>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
Wie schnell die Stimmung hier doch kippt, wenn wir nach 6 Spielen ohne Niederlage mal beschissen spielen...
#
dino5511 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
gereizt schrieb:
EGS1899 schrieb:
WoW Korkmaz genau den brauchen wir jetzt was anderes als mit Kopf nach unten rennen kann der auch nicht.  

Geh Gladbach gucken, Unerträglicher!

Also, ich geh jetzt lieber mit den Kidz raus. Ich klink' mich aus - die treffen eh nicht ...

Dachte wir liegen nur mit einem Tor hinten?! Verdammt noch eins, das ist noch nicht der Abpfiff! Wir treffen noch, da bin ich sicher!

Köln hat mit mit die beste Abwehr .Leider.
#
Caioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
#
caio mit fernschuss, aber vorbei
#
EGS1899 schrieb:
WoW Korkmaz genau den brauchen wir jetzt was anderes als mit Kopf nach unten rennen kann der auch nicht.  

Einer der Garanten für den Aufschwung in der Rückrunde!!!
#
jetzt geht noch mal was!

endlich ey! hallo herr skibbe, haben sie auch schon festgestellt, dass mit caio und korkmaz offensiv mehr geht? welch überraschung....
#
Schüsse aus der 2.Reihe könnten ja auch mal einschlagen *hoff*
#
Caio bringt wenigstens n bisschen Bewegung rein...
#
So, ich geh jetzt einer rauchen. Mal sehen, ob das was hilft.
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry Hyundaii, ich mach mich einfach lustig, wenn Leute darauf reiten, dass sie recht haben, wenn sie zuvor die letzten Wochen/Monate oft nicht recht hatten.

Irgendwann verliert man mal und dann hat man auch die Negativprognosen richtig.

Mir egal, ob du recht hast oder jemand anderes. Ich will ein gutes Spiel sehen. Das ist heute ned der Fall. Punkt.

Mir würden Punkte reichen-das schöne Spiel können wir ja danach anfangen zu lernen  ,-)
#
Labert net so viel rum....Köhler hat sich sein Vertrauen in den letzten Spielen erarbeitet!

Skibbe hat doch reagiert und es läuft, also Ruhe jetzt!!!!
#
etienneone schrieb:
jetzt geht noch mal was!

endlich ey! hallo herr skibbe, haben sie auch schon festgestellt, dass mit caio und korkmaz offensiv mehr geht? welch überraschung....

Ob das an denen liegt oder daran, dass man jetzt aufmachen muss wegen dem Rückstand? *frag*
#
SGERafael schrieb:
Wie schnell die Stimmung hier doch kippt, wenn wir nach 6 Spielen ohne Niederlage mal beschissen spielen...

beschissen haben wir auch vorher schon gespielt, da wurde es nur nicht bestraft.
#
So gut wie im Moment könnten wir schon seit der 45 minute spielen und würden nicht 1-0 hinten liegen.

Korkmaz und Caio bringen schwung rein.
Leider können die kölner jetzt kontern , weil wir treffen müssen.
#
SGERafael schrieb:

ist jetzt hier der falsche platz & zeitpunkt, aber ich finde nicht, dass wir die leztten 6 spiele gut gespielt haben. höchstens phasenweise. es regen sich ja auch schon seit ewigkeiten die leute über unseren fehlenden sturm auf. unser mittelfeld brachte auf links ohne korkmaz auch nichts.
#
EEEEEIIIINNNNTRAAAACHHHT...
#
jetzt gehts los leute, da geht noch was
#
etienneone schrieb:
jetzt geht noch mal was!

100 % Agree. Ich will nen Punkt!
#
ach was ein Zufall das mit Korki und Caio mehr Offensivdrang in unser Spiel kommt. Hätte man auch 20 Min. früher haben können...
#
Als Deutscher könnte sich Novakovic diese Frisur nicht erlauben  

Teilen