos rausrücken. Ist eine win-win Sache.
#
friseurin schrieb:
Sorry, dass manche nicht die Geschichte der SGE seit ihrer Gründung kennen...

Statt hier deine persönlichen Probleme auszurollen, einfach mal mit Infos rausrücken. Ist eine win-win Sache.


Nein Uschi, Dir will ich nichts erklären und der Gründe dafür liegt auf der Hand.
#
Ach Horst, du bist echt die größte Pussy landauf landab.
#
eagle45 schrieb:
wurstbraterei schrieb:
Loddar-Spezial-Nachteil wäre hier natürlich die Charly-Geschichte.





Welche Charly Geschichte?
Ich denke es geht darum, dass er damals Grabi kaputtgetreten hat und der seinen größten Erfolg (UEFA Pokal Gewinn) verletzt auf der Bank anschauen musste.


Charli = Grabi

Sorry, ich muss mal in WIBs i-Nachhilfe gehen...
#
wurstbraterei schrieb:

Was ist mit mir, in was morphe ich gerade ? Kann man den Irren gut finden ?


Ich muss zugeben, dass ich Kahn auch neuerdings recht sympathisch finde. Damals als er noch gespielt hat und auch ne Zeit lang nach seiner aktiven Karriere hab ich ihn genauso gehasst wie Loddar, Neuer oder Lahm aber das hat sich geändert. Er wirkt sehr sicher wenn es um Analysen geht, liegt meistens richtig mit seinen Einschätzungen und traut sich auch mal Themen anzusprechen, die dem Nasenbohrer Jogi anscheinend net so wichtig sind. Auch so von seiner Art her find ich ihn cool, er kann heute über sich und manche seiner Aussetzer lachen und nimmt sich auch sonst nicht mehr so ernst... Heißt aber net, dass ich ihn als Trainer hier sehen will  
#
friseurin schrieb:
Sorry, dass manche nicht die Geschichte der SGE seit ihrer Gründung kennen...

Statt hier deine persönlichen Probleme auszurollen, einfach mal mit Infos rausrücken. Ist eine win-win Sache.


Völlige Ahnungslosigkeit gepaart mit immensem Kommunikationszwang... teuflische Mischung...
#
Noch so ein "Experte", der sich darauf einen wixt, das live mitbekommen zu haben  
Ist halt nicht jeder ein bierbäuchiger, 55jähriger Couch-potato.
#
friseurin schrieb:
Noch so ein "Experte", der sich darauf einen wixt, das live mitbekommen zu haben  
Ist halt nicht jeder ein bierbäuchiger, 55jähriger Couch-potato.  


Stimmt, ist nicht jeder. Aber das muss man nicht "live" mitbekommen haben, es gehört zur Allgemeinbildung als Eintracht-Fan. Nicht mehr und nicht weniger.

Aus diesem Grund:

Liste ernstzunehmender Diskutanten:
friseurin
#
Also wenn du ernsthaft danach gehst, wer die Geschichte von vor seiner Zeit kennt, dann kann man dir echt nicht helfen    
#
DBecki schrieb:
friseurin schrieb:
Noch so ein "Experte", der sich darauf einen wixt, das live mitbekommen zu haben  
Ist halt nicht jeder ein bierbäuchiger, 55jähriger Couch-potato.  


Stimmt, ist nicht jeder. Aber das muss man nicht "live" mitbekommen haben, es gehört zur Allgemeinbildung als Eintracht-Fan. Nicht mehr und nicht weniger.

Aus diesem Grund:

Liste ernstzunehmender Diskutanten:
friseurin


Du hattest die Uschi da drauf?  
#
friseurin schrieb:
Also wenn du ernsthaft danach gehst, wer die Geschichte von vor seiner Zeit kennt, dann kann man dir echt nicht helfen      


Man muss nicht alles wissen, aber manche Sachen weiß ein echter Fan einfach.
Mein Sohn ist 17 und der weiß was der Loddar gemacht hat!
#
Mal abgesehen davon, dass ich mich frag, wer es deinem Sohn wohl erzählt hat, interessiert mich die "Steinzeit" im Allgemeinen nicht. Ich werte wegen sowas einen Fan auch nicht ab, der sich sonst jedes Spiel mit vollem Eifer bis zum Ende anguckt.

Statt aber hier sich künstlich aufzublasen, hätte man einfach eine Quelle zum Nachlesen liefern können. Aber naja, Fußballfans halt...


Teilen