>

Neuer Trainer im Sommer

#
Anakiny schrieb:
Wer hier Tuchel nur deswegen ablehnt, weil er Trainer in Mainz ist (war), der hat leider keine Ahnung von Fussball.

Tuchel wäre für uns ein Traum, ich würde ihn sogar Guardiola vorziehen.

Aber warum sollte er zu uns kommen?
Er kann eigentlich nur zu Schalke. Wohin geht dann Veh?

Spannend...


ich lehne tuchel ab, weil ich ihn nicht ausstehen kann. völlig unabhängig davon, wen er z.zt. trainiert.
#
Der Tuchel wird Trainer von Stuttgart, Stevens hört ja auf. Tuchel ist ein guter Trainer, aber von Mainz zu Eintracht kann ich mir kaum vorstellen. Wird auf jeden Fall spannend was passiert und wen der Bruno so aus dem Hut zaubert.
#
Aspekte schrieb:
Anakiny schrieb:
Wer hier Tuchel nur deswegen ablehnt, weil er Trainer in Mainz ist (war), der hat leider keine Ahnung von Fussball.

Tuchel wäre für uns ein Traum, ich würde ihn sogar Guardiola vorziehen.

Aber warum sollte er zu uns kommen?
Er kann eigentlich nur zu Schalke. Wohin geht dann Veh?

Spannend...


Tuchel ist unbestritten ein guter Trainer aber eben auch menschlich (sofern man das als Fußballfan beurteilen kann) eine absolute Katastrophe. Ich könnte mich nie mit Taschentuchel als Trainer anfreunden. Das er derzeit bei Mainz tätig ist, ist dabei nicht das entscheidende Kriterium.  


Menschlich 'ne Katastrophe? Woran machst du das denn fest?
#
JanMaurer schrieb:
Der Tuchel wird Trainer von Stuttgart, Stevens hört ja auf. Tuchel ist ein guter Trainer, aber von Mainz zu Eintracht kann ich mir kaum vorstellen. Wird auf jeden Fall spannend was passiert und wen der Bruno so aus dem Hut zaubert.


Kosta
#
mickmuck schrieb:
Anakiny schrieb:
Wer hier Tuchel nur deswegen ablehnt, weil er Trainer in Mainz ist (war), der hat leider keine Ahnung von Fussball.

Tuchel wäre für uns ein Traum, ich würde ihn sogar Guardiola vorziehen.

Aber warum sollte er zu uns kommen?
Er kann eigentlich nur zu Schalke. Wohin geht dann Veh?

Spannend...


ich lehne tuchel ab, weil ich ihn nicht ausstehen kann. völlig unabhängig davon, wen er z.zt. trainiert.  


Das ist natürlich ein Kriterium, dass bei einer Trainerwahl zwingend zu berücksichtigen ist!
#
Zu den Mainzer Animositäten sollte man sich mal die FR Podiumsdiskussion mit Heidel zu Gemüte führen.
#
Selbst wenn Tuchel Trainer bei den Russen wird so hoffe ich, dass wir dann Keller bekommen und nicht der VFB. Wer soviel einstecken musste wie Keller, oft auch total unfair, gefühlte 100 Mal bereits vor der Entlassung stand und immer wieder Resultate geliefert hat in diesem schwierigen Umfeld der ist auch ein guter Trainer in meinen Augen.
#
Glaube Tuchel geht nach Schwaben.
Glaube nämlich schon dass die Schalker wissen was sie doch an Keller haben.
#
Keller wurd schon in Stuttgart entlassen (mit nem Punkteschnitt den die in den Jahren danach au nimmer geholt haben) , da geht er sicher nimmer hin. Aba Tuchel geht wohl zum VFB, da er da auch herkommt aus der Ecke und Keller bleibt wohl in Mainz. Insofern ändert sich für uns nix ...
#
Deus schrieb:
Keller wurd schon in Stuttgart entlassen (mit nem Punkteschnitt den die in den Jahren danach au nimmer geholt haben) , da geht er sicher nimmer hin. Aba Tuchel geht wohl zum VFB, da er da auch herkommt aus der Ecke und Keller bleibt wohl in Mainz. Insofern ändert sich für uns nix ...


Bleibt bei Schalke natürlich ...
#
und der veh geht nach mainz
#
mickmuck schrieb:
und der veh geht nach mainz


VfB
#
mickmuck schrieb:
und der veh geht nach mainz


Nö.
http://www.youtube.com/watch?v=zpOAnWEyzt8
#
Der Veh geht zu Augsburg und der Weinzierl kommt zu uns :O
#
oder der veh geht zu den bayern und der pep kommt zu uns.
#
mickmuck schrieb:
oder der veh geht zu den bayern und der pep kommt zu uns.  


Nein danke, ich möchte nicht absteigen und gedopt sollten unsere Spieler auch nicht sein
#
mickmuck schrieb:
oder der veh geht zu den bayern und der pep kommt zu uns.  


Also, den will ich beim besten Willen hier nicht sehen.
#
Dortmund holt den Sammer zurück und der Klopp sucht ne neue Herausforderung.
#
Nach dem Interview von Heidel eben wird das ja noch spannend. Da es aber schon kange bekannt ist werden wir es 100%ig nicht. Also nach dem der VfB grade gemeldet hat das Atevens geht müssen sich Mainz und Stuttgart nur über die Ablöse einigen und dann ist der Tuchel nächstes Jahr in Stuttgart mMn.
#
adler76 schrieb:
Nach dem Interview von Heidel eben wird das ja noch spannend. Da es aber schon kange bekannt ist werden wir es 100%ig nicht. Also nach dem der VfB grade gemeldet hat das Atevens geht müssen sich Mainz und Stuttgart nur über die Ablöse einigen und dann ist der Tuchel nächstes Jahr in Stuttgart mMn.


Das Veh geht, steht doch auch schon lange fest!


Teilen