Genial gemacht Schweini gefällt mir mit Abstand am besten
3 Punkte heute sind Pflicht um die Geschehnisse dieser Woche etwas besser verarbeiten zu können. Zudem tragen sie auch dazu bei den Schmunzelfaktor zu verlängern in der Tabelle vor (fast) allen Retortenvereinen zu stehen
Habe heute ein durchwachsenes Gefühl - riecht ganz schwer nach Unentschieden. Wenn wir den Kölner Knallköppen heute früh einen einschenken, könnte das was werden. Aber das wird heute eher ein Geduldsspiel - nicht umsonst sagte Soldo, dass man sich hier nicht auskontern lassen darf. Die werden erst einmal mit Mann und Maus verteidigen.
Oka Franz - Chris - Russ - Spycher Teber Ochs - Köhler Meier Libero - Halil
Teber statt Jung. Versteh ich nicht. Hoffentlich platzt bei Teber mal der Knoten... :neutral-face Ich hoff mal, dass Libero eher 10er spielt als Meier. Meier ist torgefährlicher, Kopfballstärker und schneller. Libero hart das bessere Auge.
Mehr kann man net sagen außer ..
Für Christoph Preuß !
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1218348660630l.jpg
wird
http://de.fanground.net/News/0/609/big/1213119529-886.jpg
den da schlagen
[edit: Bitte denkt an Copyright bei Bildern! gereizt]
für Christoph Preuß schreiben oder ist das zu albern.
Jedenfalls gewinnen wir heute zweizunull
Aber hoffentlich täusche ich mich
3 Punkte heute sind Pflicht um die Geschehnisse dieser Woche etwas besser verarbeiten zu können. Zudem tragen sie auch dazu bei den Schmunzelfaktor zu verlängern in der Tabelle vor (fast) allen Retortenvereinen zu stehen
Trink n Schnaps
Naja vielleicht weil Schwegler und Preuß fehlen??
Dazu könnte es sein das der Wirbel diese Woche nicht spurlos am Team vorbei
gegangen ist.
Aber abwarten.
Bin auf die offiziele Aufstellung gespannt.
Erwarte eine Überraschung.
Oka
Franz - Chris - Russ - Spycher
Teber
Ochs - Köhler
Meier
Libero - Halil
Trink n Schnaps
Ihr alten Unken. Die Böcke ballern mer wech ! ,-)
gib mir mal einen link zu der aufstellung
Mein Kumpel ist arroganter Kölnfan und ich will nicht ausgelacht werden.
Dein Wort in des Schöpfers Gehörgang ...
Teber statt Jung. Versteh ich nicht. Hoffentlich platzt bei Teber mal der Knoten... :neutral-face
Ich hoff mal, dass Libero eher 10er spielt als Meier. Meier ist torgefährlicher, Kopfballstärker und schneller. Libero hart das bessere Auge.
Du hast Probleme ...