>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
so bevor es los geht noch ne Maschine Wäsche anmachen
#
Max_Merkel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, nachdem ich wegen Strassensperre auf der A3 umkehren musste, bin ich nun auch zu hause und gucke, was Streams, Ticker und 90Elf.de mir über das Spiel verraten.  


Straßensperre auf der A3 ? Du meinst wohl, dass die A3 vollgesperrt wurde ? War da heute nicht was mit einer Demo in der Stadt ?


Davon weiß ich nix. Weiß nur, dass beim Siebengebirge die A3 wegen nicht den Berg hoch kommenden LKW´s, in beide Richtungen gesperrt wurde und wir es deswegen nicht mehr rechtzeitig hin geschafft hätten. Bin mal gespannt, wieviel weniger Kölner dadurch kommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, nachdem ich wegen Strassensperre auf der A3 umkehren musste, bin ich nun auch zu hause und gucke, was Streams, Ticker und 90Elf.de mir über das Spiel verraten.  


dito, da ging absolut nix.  5 stunden für 200 kilometer.
#
Caio11 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio11 schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
jung ist der einzige defensivspieler auf der bank.


Petkovic nich mal mehr auf der Bank?

Petkovic ist der schlechteste Einkauf seit Bestehen der Bundesliga...



Sicher. Ich würde sogar so weit gehen, dass er nach dem Aussterben der Dinosaurier wohl der schlechtest Spieler Spieler aller Zeiten war ...    

kannst'e des mal auch in deutsch schreibe dun, so dass wo man es auch verstehe dud?



Du, das ist richtig geschrieben. Vielleicht verwendest Du ab und an mal weniger das Idiotenapostroph und benutzt endlich mal die Shift-Taste, damit es auch mit der Groß- und Kleinschreibung funzt.

Aber okay. Damit es so Leute wie Du verstehen bringe ich es klarer auf den Punkt ...

Seit dem Aussterben der Saurier gab es wohl keinen schlechteren Spieler auf dem Planeten ...

Hast Du das jetzt verstanden ? Wenn ja, dann lass mir mei Ruh - und wenn nein, dann ebenso ...
#
altintop spielt von beginn an.....
#
Grade reingeschneit gekommen, besser kann man es nicht beschreiben bei dem Sauwetter.

Dank dem Threaderöffner !! Sensationell, war alles drin was rein musste.  

Eine wirklich sehr bewegende Woche mit vielen höhen und tiefen.

Danke Christoph Preus, für alles was du für uns getan hast. Ich hoffe das du eine gute weiterbeschäftigung bei der Eintracht findest. Wenn nicht wünsche ich dir natürlich auch im anderen Berufsleben Alles Alles Gute und viel Erfolg. Das hast du dir mehr als Verdient.

Heute wirds echt schwer, es gibt viel zu verarbeiten. Innerlicher Abschied von Christoph, Willkommen Halil, sich auf platz 6 bis 7 festklammern.. unglaublich wenn diese Woche jetzt mit nem 3er für unsere geliebte Eintracht gewürdigt werden könnte.

In mir gehts auf und ab.. Achterbahn ist nichts dagegen.. zu viele einflüsse innerhalb weniger tage.

Auf nen 3er, Bohni runner kippen, schluck Bier hinnerher.. schüttel.. Ritual beendet.  ,-)
#
ich bin sicher, dass libero heute viel besser spielt. jetzt hat er wieder einen echten stürmer an seiner seite.
#
drwolfen schrieb:
so bevor es los geht noch ne Maschine Wäsche anmachen  


Ja, das hab ich meiner Frau auch gerade gesagt ...    
#
mickmuck schrieb:
ich bin sicher, dass libero heute viel besser spielt. jetzt hat er wieder einen echten stürmer an seiner seite.


Auf den Effekt hoffe ich auch!
#
Bachirou schrieb:
[quote=Exil-Adler-NRW]So, nachdem ich wegen Strassensperre auf der A3 umkehren musste, bin ich nun auch zu hause und gucke, was Streams, Ticker und 90Elf.de mir über das Spiel verraten.  




Hattest du Karten,wenn ja dann wärs ja bitter.
#
mickmuck schrieb:
ich bin sicher, dass libero heute viel besser spielt. jetzt hat er wieder einen echten stürmer an seiner seite.


Bleibt zu hoffen. Allerdings gehe ich nicht davon aus...
#
Max_Merkel schrieb:
drwolfen schrieb:
so bevor es los geht noch ne Maschine Wäsche anmachen  


Ja, das hab ich meiner Frau auch gerade gesagt ...      


gut zu wissen
#
Preussi liest gleich die Mannschauftsaustellungen vor - yeah!

Alles Gute Christoph!!!
#
Meinte oben im Posting natürlich Preuß ( hab Preus geschrieben ), schande über mich..  
#
Aufstellung gefällt mir persönlich sehr gut - jetzt, da wir wieder einen "echten" MS haben wird Libero umso wertvoller; er hält die Bälle, polarisiert die Abwehrspieler, verteilt die Bälle und Halil haut sie rein  

Ümit und Caio auf der Bank lassen die Möglichkeit offen im Laufe des Spiels agressiver zu werden
#
mickmuck schrieb:
ich bin sicher, dass libero heute viel besser spielt. jetzt hat er wieder einen echten stürmer an seiner seite.


Wenn ja dann wäres es gut,aber ich glaube ehr nicht,weil die haben ja noch nie zusammen gespielt ,da gibt es bestimmt Probleme mit den Laufwegen und der Kommunikation (Griechisch&Türkisch=Deutsch?)
#
sehr schön wie immer, ich tippe heut mal auf ein Sieg für uns Adler und auf ein weiteres kopfballtor von benny!
#
Diese Threaderöffnung ist mal wieder ganz, ganz großes Kino!!!  
#
eintracht125 schrieb:
Bachirou schrieb:
[quote=Exil-Adler-NRW]So, nachdem ich wegen Strassensperre auf der A3 umkehren musste, bin ich nun auch zu hause und gucke, was Streams, Ticker und 90Elf.de mir über das Spiel verraten.  




Hattest du Karten,wenn ja dann wärs ja bitter.


Haben Dauerkarten.

Naja, das letzte mal als wir wegen des Verkehr unterwegs umdrehen mussten, haben wir glaube ich 5:1 gegen Wattenscheid gewonnen.
#
Gerade Friedhelm auf Sky - ohne Bart!  


Teilen