Hoffen wir mal, dass das was die kroatische Presse schreibt auch eintreffen - und Livaja auch zur Eintracht kommen wird.. Anscheinend gibt es aber noch andere Interessenten..
Es wäre zu geil. Alles konzentriert sich auf Lakic und am Ende wirds doch Livaja von Inter..
Es wäre zu geil. Alles konzentriert sich auf Lakic und am Ende wirds doch Livaja von Inter..
Von dem du wahrscheinlich genauso wenig weißt wie wir alle hier im Forum ... aber ja, er ist jung und Inter hat ihn irgendwo rumsitzen, da muss er ja gut sein ~
Ich hoff ma es ist, wenn überhaupt, ne Leihe mit Kaufoption. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Ich mein so verzweifelt ist unsere Lage echt net, dass wir nen 19 Jährigen ausleihen müssen (der bisher noch net viel gezeigt hat) und wir am Ende blöd dastehen, wenn er gute Leistungen bringt.
Wobei der Intersturm uralt ist, also werden sie wohl net wirklich daran interessiert sein. Ist ja net so als würde er ihre Finanzen wohl groß belasten.
...
Achja....gebt ma seinen Namen bei der google Videosuche ein ,-)
Nichts, was mich wirklich vom Hocker haut, aber das Video muss nicht representativ sein. Außerdem vergibt der Gute auch eingie 100%ige siehe Minute 1:56...
Ich weiß nicht was einige von einem 19 Jährigen erwarten. Wenn er ohne Ende Tore machen würde, wäre er hier niemals ein Thema. Es ist ein Junges Talent, was hier dann hoffentlich den Durchbruch schafft und im Ideal Fall auch länger bleibt.
Klingt ja schonmal nicht schlecht. Als das Gerücht vor ein paar Tagen auftauchte, hab ichs eher für ne klassische Ente gehalten muss ich ehrlich sagen. Aber vielleicht ist ja doch was dran. Rein vom Gefühl her fänd ich das besser als Lakic. Livaja ist zwar vlt gewissermaßen ne Wundertüte, aber er scheint ja sein Talent schon angedeutet zu haben und vielleicht ist das ja nun die perfekte Chance für ihn. Bei Lakic jedenfalls ist es ja so, dass er seit geraumer Zeit keine Bäume mehr ausgerissen hat und eigentlich nur von dieser einen guten Halbserie lebt.
Lassen wir uns aber erstmal überraschen, ob und wenn ja was da morgen so rauskommt.
Mainhattener schrieb: Ich weiß nicht was einige von einem 19 Jährigen erwarten. Wenn er ohne Ende Tore machen würde, wäre er hier niemals ein Thema. Es ist ein Junges Talent, was hier dann hoffentlich den Durchbruch schafft und im Ideal Fall auch länger bleibt.
Ich bin ehrlich. Ich denke bei so jungen Spielern immer an Kweuke, Alvarez, Anicic, Falk usw.
Also ich weiß echt nicht, wer mir lieber wäre. Ein Lakic, der wenigstens schon mal bewiesen hat, das er die Bundesliga rocken kann oder ein junges ausländisches Talent, das den Verein überhaupt nicht kennt und der sich erst eingewöhnen muß.
Beides kann kurzfristig Erfolg bringen, aber auch voll in die Hose gehen.
Und Erfahrung ist halt auch ein wichtiger Punkt. Junge Stürmer haben nicht nur Vorteile. Egal wie viel talent sie haben.
Ein Müller(FCB) traf letzte Saison auch über 1000 Minuten kein Tor und der ist eigentlich mal richtig gut.
Genauso Volland, Schipplock , das sind beides megatalentierte Stürmer, nur in der Bundesliga haben sie es bisher auch schwer gehabt.
Nichts, was mich wirklich vom Hocker haut, aber das Video muss nicht representativ sein. Außerdem vergibt der Gute auch eingie 100%ige siehe Minute 1:56...
So frei vor dem Tor hätte die Dinger jeder andere auch gemacht.
Von dem du wahrscheinlich genauso wenig weißt wie wir alle hier im Forum ... aber ja, er ist jung und Inter hat ihn irgendwo rumsitzen, da muss er ja gut sein ~
Ich hoff ma es ist, wenn überhaupt, ne Leihe mit Kaufoption. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Ich mein so verzweifelt ist unsere Lage echt net, dass wir nen 19 Jährigen ausleihen müssen (der bisher noch net viel gezeigt hat) und wir am Ende blöd dastehen, wenn er gute Leistungen bringt.
