>

[Gerücht] Felix Wiedwald nach Düsseldorf?

#
Ideal wäre es natürlich wenn man ihn nach Düsseldorf ausleihen könnte.. allerdings müsste er dafür ja sein Vertrag verlängern.
#
Das wäre sehr schade.
Ich hoffe das man ihn hält.
Wenn er Kevin ersetzen musste hatte ich 0 Bauchschmerzen.
Der hat echt was drauf.
#
grossaadla schrieb:
Das wäre sehr schade.
Ich hoffe das man ihn hält.
Wenn er Kevin ersetzen musste hatte ich 0 Bauchschmerzen.
Der hat echt was drauf.


Richtig.

Ich hoffe nur, sollte er gehen, das wir eine vernünftige Ablösesumme fordern und ihn nicht wieder für ein paar Euros verschenken.

Er ist ein guter Mann.
Außerdem weiß man nicht was der Sommer bringt.
Wenn ein Club eine große Ablösesumme für Trapp bietet, kann es schnell gehen
und Trapp ist weg.
Das wäre nicht unwahrscheinlich.
#
Dagegen!
#
sehr dagegen. Ich gehe davon aus, dass uns Trapp dieses oder nächstes Jahr gegen schönes Geld verlassen wird (da gibts so Zecken, deren Torwächter immer älter wird), da brauchen wir den Wiedwald (auf den ich grosse Stücke halte). Wenn er spielen mag, langfristig binden und gerne mal verleihen. Aber keinesfalls verkaufen.
#
Ich fände das auch überhaupt nicht gut ihn zu verkaufen!

a) wird man nicht wirklich viel für ihn bekommen.
b) wird man gefühlsmäßig für jene Ablösesumme keine adäquate Nr. 2 bekommen
c) sehe ich Kevin nächsten Sommer für viel Geld wechseln und da wäre Felix eine super Alternative.

Also bitte bitte bitte Vertrag verlängern und zur Not ausleihen.
#
Auf keinen Fall verkaufen! Evtl. Vertrag verlängern und ausleihen, aber sollte Trapp sich verletzen, wäre ich nicht gerade beruhigt, wenn Özer im Kasten stehen würde. :neutral-face

Erst einmal kommt ein neuer Trainer und kann sich neu präsentieren. Er ist m.E. In der Luft stärker als Trapp, während Trapp Qualitäten im 1 gegen 1 hat und fußballerisch besser ist.

Wenn er als Nr. 2 in die neue Saison geht, sollte der neue Trainer ihn in den Pokalspielen einsetzen, damit er auch zu Spielen kommt. Außerdem, wer weiß wie es mit Trapp 2015 aussehen wird.
#
Kevin Trapp wird über 2015 raus leider nicht zu halten sein.

Ich glaube die Chancen stehen ganz gut, das Kevin 2015 nach Dortmund geht.

Dann lieber Felix 1 Jahr ausleihen und dann mit Spielpraxis 2015 bei uns ins Tor.
#
Ich hatte ja damit gerechnet, dass Kevin in Gladbach landet.
Aber vermutlich hat Heribert wieder überall rumerzählt, dass der Spieler unverkäuflich sei.

Wenn die Eintracht nicht begreift, wertvolle Spieler auch mal für eine gute Ablösesumme zu verkaufen, werden uns alsbald Freiburg und Augsburg auch noch überholen, wie es Mainz schon getan hat.

Am Ende wird es vermutlich so aussehen, dass Felix jetzt für 100.000 Euro verkauft wird und ein Jahr später Trapp ablösefrei wechselt.
Zumindest wäre das "typisch" Eintracht!
#
Daher sollte man jetzt versuchen einen Vertrag auszuhandeln, der der Eintracht alle Optionen lässt. D.h. man könnte Wiedwald z.B. mit einem Rückkaufsrecht verkaufen. Dann wäre man für den Fall gerüstet, dass Trapp nächsten Sommer geht und hätte, der möglicherweise neuen Nummer 1, Spielpraxis verschafft, was sicherlich nicht schaden kann.
#
Für Felix ist es schwer, er kann sich halt nicht sicher sein, dass Kevin nächste Saison weg ist.
Befürchte, Düsseldorf wird nicht der einzige Verein sein, der Baggern wird.
#
Das wäre schade, denn Özer hat mich ganz und gar nicht überzeugt.

Ich hoffe zudem, dass Trapp nicht auch noch die Fliege macht.

Ich hoffe, dass Jung, Trapp und Zambrano bleiben und man ein wirklich gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen (Trainer und Spieler) hat, denn sonst kann 2014/15 ein bitteres Jahr werden.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Habe über 2 Ecken gehört (yepp ein Taxifahrer ist auch dabei), daß Kevin Trapp einen Italienisch Kurs besucht. Muss aber a) nicht stimmen und b) kann man ja auch nicht von heute auf morgen eine neue Sprache lernen.
Allerdings gibt es ja auch diverse Gerüchte zu Juve. Naja, Ich denke zumindest Wiedwald hätte hier schon eine Perspektive...
#
Kevin wird (hoffentlich) ja noch mindestens 1 Saison bei uns bleiben. In der Zeit kann viel passieren, sodass es auch net komplett ausgeschlossen ist dass er länger bleibt. Ich würde Kevin auf keinen Fall in dieser Transferperiode abgeben. Dafür würde ich lieber Wiedwald an einen ambitionierten 2. Ligisten (Pauli, Lautern) oder sogar an einen Erstligisten ohne KO ausleihen (sofern natürlich ein Interesse besteht) um ihm Spielpraxis zu geben. Sollte Kevin dann wirklich nach der nächsten Saison nach Dortmund, Juve, Schalke oder sonstwohin gehen, hat man mit Wiedwald dann einen eingespielten Torwart in der Hinterhand. Ich fand seine Verpflichtung von Anfang an sehr gut und weiß das er einiges druff hat. Hat er in Duisburg schon gezeigt und auch in seinen (wenigen) Einsätzen bei uns.  
#
sgrschmidt schrieb:
Habe über 2 Ecken gehört (yepp ein Taxifahrer ist auch dabei), daß Kevin Trapp einen Italienisch Kurs besucht. Muss aber a) nicht stimmen und b) kann man ja auch nicht von heute auf morgen eine neue Sprache lernen.
Allerdings gibt es ja auch diverse Gerüchte zu Juve. Naja, Ich denke zumindest Wiedwald hätte hier schon eine Perspektive...


Kann aber auch bedeuten, dass unser zukünftiger Coach Italiener ist, oder ? Was macht eigentlich Trappatoni ???  
#
eagle-1899 schrieb:
Kann man denn talentierte Spieler aus der 2. Reihe nicht erstmal nur ausleihen?  


+1
#
Ach Mensch, die Hiobsbotschaften reißen ja gar nimmer ab! Könnte die liebe FIFA nich mal wieder ein Gerücht  um eine neue Hirnfurz-Reform streuen, wonach ab 2017 die Fussballtore wesentlich vergrößert werden sollen, dafür aber zwei Torhüter drin stehen dürfen? Soll das Spiel schneller und wesentlich attraktiver für die Zuschauer machen...
#
Warum verkaufen wir nicht gleich alle... man man man
#
Boeing747 schrieb:
Warum verkaufen wir nicht gleich alle... man man man


Mimimi - noch ist nichts amtlich!
#
sieht nach Unnerstall aus, zumindest nach dieser fragwüridgen Quelle:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fast-fix-unnerstall-wechselt-ins-unterhaus_44620


Teilen