>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
Bin wirklich gespannt heut. Kann überhaupt nicht einschätzen was das gibt. Ich hoffe auf einen Sieg und würde gern Altintop von Beginn an sehen.
#
HEIMSIEG FÜR CHRISTOPH
#
Hammer geil ..  

Mehr kann man net sagen außer ..

Für Christoph Preuß !
#
mal gespannt was es heute gibt! die kölner sind zwar nicht unschlagbar aber stark sind die auf jeden fall! denke trotzdem dass wir heute gewinnen

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1218348660630l.jpg

wird

http://de.fanground.net/News/0/609/big/1213119529-886.jpg

den da schlagen


[edit: Bitte denkt an Copyright bei Bildern! gereizt]
#
klasse thread, oko
#
Ich weß nicht, soll ich? Ich meine soll ich ein Gedicht
für Christoph Preuß schreiben oder ist das zu albern.
Jedenfalls gewinnen wir heute zweizunull
#
Hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht warum.
Aber hoffentlich täusche ich mich
#
Genial gemacht     Schweini gefällt mir mit Abstand am besten  

3 Punkte heute sind Pflicht um die Geschehnisse dieser Woche etwas besser verarbeiten zu können. Zudem tragen sie auch dazu bei den Schmunzelfaktor zu verlängern in der Tabelle vor (fast) allen Retortenvereinen zu stehen  
#
quattro schrieb:
Hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht warum.
Aber hoffentlich täusche ich mich


Trink n Schnaps  
#
Habe heute ein durchwachsenes Gefühl - riecht ganz schwer nach Unentschieden. Wenn wir den Kölner Knallköppen heute früh einen einschenken, könnte das was werden. Aber das wird heute eher ein Geduldsspiel - nicht umsonst sagte Soldo, dass man sich hier nicht auskontern lassen darf. Die werden erst einmal mit Mann und Maus verteidigen.
#
quattro schrieb:
Hab heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nicht warum.
Aber hoffentlich täusche ich mich


Naja vielleicht weil Schwegler und Preuß fehlen??
Dazu könnte es sein das der Wirbel diese Woche nicht spurlos am Team vorbei
gegangen ist.

Aber abwarten.
Bin auf die offiziele Aufstellung gespannt.
Erwarte eine Überraschung.
#
Offizielle Aufstellung:

Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber
Ochs - Köhler
Meier
Libero - Halil
#
Heimsieg 2:0  
#
ist das ansteckend? ich habe nämlich auch kein gutes gefühl.
#
mickmuck schrieb:
ist das ansteckend? ich habe nämlich auch kein gutes gefühl.  


Trink n Schnaps  

Ihr alten Unken. Die Böcke ballern mer wech !  ,-)
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber
Ochs - Köhler
Meier
Libero - Halil


gib mir mal einen link zu der aufstellung
#
Ich will heute unbedingt gewinnen.
Mein Kumpel ist arroganter Kölnfan und ich will nicht ausgelacht werden.
#
Mittelbucher schrieb:
mickmuck schrieb:
ist das ansteckend? ich habe nämlich auch kein gutes gefühl.  


Trink n Schnaps  

Ihr alten Unken. Die Böcke ballern mer wech !  ,-)  


Dein Wort in des Schöpfers Gehörgang ...  
#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber
Ochs - Köhler
Meier
Libero - Halil


Teber statt Jung. Versteh ich nicht.  Hoffentlich platzt bei Teber mal der Knoten... :neutral-face
Ich hoff mal, dass Libero eher 10er spielt als Meier. Meier ist torgefährlicher, Kopfballstärker und schneller. Libero hart das bessere Auge.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich will heute unbedingt gewinnen.
Mein Kumpel ist arroganter Kölnfan und ich will nicht ausgelacht werden.


Du hast Probleme ...  


Teilen