>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
Dschalalabad schrieb:
Beil aller Liebe und Forderung und Sehnsuch nach einm Wechsel: Aber halt doch mal die Klappe Merkel und hör auf Köhler hier in einer Tour runterzumachen!


Du mich auch.
#
Köln ist einfach nur schlecht, aber wir sind so pomadig, dass ich kotzen könnte...
#
@ gereizt

Sperr doch mal bis 17:20 Uhr den Hyundaii und den Merkel. Deren Posts machen die Spieler nervös.  ,-)
#
unseren Mittelfeldspielern würde ich allen eine 5 oder 6 geben.

Libero auch
#
BartHess schrieb:
Caio würde dem Spiel gut tun.....    


Oder Korkmaz. Irgendeiner, der halt mal das 1vs1 sucht und Tempo mitnimmt.
#
Dschalalabad schrieb:
Beil aller Liebe und Forderung und Sehnsuch nach einm Wechsel: Aber halt doch mal die Klappe Merkel und hör auf Köhler hier in einer Tour runterzumachen!


auch wenn die Forumslieblinge Köhler und Meier nicht kritisiert werden dürfen, er spielt heut halt einfach nunmal schlecht. Da kann ein Max Merkel auch nix dafür, das die heut nicht viel auf die Reihe bekommen...
#
Tac-tics schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Beil aller Liebe und Forderung und Sehnsuch nach einm Wechsel: Aber halt doch mal die Klappe Merkel und hör auf Köhler hier in einer Tour runterzumachen!


Ich schliesse mich an.



ich auch
#
Langsam sollte Skibbe echt mal reagieren. Ein Wechsel wäre auch ein Zeichen an die Mannschaft. Aktuell spielt nur noch Köln...  
#
wenn der stream läuft sind die Köller am Ball
#
Eventie schrieb:
Köln ist einfach nur schlecht, aber wir sind so pomadig, dass ich kotzen könnte...


Das Problem ist, dass wir aktuell noch viel schlechter sind ... Köln bestimmt momentan klar das Spiel - und die können sich wenigstens die ein oder anderen Chance herausspielen ...
#
Hier steh ich Badehoesi an.

Trikot übergezogen

Los gehts!
#
       
#
TOR! fc
#
Dschalalabad schrieb:
Beil aller Liebe und Forderung und Sehnsuch nach einm Wechsel: Aber halt doch mal die Klappe Merkel und hör auf Köhler hier in einer Tour runterzumachen!


Gibs auf, wir haben seit zig Jahren nicht das Potential spielerisch eine hinten feststehende Mannschaft zu knacken.

Aber manche begreifen das nicht.

Aber wäre sicher schöner, wenn wir wie Werder 2-4 hinten wären, trotz vieler Chancen.

Mal im Ernst, was haben denn einige hier erwartet?

Das ist zu 100% der Kick, der zu erwarten war.
Köln mauert und wir können da nunmal nix machen ohne ein gewaltiges Risiko einzugehen in Konter zu laufen. Und dazu besteht noch kein grund.

Wirklich erstaunlich, was manche erwarten.
Ich dachte nur Altintop wurde geholt und nicht er +5 andere.
#
     
#
Das wars...
#
scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiße
#
Ich hab es Euch gesagt. War alles abzusehen.
#
Wie zu erwarten: 1:0 für Köln

Hoch verdient...
#
fuck


Teilen