Wobei der Intersturm uralt ist, also werden sie wohl net wirklich daran interessiert sein. Ist ja net so als würde er ihre Finanzen wohl groß belasten.
...
So ähnlich gehts mir auch. Ich kann noch nicht mal wirklich sagen ob er mir lieber als Lakic ist. :neutral-face
kann der was? bezweifel das ihn 5 leute hier im forum jemals spielen gesehen haben, geschweige denn mehr als 5 spiele, aber hauptsache jung und von inter.
steps82 schrieb: kann der was? bezweifel das ihn 5 leute hier im forum jemals spielen gesehen haben, geschweige denn mehr als 5 spiele, aber hauptsache jung und von inter.
Traurig aber wahr. Hier wird zuviel darauf gesetzt, bei welchem Verein ein Spieler spielt und das er jung ist. Ich gebe zu, ich wäre auch froh wenn unser Sturm deutlich jünger wäre, aber wenn wir mit dem reiferen Stürmern am Saisonende 3 oder 4 werden ist mir das zehn mal lieber als wenn wir mit jungen Stürmern nur 8. werden.
So ähnlich gehts mir auch. Ich kann noch nicht mal wirklich sagen ob er mir lieber als Lakic ist. :neutral-face
Warum eigentlich Lakic oder Livaja? Könnte es denn nicht auch so sein, dass uns Hoffer & Friend im Winter verlassen, und dafür Lakic und Livaja ausgeliehen werden?
Warum eigentlich Lakic oder Livaja? Könnte es denn nicht auch so sein, dass uns Hoffer & Friend im Winter verlassen, und dafür Lakic und Livaja ausgeliehen werden?
Wäre auch ne Option, daran hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gedacht.
Ich habe gehört, dass er gut sein soll aber eigentlich gar kein klassischer Mittelstürmer ist, sondern gerne über rechts kommt oder wie Alex Meier als Halbspitze fungiert. Er hat bei Inter aber in der Euroleague als MS gespielt und lt. einem Bekannten aus ITA soll der Junge echt was drauf haben.
Ich habe ihn noch nicht kicken gesehen aber es könnte vll. realistischer sein (auch vom Gehalt) als eine Verpflichtung von Lakic. Man hätte eine Alternative mehr, die Occean wirklich Konkurrenz macht. Holt man Lakic, dann ist Lakic gesetzt.
Ein Lakic ist erfahren aber er lebt von einer guten Hinrunde. In Hoffenheim war ich regelrecht erschrocken, was ich dort von ihm gesehen habe aber auch Wiese, Delpiere und Co. spielen dort unter Form.
In Lautern hat mir Lakic sehr gut gefallen. Er hat gezeigt, dass er in der Bundesliga knipsen kann aber das liegt einige Zeit zurück. Livja ist hungrig und gilt als ehrgeizig und er will spielen. Ihm wird es sicher gefallen, wenn er Woche für Woche in ausverkauften Stadien spielen kann und ich könnte ihn mir als Stürmer mit der Nummer 11 bei uns vorstellen.
Matmour war eine Notlösung im Sturm, obwohl er extem fleissig ist und sich reinhängt. Occean ist noch nicht wirklich angekommen.
Vll. holt man auch Lakic und Livaja und gibt Occean und Hoffer ab aber dies wäre ein kleines Risiko, denn man weiss, dass die Mannschaft bei uns auch charakterlich funktioniert. Dies sollte man nicht unterschätzen. Mit Russ bekommt man in der IV einen Mann von dem man weiss was man er kann.
M.M.n. benötigt der Eintracht-Sturm frisches Blut. Mein Wunsch wäre eine Leihe eines gesunden John Guidetti von Man City, denn der hat das Knipser-Gen und ist für mich ein Topmann als Mittelstürmer aber Guidetti war und ist nicht fit.
Lakic fehlt auch wirkliche Spielpraxis und Livaja gilt als wilder Stier, der uns sicher gut tun würde und er ist gehaltsmässig sicher einfacher zu finanzieren als ein 10 Jahre älterer Lakic, der in WOB sehr gut verdient.
Sollten wir Russ und Livaja bekommen, dann wäre ich sehr zufrieden und denke, dass wir uns verstärkt haben. Helmes wäre mir lieber als Lakic aber Hecking wird auf Helmes bauen, wenn er fit ist. Vll. erhöht die Helmes-Rückkehr in den Kader aber auch die Verpfilichtung von Lakic.
