>

Neuer Trainer im Sommer

#
Salzburg denke ich mal.
#
der tuchel kann wechseln wohin er will, hauptsache nicht hierher.
#
Basaltkopp schrieb:
Beim googlen nach "italienische restaurants+wiesbaden+frankfurter straße" kam der hier heraus.
Hat nicht einmal eine Minute gedauert!



Pfffft.. Wie in  #2564 angemerkt habe ich einen Taxifahrer gefragt. Das hat genau 30 Sekunden  gedauert.  
#
Tuchel würde ich persönlich in Mainz abholen, falls er zu uns möchte.
Leider ist das unrealistisch..
#
manume91 schrieb:
Tuchel würde ich persönlich in Mainz abholen, falls er zu uns möchte.
Leider ist das unrealistisch..


Dann hoffe ich für uns, dass Dir auf dem Rückweg ein gutes Dutzend 40 tonner in die Quere kommen. Möglichst Tanklaster.
#
Basaltkopp schrieb:
Beim googlen nach "italienische restaurants+wiesbaden+frankfurter straße" kam der hier heraus.
Hat nicht einmal eine Minute gedauert!

Der kann es nicht sein. Auf deren Website steht nix von "Bruno Hübner Anbahnungsgespräche" und unter Impressionen ist weder BH, noch Fink zu sehen. (sagt mein Taxifahrer)
#
Ich war grad pinkeln und ich hab's im Urin, dass es Tuchel wird!
#
manume91 schrieb:
Tuchel würde ich persönlich in Mainz abholen, falls er zu uns möchte.
Leider ist das unrealistisch..


Ich fahre Keller holen und du fährst dann bitte Tuchel nach Schalski.
#
Aragorn schrieb:
Ich war grad pinkeln und ich hab's im Urin, dass es Tuchel wird!  


Du hast den Tuchel im Urin.  
Iiiiiii !!!!
#
Momentan hat man das Gefühl jeder Trainer der Buli außer ein paar könnten Bäumchen wechsel dich spielen.
#
Hoffe die Schalker holen den Tuchel und net der VFB und der Keller wird dann frei ... dann sieht man hier auchmal wieder junge Spieler wenn man den bekommen würde.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich war grad pinkeln und ich hab's im Urin, dass es Tuchel wird!  


Du hast den Tuchel im Urin.  
Iiiiiii !!!!


Könnte schlimmer sein!
#
Deus schrieb:
Hoffe die Schalker holen den Tuchel und net der VFB und der Keller wird dann frei ... dann sieht man hier auchmal wieder junge Spieler wenn man den bekommen würde.


Für 06 gibt es doch gar keinen Grund Keller abzuservieren!
#
Nachdem Hübner den gesamten Vereinsetat gemeinsam mit allen vereingslosen Trainer Europas in Wiesbaden verfuttert hat, übernimmt er höchstpersönlich als "XXL-sunshine-Bruno" den Posten und holt aus Solidarität als erste Amtshandlung Caio zurück.
#
Mainhattener schrieb:


Ich fahre Keller holen und du fährst dann bitte Tuchel nach Schalski.


Keller zur Eintracht, da hätte ich ein sehr beruhigendes Gefühl. Der Mann hat gezeigt, dass er unter großem Druck des "Umfeldes" Ergebnisse bringen kann, dazu arbeitet er gerne mit jungen Leuten, die noch von ihm besser gemacht werden.
#
Wer hier Tuchel nur deswegen ablehnt, weil er Trainer in Mainz ist (war), der hat leider keine Ahnung von Fussball.

Tuchel wäre für uns ein Traum, ich würde ihn sogar Guardiola vorziehen.

Aber warum sollte er zu uns kommen?
Er kann eigentlich nur zu Schalke. Wohin geht dann Veh?

Spannend...
#
Anakiny schrieb:
Wer hier Tuchel nur deswegen ablehnt, weil er Trainer in Mainz ist (war), der hat leider keine Ahnung von Fussball.

Tuchel wäre für uns ein Traum, ich würde ihn sogar Guardiola vorziehen.

Aber warum sollte er zu uns kommen?
Er kann eigentlich nur zu Schalke. Wohin geht dann Veh?

Spannend...


Tuchel ist unbestritten ein guter Trainer aber eben auch menschlich (sofern man das als Fußballfan beurteilen kann) eine absolute Katastrophe. Ich könnte mich nie mit Taschentuchel als Trainer anfreunden. Das er derzeit bei Mainz tätig ist, ist dabei nicht das entscheidende Kriterium.
#
Anakiny schrieb:
Wer hier Tuchel nur deswegen ablehnt, weil er Trainer in Mainz ist (war), der hat leider keine Ahnung von Fussball.

Tuchel wäre für uns ein Traum, ich würde ihn sogar Guardiola vorziehen.

Aber warum sollte er zu uns kommen?
Er kann eigentlich nur zu Schalke. Wohin geht dann Veh?

Spannend...


Hat nix damit zu tun dass er Trainer in Mainz ist, in Mainz gibt es einige bei denen ich nicht abgeneigt wäre, wenn sie hier wären.
Tuchel aber ist einfach ein De**
#
Aspekte schrieb:
Anakiny schrieb:
Wer hier Tuchel nur deswegen ablehnt, weil er Trainer in Mainz ist (war), der hat leider keine Ahnung von Fussball.

Tuchel wäre für uns ein Traum, ich würde ihn sogar Guardiola vorziehen.

Aber warum sollte er zu uns kommen?
Er kann eigentlich nur zu Schalke. Wohin geht dann Veh?

Spannend...


Tuchel ist unbestritten ein guter Trainer aber eben auch menschlich (sofern man das als Fußballfan beurteilen kann) eine absolute Katastrophe. Ich könnte mich nie mit Taschentuchel als Trainer anfreunden. Das er derzeit bei Mainz tätig ist, ist dabei nicht das entscheidende Kriterium.  

Tz. Wenn der Tuchel unser Trainer wär würden ihn hier alle feiern, weil man mal nen Trainer hätte der net 24/7 erzählt wie schwierig unsere Ausgangslage in Frankfurt ist und stattdessen die arrogante Sau raushängen lässt.
#
Aragorn schrieb:
Deus schrieb:
Hoffe die Schalker holen den Tuchel und net der VFB und der Keller wird dann frei ... dann sieht man hier auchmal wieder junge Spieler wenn man den bekommen würde.


Für 06 gibt es doch gar keinen Grund Keller abzuservieren!


Doch, die Affen auf Schalke meinen der Verein wär "zu Höherem" bestimmt als Platz 3 und Top 16 in Europa und Keller wär dafür net gut genug. Gibt da genug Fans die so denken und beim Vorstand wär ich mir au net so sicher. Schalke hatte schon einige wahnwitzige Trainerentlassungen.


Teilen