SGE_Werner schrieb: Sorry Hyundaii, ich mach mich einfach lustig, wenn Leute darauf reiten, dass sie recht haben, wenn sie zuvor die letzten Wochen/Monate oft nicht recht hatten.
Irgendwann verliert man mal und dann hat man auch die Negativprognosen richtig.
Mir egal, ob du recht hast oder jemand anderes. Ich will ein gutes Spiel sehen. Das ist heute ned der Fall. Punkt.
Mir würden Punkte reichen-das schöne Spiel können wir ja danach anfangen zu lernen ,-)
SGERafael schrieb: Wie schnell die Stimmung hier doch kippt, wenn wir nach 6 Spielen ohne Niederlage mal beschissen spielen...
ist jetzt hier der falsche platz & zeitpunkt, aber ich finde nicht, dass wir die leztten 6 spiele gut gespielt haben. höchstens phasenweise. es regen sich ja auch schon seit ewigkeiten die leute über unseren fehlenden sturm auf. unser mittelfeld brachte auf links ohne korkmaz auch nichts.
Köln hat mit mit die beste Abwehr .Leider.
Einer der Garanten für den Aufschwung in der Rückrunde!!!
endlich ey! hallo herr skibbe, haben sie auch schon festgestellt, dass mit caio und korkmaz offensiv mehr geht? welch überraschung....
Mir würden Punkte reichen-das schöne Spiel können wir ja danach anfangen zu lernen ,-)
Skibbe hat doch reagiert und es läuft, also Ruhe jetzt!!!!
Ob das an denen liegt oder daran, dass man jetzt aufmachen muss wegen dem Rückstand? *frag*
beschissen haben wir auch vorher schon gespielt, da wurde es nur nicht bestraft.
Korkmaz und Caio bringen schwung rein.
Leider können die kölner jetzt kontern , weil wir treffen müssen.
ist jetzt hier der falsche platz & zeitpunkt, aber ich finde nicht, dass wir die leztten 6 spiele gut gespielt haben. höchstens phasenweise. es regen sich ja auch schon seit ewigkeiten die leute über unseren fehlenden sturm auf. unser mittelfeld brachte auf links ohne korkmaz auch nichts.
100 % Agree. Ich will nen Punkt!