Warten wir es ab!
Ich freue mich aber auch über ein paar Kurzeinsätze von Stendera im Mittelfeld, denn der hat einfach was und der bringt viel mit.
Wobei der Ball bei der 100%igen klar drin war. In der Europa League in einem Spiel drei reguläre Tore - nicht so schlecht.
Also ich weiß echt nicht, wer mir lieber wäre. Ein Lakic, der wenigstens schon mal bewiesen hat, das er die Bundesliga rocken kann oder ein junges ausländisches Talent, das den Verein überhaupt nicht kennt und der sich erst eingewöhnen muß.
Lakic hat genau 6 Monate die Liga gerockt...war in Liga zwei nicht die Waffe und nachdem es bei Lautern nicht mehr lief, traf er auch nix.
Hyundaii30 schrieb: Beides kann kurzfristig Erfolg bringen, aber auch voll in die Hose gehen.
Du solltest als Orakel auftreten.
Hyundaii30 schrieb:
Und Erfahrung ist halt auch ein wichtiger Punkt. Junge Stürmer haben nicht nur Vorteile. Egal wie viel talent sie haben.
Ein Müller(FCB) traf letzte Saison auch über 1000 Minuten kein Tor und der ist eigentlich mal richtig gut.
Genauso Volland, Schipplock , das sind beides megatalentierte Stürmer, nur in der Bundesliga haben sie es bisher auch schwer gehabt.
Müller ist kein Stürmer sondern spielt meist hängend. Der ackert aber wie ein Gaul und wenn er nicht trifft interessiert das doch bei den Bayern keine Sau, da die dann einer ihrer anderen Top Offensivkräfte bringen. Volland und Schipplock spielen bei den Hoppenheimer, die ihrer Form alle soetwas von hinterherlaufen.
Ich denke, dass uns ein junger Bursche, der will langfristig mehr freude bringt, als ein überteuerter und überschätzter Tribünenhocker. Russ kann man ja noch nachvollziehen, da in AV und BH damals hier erlebt haben, aber bei Lakic sage ich nein, nein nein...Bitte nicht!
Lakic hat genau 6 Monate die Liga gerockt...war in Liga zwei nicht die Waffe und nachdem es bei Lautern nicht mehr lief, traf er auch nix.
Hyundaii30 schrieb: Beides kann kurzfristig Erfolg bringen, aber auch voll in die Hose gehen.
Hyundaii30 schrieb:
Müller ist kein Stürmer sondern spielt meist hängend. Der ackert aber wie ein Gaul und wenn er nicht trifft interessiert das doch bei den Bayern keine Sau, da die dann einer ihrer anderen Top Offensivkräfte bringen. Volland und Schipplock spielen bei den Hoppenheimer, die ihrer Form alle soetwas von hinterherlaufen.
Ich denke, dass uns ein junger Bursche, der will langfristig mehr freude bringt, als ein überteuerter und überschätzter Tribünenhocker. Russ kann man ja noch nachvollziehen, da in AV und BH damals hier erlebt haben, aber bei Lakic sage ich nein, nein nein...Bitte nicht!
Mir würde es erstmal reichen, sollte Lakic kommen, wenn er nur 6 Monate die Liga nochmal rockt.
Und ganz ehrlich auf die Supertalente wie Mornar, Anicic, Kweuke, Caio, usw. kann ich mittlerweile verzichten, weil sie eine zu lange Eingewöhnungsphase brauchen. Da ist mir ein Lakic lieber.
Stolzer_Adler schrieb: Vll. greift man in Fürth zum letzten Strohhalm und holt Occean zurück und Hoffer geht nach Lautern. Dann könnte ich mir Lakic und Livaja vorstellen.
Ich glaube nicht, dass Friend geht, wenn dann nur mit Abfindung und reicht dann das Geld für Lakic und Livaja (Gehälter der beiden)?
LG Stolzer_Adler
Ich moechte den Gedanken mal kurz aufgreifen. Das gleiche habe ich mir auch gedacht - Beim Hallentunier hat der Reporter gemeint, dass Fuerth den Occean zurueck braeuchten. Hoffer spielte beim 1 FCK besser als bei uns.
Friend - da glaube ich, der moechte seine 2 Jahre aussitzen - leichter kann man sein Geld nicht verdienen.
