[Gerücht] Özer in die Türkei

#
"So gut wie weg ist Torwart Aykut Özer (21), er steht vor einem Wechsel in die Türkei. Erstligist Karabükspor klärt mit Eintracht bereits die Ausbildungs-Entschädigung für fünf Jahre. Rund 300 000 Euro."

Quelle: BILD
#
Nachvollziehbar!
#
Wobei man dann wohl nicht Wiedwald abgeben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf der Position ne Baustelle aufmachen will.
#
Wenn Özer geht würde ich den U19-Torwart zum 3. Torhüter bei den Profis machen.
#
Besser für ihn. Mag den Jungen, aber der muss jetzt mal spielen
#
Hallo,

mich hat Özer nicht überzeugt, wenn er mal gespielt hatte.

Künftige Wunschkeeper:
1 Trapp
30 Wiedwald
31 Aulbach

und man wäre für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Habe nie Bauchweh, falls Wiedwald ins Tor muss, da er auch gut ist.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Mich hat es gewundert, dass nicht schon viel früher Gerüchte zu türkischen Vereinen aufgetaucht ist.

Sein Konkurrent ums Tor, wäre im übrigen Boy Waterman, der Aachener Ex-Keeper der immer zwischen Genie und Wahnsinn gependelt ist..
#
Mainhattener schrieb:
Mich hat es gewundert, dass nicht schon viel früher Gerüchte zu türkischen Vereinen aufgetaucht ist.

Sein Konkurrent ums Tor, wäre im übrigen Boy Waterman, der Aachener Ex-Keeper der immer zwischen Genie und Wahnsinn gependelt ist..


Also Uli Stein reloaded, passt doch!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo,

mich hat Özer nicht überzeugt, wenn er mal gespielt hatte.

Künftige Wunschkeeper:
1 Trapp
30 Wiedwald
31 Aulbach

und man wäre für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Habe nie Bauchweh, falls Wiedwald ins Tor muss, da er auch gut ist.

Gruß
Stolzer_Adler


aulenbach spielt schon bei diversen anderen teams vor, wird uns wohl leider auch verlassen ...
#
Find ich jetzt auch nicht soooo schlimm. Ich hab ihn zwar nur einmal spielen gesehen gegen WOB (da war er sehr nervös), aber er ist nun mal nur TW Nr. 3. Diese Saison war er ja beispielsweise kein einziges mal im Kader. Da unsere U23 auch noch wegfällt und er deswegen nicht viel Spielpraxis bekommen wird bei uns, wäre mein Vorschlag auch, dass man entweder den U19-TW zur Nr. 3 macht (ich gehe mal davon aus, dass da schon einer mit Talent dabei sein wird. Außerdem wäre das doch für viele einigermaßen talentierte, aber nicht gerade Jahrhunderttalente ein Anreiz zu uns in die U19 zu kommen, um da zu spielen und zunächst einmal die Nr. 3 zu sein mit Aussichten auf Nr. 2, wenn einer der beiden TWs auf Nr. 1 und 2 mal den Verein wechseln sollten.) oder einen älteren Spieler (35 Jahre und älter) zu holen, der erstens billig ist und sich zweitens ohne zu murren auf die Bank setzt. Wer das sein könnte, weiß ich nicht. Ein Hildebrand dürfte dafür zu teuer sein.
#
Kann es uns nicht völlig egal sein, was dieser Aulenbach macht?
#
Basaltkopp schrieb:
Kann es uns nicht völlig egal sein, was dieser Aulenbach macht?


??
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann es uns nicht völlig egal sein, was dieser Aulenbach macht?


??


#9
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann es uns nicht völlig egal sein, was dieser Aulenbach macht?


??


#9  


Aha.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann es uns nicht völlig egal sein, was dieser Aulenbach macht?


??


#9  


Du bist echt ein Fuchs. Also net so schlau, aber stinken tuste wie einer    


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!