Exil-Adler-NRW schrieb:Haben Dauerkarten. Naja, das letzte mal als wir wegen des Verkehr unterwegs umdrehen mussten, haben wir glaube ich 5:1 gegen Wattenscheid gewonnen.
Tackleberry schrieb:Gerade Friedhelm auf Sky - ohne Bart!
Hyundaii30 schrieb:So von mir aus kann es los gehen .Meine tochter ist auch dabei.Jedesmal wenn die bei den letzten spielen ins Zimmer kam haben wir ein Tor erzielt.
Basaltkopp schrieb: Exil-Adler-NRW schrieb:Haben Dauerkarten. Naja, das letzte mal als wir wegen des Verkehr unterwegs umdrehen mussten, haben wir glaube ich 5:1 gegen Wattenscheid gewonnen. War das das Sturm-Spiel, wo der Madza aus gefühlten 7km ein Freistoßtor erzielte?
Torschuss schrieb: Tackleberry schrieb:Gerade Friedhelm auf Sky - ohne Bart! Ja, Hertha muss alles verkaufen
gereizt schrieb:Transparent in der Nordwestkurve:Christoph Preuß - Unsere Herzen bluten mit dir!Tolle Geste mit dem Verlesen der Namen.
earl_grey schrieb: Exil-Adler-NRW schrieb:Haben Dauerkarten. Naja, das letzte mal als wir wegen des Verkehr unterwegs umdrehen mussten, haben wir glaube ich 5:1 gegen Wattenscheid gewonnen.
War das das Sturm-Spiel, wo der Madza aus gefühlten 7km ein Freistoßtor erzielte?
Zur Hertha: Mit der Mannschaft darfst eigentlich nicht absteigen:
1
Drobny
3
Friedrich
21
Kobiashvili
26
Piszczek
4
von Bergen
11
Kringe
20
Ebert
10
Raffael
7
Cicero
17
Gekas
9
Ramos
Meine tochter ist auch dabei.
Jedesmal wenn die bei den letzten spielen ins Zimmer kam haben wir ein Tor erzielt.
Dann kannste die grad mal festbinden... ,-)
Friedolin ohne Bart?! Das muss ein schlechter Doppelgänger sein - wäre ja wie Frankfurt ohne Main
Da war ich als klaaner Bubb zum ersten Mal im Stadion
Ich glaube nicht. Das habe ich damals woanders verfolgt.
Ja, Hertha muss alles verkaufen
Yep, mit Rückenwind. Von da an hat er sich immer alle Freistöße gekrallt und nur noch auf einschwebende Flieger geschossen.
Christoph Preuß - Unsere Herzen bluten mit dir!
Tolle Geste mit dem Verlesen der Namen.
Man hab ich Bock! Putz die Ziegenschänder weg!
aber dafür mit gebiss
[/quote]
Es müsste dieses Spiel sein:
Es müsste dieses Spiel sein:
[/quote]
http://transfermarkt.de/de/spielbericht/16588/eintracht-frankfurt_sg-wattenscheid-09/spielverlauf/index.html