Livaja - ich bin so ehrlich und schreibe - noch nie gehoert. Lakic - mit ihm kann ich nichts anfangen - fuer mich total ueberschaetzt.
Aber allein das was ich hier lese, dann waere mir Livaja lieber.
SGE-thom schrieb: Vielleicht beobachtet man ihn schon seit längerer Zeit.Und es ist mal nichts nach außen durchgedrungen,durch die Presse.
Naja, seit Bruno Hübner hier das Zepter in der Hand hält dringt so gut wie nix nach Außen, wenn es nicht schon fix ist. Demidov, Schildenfeld, Idrissou und Friend hatte auch niemand auf dem Zettel nur um mal Beispiele zu nennen. Das mit Demidov war halt die Flughafengeschichte, aber da war es auch schon so gut wie durch.
Einzig bei Russ ist das jetzt wieder durchgesickert, da Russ selbst seinen Wechsel zu uns forciert hat.
darüber hinaus hat sich die qualität in der liga über die letzten jahre soweit verbessert, dass sich ein ersatzspieler von inter mailand nicht zwangsläufig als eine verbesserung irgendeiner bundesligamannschaft erweisen muss. das also ein 19 jähriges inter-talent den tabellenvierten verbessert oder auch nur ergänzt sehe ich als äußerst unwahrscheinlich an.
eintreffen - und Livaja auch zur Eintracht kommen wird..
Anscheinend gibt es aber noch andere Interessenten..
Es wäre zu geil. Alles konzentriert sich auf Lakic und am
Ende wirds doch Livaja von Inter..
...
Wenn er ohne Ende Tore machen würde, wäre er hier niemals ein Thema.
Es ist ein Junges Talent, was hier dann hoffentlich den Durchbruch schafft und im Ideal Fall auch länger bleibt.
Rein vom Gefühl her fänd ich das besser als Lakic. Livaja ist zwar vlt gewissermaßen ne Wundertüte, aber er scheint ja sein Talent schon angedeutet zu haben und vielleicht ist das ja nun die perfekte Chance für ihn.
Bei Lakic jedenfalls ist es ja so, dass er seit geraumer Zeit keine Bäume mehr ausgerissen hat und eigentlich nur von dieser einen guten Halbserie lebt.
Lassen wir uns aber erstmal überraschen, ob und wenn ja was da morgen so rauskommt.
Ich bin ehrlich.
Ich denke bei so jungen Spielern immer an Kweuke, Alvarez, Anicic, Falk usw.
Also ich weiß echt nicht, wer mir lieber wäre.
Ein Lakic, der wenigstens schon mal bewiesen hat, das er die Bundesliga rocken kann oder ein junges ausländisches Talent, das den Verein überhaupt nicht kennt und der sich erst eingewöhnen muß.
Beides kann kurzfristig Erfolg bringen, aber auch voll in die Hose gehen.
Und Erfahrung ist halt auch ein wichtiger Punkt.
Junge Stürmer haben nicht nur Vorteile.
Egal wie viel talent sie haben.
Ein Müller(FCB) traf letzte Saison auch über 1000 Minuten kein Tor und der ist
eigentlich mal richtig gut.
Genauso Volland, Schipplock , das sind beides megatalentierte Stürmer,
nur in der Bundesliga haben sie es bisher auch schwer gehabt.
So frei vor dem Tor hätte die Dinger jeder andere auch gemacht.
bezweifel das ihn 5 leute hier im forum jemals spielen gesehen haben, geschweige denn mehr als 5 spiele, aber hauptsache jung und von inter.
Traurig aber wahr.
Hier wird zuviel darauf gesetzt, bei welchem Verein ein Spieler spielt
und das er jung ist.
Ich gebe zu, ich wäre auch froh wenn unser Sturm deutlich jünger wäre,
aber wenn wir mit dem reiferen Stürmern am Saisonende 3 oder 4 werden
ist mir das zehn mal lieber als wenn wir mit jungen Stürmern
nur 8. werden.
Wäre auch ne Option, daran hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gedacht.
Ich habe ihn noch nicht kicken gesehen aber es könnte vll. realistischer sein (auch vom Gehalt) als eine Verpflichtung von Lakic. Man hätte eine Alternative mehr, die Occean wirklich Konkurrenz macht. Holt man Lakic, dann ist Lakic gesetzt.
Ein Lakic ist erfahren aber er lebt von einer guten Hinrunde. In Hoffenheim war ich regelrecht erschrocken, was ich dort von ihm gesehen habe aber auch Wiese, Delpiere und Co. spielen dort unter Form.
In Lautern hat mir Lakic sehr gut gefallen. Er hat gezeigt, dass er in der Bundesliga knipsen kann aber das liegt einige Zeit zurück. Livja ist hungrig und gilt als ehrgeizig und er will spielen. Ihm wird es sicher gefallen, wenn er Woche für Woche in ausverkauften Stadien spielen kann und ich könnte ihn mir als Stürmer mit der Nummer 11 bei uns vorstellen.
Matmour war eine Notlösung im Sturm, obwohl er extem fleissig ist und sich reinhängt. Occean ist noch nicht wirklich angekommen.
Vll. holt man auch Lakic und Livaja und gibt Occean und Hoffer ab aber dies wäre ein kleines Risiko, denn man weiss, dass die Mannschaft bei uns auch charakterlich funktioniert. Dies sollte man nicht unterschätzen. Mit Russ bekommt man in der IV einen Mann von dem man weiss was man er kann.
M.M.n. benötigt der Eintracht-Sturm frisches Blut. Mein Wunsch wäre eine Leihe eines gesunden John Guidetti von Man City, denn der hat das Knipser-Gen und ist für mich ein Topmann als Mittelstürmer aber Guidetti war und ist nicht fit.
Lakic fehlt auch wirkliche Spielpraxis und Livaja gilt als wilder Stier, der uns sicher gut tun würde und er ist gehaltsmässig sicher einfacher zu finanzieren als ein 10 Jahre älterer Lakic, der in WOB sehr gut verdient.
Sollten wir Russ und Livaja bekommen, dann wäre ich sehr zufrieden und denke, dass wir uns verstärkt haben. Helmes wäre mir lieber als Lakic aber Hecking wird auf Helmes bauen, wenn er fit ist. Vll. erhöht die Helmes-Rückkehr in den Kader aber auch die Verpfilichtung von Lakic.
Warten wir es ab!
Ich freue mich aber auch über ein paar Kurzeinsätze von Stendera im Mittelfeld, denn der hat einfach was und der bringt viel mit.
LG
Stolzer_Adler
Wobei der Ball bei der 100%igen klar drin war. In der Europa League in einem Spiel drei reguläre Tore - nicht so schlecht.
Ich glaube nicht, dass Friend geht, wenn dann nur mit Abfindung und reicht dann das Geld für Lakic und Livaja (Gehälter der beiden)?
LG
Stolzer_Adler
Mir würde es erstmal reichen, sollte Lakic kommen, wenn er nur 6 Monate
die Liga nochmal rockt.
Und ganz ehrlich auf die Supertalente wie Mornar, Anicic, Kweuke, Caio, usw.
kann ich mittlerweile verzichten, weil sie eine zu lange Eingewöhnungsphase brauchen.
Da ist mir ein Lakic lieber.
Ich moechte den Gedanken mal kurz aufgreifen.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht - Beim Hallentunier hat der Reporter gemeint, dass Fuerth den Occean zurueck braeuchten.
Hoffer spielte beim 1 FCK besser als bei uns.
Friend - da glaube ich, der moechte seine 2 Jahre aussitzen - leichter kann man sein Geld nicht verdienen.
Livaja - ich bin so ehrlich und schreibe - noch nie gehoert.
Lakic - mit ihm kann ich nichts anfangen - fuer mich total ueberschaetzt.
Aber allein das was ich hier lese, dann waere mir Livaja lieber.
Naja, seit Bruno Hübner hier das Zepter in der Hand hält dringt so gut wie nix nach Außen, wenn es nicht schon fix ist. Demidov, Schildenfeld, Idrissou und Friend hatte auch niemand auf dem Zettel nur um mal Beispiele zu nennen.
Das mit Demidov war halt die Flughafengeschichte, aber da war es auch schon so gut wie durch.
Einzig bei Russ ist das jetzt wieder durchgesickert, da Russ selbst seinen Wechsel zu uns forciert hat.
darüber hinaus hat sich die qualität in der liga über die letzten jahre soweit verbessert, dass sich ein ersatzspieler von inter mailand nicht zwangsläufig als eine verbesserung irgendeiner bundesligamannschaft erweisen muss. das also ein 19 jähriges inter-talent den tabellenvierten verbessert oder auch nur ergänzt sehe ich als äußerst unwahrscheinlich an.